Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 21:00
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

wir haben ein sehr großes problem zu hause. meine mutter, 78 jahre, ist an lungenkrebs unheilbar erkrankt. ihre hündig, 6 jahre, ist zur zeit bei mir in aachen. die terrier-schnauzer-hündin ist in der stadt todunglücklich. sie ist das dorf gewohnt. da ich aus beruflichen gründen nicht aufs land ziehen kann, suchen wir für diese hündin ein liebevolles ruhiges zu hause. bounty kann sehr lange alleine bleiben, macht nichts kaputt, ist sehr liebebedürftig, spielt gerne in einem garten und auf ihr bekannten wiesen. sie ist nett zu allen hunden, mag katzen und größere kinder. da bounty vom vorbesitzer extrems mißhandelt wurde, ist sie anfangs sehr scheu. hat sie jemanden ins herz geschlossen, sitzt sie "einem vor liebe auf dem kopf"! ,-)
ich habe den hund nun seit 3 monaten hier, merke aber, dass der hund hier absolut unglücklich auf der straße ist.
ich bitte sie daher, mir bei der vermittlung des hundes zu helfen. der hund soll NICHT in ein tierheim aufgenommen werden. bis zur vermittlung bleibt sie hier. sie wird NUR gegen schutzvertrag abgegeben, jedoch ohne gebühr. ich bezahle die ersten 6 monate die nahrung für den hund und übernehme bis zum tod des tieres die haftpflichtversicherung. die hündin ist gechippt und bei tasso registriert. bei guter vermittlung spende ich den betreibern vom krebsforum 200,- euro (mit nachweis=.
danke vorab für ihr hilfe!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

Liebe Cyrne

Super dein Aufruf, hoffentlich melden sich Personen mit einem Tierherz.

Wir finden diese Art der Notrufe und Hilfesuche gehören unbedingt auch ins KK Forum, dazu muss es wirklich auch Platz haben, denn es ist für viele Krebs-Patienten und Angehörige ein echtes Problem. Was machen wir alle die Haustiere haben, wenn wir nicht mehr können.

Wir hoffen, trotz deinem sehr, sehr gross herzigen und grosszügigen Angebot die Versicherung sowie Futterübernahme für 6 Monate, dass sich Personen auch melden werden die vor allem einer Miterkrankten oder Mitangehörigen aus der Not helfen möchten ohne Gegenleistung. Aus reiner Tierliebe und von Herzen für uns alle. Das mit dem Schutzvertrag ist eine gute Sache.

Wir würden es jederzeit tun, haben aber schon soviele Tiere, dass wir Stopp sagen müssen. Zudem sind wir nun auch in der Stadt(leider!!!).

Also liebe Mitleser, Hand aufs Herz , helft in der Not nach einer Lösung zu suchen.

Cyrne, lass es uns alle wissen ob du Erfolg hattest, drücke dich und die Daumen auch noch ganz feste....

Liebe Grüsse Liz und Willy, absolute Tiernarren.

Toi, toi, toi Bounty alles Liebe von den Basler Tiernarren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2004, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

Wie groß ist die Hündin?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2004, 01:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

Liebe Cyrne

hast du schon einen lieben Platz gefunden?

Liebe Grüsse und Streichel an Bounty Liz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2004, 10:03
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.221
Standard Tierischer Notfall!

Liebe Cyrne

Bitte melde dich bei mir, meine Maiadresse ist hier hinterlegt.
Du hast mir ja ein Bild geschickt von Bounty...ich habe mehrere Bilder ausgedruckt und den Text hier aus dem KK.
Eine Kundin von mir möchte Bounty haben. Sie mußte ihren Hund vor ein paar Monaten einschläfern lassen und wäre sehr froh über Bountys Gesellschaft.
Sie hat einen Garten, wohnt nicht in der Großstadt (kleines Dorf)...

Bitte melde dich, denn sie möchte heute Mittag um 16.00 Uhr hier her kommen um dir eine Mail zu schreiben oder mit dir zu telefonieren. (sie hat kein Internet!)

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2004, 01:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

Tanja Schatz

Willy wird einen riesen Freundsprung machen wenn er das hört .....

Alles Liebe an alle und im speziellen für Bounty. Danke euch beiden

Eure Liz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2004, 00:14
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tierischer Notfall!

Herzlichen DANK an alle, die mir mit so vielen Hinweisen zur Seite gestanden haben. Wir haben nun 4 potentielle Interessenten für Bounty. Dank Tanja L. wird sie ein mega zu Hause bekommen! Alle anderen bitte nicht böse sein: klonen würd sich zwar lohnen ,-) und die wahl ist sicherlich nich einfach "ussem Lameng" getroffen worden. DANKE!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.04.2004, 00:51
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard Tierischer Notfall!

Toll Cyrne und danke Tanja L.

hebt ganz fest sorg zu Bounty, auch die neuen Besitzer und lasst uns teilhaben wie sie sich einlebt und es ihr geht geht, das ist nun ihr eigener spezieller Thread für einen speziellen Hund namens "Bounty"

Alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55