Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2014, 23:00
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo , ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, gerade ist die Angst wieder so mächtig, ich fühle mich sooooo hilflos.
Mein Mann lebt und kämpft seit April 13 mit dem Krebs. Er hat den harten weg bis hier durch gute Ärzte und seiner unermüdlichen positiven Einstellung geschafft. Die erste Diagnose Rektum Kazinom von 12 cm. Weitere Untersuchungen folgten, Ergebniss drei gr. Lebermeastasen. Beginn der Therapie 3 Monate Chemo, Erholung , Erfolgreiche Leber OP im August, 10 Tage nach der OP , Komplikation der Lunge/ Thorax Raum Schwere OP , gut überstanden, Erholung Chemo , Erholung , im Dezember Darm OP mit Legung eines Anus Präter , gut überstanden , am 3 Januar 14 , mit einem dicken Glückwunsch.... Geschafft ...Krebsfreie Krankenhaus Entlassung. Schmerzen der Li. Schulter seit August 13 .... Vermutung der Ärzte und meinem Mann kommt vom vielen liegen, Schmerzen werden unerträglich , Untersuchungen beim Ortophäden bis zu Befund schon Lähmung im Li. Arm, erneute Einweisung ins Krh. Ende Januar 14 , Befund 4 HWS Meastasen zwei davon bis in den Spinalkarnal. Lt. Ärzte bis auf noch eine bestrahlung der HWS austherapiert. Das konnte u.wollte ich nicht akzeptieren, nicht wo mein Mann so stark die ganze Zeit war und jetzt soll bald Schluss sein....nein...also behandelte Onkologin und den Chirugen der mein Mann ein Jahr betreut und operiert hat um Rat und Hilfe gebeten, weitere untersuchungen folgten ....mein Mann will weiterleben und wollte/ will nichts unversucht lassen... So wie ich. Ergebnis der Untersuchungen Erneute Lebermetastase , 1Lungen , Lympfe und noch im LWS metastasen....Schock....trotzdem ...alle wollten nicht aufgeben. Nun bekommt mein Mann Chemo .... 11 waren, 1 muss noch....Schluckbeschwerden nach der HWS Bestrahlung drei Monate lang , abgemagert ....12 Tage konnte mein Mann nichts essen, hat 6 tage nicht mal 1/2 l.getrunken, hatte Durchfall damit ca. 2liter verloren und gebrochen, Hausarzt Besuch am 5 Tag, wir sollten abwarten, ich hatte Ärzte angerufen, Bekannte und Freunde aus dem medizinischen Bereich befragt , am 10 Tag verzweifelt den Paliativ angerufen. Obwohl mein Mann nur noch haut und Knochen ist , schwach und das genannte bis auf das er seit zwei Tagen wieder etwas mehr trinkt, was ihm aber auch nicht bekommt kommt .....es wurde kein Arzt geschickt. Empfehlung bekommen Elektrolyte aus der Apotheke zu holen, habe ich natürlich sofort gemacht. ich würde alles tun. Ich hatte solche Angst um meinen Mann.... Hatte auch noch Wochenenddienst wäre lieber bei meinem Mann geblieben. Am Montag kam er endlich in das Krankenhaus wo man ihn kannte. Das ist nun 8 Wochen her. Seit Mai 14 nimmt mein Mann hoch Morphin und weitere Medikamente...danke fürs lesen ...LG Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2014, 23:16
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

So geht es nun weiter, was mir gerade wieder solche Angst macht. Seit der Geschichte vor 8 Wochen mit dem lebensrettenden Krh. Aufenthalt. Bekommt mein Mann nur noch 50% der eigentlich geplanten Chemo.
Am letzen Montag hatte er wieder seine Chemo und ich der Nacht blutete es seitlich an seinem Stoma so stark, das er ca 100-150 ml. Blut verlor. Dann war wieder gut. Trotzdem wir hatten Angst, sogar mein positiver Mann. Ich habe beim Palitativ angerufen und auch sie war der Meinung wenn es nicht wieder anfängt zu Bluten sollte er das der Onkologin sagen bei der er ja um 10:00 wieder Termin hat. Was sollte man auch sonst tun. So wie die Palitativ Krankenschwester war auch die Onkologin der Meinung das es wohl eine Nebenwirkung der Chemo ist. Seine Blutwerte waren in Ordnung und so wurde die Chemo fortgesetzt. Mittwoch morgen hat mein man dann die Pumpe abgegeben . Seit Montag mag mein Mann kaum essen, hat heftige Blähungen, wieder Durchfall und Verstopfung im Wechsel und wenn er etwas isst hat er Schmerzen bis er das essen erbricht. Gestern morgen hatte er genauso wie den Montag Stoma Blüten. Fühlt sich schlapp und schläft viel. Ich hatte natürlich wieder We.dienst. ....l weiß jemand Rat ....
Mein Mann meint den Arzt müssen wir darüber morgen früh nicht informieren....
Ich werde noch verrückt.

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich bin echt verzweifelt.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2014, 00:42
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Löwin Glaube,

ich habe leider keinen Rat für dich; wahrscheinlich nicht mal Trost, obwohl ich es versuche. Ich bin in Gedanken sowas von bei dir

Ich kann deine Verzweiflung förmlich spüren, weil ich ähnlich verzweifelt war, bis mein Löwe seinen Kampf verloren hat und er war auch immer so, dass er den Arzt "noch nicht informieren" wollte über weitere neue oder wiederkehrende Symptome.

Mein Mann war auch nur noch Haut und Knochen und konnte nichts mehr bei sich behalten, die Ärzte haben dann die letzten 14 Lebenstage eigentlich gar nichts mehr gemacht außer Symptomkontrolle und die Ernährung (Parenteral) wurde eine Woche vor seinem Tod umgestellt auf irgendwas ohne Fette (er hatte aber noch gefragt, ob er dann auch noch genug Kalorien zu sich nimmt, um zu zunehmen ) er hat bis zur letzten Minute gekämpft.

Meinen Trost nehme ich zur Zeit nur daraus, dass er nicht mehr leiden muss.

Mein Rat - falls du es nicht ohnehin schon gemacht hast - sage deinem Schatz, wie stark er ist und wie stolz du auf ihn bist.

Du kannst nicht mehr tun.

Ich drücke dich
LG Marmot
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.08.2014, 08:37
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Glaube!

Deine Verzweiflung spürt man ganz intensiv beim lesen, aber wie marmot schon schreibt, du kannst nichts machen nur für ihn Dasein!
Es kommt der Moment wo man leider und traurigerweise einsehen muss das alles kämpfen nicht mehr hilft!
Es tut mir sehr leid für euch, denn was ihr in den letzten Monaten alles durchgestanden habt ist Wahnsinn!

Ich wünsche euch alles liebe!


Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.08.2014, 11:09
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ganz lieben dank, an Mausi und Marmot für eure lieben Zeilen.

Mein Mann ist ein Zauberkünztler , gestern Abend als ich von der Arbeit kam, lag mein lieber Mann Elend aussehend auf dem Sofa und sagte , Schatz ich konnte garnichts..... Ich habe wieder gebrochen und mir ist so Elend zu Mute.
Ich sagte ihm gleich morgen früh, Rufe ich beim Arzt an...... Und mein Mann , "ne, ne..... Das sind nur Chemo Nebenwirkungen" , ich sagte und das Blut.... Mein Mann , "wieso es blutet doch garnicht mehr" .

Danke liebe Marmot...... Heute morgen sagte ich zu meinem Mann, " du bist so tapfer, bist diesen langen weg mit so vielen tiefen und höhen gegangen und wir haben noch so viele Pläne . Bitte las abklären was das war/ ist. Ich habe Angst und mache mir Sorgen. Ich habe mich noch bedankt, das er trotz, seiner Situation immer gut gelaunt und lieb zu mir ist ( meistens )mein Mnn sagt, Ich brauche mir keine sorgen machen, es sei alles ok, mir geht es heute wieder gut.... Nun sitzt er hier bei mir , hat gerade Griessuppe gegessen und schaut frauentausch im Fernsehen.... Ist er nun ein ein Zauberer. Ich bewundere ihn sehr ......und seine Krankheit ist ein absolutes Tabu Thema bei uns das möchte mein Mann so.

Gleich geht es weiter
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (25.08.2014 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.08.2014, 11:12
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Glaube
Ich lese mit Erschütterung was so bei euch abläuft.
Mein Rat aus Erfahrung immer den Arzt informieren.

Man ich Knuddel dich mal und möchte dir Kraft und Hoffnung geben.
Wie gerne würde ich auch für euch und all die anderen Kämpfen.
Aber ich bin nur ein kleiner Mensch.
Ich bete für euch um Hilfe.

Lieben Gruß zu euch.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2014, 11:29
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Ich wußte nicht wie ich das Thema nennen sollte, in dem wir ich schreiben wollte.
Ich wollte etwas, wo nicht nur von den dunklen Tagen geschrieben wird sondern auch von den positiven, denn gerade die sind in unserem aller leben so wichtig geworden, wir die noch mit unseren Angehörigen gemeinsam kämpfen und die die loslassen mussten. Sollten hier die Möglickeit haben es zu teilen, und das zu bekommen was man gerade braucht, Trost, Mut, zuhören , mit freuen , träumen, hoffen und ...und....

Ich habe in der vorletzte Woche etwas schönes erlebt, meine Nichte 10 Jahre war bei uns und wir , mein Mann und ich waren mit ihr frühstücken und in einer Kinder zirkusvorstellung , wir haben so gelacht und gestaunt.... Das schönste mein Mann hat es mit erlebt, er saß neben mir. Das war das ersten mal seit April 13 das er das Haus verlassen hat ohne zum Arzt , Krh. Oder Chemeo muss.

Mein lieber Mann möchte mir helfen, unser Rasen dauert 1-2 Stunden je nach dem was ich mähen will bis er gemäht ist. Mein Mann kann das natürlich nicht mehr, ich beklage mich nie was ich nun alles mehr Leiste..... Wirklich nie..... Aber mein Mann sieht es wie mein Arbeitstag tägl. Aussieht , als er noch zur Arbeit ging ist ihm das nie bewußt geworden. Ich arbeite in einer reduzierten 33 Stunden Woche. Auf jeden fall freut es sich mir bald helfen zu können denn er hat einen rasenmähertrecker bestellt. Kleine Jungs kleine Spielzeuge große Jungs große Spielzeuge ;-) der kommt heute.... Und da will ich den Arzt anrufen...

Ihr tapferen alle ..... ich Wünsche euch auch allen ganz viel Kraft.....LG glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2014, 11:33
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Lieber Rüdiger..... Vielen liebe dank für deine Zeilen..... Ihr und die positive Einstellung von meinem Mann geben mir soviel Kraft....

Mein Mann ist ein Wunder.... Ein Zauberer..... Der sich immer wieder aus der Tiefe ganz schnell erholt.... Oder tut er nur so.... Man.... Diese Krankheit....
Sie bringt uns allen soviel Leid....

du bist ein großer Mensch... LG glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2014, 11:37
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Nein er tut nicht nur so!!!
Er ist dein Zauberer!
Lieben Gruß
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.08.2014, 12:30
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Glaube!

Genieße dieses Wunder!!! Du hast einen sehr starken Mann an deiner Seite! Er braucht vielleicht die Normalität und hat sich daher vielleicht eine Schutzmauer aufgebaut!
Aber ist doch auch egal, er geht super und tapfer mit der Krebserkrankung um und dafür alleine hat er meinen höchsten Respekt! Er erinnert mich sehr an meine Mama!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.08.2014, 15:30
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Mausi ,

Ja deine Mama war auch so ein Kämpfer und musste viel zu früh und zu schnell gehen. Ich Wünsche dir weiterhin, die kraft zu verarbeiten und bald die Freude daran zu haben, wie schön die Zeit mit deiner Mutter vor ihrer Erkrankung war.
Mein Geliebter Papa ist vor fast 9 Jahren nach langer schwerer Krankheit mit 64 j. zu Hause gestorben, eine lange Zeit fehlte mir jeder Sinn zur Freude. Aber dann drängten sich die schönen Erinnerungen nach vorne. Noch heute sagen , meine Mutter und ich, wenn uns jetzt Papa sehen würde, oder wenn wir doch nur Papa fragen könnten oder...oder... Wir Lächeln ganz viel wenn wir an ihn denken , er ist ganz oft bei uns .


Mein unglaublicher Mann hat gerade eine Kl. Portion Spagetti Bolgonese gegessen, da hatte er Appetit drauf

Ganz liebe Grüße von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (25.08.2014 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.08.2014, 16:24
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Glaube!

Es ist Wahnsinn wie unsere Lieben kämpfen!
Meine Mama hat fast bis zum Schluss gekämpft!
Leider hat sie noch selbst gemerkt das sie verloren hat.
Fünf Tage bevor sie starb da lag sie noch auf der palliativstation, sagte sie zu mir mausi ich merke das ich manchmal wirres zeug rede ich habe solche Angst es geht mir jetzt alles zu schnell, aber ich kann auch nicht mehr kämpfen!
Ja und zwei Tage später war sie nicht mehr ansprechbar!

Meine kleine tapfere Mama hat so gekämpft und doch verloren, wir wussten das sie nur um Zeit kämpft!

Dein unglaublicher Mann eine Portion Spagetti. Ist doch Wahnsinn wie man sich über sowas eigentlich normales freuen kann oder?

Macht weiter so! Ich wünsche euch noch viel Zeit!!!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2014, 14:00
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Mausi ,

Ich kann mir vorstellen, wie hart es war und ist, das du deine viel zu junge Mutter verloren hast. Ich musste meinen Papa nach langer Krankheit auch viel zu früh hergeben. Geblieben sind nun nach fast 9 Jahren die schönen Erinnerungen.

Hallo alle zusammen.....
Ihr glaubt es nicht mein unglaublicher Mann .... Sein "Spielzeug" ist am Montag Nachmittag eingetroffen " der Rasenmähertrecker " und zauberte sofort ein lächeln, auf das Gesicht von meinem Mann.... Und somit natürlich auch auch auf meins Er hat ihn schon vormontiert bestellt, aber es gibt immer noch einiges zu schrauben und anzubringen.... Mein Mann ist in seinem Elemend freu.... Zum Glück gönnt er sich Pausen , was zu seiner gesunden Zeit bei ihm nicht drin lag, da ist er wenn er etwas schaffen wollte, an seinen freien Tagen oft schon vor dem Frühstück raus und kam erst zum Abendessen wieder ins Haus.
Oh wie genieße ich jetzt diese Tage wo mein Mann der " alte" ist und er sich wohl fühlt..... Er wirkt so unbeschwert......und zufrieden...Man könnte schon meinen ....Krank.... Wo ist dieser Mann Krank........Traumhafte Zeit..... Diese Zeit......

Ich wünsche euch allen auch so schöne Erlebnisse .....

Liebe Grüße von Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (27.08.2014 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2014, 06:44
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen alle zusammen die mitlesen, gestern war ich so so selig weil mein Mann in seinem Elenend war, sein Freund war nachmittags noch da und hatte ihm geholfen..... Nun ist er zusammengebaut sein Rasenmähertrator. Gestern Abend wirkte mein Mann total erledigt aber zufrieden, sehr zufrieden .... Er hat früh geschlafen. Mochte leider den ganzen Tag nichts essen, hat dafür aber seine Trinknahrung trinken können.

Als mein Wecker heute Morgen klingelte hat es mein Mann nicht mitbekommen, er schläft so fest, mich hat es gefreut das er so tief und fest schläft.

Dann der Schock , im Bad waren im Waschbecken noch Blutspritzer zu sehen..... Nein.... Dachte ich nur....nein....doch auch in seinem Stomamülleimer ist Blut.
Nun ist die letzte Chemo 1 1/2 Wochen her. Ich habe Angst..... Ganz viel Angst.
Zum Glück muss mein Mann heute ja zum Blutabnehmen und hat wie immer die Woche nach der Chemo auch ein Gespräch bei seiner Hausärztin.....

Das wird heut für mich wieder ein Horror Arbeittag, bis ich nach Hause darf und höre was mein Mann mir... Sagt... ?

Euch allen, allen viel Hoffnung , Zuversicht und glaube, von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.08.2014, 07:14
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ,diese Achterbahn kenne ich auch sehr gut.Ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst.Man kann deine Verzweiflung förmlich rauslesen.Dieses auf und ab erlebe ich auch zur Zeit.Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55