Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 29.09.2007, 16:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: September

Liebe Ina-Maus " ich habe den Stein plumpsen gehört " .....

Ich freue mich mit dir

Für Viele ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende.....
nicht für die Kämpfer, die Mutigen.....
für sie fängt der Erfolg jetzt erst an...

Ganz viel Glück weiterhin, meine Daumenschrauben sind noch festgezogen

Selbstverständlich wünsche ich auch ALLEN ANDEREN erdenkliches Glück....

Liebe Grüße
Lissy
  #902  
Alt 29.09.2007, 21:22
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

wollte nur mal nachfragen, wie es Dir heute geht:

Tanzt Deine Seele noch ihren Freudentanz? Ich hoffe, daß es Dir für den Fall, daß doch schon düster vermummte Gestalten ums Haus schleichen sollten, gut gelingt, diese aus dem Ballsaal draußen zu halten!

Alles Liebe
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #903  
Alt 29.09.2007, 21:56
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: September

Liebe Ina!
Ach, da freue ich mich aber, daß Du so entlastende Untersuchungen hast!!! Super!!!
Und ja, das Gestern liegt hinter uns, unveränderbar,
das Morgen liegt vor uns, unbekannt,
nur das HEUTE zählt und das jeden Tag immer wieder neu!

Ich empfinde es wirklich so, wie ich schrieb; Du strahlst durch Deine Zeilen eine so große Achtung vor den anderen Menschen aus und gleichzeitig spüre ich eine große Authenzität (oh man, das klingt nun aber geschwollen). Obwohl ich mich in einem anderem Forum aufgehalten habe, habe ich oft gerade Deine Postings gelesen. Sie haben mich sehr bereichert!

Ich wünsche Dir das Beste und werde am Montag auch an Dich denken.

Liebe Nachtgrüße,

hope
  #904  
Alt 29.09.2007, 23:31
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Ich wünsche Jedem
die Kraft
aller Elemente



Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt,
aber Dein Herz berührt


Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt


Alles was passiert
passiert aus einem bestimmten Grund


Strenge Dich nicht so an,
denn die besten Dinge passieren,
wenn Du sie am wenigsten
erwartest


Die größten Ereignisse,
das sind nicht die lautesten,
sondern unsere stillsten
Stunden


Am schwersten lernt man im Leben,
welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll


Jeder sieht was Du scheinst,
aber nur wenige fühlen was du bist


Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte,
wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat


Vielleicht möchte Gott, dass Du im Laufe Deines
Lebens viele falsche Menschen kennen lernst,
damit Du,
wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu
schätzen weißt und dankbar dafür bist


Gib einer Sache einen Namen,
und die wird geschehen


Liebe besteht nicht darin,
dass man einander anschaut,
sondern
das man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt


Leben ist zeichnen ohne Radiergummi



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN STETS:

LUFT ZUM ATMEN;
FEUER ZUM WÄRMEN;
WASSER ZUM TRINKEN
UND ERDE ZUM LEBEN

(aus LateinAMERIKA)



Zu später Stunde einfach ein Hallo an Alle hier:

Ihr könnt euch ja vorstellen wie Happy ich über dieses gestrige Ergebnis bin. Das ihr euch aber in dieser Form so sehr mitgefreut habt und das ganze auch noch in so außergewöhnlich liebe Worte gefasst habt, haut mich schon um! Ich danke euch Allen!
Ich bin peinlich berührt, fast weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Genau deswegen habe ich einen wunderschönen Text aus einer Powerpräsentation "geklaut", er passt einfach hier hinein! Und damit möchte ich euch einfach Danke sagen und jedem von euch Reichtum wünschen:


EIN REICHTUM DER MIT LEEREN HÄNDEN GEHALTEN WERDEN KANN!
Gute Ergebnisse - baldige Besserung für Jeden und viel Freude am Leben!


Liebe Grüße,
gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag

wünscht euch
Ina





Nach jedem Unwetter kommt bekanntlich auch wieder Sonnenschein, alles zu seiner Zeit

Geändert von struwwelpeter (30.09.2007 um 00:29 Uhr)
  #905  
Alt 30.09.2007, 11:34
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Hallo Du kleine Nachteule

treibst Dich mal wieder hier rum anstatt zu schlafen.
Naja ich kenne das ja auch. Ich schlafe meist ziemlich gut ein, aber so gegen 4 bin ich dann putzmunter und könnte eigentlich aufstehen.
Ich lese dann in der Regel und bleib liegen. Irgendwann werden mir die Augen wieder schwer und ich kann weiterratzen . Kann aber schon mal 2 Std. dauern.

Das ist sehr schön was Du da geschrieben hast. Ich hab es mir auch geklaut

Ich wünsche Dir für morgen (und überhaupt) einen schönen Tag und dass Du nur Sachen hörst die Du auch hören willst von den Ärzten !!!

Ich mach mich morgen dann erstmal für eine Woche vom Acker, und wünsche Dir, dass Du nicht nur einen schönen Tag hast, sondern dass es eine Superwoche für Dich wird.

Alles Liebe
Beate
  #906  
Alt 30.09.2007, 12:55
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: September

Hallo Ina,

endlich mal tolle Nachrichten von Dir Ich habe gerade Deinen Bericht über Deine Untersuchung gelesen und ich muß sagen, mir ist auch ein kleiner Stein für Dich vom Herzen gefallen, endlich mal ein Lichtblick. Ich hoffe jetzt kommen nur noch positive Ergebnisse für Dich

Was Du gestern Abend geschrieben hast, ist sehr schön und irgendwie auch ein bißchen Wahrheit dran.

Ich berichte Dienstag mal von meiner Baustelle, mal sehen was der Doc sagt (will nur schönes hören ) Ich habe jetzt sogar das Glück, dass ich noch bei der Krebsgesellschaft an einen Kosmetikseminar teilnehmen darf. Freuer mich schon auf die "Kriegsbemalung" .

Alles Liebe weiterhin und wünsche Dir für die nächsten Untersuchungen viel Glück

Tanya
__________________
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.
  #907  
Alt 30.09.2007, 13:13
KHelga KHelga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 110
Standard AW: September

Liebe Ina ,

dass die Ärzte bei Dir KEINE ossären Metastasen gefunden haben, freut mich riesig. Mangels 'Jubel'-Smiley nehme ich diesen.

Eigentlich habe ich für morgen eine Einweisung ins Krankenhaus. Wegen des kommenden Feiertages gibt es OP-Probleme in der Radiologie. Deshalb bekomme ich morgen einen Anruf, wann genau ich kommen soll. Es müssen noch weitere Untersuchungen gemacht werden, ob die implantierten (Metall)Stents im Bauch bzw. in den Beinarterien 'dicht' sind oder nicht. Zusätzlich erfolgen noch Dilatationen (Ballonaufdehnungen) in der einen oder anderen Beinarterie.

Wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich zurück.

Bis dahin wünsche ich Dir und allen anderen Betroffenen weitere gute Ergebnisse.

Liebe Grüße von Helga
  #908  
Alt 30.09.2007, 13:37
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich habe gerade eine Nuss gefunden, die mir gut gefällt. Die fülle ich nun mit lauter guten Gedanken und Wünschen für morgen, Reißverschluß zu und ab geht's damit in den Westen der Republik - als Ostpaket sozusagen (die gab es schließlich auch: da waren immer tolle Schallplatten mit klassischer Musik sowie schöne Kinder- und Jugendbücher drin!).

Alles, alles Gute wünscht Dir Deine Linnea
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif nuss.gif (16,9 KB, 117x aufgerufen)
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #909  
Alt 30.09.2007, 18:03
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Huhu Ina,
hier noch Kraft und Energie für morgen, und ich mach mir doch Sorgen den Du bist für mich ein besonderer Mensch .So für morgen alles alles gute und dickes Knuddel.
Ulli

__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #910  
Alt 30.09.2007, 23:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Gleich ist Oktober, sagt der


September!

Ein wirklich schöner Tag diesmal am Ende des September`s! Es ist noch gar nicht so lange her da hätte ich diese Aussage nie und nimmer über die Lippen gebracht.Aber, anders als in den 6 Jahren zuvor verlief dieser Monat ruhig und ohne besondere Aufregungen. Keine Hiobsbotschaften, keine schlimmeren Nachrichten. Im September 2001 bekam ich die Diagnose, in den Jahren danach erfolgten diverse schwere Operationen und das 1. Rezidiv war auch im September (11.09.) , unglücklicher Weise verstarb meine Mutter am 11. 09.05! Voriges Jahr konnte ich es kaum ertragen nur das Wort September zu hören, schon vorab hatte ich Alpträume. Dann kam der August 06 und ich habe mich hier ich im KK eingeschrieben, mit genau diesem Titel: September! Gestaltet hatte sich der September selbst noch im Vorjahr mit Angst, Panik und der tiefen Traurigkeit!
Aus dem tiefen Grau des September`s der Vorjahre scheine ich nun hinweg gekommen zu sein. Ich bin inzwischen in der Lage mit meinen Schwächen und auch mit meinen Stärken besser umgehen, und alles was sich so um die Erkrankung bewegt besser akzeptieren. Und alleine dafür bin ich unsagbar dankbar.
Und immer wieder fällt mir dann auf, wie gut es ist hier diese Anlaufstelle gefunden zu haben! Wie hilfreich waren mir eure Worte und euer Wissen, die Anteilnahme und den Trost den ich erfahren durfte! Hier war ich nicht mehr alleine, hier stört es keinen das ich zu dünn oder zu krank aussehe. Hier bin ich einfach Mensch, hier bin ich ICH! Jeder hier kennt es aus eigener Erfahrung und nimmt dies so wie es auch ist hin: das eine ist nur das äußerliche! Hier habe ich immer wieder erfahren dürfen das jeder für jeden interessiert - ehrlich interessiert ( ich glaube man kann es aus den Zeilen lesen)!
Ich fühle mich Reich, all das hat mich im letzten Jahr stärker gemacht, ich habe wieder den "Boden unter den Füßen" und vieles andere was mir davor verloren schien. Und auch wenn ich mich wiederhole; schön das es euch gibt, jeden einzelnen von euch! ,
Zu Morgen und dem CT! Nun, ich mag es im Moment gar nicht glauben, aber meine Gedanken kreisen nicht nur darum! Da das letzte CT ein anschlagen der Therapie bestätigt hat, gehe ich davon aus das dies auch weiterhin der Fall ist. Sollten diese Befunde nicht ganz so positiv ausfallen werde ich direkt in die "nächste Runde" gehen ohne Verzögerungen. Ja, neugierig bin ich auch, doch insgesamt bin ich ganz guter Dinge und ich kann mich immer noch über das Ergebnis von Freitag freuen.
Die gesamten "gedrückten Daumen" und die Wünsche werde ich Morgen in Köln während der Zeit in der Röhre im Gedächnis haben, positives Denken bleibt mein Motto! Leider konnte ich diese Zeilen nicht früher einsetzen, große Wartung war angesagt im KK!

Dir liebe Beate wünsche ich eine wunderschöne Woche, erhole Dich recht gut und genieße diese Zeit!
Liebe Ulli: Dein "Klingeln" wird auch Morgen dabei sein - ich hoffe Du hast Deiner Trauer über den Verlust der Freundin einen geeigneten "Raum" gegeben. Du hast recht: wie oft stellt man sich inzwischen die Frage die Du Dir auch in diesem Zusammenhang gestellt hast!? Und danke Dir, das Bild ist wunderschön, und so kraftvoll mit Energie versehen!
Und euch Allen möchte ich jetzt einen wunderschönen Start in den Oktober wünschen - in die neue Woche mit genau so schönem Wetter wie heute! Liebe flautine: Dir und Deinem Männe drücke ich ebenso ganz fest die Daumen dass das Fieber "nur" eine Reaktion des Körpers ist und recht bald verschwindet. Ich hoffe nicht das da eine schwierige Infektion dahinter steckt! Alles Gute auch Allen anderen, bis denne!!!








Liebe Grüße @ ALL Danke!
et struwwelchen ( jetzt gar nicht mehr so struwwelig)

Ina

Geändert von struwwelpeter (01.10.2007 um 00:27 Uhr)
  #911  
Alt 01.10.2007, 07:05
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: zwischen DO und MS
Beiträge: 232
Standard AW: September

Guten MOrgen Ina,

ich komme natürlich wieder einmal zu spät, aber zu Hause habe ich leider keinen Internetzugang, mir reicht es den ganzen Tag am Rechner sitzen zu müssen.

Ich freue mich riesig für Dich. Endlich auch einmal für Dich ein Glücksmoment, Du hast es Dir ja soooooooo..... verdient.

Da hat unser Daumendrücken anscheinend doch geholfen. Liebe Ina auch für heute sind meine Daumen schon ganz platt.

Alles, alles Gute wünscht Dir
Peter
__________________
---------------------------------------
Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004.
Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"
  #912  
Alt 01.10.2007, 09:12
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Hallo Ina,

ich drück Dir alle verfügbaren Daumen für heute, dummerweise hab ich nur 2, ich versuche halt noch die 'dicken Onkel' eine Etage tiefer zu nutzen

Dieser gute September war der Auftakt für viele weitere gute September die noch kommen werden gewöhn Dich dran

Ich bin jetzt gleich on the road...freu mich total.
Eine Woche nix machen, nette Leute, an den gedeckten Tisch setzen, spazieren gehen und ein interessantes Seminar.
Hach seufz, wie geil 'tschuldigung, meine Generation verbindet mit diesem Wort ja in der Regel was anderes als meine Kinder.
An meinem Wortschatz merkt man halt, dass ich da von meiner Brut etwas abgekriegt habe. Ich gelobe Besserung

Liebe Grüße
Beate
  #913  
Alt 01.10.2007, 10:30
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Liebe Ina,

hier scheint die Sonne .... und mit ihren Strahlen schicke ich Dir meine guten Wünsche für das heutige CT nach Köln!!!!

Und gratuliere Dir ganz herzlich zu dem guten Ergebnis der vergangenen Woche.

Ich habe noch gut Deinen ersten Beitrag im Kopf - und nun der Beitrag der vergangenen Nacht - welch ein Weg !!! Es ist wunderbar zu lesen, welche innere Kraft Du gewonnen hast - weiter so !!!!

ALLES GUTE FÜR HEUTE !!!!


Bellinda
  #914  
Alt 01.10.2007, 10:48
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina - auch ich denke oft - aber besonders heute ganz fest an Dich!

Ja jetzt ist Oktober - und ich spüre das Dein CT gut wird!!!

Alles Liebe für Dich!

Bei mir ist es ja nächste Woche soweit - aber ich glaube mittlerweile ganz fest an eine Allergie - ich hab ja schließlich Turbozellen! Das Ablenken klappt mittlerweile auch ganz gut! Eine Woche ist ja schließlich lang!

So jetzt aufgehört zu schreiben und weiter Daumen gedrückt!

Christine
  #915  
Alt 01.10.2007, 12:18
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch ich wünsche Dir ein Super-Ergebnis vom heutigen CT!
Ich bin ganz gerührt von Deinen Gedanken zum September und zum Forum - aber Du hast recht, dies hier ist etwas sehr Wertvolles, das ich auch nicht mehr missen möchte. Hier kann man alles loswerden, was einem auf der Seele liegt, hat immer viele "Mitstreiter im Geiste" und noch dazu nicht selten auch wertvolle praktische Tipps. Auch von mir deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und viele an alle hier, ganz besonders auch an Dich, liebe Ina!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55