Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 28.10.2006, 22:51
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

auch wenn ich den Zeitpunkt, Dir ein schöens Wochenende mit Deiner Freundin zu wünschen aml wieder verpennt habe , so bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen, dass es so geworden ist wie Du es angedeutet hast.

Ich wollte Dir aber in erster Linie danken, Deine paar Zeilen jetzt haben auch mir mal wieder, nicht zum ersten Mal, einen Tritt in den A......llerwertesten versetzt und mich mal wieder aufgerüttelt.

Liebe Monika (sorry Martina, dass ich hier kurz auf Monika eingehe),
tut mir leid, dass Du, bis zu Martinas Einstand, nen S..... Tag hattest, deshalb freut mich umsomehr, dass Dir Martina helfen konnte.

Alles Liebe & viele Grüsse und bleib noch lange hier, Du bist vielen eine ganz tolle Hilfe.

Frank
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.10.2006, 14:25
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

liebe martina,
wie geht es dir? war das wochenende bei deiner freundin schön?
es ist schön, dass du aus deinem loch wieer herausgekommen bist. ich wünsche dir ganz doll, dass du da auch nie mehr hineinfällst(oder wenigstens nicht gar zu tief)
alles, alles liebe. monika
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 30.10.2006, 20:03
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Ach ihr Lieben, last euch ertsmal ganz viel ,
Ich hatte ein wirklich wünderschönes Wochenende bei meiner Freundinn, Simone.
Sie hat sich ein kleines Katerchen gekauft, dem ich dann den Namen geben durfte / musste. Er heist jetzt Tomtom. Dieser kleine Tomtom hat meine Freundinn und mich oft zum lachen gebracht. Meiner Freundinn leidet leider sehr wegen mir. Sie versucht es zwar mir nicht zu zeigen, aber dafür kenn ich sie zu gut. Tja und Tomtom hat es geschafft, das sie wieder von Herzen lachen konnte. Alleine ihr Gesicht zu sehen, wie gelöst es ist, wenn sie mit Tomtom spricht oder ihn streichelt, macht mich froh. Sehr froh. denn ich denke, hoffe, das Tomtom sie ein wenig trösten kann, wenn ich die Welt wechsele.
Das Loch in dem ich ein paar Tage gefangen war, war wirklich übel. Und ohne euch hätte ich es sicherlich nicht so schnell verlassen können. Jeder einzelne Buchstabe, den ihr mir geschickt habt, jeder liebe Gedanke an mich, waren, eine Stufe der Leiter, an der ich hochsteigen konnte, raus aus dem Loch. Mal wieder DANKE.
Es wird sicher immer wieder mal vorkommen, dass ich mich wieder in dem Loch verirre, doch jetzt muss ich wenigstens keine Angst mehr davor haben, ich hab ja euch, die mir helfen,die Leiter zubauen und den Ausgang zu finden.
So, und jetzt noch was ganz tolles, dass haben meine Kinder und meine Eltern ausgeheckt. Ich fahre nächste Woche Montag bis Freitag, mit zwei meiner Kinder, (Christian 27 J. und Alina 24 J. Benjamin 25 J. kann leider nicht, er hat keinen Urlaub bekommen) nach Holland an die See. Es ist ein Bungalow gemietet mit Privat Sauna und offenem Kamin und so. Innerhalb von 10 Minuten ist man am Wasser. So richtig dekadent luxuriös. Hi hi hi. Ja und bezahlen tun das alles,meine Eltern, wir hätten uns das sonst gar nicht leisten können. Das letzte Jahr, hat mich finanziell ruiniert.
Ach hab ich es nicht gut. Ich freu mich so, auf den Urlaub mit meinen Kindern.
Verschicke jetzt an alle ganz viel positive Energie, ich hab grad soviel.
Martina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Kamin.gif (6,1 KB, 189x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.10.2006, 21:32
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,
ich freue mich für Dich, dass Du das schwarze Loch mal wieder verlassen hast. Die Sache mit dem Urlaub klingt ja sehr verlockend. Ich wünsche Euch jetzt schon eine wunderschöne Zeit in Holland und schicke Dir viele liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 30.10.2006, 21:42
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,
mit Freude und einem lachendem Herz lese ich Deine schönen Zeilen.
Toll das Du so schöne Tage mit Deiner Freundin erleben durftest.
Diese Tage geben Deiner Seele wieder viel Kraft,denn damit entziehst Du diesem Sch...kerl seine macht über Dich.

Auch freue ich mich für Dich das Du mit Deinen Kindern Urlaub machen kannst
und somit wieder viel gutes Dir tust,(das tut Ihm wieder nicht gut) Du siehst ja es gibt immer für gute liebe Menschen einen Ausweg ,immer dann wenn man es am nötigsten braucht.

Du hast es verdient und es wurde zur "Richtigen" gelenkt.

Nur ein Satz hat mich betrübt: Das Tomtom sie tröstet wenn ich die Welt wechsle.

An soetwas darfst Du bitte ,bitte nicht denken,denn Aufgeben gibts nicht...

so ist doch Deine Denkweise.

Nun aber viel Vorfreude auf Deinen Urlaub
viel positive Energie das wünscht Dir von Herzen

Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.10.2006, 22:06
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

liebe martina,
deine zeilen machen mich so richtig froh. ich freue mich für dich ganz doll, dass du mit deinen kindern in den urlaub fahren kannst. ihr kommt euch dann bestimmt noch näher, könnt in ruhe gedanken austauschen und so. das wird dir bestimmt sehr gut tun und deinen kindern sicherlich auch. und wie anita schon gesagt hat: das tut deinem untermieter bestimmt gar nicht gut. schlag also dem unhold ein schnippchen und lass es dir so richtig gutgehen!
alles liebe wünsche ich dir
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 30.10.2006, 22:22
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Huhu Martina,
fühle Dich erstmal ganz lieb geknuddelt.
Habe gerade erstmal alles hier durchgelesen. Ups hab ich in Mönchengladbach ja richtig Glück gehabt.Hab in der HNO so wie in der Onkologie richtig nette Ärzte gehabt und habe Sie dort auch.
Du weist Du bist in unserer Powerfrauenrunde (hihi) willkommen.
Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen, hoffe das Du weiterhin schmerzfrei bleibst.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche in Holland.Wir haben dort einen Wohnwagen, leider hat der Krebs mir dieses Jahr einen Strich durch den Urlaub gemacht , aber nächstes Jahr da fahr ich wieder.
Grüß mir die See.
So ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 31.10.2006, 02:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Elanamarie,



Anhang 2832

regelmäßig schaue ich in Deinen Thread hinein, bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und Stärke Du das Leben annimmst!
Du hast für Dich einen Weg gewählt, der garantiert nicht immer sehr einfach ist. Nicht für Deinen Körper, der bereits unendlich viele Schmerzen aushalten muß, noch für Deine Psyche, denn ich könnte mir vorstellen, das man ab und zu an der Entscheidung zweifelt, für die man sich entschieden hat! So ginge es wahrscheinlich vielen, bei Dir kommt deutlich rüber, was Du Dir vom Leben erhoffst. Das muß man einfach akzeptieren, jeder hat das Recht für sich selbst die Entscheidung so zu treffen, wie er es möchte!
Anhang 2835
Du bist unsagbar stark, Du nimmst das Leben so an wie es jetzt ist und machst immernoch das Beste daraus. Nicht jeder hat diese Stärke und Kraft!
Und was machst Du, Du verteilst Kraft und Zuversicht, baust auf und strahlst durch Deine Anwesenheit!
Wie machst Du das nur? Meine Bewunderung ist unermäßlich.
Hier möchte ich Dir auch einmal ganz persönlich für Deine wunderbaren Einträge danken, die Du bei uns im Hodgkin Forum hinterlassen hast!
Gerade lese ich Deinen letzten Eintrag in Deinem eigenen Thread.
Gerne glaube ich Dir, dass Deine Freundin sehr schwer damit klar kommt, wie krank Du bist! Man sieht es einfach, wenn jemand mitleidet und auch das schmerzt.

Aber einen wirklich Klasse Namen hast Du für das Katerchen gefunden - TomTom - einfach schön!
Sehr gut kann ich mir vorstellen, daß ein so kleines Lebewesen Euch aufgemuntert hat und so manches Lächeln in die Augen gezaubert hat. Es tut auch gut, wenn man einmal mit den Gedanken unbeschwert sein kann, und TomTom sei Dank dafür.
Liebe Martina,
es ist richtig, immer wieder tun sich Höhen und Tiefen auf, und jedesmal wirst Du all Deine Kraft benötigen, diese wieder zu mobilisieren. Allein schon jetzt die Aussicht auf ein paar Tage an der See mit Deinen Kindern wird kleine Wunder wirken, so hoffe ich! Allein diese Vorstellung muß wunderschön sein und Dich stärken. Und ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, daß dies ein Urlaub so traumhaft schön wird, damit Du sehr lange davon zerren kannst.


Dir schicke ich jetzt eine riesige Menge Kraftpakete - ich möchte Dich ganz lieb und fest in meine Arme nehmen und Dir einfach einmal Danke sagen, danke, daß Du trotzdem noch den Blick für so vieles Andere hast.

Du bist wunderbar! Wie klein komme ich mir doch vor, wenn ich Dich sehe, wenn ich spüre, wie realistisch Du mir Dir selbst umgehst und wieviel Herz Du für jeden anderen hast. Kompliment!

Ganz liebe Knuddelgrüße
et struwwelchen Hol auch Du Dir die Sterne für Dich vom Himmel und lasse sie für Dich alleine leuchten!


Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 31.10.2006, 19:14
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Für meine kleine Internetfamilie.

Sieh nur her, kleine (?) Wunder

- ein wolkenloser Nachthimmel,
an dem Sterne dich funkelnd grüßen
- Lieder oder Worte,
die Gänsehaut machen
- ein feuchter Kinderkuß,
ganz plötzlich und unerwartet,
auf deiner Nase

sieh nur her, kleine Wunder

- die tiefen Eindrücke des Lebens,
gemalt in ein Gesicht
- ein Windhauch,
der zärtlich deine Haare streichelt
- Pflanzen,
die sich ihren Weg, auch durch Beton bahnen

sieh doch nur her, kleine Wunder

- eine Hand,
die dich sanft berührt,
fast wie im vorrübergehen
- Tränen im Gesicht
- das Morgenlied der Vögel,
dass dich weckt

sieh doch nur her, kleine Wunder

- liebevolle Augen....blicke
- ein herzhaftes Lachen,
tief aus dem Bauch herraus
- jemand,
der dir zuhört, heilende Nähe.

Sieh doch mal hin !

DU, ICH
kleine Wunder !
von Martina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sonnenblume.gif (9,5 KB, 171x aufgerufen)

Geändert von elanamarie (31.10.2006 um 23:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 31.10.2006, 20:18
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

ach Martina, wie freut es mich, so positive Zeilen zu lesen.

Gerne bauen wir für Dich Leitern, auch meterhoch Genieß den Urlaub mit Deinen Kindern, die Idee von Deinen Eltern finde ich einfach nur noch toll.

Hut ab!

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 01.11.2006, 06:21
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina

Ich muß das einfach mal los werden, ich finde es überaus bemerkenswert wie Du mit der ganzen Situation umgehst, ich wünsche das mehr Leute über Deine Kraft und Stärke verfügen (mich eingeschlossen), aber eigentlich will ich nur viel spaß bei den "Käsehäppchen" wünschen und hoffen das Du dort Deine Batterien wieder auftanken kannst, denn ich will noch viel und lange von Dir lernen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01.11.2006, 15:07
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

auch ich freue mich fuer Dich wahnsinnig, dass Du dem Loch entklommen bist, ich denke fuer alle zu sprechen, sollte wieder ein "Absturz" kommen, wir helfen mit allem was wir koennen.

Ich denke, das kann man ja herauslesen, das Wochenende hat Dir richtig gut getan. Der kommende Urlaub, finde ich echt super, setzt dem Sicherlich noch Eines drauf.

Und nochmals, hier wiederhole ich mich, dennoch, ich bewundere Dich mit Deiner Kraft und Staerke in der Situation.

Ich wuensche Dir alles Gute, schon mal jetzt ne schoene Zeit in Holland, geniese es.

Machs gut, viele liebe Gruesse
Frank
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.11.2006, 17:33
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Martina,

Muss Dir mal was berichten.
War am So. im chat und wurde so von der Moderatin angemacht,ich dachte ich wäre im falschen Film.
Als ich Ihr dann meine Meinung schrieb ,kam die Antwort ich könnte keine Kritik vertragen.
Ich arbeite schon 38Jahre mit Leuten zusammen wo ich immer höfflich und zuvorkommen sein muss,dies auch immer tat ohne Beanstandungen und sie warf mir vor ich hätte einen falschen Ton und wäre unsensibel mit den Leuten.

Da fiel mir wieder Dein Bericht ein wie sie es mit Dir gemacht hatte,las Ihn mir nochmal durch.

Ich frage mich warum werden BSDK-patienten und Angehörige immer so defamiert.

Als ich neu im Chat war hatte sie auch schon sowas mit mir gemacht,na dachte ich, kennst Dich halt noch nicht so gut aus.

Schade finde ich nur hatte schon mit einigen guten Kontakt,wohnen bei mir in der Nähe wollten uns mal treffen.

Aber diese Art hat mich schon verletzt wie man mit Leuten umgeht.


Wünsche Dir aber noch einen schönen Feiertag und eine Gute Restwoche.

Liebe Grüsse
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 01.11.2006, 18:20
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo Anita,
hab dir eine PN geschrieben.
Lieben Gruß Martina
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 01.11.2006, 19:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

War am So. im chat und wurde so von der Moderatin angemacht,ich dachte ich wäre im falschen Film.
Als ich Ihr dann meine Meinung schrieb ,kam die Antwort ich könnte keine Kritik vertragen.


Da fiel mir wieder Dein Bericht ein wie sie es mit Dir gemacht hatte,las Ihn mir nochmal durch.

Ich frage mich warum werden BSDK-patienten und Angehörige immer so defamiert.
Anhang 2920
Hallo Anita,

dies trifft nicht nur die BSDK Patienten!

Lauter nette Menschen???

Hallo, nur ein kleiner Trost!Anhang 2921
Mir ist gleiches auch widerfahren. Es gibt doch tatsächlich Moderatoren im Chat, die glauben sich dort durch ihre besonders herablassende Art anderen gegenüber wichtig machen zu können.
Bei mir ein ein Hallo gereicht, und ich wurde "unterste Schublade" mäßig angemacht! Ich habe mich bei Herrn M.O. vom Krebskompass beschwert, denn dies ist meiner Meinung nach für Moderatoren nicht unbedingt angebracht. Nun, die Reaktion hielt sich in Grenzen. Leider finde ich es natürlich voll daneben, das Gleiches wieder geschehen ist! Dafür kann auch eigentlich nur eine Person in Frage kommen, aus diesem Grund ist es nicht nötig, diesen Namen hier öffentlich zu nennen. Anhang 2922
Schade, auch ich habe von den Moderatoren bessere Umgangsarten vorausgesetzt! In diesem Fall ist der Titel "Moderator" ein Freischein für Frechheiten!

Liebe Grüße
struwwelpeter Anhang 2919

Liebe Elanamarie,

habe gerade von Dir eine PN bekommen, noch nicht gelesen! Aber schon einmal so viel, das eine Programm ist hervorragend, wenn gleich am Anfang etwas schwer zu durchschauen. Ich schreibe Dir die Anleitung noch genau auf, dann dürftest Du alle Bilder eingestellt bekommen!
Ich hoffe, Dir geht es so weit gut und Du hattest einen angenehmen Tag, gleiches gilt natürlich auch für Dich Anita.
Weiterhin Euch einen angenehmen Abend,Anhang 2923

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55