Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.08.2007, 14:48
Laubbaum Laubbaum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Friesland
Beiträge: 28
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Liebe Simone!

Danke für Deine lieben Worte! Mit Deinem Dad tut mir aufrichtig leid! hoffe Du bist in der schweren Zeit der Verarbeitung nicht allein!

Drück Dich ganz lieb und sende Dir ein mega Kraftpaket!!!

Hier wird es schon weitergehen... 1 Woche Krankenhaus werde ich auch noch überstehen und es wird sicher was harmloses sein!

Am 27ten gehe ich und melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder hier bin und Ergebn isse habe!

Ganz lieben Gruß und viel Kraft weiterhin wünscht Laubbaum
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.08.2007, 14:55
Laubbaum Laubbaum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Friesland
Beiträge: 28
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Hallo liebe Elli!

Lieben Dank für Deine Worte!
Das ging mitmal alles so schnell! Kann es noch garnicht glauben!!!

Melde mich ganz bestimmt, wenn ich aus dem Krankenhaus komme!

Wird schon werden und was harmloses sein, auch wenn man sich trotzdem Gedanken macht!

Bin ganz froh, das meine Ma nicht mehr leiden muß und es ihr nun gut geht! Sie wäre am 3.9ten 55 geworden, ist einfach noch kein Alter...

Naja, habe noch ihr Enkelkind, mein Patenkind hier und sie bemalt mir gerade meinen Kissenbezug.

Echt ein liebes und süßes Mädel!

Sie winkt der Oma dann immer mal wieder in den Himmel und grüßt sie...

Lieben Gruß Laubbaum
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.08.2007, 10:29
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Lieber Laubbaum, oder vielmehr liebE...
leider hab ich in letzter Zeit nicht alles so intensiv verfolgen können, weil ich Stress mit PC und Internet hatte und die wenigen Minuten, die ich online hatte, für den Thread "Behandlung von Lebermetas" reserviert war.

Nun versuche ich mich durch die anderen Threads wieder zu arbeiten und bin erschroccken, was ich hier lese. Ich hoffe, Du hast erleichternde Nachrichten im KH bekommen, bitte melde Dich bald hier, wenn Du etwas weißt.

Zum Tod Deiner Mutter sende ich Dir noch herzliches Beileid, wie traurig, wenn ein Mensch zum Schluss so leiden muss. Aber was für eine glückliche Fügung, dass sie auf Dich warten wollte.
Ich sende Dir ein dickes Kraftpaket, alles Liebe Erle
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.09.2007, 13:03
Laubbaum Laubbaum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Friesland
Beiträge: 28
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Hallo!

Bin nun wieder zu Hause!

Im KH konnte man erstmal Tumore oder ähnliches ausschließen!

Das ist ja schon mal supi!!! Erleichtert sei!

Allerdings ist immer noch nicht geklärt, warum ich den Blutverlust habe!

Naja, scheint zumindest eher harmlos zu sein!!!

Werde mal ein paar Nägel zu mir nehmen und dann soll der Eisenspeicher wohl erstmal wieder voll sein ;-))

Mal sehen, die ein oder andere Untersuchung wird wohl noch folgen...

Die Knochenmarkspunktion wurde bisher noch nicht gemacht, ist noch unklar, ob die noch stattfinden soll oder nicht!

So richtig viele Auskünfte erhält man im KH ja nun nicht, aber mein Hausarzt müßte bald den Entlassungsbericht haben und dann sehen wir weiter!

Vielleicht laß ich es auch einfach so, wie es ist....

Ansonsten muß ich sehr oft an meine Ma denken und habe die Bilder vor Augen! Will sie immer anrufen und mit ihr reden...

Sie fehlt mir so!!!!!!

Nun ist es genau 1 Monat und 1 Tag her und ich kann es noch nicht fassen, obwohl ich dabei war!

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Gruß Laubbaum
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.09.2007, 17:30
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Lieber Laubbaum,
das ist ja super, dass du dich mit so guten Ergebnissen aus der Klinik zurückmeldest. . Falls du Nachschub an Nägeln brauchst, kannst du dich bei mir melden . Ich hoffe jetzt mit dir, dass dein Hausarzt auch good news für dich hat und du bald wieder zu deiner alten Form zurückfindest. Das wird schon... Danke für deine Kraftwünsche an uns alle. Wir könnens zur Zeit gut brauchen. Aber auch für dich viel Kraft und Energie und halt weiterhin die Ohren steif. Freue mich mit dir über die guten Neuigkeiten.
Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.09.2007, 23:37
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Hallo Laubbaum,

Hab schon sehnsüchtig gewartet, von Dir etwas zu lesen. Bin supi froh, daß es nichts Schlimmes ist. Laß Dich mal ganz lieb drücken

Bei uns ist es nun auch schon über einen Monat her, morgen hat bzw. hätte Papa Geburtstag, er wäre 76 Jahre alt geworden. Im letzten Jahr haben wir noch groß gefeiert und ihm eine Reise geschenkt, welche er nicht mehr antreten konnte..... Er hat seine eigene Reise angetreten!!!!

Ich werde morgen einen schönen Strauß Astern kaufen, das waren seine Lieblingsblumen und sie neben sein Bild stellen, da der Weg zum Friedhof ja leider 450 km weit weg ist. Ich werde aber ganz lieb an ihn denken und mir glaub ich ein Bier trinken.... ich mag keins aber für Papa trink ich eins, er mochte es so gern.

Also halt uns auf dem Laufendem, ich schaue jeden Tag kurz hier rein, aber schreib nicht immer was.

Liebe Grüße auch an alle Anderen hier

Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.09.2007, 10:03
Sara78 Sara78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Eine wichtige Frage!

Hallo,
es tut mir so schrecklich leid! Es ist immer sehr schwer sich von einem geliebten Menschen zu trennen. Obwohl ich denke, daß es ihr da, wo sie jetzt ist besser geht, weil sie keine Schmerzen mehr hat. Einen Menschen zu verlieren tut weh, aber einen Menschen leiden zu sehen noch viel mehr, da man ihm nicht helfen kann.
Ich sende Die ganz, ganz viel Kraft. Denke immer, daß sie nur körperlich nicht mehr da ist. Durch Erinnerungen wird sie immer weiterleben.

Viele Grüße
Sara

Geändert von Sara78 (11.09.2007 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55