Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2004, 13:46
Marie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Hallo,
mein Mann hat Lungenkrebs (extensive disease). Mehr Informationen dazu im profil.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Art. Wo finde ich Informationen zu Behandlungsmöglichkeiten und Perspektiven?
Ich freue mich auf ehrliche Rückmeldungen.
Marie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Hallo,
kenne mich mit dieser Diagnose nicht genauer aus.
Wünsche Ihnen aber alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2004, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Hallo Marie,

schau malbei andere Krebsarten unter neuroendokrines Karzinom.Wenn dein Mann keine Metastasen hat,lässt es sich wohl gut behandeln.
Alles Gute von Beate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2004, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Hallo, Beate,
danke, für deine Antwort.
Leider hat mein Mann schon Metastasen in erheblichem Ausmaß und vergrößerte Lymphknotenbünel im Bauchraum und Mediastenum.
Seit einer Woche sind beidseitig keine Reflexe der Achilissehne und des Knies festzustellen. Was bedeutet das?
Herzliche Grüße Marie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2004, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Liebe Marie,
wie wird dein Mann denn behandelt, kurativ oder palliativ?
Bekommt er Schmerzmittel? Wir haben gute Erfahrungen mit Durogesic Pflaster gemacht.
Was sagen denn die Ärzte zu den Symptomen?
Liebe Grüße von Beate
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2004, 01:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuro-endokrines Karzinom

Liebe Marie,