Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 24.03.2007, 17:51
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Anna, lese ich richtig - von Sonnenschein????? Also entweder hast Du was an den Augen oder ich lebe an der falschen Stelle unseres schönen Landes . Denn bei uns ist heute alles grau in grau - von Sonne keine Spur, dafür aber heute Morgen wieder Schnee und momentan Regen ... Na, macht nix, ich habe grade vorhin einen schönen Tulpenstrauß in orange bekommen, der ein bisschen Frühlingsgefühle aufkommen lässt.

@Oskar: Hallo, Sir Oskar, ich weiß Dein großes Herz zu schätzen und bin froh, dass Du mir ausnahmsweise verzeihst *verbeug*. Trotzdem weiche ich nicht von meiner Meinung ab, dass mein Gismo genauso groß ist wie Du, allerdings hat er nur einen Stummel- und keinen Ringelschwanz

@Django: Na, Kumpel, gibt's endlich wieder was Vernünftiges zwischen die Kiemen? Von Reis mit Hüttenkäse kann sich ein echter Hund ja nicht auf die Dauer ernähren - oder?

@Laika: Mensch Mädel, Du belegst ja Dein Pflegefrauchen so mit Beschlag, dass sie nicht mal mehr Zeit hat, nach uns zu schauen! Oder hast Du für sie schon so nette Bekanntschaften im Real-Life aufgetan , dass sie in Zeitnot gekommen ist?

An alle anderen Zwei- und Vierbeiner ganz herzliche Grüße und ein weiterhin ein hoffentlich schönes Wochenende


Barbara
Mit Zitat antworten
  #1862  
Alt 24.03.2007, 19:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Miauuuu, ich bin auch mal da,

endlich hat meine Dosenöffnerin den Computer freigegeben, den sie angeblich für ihre Korrektur gebraucht hat. Na ja, wahrscheinlich hat sie nur immer mal schauen wollen, was hier los ist. Sonst würden ja nicht soviele dicke Bücher um sie herumliegen.
Alsooooo, mir geht es soweit gut, schlafe viel und setze keine Pfote ins Nasse. Wo ist hier Sonne ??? Seit Tagen nur Regen und Schnee. Brrrrr. Nichts für uns Samtpfoten. Da wäre ja Putzen nonstop angesagt, wäre ich eine Aussenkatze oder outdoor cat wie es ja heute heißt.

Oskarschatz, natürlich denke ich oft an dich, habe vor allem das letzte schöne Bild von dir vor mir. Du weisst schon, das, das gleich sechs-oder siebenmal da war. Ein ganz lieber Nasenstupser für dich .

Natürlich schicke ich auch ein ganz freundliches Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr an alle anderen Samtpfoten hier , huhu, Krümel + Monster, was habt ihr denn wieder angestellt ,Paul, von dir hört man auch nichts mehr, - und auch an die anderen Vierbeiner, -hallo Laika, erfreue nur weiterhin das Herz deiner Pflegemama, und du Django, schau, dass du bald wieder etwas Richtiges zu kauen bekommst, ist doch kein Zustand.
Luka ist ja noch verreist in Leipsch und der andere Luca freut sich am Schnee, kaum zu glauben, da kann man nur die Pfote schütteln. Und ist die arme Buffy immer noch auf Diät? Nur gut, dass sich das bei uns noch nicht herumgesprochen hat.

So, ich hab was klappern hören. Mein Abendfressi .
Also, bis bald , und haltet die Ohren steif.

Kater Bobby
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 24.03.2007, 19:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nachtrag:

Es tut Bobby Supercat leid. Hat er doch glatt vergessen, Filou zu grüßen.
Wo bleibt denn da die Bruderschaft der Kater ?
Also, Filouchen, einen extra Köpfchen-Stups vom lieben Bobby, aber pass auf, dass du nicht umfällst, der wiegt nochmal soviel wie du


Liebe Anna,

hoffentlich geht es eurer Stute wieder besser. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschreck für dich war. Alles Gute für dich und auch für die zukünftige Mama.

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 24.03.2007, 20:01
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo bobby-lee,

da hast du ja grade noch mal die kurve gekriegt . auch hier aus hessen von mir ein freundliches miau ins frankenländle.

lass mal dein frauchen ordentlich arbeiten, die muss nächstes wochenende zeit haben.

an alle anderen vier-und zweibeiner

ein ganz herzliches miau und ein schönes wochenende

fil u
Mit Zitat antworten
  #1865  
Alt 24.03.2007, 20:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr menschen,

hier ist wieder mal gl ria und nicht der vorwitzige fil u.

ich hoffe deiner werdenden mutter geht es wieder besser liebe anna, allergien bei tieren sind ja nicht selten. hoffentlich findet ihr bald die lösung.

liebe b bby, lass dich ein wenig von supercat beschmusen, dann geht deine arbeit schneller von der hand.

hi barbara, hast du dich schon entschieden?

ich geh jetzt zu meinem lieblings-möbel, heute ist die nacht ja kürzer

ganz liebe grüsse an alle

von gl ria

Mit Zitat antworten
  #1866  
Alt 24.03.2007, 20:55
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

möchte noch mal ganz kurz reisehen und euch
mitteilen, alles quaddeln sind weg, die stute macht
einen guten eindruck und fühlt sich in ihrer grossen
box wohl. wir hatten sie gestern umgestellt, denn
dort bekommt sie ihr fohlen und die beiden bleiben
dort bis die weidezeit anfängt.
nur die lahmheit auf dem einen vorderbei ist geblieben,
zwar nicht so schlimm wie gestern, da macht sich der
sehenschaden wohl wieder bemerkbar. wir haben sie
etwas "gassi" geführt und sie war uns dankbar für unsere
zuwendung.

meine mietzekatze toxi hat sich selbst auf diät gesetzt,
denn die sorte felix schmeckt ihr nicht so, sonst ist die
katzendame super drauf.

so ihr lieben ich muss mich pflegen, ich habe wieder
ganz schöne schmerzen (HWS Schulter).

ganz liebe grüsse euch allen

anna

PS: einmal muss ja im norden auch mal die sonne scheinen
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 24.03.2007, 23:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Mietzen, Möpse, Schildis und andere Menschenliebhaber!
Bobbylee, Du hast es gut, bei Euch wird nicht von Diät gesprochen? Meine Schälchen- und Dosenöffnerin hat mir heute Fettreduziertes hingestellt. Erst habe ich es mit dem Pöter angeguckt, aber dann habe ich es doch gekostet und ups, war mein Schälchen leer... Beim Trockenfutter genau dasselbe... Dafür maule ich jetzt jedes Mal, wenn sie in die Küche geht...

Hallo Oskar, geht es Dir gut? Dein letztes Bild hat auch mir gefallen. Was machen denn die Rennmäuse? Ist doch wie "Kino ohne Geld", oder? Sag mal, musst Du bei dem Wetter lange raus oder beeilt sich Heike mit Dir?

Filou, mein Bester, wie ich höre, kommt bald eine Frau zu Dir ins Haus, 'ne Vollschlanke? Da schreibste hoffentlich, wie sie so ist. Ich könnte ja vor Neid erblassen, aber andererseits hatte ich schon Probleme mit Frauen, da war ich erst zwei Monate alt. Da war so eine bei meiner Sklavin zur Urlaubspflege, die ist immer vor mir geflüchtet, dabei wollte ich nur mit ihr spielen. Zu guter Letzt hat sie dadurch tüchtig bei uns abgenommen, sich das aber zu Hause schnell wieder angefuttert...

Ich werde grad so müde, muss aufpassen, dass ich mit der Zeitumstellung klarkomme, aber wenigstens will ich noch Monster, Krümel und Gismo grüßen, Toxi, Django, Laika, Prinzesschen und alle anderen natürlich auch!

Gute Nacht

Euer Paul
Mit Zitat antworten
  #1868  
Alt 25.03.2007, 08:48
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Paulemann
Ja, die Renner sind echt lustig, ich verstehe zwar nicht warum die so wenig relaxen und immer am buddeln und schreddern sind, wär ja nix für mich-aber wenn es die Jungs glücklich macht. Ich habe jedenfalls so noch ein anderes Mops-TV und das ist gut so.
Django werd echt was entspannter mit der Fellmurmel, die tut Dir nix und Dein Frauchen würde es auch glücklich machen.
Die Fellmurmel, frißt auch Sachen die würdest Du nie anrühren-also coole Rute Kumpel! Du wirst Dich doch wohl nicht von so einer Fellmurmel aus der Ruhe bringen lassen-steh einfach drüber.
Tja, mit dem Wetter ist so eine Sache, ich wollte ja schon einmal mit ein paar anderen Mopskollegen eine Gewerkschaft gründen für Indoor-Toiletten+Wiesen aber die Mopsknechte+sklavinen hatten dafür keine offenen Ohren *Daswarein...* Denn genau wie Bobby-Katze mag ich keine nassen Pfoten und dieses Nass von oben ist wirklich absoult unwürdig. Also habe ich Heike das so beigebracht, daß sie immer die kurzen Pausen bei dem Nass von oben abpassen soll und dann erst mit mir geht. Das macht sie auch-aber stell Dir vor, wir werden zur Zeit sehr oft von dem Nass von oben reingelegt egal wann wir gehen.
Das ist wiederlich-na ja einen Trost gibt es: Das anschließende Stierspielen und mit dem Handtuch so richtig gerubbelt zu werden-das liebe ich.
Mops-Wellness pur.
Filou holder Katzenkumpan wie sieht es denn aus mit Deiner Neuen, Dein Frauchen macht es aber spannend, habt Ihr sie schon gesehen? Berichte mal
Toxi genau so-Hungesrstreik bei falschem Futter!
Das ist richtig, halte durch. Ich sage ja auch immer, wir können ja leider nicht einkaufen gehen-dann sollen sie auch sehen was die davon haben *Jawolla*
"Maus in Dose" wäre bestimmt leckerer für Dich oder lecker Hähnchenherzen, die ess ich auch gerne aber leider muß ich zugeben:Mir schmeckt es immer-weshalb Heike mich auch leider immer wiegt so nennt sie das jedenfalls und wenn sie dann wieder sagt Oskar, heute gibt es Gemüse oder Sauerkraut muß die Waage anscheinend wieder kaputt gewesen sein, soll sie sich doch endlich mal eine neue Waage zu legen. Menschen und ihr Vertrauen in Technik
*kein Verständnis* - sie guckt mich dann zwar mitleidig an wg. dem Gemüse und so und ich mach dann auch einen auf "ärmster Mops wo gibt" aber ehrlich: ich liebe Sauerkraut und püriertes Gemüse denn sie macht dann als "Geschmack" immer etwas Pansenmehl mit rein und das ist lecker-aber das muß sie ja nicht wissen
Wünsche der hübschen, langbeinigen Wieherfreundin das ihre Geburt gut klappt und sie ihr hübsches Äußeres behält und die blöden Quaddeln ganz schnell weggehen. Wie heißt Du eigentlich? den Tragende Stute kann doch nicht Dein Name sein*grübel* hab ich vielleichts überlesen *schäm*
Liebste Mopsfreundin Barbara es sie Dir vergeben- aber das Gismo genau so groß ist, müssen wir mal messen.
Aber selbst wenn, er hat ja keine Ringelrute oder im fachchinesich Posthornrute. und auf diese, bin ich schon ein wenig stolz denn viele Menschen, die mich von hinten sehen zauber ich damit ein Lächeln ins Gesicht *gut verstehe ich zwar manchmal nicht- aber die haben wohl noch nicht oft unserer besondere Hundeseite gesehen*

So, Ihr Lieben
habe immer noch Probleme mit diesen blöden kleinen, schwarzen Tasten- meine Pfoten, werden da immer so schnell müde und ich hoffe, es gibt bald mal eine mit großen Tasten- extra für schreibende Fell+Pelzträger.
Ein freundliches Wuff und Wedel
Euer Oskar *Pfote drauf*
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (25.03.2007 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1869  
Alt 25.03.2007, 09:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben vierbeiner, hallo auch an die dosenöffner, wasserhinsteller, katzentoilettesaubermacher, gassigeher und und und ,

also mit meiner erwarteten mitbewohnerin ist das so eine sache. manchmal zeig ich meinem frauchen ja, dass ich eigentlich lieber ganz allein die nummer 1. sein möchte. aber dann, wenn sie diese blöden arzt- und werweiswastermine hat, wäre es doch nett gesellschaft zu haben.

also hab ich den vorschlag gemacht, ich will mir die mollige mal ansehen. sobald das klappt, vermutlich erst übernächste woche, berichte ich euch genaueres.

manno paule, ganz schöner stress mit der figur, habe ich keine probleme mit, aber meine dosenöffnerin umso mehr , aber sie ist so schön kuschelig. anbei ein hundebild aus madeira und falls du fisch magst, ein wenig frischer fisch .

und bobby: lass dein frauchen mal ausschlafen, die hat es bitter nötig .

ich hab heute morgen ja noch problem mit der neuen zeit, deshalb werde ich mich mal wieder auf mein fell hauen.

also ganz liebe katzengrüsse an toxi, bobby-star, gismo, ratina, laika, django, oskar, paul, buffy und alle ungenannten kröten, pelztiere, flossenträger und was das universum sonst noch zu bieten hat


fil u

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:29 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 26.03.2007, 10:43
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Schlafmützen

Was ist den mit euch los? Ist euch die Zeitumstellung nicht bekommen?
Habt ihr die Frühjahrsmüdigkeit? Oder seit ihr alle in Urlaub gefahren?
Last mal wieder was hören sonst denk ich noch ich bin allein hier.

Viele sonnige Grüße
Django
Mit Zitat antworten
  #1871  
Alt 26.03.2007, 12:11
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo hallo hier ist fil u, ich bin doch da!

aber auch nicht mehr lange. diese woche ist die welchen arzt sehe ich nicht?- woche meines frauchens. und die böse macht den pc einfach immer aus.

also allen aus dem forum, vor allem django ganz liebe miau-grüsse von

fil u
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 26.03.2007, 14:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

von mir kommt mal weniger, mir gehts nicht so gut
hole mir heute abend vom doc eine spritze gegen die
schmerzen, dann wirds wohl wieder laufen.

also hier die namen unserer tiere:

schimmelstute welche ist schwanger heisst: GDYNINA
braune stute welche mir gehört heisst : RATINA
Katermonster meiner tochter 9 kg heisst : OGGI
Katzendame rund und gesund meine heisst : TOXI

ich könnte heulen in meinem duselbimmbamm habe ich wohl
einen ordner, mit all den schönen bildern, gelöscht, weiss
zwar noch nicht wie, aber er ist weg .

mal meine tochter fragen ob wir den wieder reanimieren
können .

allen einen schönen sonnigen tag, ja ihr lest richtig im norden
schein noch die sonne und ich liege gleich wieder auf dem sofa.

liebe grüsse euch allen

anna
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 26.03.2007, 21:27
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

bin wieder zurück. Bericht folgt morgen. Habe viele Fotos gemacht.

Liebe Grüße an alle.

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 27.03.2007, 07:36
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Willkommen Zuhause Anneli & Luka
Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht
Wuff+Wedel
Heike+Oskar Mops
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1875  
Alt 27.03.2007, 15:02
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

für euch ihr lieben,

ein magnoliengruss aus der wetterau, bevor der böse frost sie vielleicht zum welken bringt.

gl ria

ps: die bilder habt ihr siko-anna zu verdanken, die hat mir das beigebracht

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:30 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55