Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 14.04.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo von mein freund der vater liegt seid gestern im krankenhaus weil er auch darmkrebs hat ich bin erts seit samstag mit mein freund zusammen ich weis nicht wie ich ihn trösten soll, weil wenn ich ihn tröste wird er bestimmt noch trauriger. gibt mir bitte einen rad
  #1112  
Alt 19.04.2005, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sandra,
was du gerade erlebst, ist schlimm, aber bitte nimm mir meine folgende Bitte nicht übel -

Stelle deine Frage an anderer Stelle hier im KK-Forum - mach doch einen neuen Tread auf, ja? Dort wird dir bestimmt geantwortet.
Dieser hier gehört Sunny, Steffi, Julian und ihren Freunden

Alles Gute für dich!


Liebe Steffi,
ich war erleichtert zu lesen, dass Julian bei dir bleiben wird!!!! Ich mach grad einen kleinen Luftsprung, denn für einen großen reicht´s momentan nicht.
Diese Woche entscheidet es sich endgültig?
Bitte gib bescheid, ja?
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!!!

Alles Liebe
eure Moni
  #1113  
Alt 19.04.2005, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ganz schön herzlos: "Stelle deine Frage an anderer Stelle..." Ich dachte das Forum, ist für jeden an jeden gerichtet. Warum tauscht Ihr eure emails nicht aus und unterhaltet euch "privat" weiter???
  #1114  
Alt 20.04.2005, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
für Deinen Termin heute bei Gericht drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Bin in Gedanken bei Euch!
Lieben Gruß
Sabine
  #1115  
Alt 20.04.2005, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
auch von mir für heute ALLES, ALLES GUTE!!!! Denke ganz feste an euch 2!
Bitte melde dich, sobald ihr Klarheit habt, ja?
Danke schön -
drück euch,
Moni


@Ines: Hauptsache was schreiben, wie? Menno... erst mal lesen können!
  #1116  
Alt 20.04.2005, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ihr lieben!

Ich komme gerade vom Gericht...d.h vom Vormundschaftsgericht.
Ich bin dort jetzt offiziell als Julians Vormund bestellt worden,d.h.,ich bin ab heute offiziell von Rechtswegen her Julians Mama.Ich habe sogar einen Ausweis bekommen,wo dies nochmal genau drin steht.
Die Richterin muss zwar noch ihr endgültiges Urteil abgeben und will mit mir und Julian sprechen,aber der gute Herr hat mir gesagt,dass er mit der Richterin gesprochen hat und sie ihren Beschluss dementsprechend auch machen wird.Ab heute trage ich die volle Verantwortung für Sunnys und meinem Sohn.
Ich bin sehr froh darüber und weiss,dass sunny mir da beigestanden hat und ganz sicher auch die Fäden da oben mit in der Hand hatte.
Ich danke euch für eure Gedanken und euer Daumen drücken..es hat sich gelohnt.

ich weiss,dass meine geliebte sunny auch gerade ganz glücklich ist,weil es immer ihre größte Sorge war,dass julian vielleicht nicht bei mir bleiben kann.

Liebe Moni,
ich danke dir für deine lieben Worte....ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich hoffe sehr,dass wir uns irgendwann mal kennenlernen werden.

Liebe Sabine,
ich danke auch dir für deine lieben worte..es ist schön,dass es dich gibt..

es tut so gut zu erfahren,dass ihr uns nicht vergesst und an uns denkt.

Ich danke euch allen.
Ihr wisst gar nicht wie gut es mir tut,hier immer wieder von euch zu lesen.

Eure Steffi
  #1117  
Alt 20.04.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi,

ich freu mich riesig für euch ! Toll, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Ich würde dir viel öffter schreiben, weiß nur leider nicht was !
Jetzt doch noch mal zu schreiben, hat dein letzter Satz ausgemacht.
Ich denke sehr oft an Sunny und die Kraft, die sie hatte und an uns alle irgendwie weitergegeben hat.

Nun könnt ihr beide beruhigt in die Zukunft schauen und ich bin davon überzeugt, dass Sunny immer ein Auge auf euch hat.

Alles Liebe

Nessie
  #1118  
Alt 20.04.2005, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Mensch Steffi, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich freue mich so für Euch! Jede andere Entscheidung wäre ja auch unmenschlich gewesen, aber man weiß ja nie...
Habe heute morgen immer mal wieder von unterwegs im KK geschaut, ob schon eine Info von Dir gekommen ist.
Jetzt kann ich mich doch wieder auf meinen Job konzentrieren.
Freu` mich so, freu`mich so, freu´mich so!!!!
Sunny wird da oben wohl auch gerade Purzelbäume schlagen...
Lachende Grüße
Sabine
  #1119  
Alt 20.04.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi,
dann klappt das mit dem Beschluss hoffentlich auch bald. Dann könnt ihr wenigstens mit etwas mehr Ruhe in die Zukunft sehen. Ich freue mich so für euch beide. Dann bist du jetzt also Mama!
Drück dich!
Deine Uta
  #1120  
Alt 20.04.2005, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine liebe Steffi,

man ich freu mich so für Euch.
Ich bin mir sicher, dass Julian nirgends einen besseren Platz bekommen hätte.
Ihr beiden werdet alles zusammen schaffen.

Ganz liebe ganz fröhliche Grüße von Babs
  #1121  
Alt 20.04.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi,

ich freue mich auch sehr für Dich und Julian.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Imi
  #1122  
Alt 22.04.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der auch eine Notausgang für immer hat? Mein Mann ist seit 6 Wochen im Krankenhaus, er muss sich seinen darmausgang mit dem Finger und anschliesend mit einem metallstift dehnen ist das normal, oder haben die Ärzte da was verpfuscht?Bitte gebt mir antwort?
  #1123  
Alt 24.04.2005, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Petra! Hab nur durch Zufall Deine Frage gelesen,die geht hier in dem Thread unter, stell Sie vielleicht nochmal als neues Thema... ich nehme an mit "Notausgang" bezeichnest Du ein Stoma(künstlicher Darmausgang)....ich kann Dir nur soviel dazusagen, normal ist es nicht das man den Ausgang dehnen muß....stell Deine Frage aber vielleicht nochmal zusätzlich in
www.Stomawelt.de da sind jede Menge Leute mit Stoma, die können Dir da besser weiterhelfen.....
Liebe Grüße Waltraud
  #1124  
Alt 26.04.2005, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi!
Es wäre schön, wenn Du Dich kurz melden würdest. Denke viel an Euch und mache mir ein wenig Sorgen...
Ich schicke Dir mal durch die dicke Wolkendecke ein paar fröhliche Sonnenstrahlen nach Hamm und umarme Dich ganz lieb.
Sabine
  #1125  
Alt 27.04.2005, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, lieber Julian,

ich habe immer mal wieder diese Seite geöffnet und geschaut wie es Dir bzw Euch geht... Ich habe mich mit einem persönlichem Kontakt zurückgehalten, da ich denke, dass es einfach noch nicht die Zeit dafür war. Aber Jenny hat mir vor kurzem erzählt, dass Du mit mir Kontakt aufnehmen willst... Ich habe Ihr meine E-Mail Adresse für Dich mitgegeben. Ich hoffe sie hat Dich erreicht ?
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten sehr viel an Euch gedacht, konnte hier immer ein wenig mitbekommen wie es Euch geht. Als ich heute gelesen habe, dass Du die Vormundschaft für Julian bekommen hast, musste ich erstmal lächeln und habe mich sehr-wirklich sehr- gefreut, denn ich wusste ja wie wichtig es für Euch war. Ich habe eigentlich noch so viele Gedanken und Fragen, die ich nicht hier schreiben möchte, deswegen würde ich mich sehr über eine E-Mail von Dir freuen.

Ganz liebe Grüsse...

Nicole
(aus dem Hospiz)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55