Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 27.04.2005, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich freue mich sehr für dich und Julian, dass alles geklappt hat.
Ich bin sicher, Julian ist bei dir sicher am besten aufgehoben und es hätte ihm jetzt nirgendwo besser gehen können als bei dir.
Ihr seit sehr tapfer, wollte das nur nochmal sagen.
Ich habe Sunny noch nicht vergessen, und das werde ich auch nicht. Ich habe sie zwar nur aus dem Forum her gekannt, aber ich denke immer noch an sie, genaue wie an euch beide.
Ich finde es fantastisch, dass nach Sunnys Tod immer noch Leute sich durch die ganzen Seiten beissen oder einfach etwas schreiben.
Ich wünsche dir und Julian alles erdenklich Gute!
  #1127  
Alt 29.04.2005, 04:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi!

habe eure geschichte von anfang an gelesen ...ich wollte eigentlich nur sagen dass ich einen menschen wie dich echt bewundere.....wirklich ganz ganz einzigartig.....wären mehr menschen so wie du wäre die welt auf jeden fall ein besserer ort und ich hoffe ich kann auch mal nur ein wenig so wie du sein.

ich wünsch dir viel kraft für deinen weiteren weg
  #1128  
Alt 29.04.2005, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
gibt es ein schöneres Kompliment als das von MedStudent? Ich schließe mich uneingeschränkt an!
Ganz liebe Grüße
Sabine
  #1129  
Alt 01.05.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste Mai..es sind nun drei Monate um..wahnsinn..wie schnell die Zeit doch vergeht,obwohl sie mir oft so lange vorkommt.

Ich möchte euch ersteinmal von ganzem Herzen danken für eure so lieben Worte..ich bin wirklich sprachlos, weiss gar nicht was ich sagen soll.

Es tut so gut,immer wieder von euch zu hören und zu lesen,dass ihr uns nicht vergessen habt.

Julian und mir geht es im Moment gut, wir haben einen rhythmus in den Alltag hereinbekommen und ich denke wir machen das ganz gut..ich weiss,meine geliebte sunny wär ganz stolz auf uns.

Liebe Nicole,
ich habe mich sehr gefreut,dass du mir geschrieben hast...ich habe deine mail adresse leider nicht erhalten, habe aber meine weitergegeben und hoffe,dass sie bei dir angekommen ist und du mir mal schreibst.Ich würde mich sehr darüber freuen.Ich weiss,dass ein Besuch von Julian und mir bei euch im Hospiz noch aussteht..und ich werde ganz bestimmt auch in naher Zukunft mal vorbeikommen-ihr habt mir so sehr geholfen in der so unsagbar schweren Zeit bei euch im Hospiz.Etwas besseres als euch hätte mir zu der zeit nicht begegnen können!

Liebe Sabine,
Ich möchte mich bei dir für den super tollen Blumenstrauss bedanken..wir haben uns sehr gefreut und ich bin noch jetzt ganz sprachlos über diese große herzlichkeit,die du uns beiden entgegenbringst...tausend dank dir.

Lieber MedStudent,
auch du machst mich ganz wortlos..ich danke dir für deine lieben Worte.Ich habe miehne sunny von ganzem Herzen geliebt,ich weiss,sie hätte all das auch für mich getan...und wenn man so sehr liebt,ist man bereit alles zu geben,auch wenn man selbst dran zerbricht...ich danke dir nochmal herzlichst für deine lieben worte.

Euch allen möchte ich danken für den vielen Zuspruch und die vielen Gedanken,die bei uns sind...es ist schön,dass es euch gibt.
Ich weiss unsere sunny wird es auch unendlich freuen,dass ihr so sehr an sie denkt und sie eure herzen berührt habt.

Passt gut auf euch auf.

Und einen riesengroßen Dank an euch allen..schön,dass es euch gibt.

Eure Steffi
  #1130  
Alt 01.05.2005, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Steffi,ich freue mich so von Dir zu hören und bin wirklich erleichtert, dass es Euch gut geht. Hatte mir schon so viele Gedanke gemacht... Schön, dass Euch der Blumenstrauß gefallen hat. Ich dachte mir, die Entscheidung beim Vormundschaftsgericht muss gefeiert werden...
Habt Ihr beiden eigentlich am Donnerstag etwas vor? Vielleicht könnte ich Euch da ja besuchen kommen? Würde mich wirklich sehr freuen!
So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht, bis bald!
Sabine
  #1131  
Alt 07.05.2005, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hi,
habe das Gefühl, dass mit diesem Tread irgendetwas nicht stimmt... Daher jetzt mal dieser Test-Eintrag. Bin fest davon überzeugt, dass nach meinem Beitrag vom 1. Mai noch ein paar Leute geschrieben haben. Ich hab doch keine Halluzinationen?! Die Beiträge sind seid 2 Tagen einfach weg.
Na ja, mal sehen, was passiert, wenn ich diesen sende...
Gruß
Sabine
  #1132  
Alt 07.05.2005, 20:52
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sabine

Schreib mir doch bitte mal ne kurze Mail, so daß ich deine Mailadresse hab!
Ich werde dir dann auf deine Frage antworten.

Liebe Grüße

Tanja L.
  #1133  
Alt 08.05.2005, 01:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
im letzten Jahr konnte ich einfach nur still mitlesen und nichts mehr schreiben - Sunny war trotz allem immer präsent für mich. Ich habe sie mal meine Internet-Heldin genannt und das ist sie immer noch für mich und wird es immer bleiben. Meine Geschichte ist ähnlich, meine Diagnose etwas besser aber dennoch kämpfe ich gegen den Darmkrebs jeden Tag neu.
Es ist schwer - und ich würde nie sagen, dass Sunny es "nicht geschafft" hat, sondern sie ist den besten, den bewundernstwertesten Weg gegangen, der möglich war. Dafür wird sie immer in meinem Herzen sein - obwohl ich sie nur aus diesem Forum kannte. Ich weiss auch nicht, ob ich es schaffe - es sind jetzt zwei Jahre mit Chemo und dem üblichen Kram vorbeigegangen, aber Ihr wart und seid alle Helden - alle Drei!
Das Beste wünsche ich Dir und Julian!!
Christine
P.S.: Die vorangegangenen Einträge finde ich etwas merkwürdig - wenn Jutta und abine sich was zu sagen haben, sollte das nixht so öffentlich "heimlich" geschehen - das hat ein komisches "Geschmäckle"
  #1134  
Alt 08.05.2005, 01:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sorry, meinte natürlich Tanja im P.S.
  #1135  
Alt 08.05.2005, 08:32
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Christine, Hallo alle anderen

Ich habe die vorangegangenen Einträge gelöscht, weil da jemand Sunny alles Gute gewünscht hat und sie zum "weiterkämpfen" ermutigt hat!

Genau das, fanden wir hier fehl am Platz!
Die Antworten, die daraufhin kamen mußten dann ja auch gelöscht werden, weil der Zusammenhang ja gefehlt hatte!

Also, *zwinker* keine Geheimnisse und kein "Geschmäckle" ...ich/wir wollte(n) das einfach nicht hier in Sunnys Thread, der doch immer noch weiter so liebevoll geführt wird, stehen lassen! Der harmonische Ablauf sollte so bleiben, wie er war und deshalb auch die komentarlose Löschung.

Wer mag, kann mich gerne diesbezüglich anmailen.
Eine weitere Diskussion hier im Forum muß ja wirklich nicht sein.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Tanja L.
  #1136  
Alt 08.05.2005, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Tanja,
danke für die Info. Hab` ich dann jetzt verstanden und muss nicht mehr an meinem Verstand zweifeln ...
Lieben Gruß
Sabine
  #1137  
Alt 10.05.2005, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

name@domain.de
Hi Steffi
Denke oft an euch und wie es euch wohl geht....wenn du Lust hast mail doch mal zurück! Ganz liebe Grüße auch an Julian und deine family in Köln.Die Nachteule aus dem Hospiz[gaborie@web.de]
  #1138  
Alt 17.05.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi und Julian,
bitte seid so gut und schreibt kurz, ob meine Post angekommen ist. Wollte Euch eine kleine Freude bereiten.
Denke oft an Euch.
Liebe Grüße Danny
  #1139  
Alt 24.05.2005, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ihr lieben!

Entschulsigt bitte, dass ich so lange nichts von und hab hören lassen..
Ich bin im Moment im Lernstress, hab große Jahresprüfung vor mirund zudem muss ich mit Julian viel für die Schule üben, weil er leider gefärdet ist in die nächste Klasse zu kommen.

Er leidet sehr darunter, weil er seine ganzen Freunde in der Klasse nicht verlieren will...nur leider sehen die Lehrer dass er Lücken hat in Mathe und Englisch..besonders durch die Zeit als er wegen sunny nicht in der Schule war...
Er beklommt Nachhilfe und zu Hause versuche ich so gut ich kann ihn zu unterstützen...ich hofe, dass es ihm vergönnt ist in die 6.Klasse zu kommen...

Ansonsten ist es im Moment für mich wieder sehr schwer..ich vermisse meine sunny wieder so sehr..es ist immer ein auf und ab.
Und momentan ist da halt wieder dieser Schmerz..es ist so unendlich schwer ohne sie...

Am 17 Juni habe ich nun eine offizielle Vorladung vom Gericht..dies wird nun hoffentlich der letzte Gang für mich zum Gericht sein..dann fogt der endgültige beschluss...also drückt uns am 17.6 nochmal die Daumen...

Liebe Danny!

Wir haben deinen lieben Brief bekommen..wir danken dir von ganzem Herzen dafür...ich werde jetzt am Donnerstag mit Julian zur nächsten Eisdiele fahren und uns ein Eis gönnen..vielen Dank nochmal..und entschuldige dass ich erst jetzt mich dafür bedanke.
Ich hoffe dir geht es soweit gut.

An euch alle möchte ich mmich auch nochmal bedanken für den vielen Zuspruch und auch Trost den ich von euch bekomme...es tut gut, dass es euch gibt und ihr an uns denkt.

Schön, dass es euch gibt.

Eure Steffi
  #1140  
Alt 01.06.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Viele liebe Grüße,
zu mehr reicht im Moment die Zeit einfach nicht, aber in Gedanken bin ich oft bei euch und auch Sunny ist nicht vergessen.
Herzliche Grüße Monika T.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55