Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 19.06.2005, 09:17
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard lebermetastasen - sterben?

Guten Morgen Ela,
Ich bin in Gedanken bei Dir
ich habe es erlebt mit meiner Mutter..
ich denk an Dich mehr kann ich jetzt
nicht sagen
ja und in Gedanken ganz festhalten kann
ich Dich
melde Dich wieder!
Eljot
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.06.2005, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Liebe Ela, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.

Jetzt ist es so schnell gegangen.

In Gedanken bei dir
miela
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.06.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Danke!
Wir hatten in der letzten Woche so viel zu erledigen, haben praktisch dauernd gearbeitet. Glauben können wir es alle noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.06.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Ela,
bei mir war es so, dass die Trauer nach 3 Monaten so richtig über mich hereingebrochen ist.... vorher war alles so unwirklich... man hat noch so viel zu erledigen man lebt in einem "Ausnahmezustand" --- aber wenn der Alltag kommt, dann spürt man den Verlust ganz schmerzlich.
Es ist sicher bei jedem Menschen anders... aber vielleicht kommt nach etlichen Wochen/Monaten dann auch die Zeit in der man die Freunde nicht mehr mit der eigenen Trauer belasten traut... dann Ela... dann wird auch dieses Forum wieder gut sein für Dich/für uns...
Ich mach mich am 28.06.05 für einen kurzen Urlaub 7 Tage aus dem Staub... Ich war so lange nicht mehr weg - jetzt hab ich
ganz spontan ein paar Tage "rausschinden" können.
Aber bis dahin können wir uns ja nochmal hören.
Ich bin in Gedanken bei Dir
Gruß
Eljot
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 25.06.2005, 16:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Eljot!
Ich gehe am Montag wieder auf die Arbeit. Ein bißchen hab ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mama, aber wenn ich an mich denke, dann ist es besser, ich gehe wieder arbeiten. Ich brauche einfach ein bißchen Ablenkung, hier fällt mir die Decke auf den Kopf und ich kann nicht abschalten.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen, entspannenden Urlaub!
Liebe Grüße, Ela
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 31.07.2005, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Eljot!
Jetzt haben wir lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe, der Urlaub hat Dir gutgetan und Du konntest Dich etwas erholen???
Wenn es bei uns klappt, wollen wir (meine Mama, mein Bruder und ich) übernächste Woche auch für ein paar Tage wegfahren. Bei uns hat sich alles eingespielt. Komischerweise geht das Leben einfach weiter, obwohl der Papa nimmer da ist. Aber im grossen und ganzen geht es uns allen ganz gut, manchmal eben besser und manchmal schlechter.
Ela
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.07.2005, 11:47
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard lebermetastasen - sterben?

Hallo Ela,
wie eine Gedankenübertragung...!!!
Ich habe, als die Meldung Deiner Nachricht bei mir ankam..
hatte ich einem Freund grade geschrieben, dass ich mich nun Wieder mit den Sachen beschäftige und auf das konzentriere, was Freude macht... ganz bewusst kram ich mir die Sachen her, die gerne mag und genieße es.
Ich wünsche Dir auch, dass Ihr Euch alle auf das konzentrieren könnt --- auch wenn das Herz oft schwer ist ---
Ganz liebe Grüße
Eljot
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.11.2005, 14:34
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard AW: lebermetastasen - sterben?

@ Miela und alle hier!
alles.... die schlimme Zeit wird jetzt nun genau
ein Jahr..
denke oft an die Zeit im Forum hier zurück.
Gestern wäre der 80. Geburtstag meiner
Mutter gewesen..
ICH weiß... wir gehören ins Forum für Hinterbliebene
Wie geht es Euch..???
Eljot
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.11.2005, 23:22
Ela5 Ela5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 1
Standard AW: lebermetastasen - sterben?

Hallo Eljot!
Wie geht es Dir???
Im großen und ganzen geht es mir ganz gut. Es gibt Situationen, da muss ich mich wundern, wie gut ich alles verkrafte und dann gibt es wieder Momente, da kann ich gar net verstehen, warum mich das so traurig macht.
Ich erinnere mich viel daran, was ich mit Papa alles erlebt habe. Es war eine schöne Zeit! Und ich bin froh, dass ich während seiner Krankheit versucht habe, ihn so gut es geht zu unterstützen.
Was uns alle mitnimmt, ist die Tatsache, dass so viel ungesagt geblieben ist. Wir fragen uns auch, ob er gewußt hat, wie krank er ist, wie schlecht die Heilungschancen sind. Er hat zwar immer gesagt, er wird wieder gesund und er hat bis zum Schluss gekämpft, aber wie es in ihm ausgeschaut hat, das wissen wir nicht und das lässt uns irgendwie keine Ruhe!
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Ela
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 02.08.2013, 11:31
Hummeline Hummeline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: lebermetastasen - sterben?

Hallo ihr alle,
gibts lest ihr noch in diesem Forum?
Ich habe gerade eure Posts gelesen und bin sehr berührt von eurer liebevollen Art miteinander umzugehen.
Meine Mama hat nach Brustkrebs und Pleurakarzinose nun Lebermetastasen.
Vielleicht ist es bei euch einfach auch schon zu lange her und ihr wollt nicht mehr schreiben. Aber alleine eure aufmunternden Kommentare haben mich etwas stärker gemacht für die Zeit, die irgendwann (ich hoffe, sie ist noch weit weg) kommen wird....
Grüße,
Eure Hummeline mit kleinem Töchterchen
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.10.2013, 11:48
Benutzerbild von Malde
Malde Malde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 15
Standard AW: lebermetastasen - sterben?

Hallo Hummeline,

hab auch das Forum und Post´s komplett gelesen....meine Frau ist 33 Jahre und hat nach mamma ca nun auch Knochen- und Leber metas. Leider kann der wöchentlich Zyklus der Chemo anhand schlechter Blutwerte nicht eingehalten werden. Die Tumore werden dadurch natürlich größer.

Ich sehe auch etwas dunkel der Zukunft entgegen und habe auch Angst davor. Aber die Krankheit ist nun mal da und da können wir nicht unsere Augen verschließen....nun ich weiß, dass meine Frau eine ungünstige Prognose hat und leider nun auch nicht mehr so alt wird.

Aber ich habe Schiss vor dem Moment, an der es Ihr immer schlechter gehen wird und der Tod anklopfen wird. Da habe ich Angst davor.......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55