Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.12.2008, 18:30
Chrimage Chrimage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 39
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Monika,
hoffentlich ist es dir bis jetzt gelungen, die Gedanken an die folgenden Tage etwas beiseite zu schieben!
Eine möglichst ruhige Nacht und alles, alles Gute für die nächsten Tage wünscht dir
Chris
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.12.2008, 22:05
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Moni/Romantic,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten nach Deiner Entlassung! Du schaffst das, ganz sicher!!!

Liebe Grüße, Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.12.2008, 23:26
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Moni/Romantic,

auch wenn Du das erst in einigen Tagen lesen kannst:

Ich weiß, heute ist Dein ganz großer Tag. Ich habe heute immer wieder an Dich gedacht und Dir ultrafest die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es hat geholfen!!!

Liebste Grüße, alles Gute und schnelle Genesung nach Deiner Op!!!

Deine Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.12.2008, 13:38
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Ich danke Euch allen sooooooo herzlich für's Daumen drücken und Beten ! Es hat geholfen !

Bin wieder zuhause, na klar, etwas kaputtig vom Nicht-Schlafen, den "Nachwehen" der OP und um einen Eierstock (plus Zyste(n !)) ärmer. Aber:

Alles gut ! Kein Krebs !

Ich bin wahnsinnig erleichtert und so wie ich gehört habe, die gesamte Ärzte-Mann(Frau-)schaft im Krankenhaus auch ! Alle haben dort gehofft und gebetet, daß ich bitte nicht die Erbschaft meiner Mutter antrete. Und es hat geholfen !

Auch wenn meine Mutter dem Krebs erlegen ist und ich selbst jetzt als "gesund" gelte, werde ich sicherlich diesem Forum erhalten bleiben. Allein weil ich hier so wunderbare Frauen getroffen habe, die so menschlich miteinander umgehen. Meine Sichtweise des Lebens hat sich auch geändert, und so hoffe ich, daß ich vielleicht ein paar weiteren Frauen Mut machen kann, gegen den verdammten Krebs zu kämpfen !

Auch ich werde nicht aufgeben: werde immer schön brav meine Vorsorgeuntersuchungen (in kürzeren Intervallen !) wahrnehmen um damit dem "Schalentier", sollte es denn mal irgendwann auftauchen, rechtzeitig den Garaus zu machen !

Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Unterstützung !
Monika
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.12.2008, 14:57
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Hallo Monika,

das ist doch hervorragend.
Glückwunsch und liebe Grüße!

Anne
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.12.2008, 16:38
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Romantic/Monika,

die herzlichsten Glückwünsche auch von mir (unbekannterweise, da ich mehr nur mitlese, aber weniger schreibe)

Habe die Postings mitgelesen und auch mitgebibbert. Und die Daumen gedrückt und ....... es hat geholfen.

Weiterhin alles,alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.12.2008, 18:35
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Hallo Monika!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!
Mehr kann ich dazu kaum sagen. Es freut mich riesig für Dich, daß sich alles nur als ein böser Spuk bewahrheitet hat! :s miley1:

Ich sagte doch: Alles wird gut! (Das habe ich zumindest die ganze Zeit für Dich gehofft...)

Liebe Grüße und feier ordentlich, wenn Du wieder über´n Berg bist!!!

Alles Gute wünscht Dir Deine sich mit Dir freuende Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.12.2008, 18:36
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Romantic,

ich finde es supertoll, dass du mit diesem Ergebnis nach Hause gekommen bist und freue mich riiiiiiiiiiesig mit dir!!!!!!!!!!!
Ich habe den ganzen Mittwoch immer wieder an dich denken müssen und dich auch in meine Gebete eingeschlossen. Und nun lese ich deine Zeilen und bin so froh, dass sich jetzt alles so weit erledigt hat.

Bleibt für dich das Fazit: du musstest einen Eierstock hergeben; das Gute daran ist aber, du hast jetzt Gewissheit, die Zyste ist weg und es war kein bösartiges Geschehen. Und gut ist in deinem Falle auch, dass wir Menschen mit verschiedenen Dingen "doppelt" ausgestattet sind (weiss der Himmel, warum), so dass uns - wenn eines von beiden fehlt -immer noch das andere zur Verfügung steht.

Schone dich die nächsten Tage noch, und dann wünsche ich dir einen guten und erfolgreichen Start im neuen Job.

ganz herzliche und liebe Grüsse
Birgit
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.12.2008, 19:11
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

liebe romantic-moni,

allles wird gut!!!!!!

herzliche grüße
frieda3
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.12.2008, 08:54
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Hallo Romantic,

das ist wirklich toll, dass alles gut verlaufen ist und vor allem kein Krebs. Dabei soll es auch bleiben und du wirst das gut schaffen. Jetzt erhol dich erst mal gut und dann geht es bald frisch und gesund weiter. Toi toi toi.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.12.2008, 14:43
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Romantic,

ich freu mich einfach nur riesig für Dich. Fühl Dich geknuddelt.

Alles Liebe Heiderose
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.12.2008, 15:01
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Danke für's Knuddeln ! Fühlt sich gut an !

Ich kämpfe immer noch mit den "Nachwehen". Mir ist immer noch schwindelig wie verrückt, soll wohl angeblich von der Narkose kommen. Nach knapp einer Woche ? Mein Blutdruck macht auch was er will, Probleme damit kenne ich eigentlich gar nicht. Ist wohl alles noch reichlich ducheinander ! Bücken oder schwer tragen sollte ich irgendwie auch nicht, fühlt sich nicht so gut an. Aber ansonsten sind das schlimmste nur noch die Bauchschmerzen (wohl Muskulatur), die pieksenden Fäden und die blauen Flecke an den "Löchern" ! Das geht doch, oder ?

Kleinkram !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.12.2008, 18:45
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Liebe Monika,

Du solltest nicht sofort anfangen am Schloß zu bauen, ist ja klar dass Dir beim Steineschleppen und Bauen schwindelig wird! Sei lieb zu Dir und gönne Dir Zeit, ab Januar kannst du dann wieder Berge und Steine versetzen.
Dann baust du und ein Traumschloss und wir kommen alle ausruhen und Kraft schöpfen.

Im Ernst, Heilung braucht ein bisschen Zeit und Ruhe, mach Dir Kerzen an und genieße die Adventszeit.

Vor zwei Jahren hatte ich am 23. Dezember die letzte Chemo, das werde ich dieses Jahr bewusst genießen.

Am 23. bekomme ich dieses Jahr die TM, wenn die gut sein sollten werde ich Weihnachten besonders dankbar feiern.
Pfleg Dich gut!

Birgit
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2008, 19:54
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Meine liebe Monika,

ich freue mich sehr, dass es dir, bis auf "Kleinkram" schon wieder ganz gut geht.
Allerdings muss ich auch mal mit dir schimpfen !
Du trägst oder hebst schwere Dinge? Ist das für frisch operierte nicht ganz!!!!! verboten. Die inneren Wunden sind doch noch nicht verheilt!

hör lieber auf bibest-Birgit, die schrieb:
"Du solltest nicht sofort anfangen am Schloß zu bauen, ist ja klar dass Dir beim Steineschleppen und Bauen schwindelig wird! Sei lieb zu Dir und gönne Dir Zeit, ab Januar kannst du dann wieder Berge und Steine versetzen."

Wenn dein Blutdruck macht was er will, brauchst du dich über Schwindel nicht zu wundern, und die Narkose ist auch nicht nur eine Woche spürbar.

So, jetzt habe ich dir aber mal ordentlich die Leviten gelesen
( war selbstverständlich nur lieb gemeint, und ich hoffe sehr, du verstehst das auch so wie ich es meine

Ganz ehrlich, schone dich noch sehr. Du musst keine Bäume ausreissen!!
Im Moment darf es für dich nur DICH an erster Stelle geben. Du hast ja schließlich keinen "Spaziergang" hinter dir.

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute,
knuddel dich ganz fest und wünsche
noch einen gemütlichen Abend

Birgit
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.12.2008, 21:01
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Ha, ha ! Danke für's Leviten lesen !

Wieso ? Ist eine Bauchspiegelung kein Spaziergang ? Ist doch nur ein ganz kleiner Eingriff, wenn man immer die Schilderungen der Ärzte VOR (!) der OP hört !

Nein, natürlich reiß' ich noch keine Bäume aus ! Keine Angst ! Und die Tasche aus dem Krankenhaus hat mir mein Papa zum Auto geschleppt, als er mich abholte, ist das nicht super ?

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Adventszeit, mit vielen Kerzen, heißem Tee und leckeren Plätzchen und - wer hat - einen schönen Platz am Ofen ! Das ist doch das schönste um diese Jahreszeit, oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55