Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 17.09.2004, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Na, meine liebe Mami!

Das habe ich irgendwo gefunden und ich werde mich bemühen, das zu beherzigen:

Weine nicht, wenn schöne Stunden vorbei sind... lächle, weil es sie gegeben hat..

Ist aber noch sehr schwierig...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.09.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Heute bin ich zum ersten Mal seit vielen, vielen Wochen aufgestanden und habe mich erholt und einfach wohl gefühlt, nicht mehr müde und fertig, obwohl ich genauso viel bzw. wenig wie immer geschlafen habe. Mein erster Gedanke bist immer Du und vielleicht habe ich heute Nacht irgend etwas Schönes geträumt, ich kann mich nur nicht erinnern...
Meine Lieblingsmami, Du bist so weit entfernt und mir dennoch so nah...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.09.2004, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

passt Du bitte ein wenig auf Papa auf, der doch heute in Urlaub gefahren ist?! Alleine... auf der einen Seite bin ich darüber froh, andererseits finde ich es aber auch nicht gut, wenn er irgendwo alleine traurig spazieren geht, keinen Ansprechpartner hat... Vielleicht ist es für ihn doch ganz gut, wenn er sich mit Gisela zusammen tut. Ach, Mami - ich sollte wirklich ein wenig toleranter sein! Wie gerne wüsste ich, was Du darüber denkst! In vielen Situationen weiß ich einfach, was Du sagen würdest, aber in dieser...

Gestern habe ich Steffi gefragt, ob ihr die Oma auch so fehlt und sie sagte: Ja, zum Kuscheln und wenn sie mal trauríg wegen irgendetwas wäre. Aber sie würde dann auch manchmal spüren, dass sie gar nicht alleine ist und das tröstet sie dann. Das war für mich ein schönes Gefühl.

Ach, Mami!Du hast eine ganze Menge da zu tun, wo Du jetzt bist. Aber vergiss nicht, Dich dort wohl zu fühlen, denn das ist für mich das Wichtigste.
Ich liebe Dich!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.09.2004, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Heute vermisse ich Dich wieder so sehr! Warum geht das nicht in meinen Kopf hinein, warum kann ich nicht endlich akzeptieren?? Das ist so eigentlich falsch, denn ich akzeptiere zwar, aber diese riesige Lücke - sie wird einfach nicht kleiner! Du fehlst...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 27.09.2004, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Lieblingsmami!

Ach, könnte ich Dich noch einmal spüren - einen Moment lang;
Ich wäre so glücklich!
Ach, könnte ich Dich noch einmal umarmen - einen Moment lang;
Ich würde mich so geborgen fühlen!
Ach, könnte ich Dich noch einmal sprechen - einen Moment lang;
Deine liebe Stimme zu hören wäre sooo schön!
Ach, wüsste ich nur: Alles ist gut!
Ich würde alles dafür geben!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28.09.2004, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Gestern ging's mir nicht so gut, habe Dich so doll vermisst!! Aber wir kommen klar und das Lachen habe ich ja auch nicht verlernt. Ich hoffe, Du lässt es Dir so richtig gut gehen und ich stelle mir vor, dass Du schon am Ziel angekommen bist und ich noch eine längere Reise vor mir habe, bis wir zwei dann am Ziel wieder vereint sind. Und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen!

Das Leben ist eine Reise,
der Tod ist das Tor zum Ziel,
das Ziel ist die Ewigkeit...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.09.2004, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Lieblingsmami!

Ist schon verrückt. Diese Seite hilft mir, weil sie quasi unsere täglichen Telefonate ersetzt. Ich schreibe zwar meistens nicht, wie mein Tag so ist oder frage Dich um Rat, aber irgendwie hoffe ich, dass Du mir jetzt beim Schreiben über die Schulter siehst und mitliest. Da hilft mir unheimlich. Um Rat frage ich auch, aber mehr, indem ich in mich hinein höre und mir dann überlege, was Du wohl sagen würdest.

Meine Mami - Du warst immer meine Mami und wirst auch immer meine Mami bleiben, ob nun hier bei mir oder an dem Ort, wo Du jetzt bist. "Du warst meine Mami" finde ich schlimm, denn Du bist es doch immer noch und das ändert sich auch nie (wenigstens das!).

In ewiger Liebe (die sich auch nie ändern wird!)
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.10.2004, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Fühle mich im Moment immer so kaputt und genervt. Da muss ich unbedingt was dran machen, aber was?? Nicht arbeiten - geht nicht, mich nicht um die Kinder kümmern - geht schon mal überhaupt nicht, - mich nicht um Papa und Micha kümmern - funktioniert auch nicht, mich um mich kümmern - keine Zeit... Ist doch schrecklich, wenn man (ich) sich selbst so leid tut! Seit Mittwoch habe ich ja dieses Ziehen links in der Brust - ist ja vielleicht ein Zeichen, etwas kürzer zu treten, schaff ich aber nicht. Also bitte pass gut auf mich auf, ja?! Und natürlich auch auf alle anderen, die uns lieb und wichtig sind! Das ist eine ganze Menge zu tun für Dich!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 04.10.2004, 08:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Lieblingsmami!

Das Ziehen ist so gut wie weg, obwohl es ein stressiges Wochenende war. Das mit dem Aufpassen hast Du gut gemacht! Michas erster Geburtstag ohne Dich... Gesagt hat er nichts, aber Du fehlst auch ihm ganz doll. Ach, Mami - ich würde so gerne mit anderen über Dich reden, aber ich habe das Gefühl, da wird nur abgeblockt.Vielleicht, weil derjenige selbst so traurig ist und nicht darüber reden kann, vielleicht, weil man Angst vor meiner Trauer hat, oder vielleicht, weil man der Meinung ist, dass es so langsam gut sein muss. Ist aber nicht gut, Mami! Und ich fürchte - es wird nie wieder gut werden.. Du fehlst mir so...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05.10.2004, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi Mami!

Heute fahre ich zu Papa und natürlich vorher zum Friedhof. Das ist aber für mich kein Ort, an dem Du mir nahe bist. Mir würde zwar etwas fehlen, wenn ich nicht hinfahren würde, aber Du - Du bist da nicht. Das weiß ich genau. Papa fragt mich dann immer, warum ich mir dann überhaupt so viel Mühe gebe und es so schön aussehen lasse. Die Antwort ist ganz einfach. Ich mache das, weil es das letzte ist, was ich für Dich tun kann. Ich hätte so gerne viel mehr für Dich getan (Sch...blutgruppe!), das geht aber nicht. Mit den Pflanzen und Blumen will ich ausdrücken, wie sehr ich Dich liebe und dass Du eine so besondere Mama bzw. Frau bist. Sieh in mein Herz, Mami, und Du weißt genau, was Du für mich bist!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 06.10.2004, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Mami!

Ich liebe Dich so sehr und dass Du mich niemals wieder in die Arme schließen wirst, kann ich mir auch nach mehr als 7 Monaten kaum vorstellen. Die Sehnsucht danach ist so groß und wird einfach nicht weniger. Auf der anderen Seite habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, mit Papa im Singular zu sprechen und ein "Schlaft schön" oder "Ihr auch" beim Telefonieren muss ich mir nicht mehr verkneifen, sondern es kommt automatisch richtig (obwohl das Wort "Richtig" hier total unpassend ist).
Ich empfinde es als so ungerecht, dass ein so liebevoller, großherziger und gütiger Mensch wie Du so früh gehen musstest und andere, die Schreckliches gemacht haben, spazieren sehr lange auf unserer Welt herum. Warum ausgerechnet Du?
Die Frage kann mir niemand beantworten, aber sie ist immer da und auch diese: Ich irgendwann auch? Wahrscheinlich, aber dann auch nicht zu ändern... Nur nicht so bald, wegen Deiner Mädchen, das ist wichtig! Also pass bitte weiterhin so gut auf uns auf!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 08.10.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Lieblingsmami!

Du bist die Sonne, die in meinem Herzen lacht;
Du bist der Regen, der in meinem Herzen weint;
Du bist meine Mami, die mein Herz so sehr berührt;
Du bist meine Mami, der auf ewig mein Herz gehört.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.10.2004, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine kleine Lieblingsmami!

Du ist nicht mehr dort, wo Du warst,
aber Du bist immer dort, wo ich bin!

Ach, Mami, es ist kein lauter Schmerz mehr, sondern ein leiser, der aber ganz tief in mir 'drin ist. Am Anfang war es ein unglaublicher Schock, mittlerweile ist es eine tiefe Traurigkeit und irgendwann wird es hoffentlich nur noch Freude und Dankbarkeit sein, dass gerade Du meine Mami bist. Manchmal muss ich an Momente denken, in denen wir uns angesehen und laut gelacht haben. Aber dieses Erinnern tut weh, weil ich Dein Fehlen dann als wahnsinnig groß empfinde. Aber ich schaffe das schon, ich muss ja...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.10.2004, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hier ist es ein Abschied,
dort ein Wiedersehen.
Hier ist es ein Fortgehen,
dort ein Heimkehren.
Hier ist es ein Ende,
dort ein Neubeginn.
Hier ist es ein Erlöschen,
dort ein Wiederaufstrahlen.
Hier ist es ein Sterben,
dort ein Erwachen
zum ewigen Leben.

Irmgard Erath

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12.10.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Es ist wie es ist - Du fehlst mir so!
Es ist wie es ist - Ich brauche Dich!
Es ist wie es ist - Ich liebe Dich!
Es ist wie es ist - Nicht ist wie es noch Anfang des Jahres war...

Aber ich weiß, Du willst nicht, dass es mir nicht gut geht. Du sollst Dir keine Gedanken um mich machen müssen. Und Du siehst ja auch, ich schaffe es! Für Dich!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55