Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.08.2003, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Fredi,

Du schreibst:
"Ich nenne meinen Namen und Du bist dazu zu Feige."

Auch dann wenn Du HUHU schreibst? ;-)

Du schreibst:
"Du bist und Du bleibst ein kleiner Feigling."

Ich finde, das sind harte und unangemessene Worte in einem Forum wie diesem.

Du schreibst:
"In diesem Thread fehlt es nur noch das hier Rezepte ausgetauscht werden."

Das ist unsachliche Polemik! Im übrigen sind hier im Forum sehr viele verschiedene Charaktere und jeder verarbeitet die Berührung und Erfahrung mit der Krankheit anders. Der eine tauschst halt Rezepte aus und der andere ruft halt eben HUHU. :-)

Du schreibst:
Auch kann der Forenbetreiber Zensieren soviel Er will, Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit und..."

Die Meinungsfreiheit hört allerdings da auf, wenn hier jemand beleidigend wird, oder das Forum (wie auch immer) mißbraucht wird.

Du schreibst:
"Auch Glaube ich solltest Du die Spiegel in Deiner Wohnung falls Vorhanden einmal Gründlich säubern und da herein schauen.

...und ich bin der Meinung, wer im Glashaus sitz, der sollte nicht mit Steinen werfen. Begriffen? ;-)

Du schreibst:
"Herr Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass , wenn Sie Wollen können Sie dieses Wieder einmal Zensieren. Dies Zeugt nicht von Meinungsfreiheit."

...und zum Schluß dem Marcus Oehlrich noch einen mitgegeben um von seinem Fehler abzulenken. Man, Du hast relativ harmlose Dummheiten gemacht und bist dabei erwischt worden. Solltest Dich eigentlich mehr über Deine eigene Dummheit ärgern, als über den, von dem Du erwischt worden bist. Als gib Ruhe und komm zur Normalität zurück. Dieses Forum ist im Ursprung sicher nicht für einen solchen Plumpaquatsch geschaffen worden.

Immer schön locker bleiben

KWO
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.08.2003, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Wem wurde mit HUHU weh getan ?.
Antwort Keiner und keinem.
Da hatte es doch bestimmt eine Dame Eilig Mark an zu rufen und sich Jammernd zu bescheren.
Dieser HUHU Rufer aber auch.

Hat dieser Mensch WINI angegriffen ?. NEIN hat er nicht.

Hat dieser Mensch jemandem etwas angetan ? nein hat er nicht.

Ich werde Wini nicht angreifen und ich werde keinen Kranken angreifen.

Wie Klaus es schon schrieb "Immer schön locker bleiben".

Gast Juci
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.08.2003, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Könnt ihr das nicht alles in der kotzecke ausmachen?????
was hat dies hier alles mit wini zu tun ??????
der therad heißt doch W I N I !!!!!!!!!
gruß
kerstin
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.08.2003, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thomas

Hier kannst Du alle Deine Sorgen abladen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.08.2003, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Tanja L./yan
ich nehme keine Friedenspfeife an von dir.
Und versuche es auch nicht über Assi das Sie für dich ein gutes Wort einlegt bei mir.
Bedenke mal was du alles zu mir gesagt hastin verschiedenen
Postings im Thread LK.
Man sollte vorher sein Hirn einschalten und nicht nachher????
Ich konnte vorher ohne deine Freundschaft leben geschweige
denn ich möchte Sie jetzt haben.
Ich suche mir die Leute aus mit den ich Kontakt haben möchte und nicht der mich maßlos beleidigt hat.

Wünsche dir alles Gute
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.08.2003, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

@ olivia

was willst du nu noch wieder ???
geh in die kotzecke damit, oder hat tanja dich hier in diesem therad angesprochen??
oder willst du auch nur wieder stunk machen ???
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.08.2003, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Kerstin dein Kommentar kannst du dir sparen.
Ich suche keinen Stunk, nur Tanja L ( ist ja die Freundin von Wini)
Tanja L.liest wahrseinlich auch hier über Wini und deshalb habe ich hier meine Antwort gegeben.
Weil es für mich nicht üblich ist das man sich über andere ein Weg suchst und wieder lieb Kind spielen möchte.
Also nicht immer einmischen was eim nichts angeht.

ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.08.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

@ olivia

spare mir keine komentare !!!nur wenn sie unwichtig sind !!!
sehe in diesem therad nichts wo tanja stunk suchen würde also laß du es hier sein.bin froh wenn ich dich nicht lese weil dann gibts immer stunk.
nicht einmischen werde ich mich wenn du in anderen therads schreibst -dieser ist eigentlich für wini.

ciao kerstin
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.08.2003, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Es passt perfekt zum Niveau dieses Forums wenn andere sich meines Namens.. bedienen.Hoffe jedoch,die Schreibweise entlarvt den Nutzer.Lediglich der erste Eintrag bzgl.Fredi ist von mir.Allerdings zeugt seine Antwort von zunehmender Verwirrtheit.Ich schreibe es seiner Erkrankung(oder auch nicht)zugute..Gast Juci
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.08.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini´s Geschlossenes Forum nur für Mitglieder.

Hallo Tanja L. oder auch Juci ???
Langsam zeigst Du Dein Wahres Gesicht.
Über das Niveau dieses Forums mache ich mir keine Gedanken, es ist jetzt schon unterste Schublade.
Hier sind ein paar KKler die wohl gerne unter sich bleiben würden oder ? dann schlage ich vor ihr Mailt Euch Privat.
Dann können die jenigen die Hilfe brauchen und zu geben Gewillt sind wieder rein.
Hier ist der Waschsalon vom KK und wenn ich lese wie Kerstin schreibt "der therad heißt doch W I N I !!!!!!!!! " dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn ihr ein geschlossenes Forum sucht dann könnt ihr euch eins suchen.
Solange aber hier alles Öffentlich ist, solange müsst ihr euch eben daran gewöhnen das ich auch mal HUHU rufe:-)

Auch Dein Satz "Allerdings zeugt seine Antwort von zunehmender Verwirrtheit." zeigt wohl wie Krank ich wohl sein muss.

@ KWO, Bitte kein Komentar ;-) OK ?.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26.08.2003, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo euch allen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich angegriffen werde, werde ich hier schreiben und das auch nur einmal, in der Hoffnung, das einige von euch vielleicht zur Besinnung kommen, den das sind sie meiner Meinung nach nicht wirklich.
Gleich vorweg...ich bin schon länger hier im KK, und da ich mit einigen hier aus dem LK - Forum auch KOntakt haber und selbst auch Lungenmetastasen habe, lese ich hier schon lange mit. Ich habe mich immer zurück gehalten wenn hier um sich geschossen wurde...machmal fiel mir das sehr schwer, denn es wurden Menschen, die sowieso schon genug mit sich selbst, ihrer Krankheit, ihren Betroffenen oder ihrer Trauer zu tun hatten, auf übelste beleidigt und meines Erachtens nach kann das nicht angehen. Ich denke man muss nicht lieb Kind mit jedem sein, aber ein gewisses Maß an Toleranz und Respekt sollte man sich und seinem Gegenüber immer bewahren. Was in aller Welt bringt es euch denn, euch so aufzuspielen...immer auf eurer Meinung und eurem Recht zu beharren. Mensch, hier kämpfen viele um das nackte Überleben, von sich selbst oder ihren Angehörigen! Wenn ich Wini wäre, es wäre eine Qual für mich diesen Thread (der, wie ihr euch vielleicht noch dumpf erinneren könnt für sie aufgemacht wurde!!!) zu lesen. Ich weiss wie wichtig der Zuspruch von anderen ist, wenn man schwerkrank ist, da ich es elsbt bin. Ich habe im Magenkrebsforum auch einen "eigenen" Thread, den ander liebe Mensche für mich aufgemacht haben, und ich kann wohl mit Recht behaupten, das ein solches Verhalten, wie es hier an den Tag gelegt wird, noch nicht einmal auch nur im Ansatz aufgetreten ist und auch nicht wird, denn dort wird Respekt gross geschrieben. Und ich wiess auch, das "mein" Thread für mich schon oft ein Zufluchtsort war...zum Beispiel wenn ich anchts mal wieder nicht schlafen konnte...wenn ich Hilfe suchte (und auch fand)...oder wenn ich einfach nur ein Ventil brauchte, um mich abzureagieren. Ich werde dort immer aufgefangen und ich denke, genau das sollte man hier Wini auch gönnen und letztendlich auch geben. Dieser Thread heisst Wini und wenn ihr Meinungsverschiedenhieten austragen wollt, dann geht in eure Kotzecke, denn dafür ist sie doch da.
Das was ihr hier macht ist nicht fair und ich finde jeder, der hier in Zukunft schreibt, sollte das nur tun, wenn er Wini damit anspricht (und das im positiven Sinn)! Zeigt Respekt und stützt euch gegenseitig, denn die Zeit, die ihr mit solch einem Scheiss vergeudet ist viel zu kostbar!
Alles Liebe euch allen, Michi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.08.2003, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Michi,
Dein Beitrag ist super gut. Danke!!!
Alles Gute
Ute
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.08.2003, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Was soll das denn jetzt werden ???

freundin von kerstin ???

sollte ich das verstehen ???

@ michi
anscheinend verstehen einige leute nicht was es heist ein therad für wini !!! schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.08.2003, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Kerstin,
Dann kläre mich Bitte auf was es denn heist ein thread für WINI.
Danke Fredi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.08.2003, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Hallo Fredi
Thread Wini heißt auf gut deutsch
sie ist die Beste und eine super klasse Frau die zu hause keine Ansprache findet und die die Angehörige weiter mit hinunter zieht.
Vorsicht es handelt sich hier alles um ehemalige Medizinstudenten) die die Weisheit mit den goldenen Löffel gefressen haben.
Also bitte kein Kommentar mehr.
olivia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vater Lungenkrebs, Bronchialkarzinom Forum für Angehörige 2904 05.09.2006 21:00
ein neues therad für wini Lungenkrebs 148 16.12.2003 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55