Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 16.08.2008, 13:59
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,

das ist ja bei Dir auch so ein Papiergewurschtel Also mit normalem Menschenvertsand hat dieser ganze Papiekrieg mit den Kassen etc. nichts mehr zu tun. Alleine wenn man sich diese duesseligen Formulare mal anguckt und dann bekommt man die gleich in 5facher Ausführung (natürlich immer das selber Formular) und dann 5 x das selbe ankreuzen und eintragen. Was für ein Unsinn!!!
Einen Rentenantrag hatte ich auch schon in der Post. Der freundlichen Dame von der RV hab ich dann am Telefon erklärt das ich mit meine grade 30 Jahren doch lieber wieder arbeiten gehen möchte weil ich noch nicht das Geld zusammen habe um meinen Ruhestand in der Karibik genießen zu können. Fand sie einleuchtend

Du hast trotz der laufenden Chemo die AHB schon genehmigt bekommen? Ich hab zu den Unterlagen an die RV sogar den Chemoplan mit allen Daten gegeben und trotzdem können die den noch nicht bearbeiten.
Ich hab am 28. 08 laut Plan den letzten Cocktail und 3 Wochen drauf den Termin für die anschließende Untersuchung, aber wenn man ab da schon mit der AHB anfangen soll ist das doch sehr knapp. Naja ich tel. ja sowieso Montag mit meiner Sachbearbeiterin bei der KK, dann ist sie frisch erholt aus dem Urlaub zurück und kann sich ihr Köpfchen gleich wieder zerbrechen

Jetzt hoff ich das der neue Antrag dann wenigstens flott bearbeitet wird und ich noch im September mit der AHB anfangen kann. Möchte ja unbedingt irgendwo an die Nordsee, aber nicht unbedingt im Winter

Lieben Gruß
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 16.08.2008, 19:23
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Diagnosekeule

Huhu,ich bin es wieder
Ja Care ich habe den Antrag während der Chemo eingerreicht,so 4Wochen vor Ende der Therapie kann man damit schon anfangen mit den Anträgen.
Trotzdem kann sich alles nach hinten verschieben,z.B. eine Chemo musste ich auch wegen Klinikaufenthalt verschieben,wäre auch normal am 29.8. fertig gewesen.Aber da kommt ja noch die Abschlussuntersuchung und Du musst ja auch erstmal sehen ob Du körperlich auch fit genug bist in die AHB zu fahren.
Ich habe einmal den Fehler gemacht und bin auf Druck von der Kk 2Tage nach erst 4 Ec,30 Bestrahlungen u. 4 Taxotere in die Reha.Ich konnte nichts mitmachen,war ko und hatte ein paar Tage nur 600 Leukos.
Ich möchte in dedr Reha wieder Kraft tanken und danach ins Berufsleben zurück.Care ich denke das Du bestimmt im September auch noch eine schöne Zeit an der See hast,ich fahre wieder nach Bad Nauheim.
So schönen Abend nochLiebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 28.08.2008, 18:18
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Halli hallo ihr Lieben,

mein heutiger Hauptgewinn = 6 aus 6 Hab heute den 6ten Cocktail geschlürft, zwar ohne Schirmchen und Fruchtdeko, aber man kann ja nicht alles haben *g* Hauptsache durch mit der etwas anderen Kneipentour!!!
Die Schwestern und meine Zimmergenossin hab ich mit kleinen Naschtellern voll mit Süßigkeiten überrascht und ich hab mich spontan als Besucher für Patienten angeboten die sonst niemanden haben der sie begleiten oder besuchen kann. Ich hatte ja genug mögliche Besucher zur Auswahl, wollte aber nicht das die extra deswegen frei nehmen nur um mir 1-2 Stunden Gesellschaft zu leisten. Andere haben die Wahl ja eventuell nicht, weil sie niemanden mehr haben, aber gerne jemanden zum Quatschen hätten ausser die Schwestern, die ja auch nicht immer so viel Zeit haben.
Fanden die Schwestern eine tolle Idee. Werd das aber erst anfangen wenn ich dann mit der Reha durch bin und die Wiedereingliederung in den Beruf angelaufen ist. Läßt sich dann besser Planen denk ich.

Ansonsten gehts mir wie immer gut. Werte wieder tip top, meine Nieren gehen super mit dem Lebenselixier um. Die Werte sind nicht ein einziges Mal aus dem Normalbereich gepurzelt. Heute kam zum Ende des Caboplatin Übelkeit auf, aber das hält sich in Grenzen und wenn da jetzt doch etwas mehr kommt ist das halt so, kann man dass eine Mal dann auch verschmerzen.
Konnte mich ja wirklich nicht beschweren über das Bisschen an Nebenwirkungen die sich mal gezeigt haben.

Mein Gewicht geht auch konstant weiter rauf, nicht mehr lang und die 46 ist mein Klar ist da immer auch etwas Wassereinlagerung vom Cortison mit drin aber das beachten wir mal nicht... Ist ja auch nicht wirklich viel

Vor 2 Wochen hab ich angefangen mich mit Gartenarbeit zu beschäftigen und Fahrradfahren tu ich auch, das Beides mach ich jetzt regelmäßig als eigene "Krankengymnastik" bis zur Reha weiter. Man muss sich ja zu helfen wissen wenn man keine verschieben bekommt. Bekomm zwar von den Ärzten und Schwestern gesagt ich soll mich doch schonen, aber Nichtstun wird auf die Dauer ja auch nervig und ich will ja keine Bäume ausreissen nur solche die mal welche werden wollen und ein biscchen Unkraut. Ausserdem rupft sich das Zeug ja nicht von selbst und mein Vater geht auf die 70 zu, der packt das alleine nicht auf 800 Qm gegen anzukommen. Na ich pass schon auf das ich nicht zu viel mach!

Wollte ja heute eigentlich zumindest einen Sektkorken knallen lassen, aber ich warte bis ich die Ergebnisse der anstehenden Abschlussuntersuchung in der Hand hab. Ich bin mir selber zwar 100% sicher das auch das kleinste Schalentier gegrillt wurde, möchte doch trotzdem abwarten bis ich es schwarz auf weiss hab. Ein Pferd von hinten aufzuzäumen ist ja auch ungesund!

Liebe Grüße
Regina

p.s. das mit dem Reha-Antrag ist auch geklärt. Brauch nur den Abschlussbericht hinschicken und die Bearbeitung läuft weiter!
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 28.08.2008, 22:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Care
Das sind ja tolle Nachrichten ,endlich fertig mit Deiner Chemo und das Ohne schlimme Nebenwirkungen. Das liegt bestimmt auch an Deiner positiven Lebenseinstellung und Deinem süssen Humor,
Ich habe am Dienstag meine letze Chemo,ich freue mich so riesig das ioch das auch diesmal mit der Chemo geschafft habe.Wenn ich so zurück denke ging die Zeit doch relativ schnell vorbei.Ich habe auch so viele liebe Menschen bei der Chemo kennen gelernt und ich finde das richtig lieb von Dir,Menschen die niemanden haben zur Chemo zu begleiten.Das ist eine tolle Idee .
Ja bei mir kommt dann auch noch die Abschlussuntersuchung und meine Brustkrebsnachsorge ist auch fällig.Ich hoffe das alles gut ist und ich pünktlich am 25.9. zur AHb fahren kann.Ich möchte gerne im Anschluss ohne Wiedereingliederung mit dem Arbeiten anfagen,wird sich allerdings erst in der AHb zeigen,wie fit ich bin.Ist halt ein Wunsch von mir .
Toll das es bei Dir auch mit Deiner AHB klappt.
Habe während meiner Chemo Zeit 5Kilo zugenommen,ach,es schmeckt auch so.Neben mir liegt eine moch volle Tüte Schokoplätzchen,weißt Du diese mit den leckeren Liebeskugel drauf.Na die werden den Sonnenaufgang nicht mehr miterleben.Lass es Dir auch weiter schmecken.
Einen schönen Abend noch und alles Gute für Deine Abschlussuntersuchung
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 29.08.2008, 11:21
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,

schön das auch Du bald die Chemo geschafft hast und die BK-NAchsorge wirst Du auch mit links und guten Ergebnissen hinter Dich bringen, da bin ich ganz sicher! Ich seh meinem Termin in 3 Wochen auch voller Gelassenheit entgegen, das Schalentier hatte keine Chance!
Eigentlich hatte ich schon immer meine positive Lebenseinstellung und diesen bekloppte Humor sowieso, aber mit der Ek Erkrankung hat sich meine positive Einstellung noch verstärkt. nicht weil ich mir sage genieße Dein Leben solange Dich der Krebs noch läßt, im Gegenteil, man sollte sein Leben generell genießen und sich nicht vom Stress im Beruf, oder im Privaten zuschütten lassen. Da wird meine Chefin sich noch umgucken wenn ich wieder da bin!

Als ich im Januar Zwangspause einlegen musste waren wir im Seniorenheim zu 4 in der Hauswirtschaft, eine für die Wäsche vormittags auf 400 Euro Basis, 2 für die Küche (eine vormittags, einen nachmittags) und ich in der Zimmerreinigung, 6Std. täglich. Es kam des Öfteren vor das Wäschedame und Küchendame gleichzeitig wegen Krankheit ausgefallen sind und dann durfte ich die Wäsche, die Küche und die Zimmerreinigung gleichzeitig machen und das in meinen 6 STd. Überstunden dafür bekommen, Fehlanzeige! Jetzt wo ich krank bin sind die auf einmal zu 7 weil die Damen das nicht schaffen....

Mit mir nicht mehr! Man was war ich für ein Esel das ich mich so hab Abgerackert... Aber wenigstens ist meiner Chefin schon aufgefallen was ich vorher alleine gewuppt hab und das Haus sah immer Top aus

7 Kilo hab ich jetzt wärend der Chemo zugenommen und wenns nach mir ginge könnten gern noch so 5-7 Kilo dazu. Hätte dann 50-53 Kilo und das wäre optimal. Sollte aber kein Problem sein bei meinem Futterbedarf

Bk Vorsorge steht bei mir auch mit der ersten Nachfolgeuntersuchung in 3 Monaten an, grade weil ich schon immer so kleine Knubbel aus Fettgewebe auf beiden Seiten hab. Die möchte man jetzt genau im Auge behalten, da ich aber die Erste bei uns in der Familie bin die mit gynäkologischem Krebs zu tun hat und auch BK noch nicht aufgetreten ist sieht mein Doc. da keinen Anlass zur Beunruhigung.

Seh allem ganz gelassen entgegen und freu mich auf meine AHB! Bis dahin therapier ich mich weiter mit Gartenarbeit

Laß es Dir gut gehn und auch wie ich weiter gut schmecken! Morgen steht bei Uns schon der nächste Grillabend an, genau das Richtige für so eine kleine Fressmaschine wie mich

Alles Liebe
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 01.09.2008, 11:59
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Diagnosekeule

Hallo Regina,

Glückwunsch, daß du die olle Chemo jetzt endlich hinter dir hast und auch ich bin sicher, daß das Schalentier bei dir keine Chance hatte.

Bei mir hielten sich ja die Nebenwirkungen auch sehr in Grenzen und meine Blut- und Nierenwerte waren die ganze Zeit einfach nur super.

Bei mir haben die Schwestern übrigens nie gesagt, daß ich mich schonen soll. Ich bin schon während der gesamten Behandlung ganz viel Fahrrad gefahren und nachdem alles vorbei war, habe ich wieder angefangen spazieren zu gehen, zu walken und Gymnastik zu machen. Allerdings darf man sich da nicht übernehmen, aber das machst du schon, da bin ich sicher.

Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 01.09.2008, 12:00
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,

ich drücke dir für deine letzte Chemo auch ganz fest die Daumen und auch, daß die BK-Nachsorge prima ausfällt und überhaupt, daß alles in Ordnung kommt.

Alles Gute
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.09.2008, 18:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es geschafft!!!! Heute war meine letzte Chemo und ich freue mich so sehr.Kann es immer noch nicht richtig glauben,hi...hi...-
Am 22.9.gehe ich dann für 1 Tag stadionär in die Klinik,ddort wird dann Abschlussuntersuchung mit CT gemacht und gleichzeitig meine BK Nachsorge. Am 25.9.fahre ich dann nach Bad Nauheim in die Taunusklinik zur Ahb.
@Mosibär ich finde das toll ,das Du nach Deiner Chemo und während schon so aktiv mit Mountin-Bike und walken warst.Mir fällt irgendwie alles so schwer.Ich wohne im Dachgeschoss und wenn ich die Treppen hoch getigert bin,fühle ich mich schon ko.Überhaupt bewundere ich was Du doch alles unternimmst,obwohl Deine Diagnose so schwer war und ja auch noch keine Ewigkeit her ist.Wenn ich Deine Beiträge lese,staune ich echt wie aktiv Dein Leben ist und wie Ihr das mit Eurem Hauskauf alles so plant.Finde ich echt suuperrrrrrrrrrrrr

@Care,Huhu,ist schon ein tolles Gefühl mit Chemo fertig zu sein.
Jetzt haben wir wieder freie Termine*Grins*
Am meisten greue ich mich auch das unser Körper sich so langsam wieder erholen kann,und ich mir nicht wie eine Schlaftablette vorkomme.
Habe gar keine Lust für Aktivitäten.Naja,in der AHB werde ich aber damit anfangen.
Bald werden Deine Haare wieder wachsen,ich hatte damals nach Taxotere so schöööööööööööööööööne Löckchen,das wird schon Care.
So allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.09.2008, 18:37
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Diagnosekeule

Herzlichen Glückwunsch, Conny,

nun hast du es endlich geschafft! Toll!

Was für Gefühle und Gedanken hast du jetzt? Ich hatte erstmal ein wenig Angst, daß mein Körper ohne den Chemococktail den Kampf gegen den Krebs nicht schafft, aber das hat sich ganz schnell gegeben.

Übrigens: okay, ich war ziemlich aktiv während und nach der Behandlung, aber daß ich fit war, kann ich nicht behaupten. Ich hatte erstmal das gleiche Problem wie du, ich konnte nur ganz schlecht Treppen steigen oder bergauf gehen. Ich hatte das Gefühl, Pudding in den Beinen zu haben, brauchte viele Pausen.

Wir sind einen Monat nach Ende der Chemo in Urlaub gefahren, haben uns dort Fahrräder gemietet. Ich bin mit dem Fahrrad regelrecht durch die Gegend geschlichen. Vorher bin ich immer so 12 bis 14 Km/h gefahren, während unseres Urlaubs habe ich's gerade mal auf 9 Km/h geschafft. Aber ich war stolz, daß ich fahren konnte und vorwärts kam, auch wenn die Radtouren natürlich viel kleiner ausfielen als vor der Behandlung.

Man muß nach Ende der Behandlung eine Menge Geduld haben und mit der Zeit wirst du merken, daß du deine Leistungsfähigkeit steigern kannst und irgendwann geht alles wieder.

Ich drücke dir die Daumen dafür.

Wir wohnen in der 5. Etage mit Aufzug, aber natürlich fällt so ein Aufzug auchmal aus. Und so war es dann irgendwann, einige Wochen nach Ende der Behandlung. Ich bin mit Müh und Not nach oben gekommen und danach taten mir die Muskeln in den Oberschenkeln unheimlich weh. Aber ich mußte nochmal runter und auch nochmal rauf, dachte ich kriege das nicht hin. Ging dann aber irgendwie.

Alles Gute für dich und feiere ein bißchen deine neue Freiheit!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.09.2008, 20:18
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Conny,
toll, dass Du die Chemo geschafft hast !! Jetzt ist mal wieder Zeit zum Durchatmen, ohne Krankenhaustermine und die AHB wird Dir ganz sicherlich viel bringen. Ich war danach wieder ganz schön fit. Obwohl ich sagen muss, dass ich bei meiner ersten Chemo letztes Jahr sowieso relativ fit war, weil ich ja einen Hund habe, der mich schwer auf Trab hält. Dieses Jahr fällt mir alles schwerer, aber das hat wohl auch mit den OP`s, die ich im April diesen Jahres so kurz aufeinander hatte, zu tun. Ich bin auch gleich außer Atem, sobald es nur minimal bergauf geht oder viele Stufen anstehen. Aber mit etwas Geduld wird das schon wieder

Hallo Care,
auch Dir möchte ich sagen, dass ich mich freue, dass die Chemozeit hinter Dir liegt!! Gartenarbeit ist eine tolle Therapie, was Ich liebe es auch, dort rumzuwüten. Ich wünsche auch Dir weiterhin alles alles Gute und dass Du schnell wieder fit wirst!!

Alles Liebe an alle von Katja
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 02.09.2008, 21:15
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Diagnosekeule

Liebe Regina, liebe Conny,

wie schön, daß Ihr beide die Chemozeit hinter Euch habt! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch beiden von Herzen, daß Ihr nie wieder eine solche Therapie brauchen werdet!

Alles, alles Gute für die nächste Zeit wünscht Euch

Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.09.2008, 12:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Ihr Lieben
@Mosibär,ich habe das Gefühl das ich jetzt nochmal richtig anfange alles zu verarbeiten.Komischerweise denke ich nun auch an meine damalige Chemo vor 5Jahren als die beendet war.Auch ziehe ich Vergleiche wie war es vor 5Jahren und wie ist es jetzt.Körperlich ging es mir ja damals nach Ende der Chemo schlechter,weil ich ja diesen Pleura-Erguß durch die Taxotere Chemo bekam und ich ja gleich nach AHB wieder in die Klinik musste und viel länger krank geschrieben war(16Monate).
Meine jetzige Chemo war dann doch erträglicher,trotz schlechtem Bluttbild.
Aber wie Du ja auch schreibst,man hat schon etwas Angst,Chemo fertig,kann wieder was kommen?Ich will gar nicht dran denken und hoffe es bleibt positiv.Deshalb würde ich auch gerne wieder meine Arbeit aufnehmen,weil ich meine das man so am besten abgelenkt ist.Schau mer mal....
@KatjaDanke für Deinen lieben Eintrag.Bin ja froh das ich nicht die einzige bin mit den schlappen Beinen.Habe leider keinen Hund ,sondern eine Hauskatze,mit der kann man nicht Gassi gehen.
Aber ich denke das ich nach der AHB auch wieder mehr Kondition habe.

@Linnea Ich hoffe Du trägst noch Früchte von Deiner AHB.Wenn man noch Kinder hat ist man auch eher wieder im Alltag eingespannt.Mach alles schön langsam und geniesse Deinen schönen Garten und Deine wunderbaren Blumen.Lass es Dir gut gehen.

@Heihe L. Wünsche Dir eine schöne chemofreie Zeit.Nun bist Du sicher jeden Tag bei Deinem Pferd.Ich hoffe Dir geht es soweit gut.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und das es uch gut geht.
Liebe Grüße Conny

Geändert von Conny (03.09.2008 um 12:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 04.09.2008, 20:34
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Halli Hallo ihr Lieben!!!

Gratuliere Dir liebe Conny das Du nun auch durch bist mit den Cocktailpartys ohne Schirmchen, SUPERKLASSE!!!!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!

Ich gönn meinen kleinen Schmerzgnomen grade einen letzten Holzschuh-Tango bevor sie die Tanzfläche räumen dürfen und wärend dessen lieg ich mit Süßigkeiten eingedeckt auf dem Sofa und wälze Gartenkataloge und plane meine Shoppingtour für die AHB. Brauch da ja unter anderem noch was hübsches und warmes für meine Murmel...
Es ist schon irgendwie komisch so "schnell" schon mit der Chemo durch zu sein. Wenn man den Plan zum ersten Mal vorgelegt bekommt scheint das alles so langwierig zu sein und plötzlich ist man damit durch. Im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich auch überhaupt nicht diese Angstgedanken das wieder etwas kommen könnte oder gar noch da ist!
Ich trage eine unheimliche Ruhe und Ausgeglichenheit in mir und dazu habt Ihr einen großen Teil beigetragen! DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mosi-Bär ich glaub das die Schwestern immer meinten ich solle mich doch schonen, liegt an meinem zierlichen Aussehen. Naja die haben mich da ja auch mit grade mal 38,4 Kilo kennengelernt...
Manchmal muss ich mich schon bremsen damit ich nicht zu viel mache, aber das klappt schon ganz gut. Kribbelt halt doch endlich wieder was zu tun!

Katja... Nie im Leben hätte ich gedacht das mir Gartenarbeit mal so viel Spaß machen würde. Früher wäre ich lieber in Salzsäure baden gegangen als mich in die Beete zu schmeissen und jetzt ärgerts mich wenn ich nicht auf Knien durchs Gemüse krabelln kann um Unkraut zu jagen weil es regnet!

Liebe Linnea ich wünsch auch Dir von Herzen alle Gute und das es Dir bald wieder besser geht und Du nicht mehr lange mit der Kiefergeschichte und den Schürfwunden vom Unfall zu tun hast!!!


Alles erdenklich Liebe und Gute
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 07.11.2008, 13:08
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute meinen ersten TM Wert nach der Chemo bekommen...

20,3 : D

und Hostase-Wert (?richtig geschrieben?) 16,8

Ct ist auch alles unauffällig und mein MRT am 14. 11 bestimmt auch *jubel freu*


Liebe Grüße Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 07.11.2008, 16:11
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Diagnosekeule

liebe regina,

das ist ja grandios das ist eine wunderbare nachricht genieß den tag und überhaupt...das leben

eine mit dir sich riesig freuende (weil sie weiß wies ist)
frieda3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55