Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15061  
Alt 18.08.2010, 15:08
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Czilly,
hatte ich dir schon gesagt,daß das Video von Leo echt informativ war.Wie der da gekuschelt hat.Das macht auch nicht Jeder.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15062  
Alt 18.08.2010, 15:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöle
Ich als nicht Hundebesitzer kenne mich ja so überhaupt nicht aus
Was ist denn Leo für eine Rasse
Jede Rasse hat ja so seine Eigenschaften ich habe da ein paar lustige Dinge entdeckt:
Affenpinscher
Lebhafter Begleithund mit Affen-ähnlichem Gesicht oder
Französische Bulldogge
Im Schnarchen eine Eins oder
Der Mops hat einen rundlichen Kopf mit großen leicht hervorstehenden Augen und eine kurze Schnauze. Sein Maul weist einen leichten Vorbiss auf. Der Körper ist gedrungen und wirkt eher quadratisch als langgestreckt.
Also was ist jetzt Leo für einer
LG
Mit Zitat antworten
  #15063  
Alt 18.08.2010, 15:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Birgit: Also, ob das mit dem Kuscheln dem Kätzchen auch so gefallen hat?! Immerhin ist Leo ja doch viel größer und vor allem deutlich breiter .

@ Schätzelein: Was es nicht alles gibt...
Also, Leo ist ein Retriever, also ein Jagdhund. Der spürt also seine Beute auf und schnüffelt dazu überall herum.
Mit Zitat antworten
  #15064  
Alt 18.08.2010, 15:50
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
schnüffelt dazu überall herum.
Kann man ihm das abgewöhnen ich mein wenn man so überall seine Nase reinsteckt, ist das schon ein wenig ekelig

Liebe Grüße an Ute ich hoffe du bist wieder gut in Belgien angekommen
.... und war da nicht noch jemand der sich mal wieder melden wollte
I hope ,das war kein leeres Versprechen

Mia ich seh dich gerade wie geht es euch
Mit Zitat antworten
  #15065  
Alt 18.08.2010, 16:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
bin auch wieder da.Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben,der mir im September noch eine Doppelmiete erspart-bin nur froh,wenn die blöde Wohnung endlich weg ist.
Also,ich bin ja froh,dass ich Katzen habe und keine Hunde-die schnüffeln wenigstens nicht so rum Wobei Deine Pauline macht das doch nicht,oder?
Viel Spaß beim Spaziergang liebe Czilly.
Schön,dass Euer Mini-Familientreffen so schön war,wenn auch das Wetter gestreikt hat.Ich weiß schon,warum sich die Sommersisters verkrümelt haben...schlechte Gewissen...
So,allen noch viel Spaß,Zeit für mein Mittagsschläfchen mit Katzen
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #15066  
Alt 18.08.2010, 16:46
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen, aber wenn die wirklich Ihre Nase in alles stecken Oder macht das nur Leo so Wenn ja, müßte man ihm das wirklich dringend abgewöhnen - ist ja nicht gerade eine tolle Charaktereigenschaft.........(aber ob "pfui" und "aus" da reichen ???)

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #15067  
Alt 18.08.2010, 17:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich nochmal!

Naja Jule - Pauline macht das schon auch manchmal; dafür ist sie ja schließlich auch ein Hund...
Das unterscheidet eben den Menschen vom Tier - Menschen tun sowas natürlich nicht .

@ Bärbel: Also, bei den meisten Hunden kann man trotzdem mit "Pfui" und "Aus" eine ganze Menge erreichen. Schließlich haben die ja doch auch Verstand und merken schnell, was sie besser lassen sollten, weil sie sich sonst Deine Sympathie verscherzen.
Mit Zitat antworten
  #15068  
Alt 18.08.2010, 19:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu bin auch wieder zurück

Schätzelein hat ja schon alles erzählt.

Unser Rüde heißt zwar nicht Leo, aber der steckt auch die Nase überall rein und pinkelt auch alles an, da sind Hündinnen doch etwas angenehmer.

Bis später dann
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15069  
Alt 18.08.2010, 21:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Ortrud das tut mir leid Ich hab gelesen das deine Untersuchung nicht ganz so war wie erhofft Deinem Prof. fällt sicher was ein. Ich drück dich mal

Ute schön das du gut Zuhause angekommen bist Wann geht es denn jetzt los nach Frankreich?

Julchen schläfst du noch
Mit Zitat antworten
  #15070  
Alt 18.08.2010, 22:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
habe tatsächlich 3Stunden geschlafen
das tat gut.Dann habe ich mal putzen müssen,Kinder kommen schließlich am WE zurück,da kanns hier ja nicht wie im Schweinestall aussehen
Die Arbeit strengt mich sehr aqn,noch mehr das frühe Aufstehen mitten in der Nacht,kurz nach 5Uhr
Irgendwie habe ich noch keinen echten Rhythmus drin
Mit Zitat antworten
  #15071  
Alt 18.08.2010, 22:54
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,

hier ist es auch kalt, haben sogar gestern und heute Feuer gemacht Obwohl ich z. Z. immer schwitze-war das mir auch z kalt.
Ja, auf meine Kur freue ich mich seeeeeehr. Heute war die Tante da, ich hab ihr gesagt wo ich hin will und wo auf gar keinen Fall-ob dAS was nützt???
Ich sitze hier und muß noch Bürokram erledigen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #15072  
Alt 19.08.2010, 00:11
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich noch mal,
I hope too, das noch jemand ein Versprechen einlöst.
Ich kann es gar nicht beschreiben, aber bei jedem Treffen kommt man sich echt vor, als kenne man sich schon jahrelang. Man ist ja auch schließlich durch verdammt harte Zeiten zusammen gegangen, das verbindet. Man erzählt sich auch Sachen, die man Anderen nicht erzählen würde.

Ich muß noch mal auf die Hunde kommen. Ich hatte eine Schäferhündin, die war zu Beginn sehr ängstlich, ich habe es geschafft aus ihr eine selbsbewüßte Hündin zu machen und ich war sehr stolz drarauf. Jetzt habe ich einen "gebrauchten" Rüden auch aus zweiter Hand, und ich weiß die Rüden im Flegelalter muß man in ihre Schranken verweisen sonst tanzen sie einem ihr Leben lang auf der Nase herum. Das fängt mit putzigen rammeln an deinem Fuß an und je nachdem wie groß der Hund wird, wird er immer umwerfender, heißt er überrennt dich.Da ist dann dringend Hundeschule gefragt, daß er ein paar Benimmregeln kennenlernt.
Es gibt zwar auch Hündinnen die nicht sooo einfach zu handhaben sind, aber ich glaube, daß Rüden auch eher versuchen den Macho raushängen zu lassen.
Katzen sind da anders, die machen weitestgehends sowieso ihr Ding und brauchen dich eigentlich nur als Dosenöffner und für ein paar Steicheleinheiten.
Schätzelein, am Samstag morgen geht es in aller Frühe los.
Wir werden das schon schaffen, es ist noch nichts gepackt, morgen müßen wir noch mal zum Arzt weil meine Mutter das wichtigste vergessen hat, ihr Insulin, aber igendwas ist ja immer...

Mutzi, das kennen wir doch alle und nach der Therapie, wo man auch für die Familie immer noch da war ist man ausgebrannt. Geh in deine AHB, genieße die Zeit nur für dich, komm wieder runter und euch allen geht es wieder besser, wie Claudia schon geschrieben hat. Ihr mußten wir auch gut zureden, daß sie überhaupt fährt.
Ortrud, was ist denn das, diese scheixxdinger werden trotz Chemo größer(wenn auch nicht viel), jetzt muß dein Prof sich aber mal anstrengen, du scheinst kein langweiliger Patient zu sein
Ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht an alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15073  
Alt 19.08.2010, 00:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt schreiben die Trolle sogar schon PN`s Ich hab heute eine PN mit einer sehr dubiosen Webseite bekommen ihr auch

Julchen 3 Std geschlafen , da hättest du ja gleich durchschlafen können 5 Uhr aufstehen ist aber auch echt Folter Ich schlaf morgen eine Stunde für dich mit
Schlaf gut Ute
Allen anderen wünsche ich auch eine
Mit Zitat antworten
  #15074  
Alt 19.08.2010, 00:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe nichts dergleichen per PN bekommenkeine Ahnung was da war.
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und denk an die scharfen Zeiebeln (dank Ortrud) fürs Wochenende.
Julchen ich habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen, warum auch immer, wir schlafen diese Nacht tief und fest. Und ich möchte mal anmerken das im Schichtdienst solche Unzeiten wie vor 5 Uhr gang und gäbe sind. Das ist auch für vermeindlich Gesunde nicht einfach. Nur die wenigsten machen sich darüber Gedanken, weil sie "normale" Anfangszeiten und Endzeiten ihres Tageswerk haben. Das sind die Sesselpupser.Augen zu und durch und jede Auszeit mitnehmen.
Bis morgen
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15075  
Alt 19.08.2010, 04:05
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo schätzelein,

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Jetzt schreiben die Trolle sogar schon PN`s Ich hab heute eine PN mit einer sehr dubiosen Webseite bekommen ihr auch
Diese PN bitte an mich weiterleiten.

LG Gitti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55