Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 26.05.2009, 22:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallochen Beate
habe Deine Beitrag 3 mal lesen müssen
Es freud mich sehr dass Du sooo weit gekommen bist ,und aoch essen selber zubereitest,ich konte lange Zeit
nicht mal Kuchen geruch etragen
zwieschen dörch habe vesuht mir etwas schmackhaftes zum
ausdenken ,meine Nachbarin hatt mie zwieschen dörch
was mitgebracht ,aber leider ich konte nicht mal dran riechen
Einmal hatt sie mir aoch Spageti mit Lauch vor die Nase Serwiert
und sofort weggegagen ,erstmal habe ich der Teller weggeschoben es hatt nicht lang gedauert bin doch schwach geworden und habe nur 1 cm abkeknickt und ganz vorsichtig unter Zunge zergehen lasen ,Du dass werd ich nie fergesen,Es hatt Geschmeckt
habe mir den Teler geschnapt und alles aofgegesen,Karlo hatt aus freude rüber gerant und gefragt ob sie noch etwas über hatt
Liebe Beate ! Alkohol ist schedlich
und müss vernichtet werden
Du braost Dir keine Sorge machen,bin ja eine Anstenlige Sau
Ich versuhe meinche Faeierlichkheiten nicht mit zu machen
Alles Gute
weiter hin
Deine Dasa



__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 27.05.2009, 15:17
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Morgen in die Röhre

hallo beate..

respekt...haste ganz toll gemacht...freu mich ganz riesig für dich....und willkommen zurück..
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 27.05.2009, 19:26
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo da bin ich mal wieder,

war heute in der onkol. Ambulanz musste zur Blutbild-Ktr. antreten. Die Leukos haben sich wieder etwas zurück gezogen, Neupogen wurde ja vor ein paar Tagen abgesetzt und das merkt man gleich. Sind nur 2000, muss also wieder mit Infekten aufpassen. Dafür ist der Hb aber bereits bei 12,irgendwas und die Thrombos von Montag 30.000 auf heute 90.000 geklettert jeah!

Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin, und für in 3 Monaten haben wir bereits einen Ktr-Termin inkl. Rituximab als Erhaltung im 3-Monatsrhythmus ausgemacht. Davon unabhängig steht natürlich in Kürze ein PET an und wenn das (Himmel hilf) gut aussieht, dann nur alle 3 Monate.
Rituximab ist für das immer noch vorhandene foll. Lymphom, das hochmaligne am Schlüsselbein haben wir hoffentlich ausgemerzt.

Heute war ich in meinem geliebten Wald, ganz langsam im Seniorengang bin ich getippelt, aber immerhin, für ne kleine Runde hat es gereicht. War das geil!

Allen einen schönen Abend, ich muss jetzt Pizza essen

liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 27.05.2009, 21:08
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallihallo!

Mensch, ,meine liebe Beate, Du legst aber ein Tempo vor!!! Willst wohl ins Guinnesbuch der Rekorde, oder???
Ne, nunmal im Ernst, ich ziehe den Hut vor Dir, wie Du das alles und drumherum wegsteckst! Du warst ja schon immer unsere Powernudel hier, aber nun willst es uns nochmal richtig zeigen, wie?!!!
Ich find es klasse und glaube ganz fest daran, dass alles gut wird und sich bei den nächsten Untersuchungen kein Tierchen mehr blicken lässt!

Liebe Beate, weiterhin alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt
Deine Anja

P.S. Ich wünschte meine Mutti hätte nur ein kleines Bisschen von Deinem Mumm!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 28.05.2009, 00:45
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Morgen in die Röhre

schön, Beate, dass du wieder an Board bist!
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 28.05.2009, 08:48
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen, liebe Beate,
auch ich wollte Dir mal einen dicken Knuddler hinterlassen, schön dass Du das so gut wegsteckst, aber irgendwie machst Du mir Angst. Übertreib es bitte nicht, lass gaaaaaanz langsam gehen, damit Du auf der Geburtstagsfeier nächsten Monat richtig Gas geben kannst. Weiter einen guten Verlauf!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 28.05.2009, 10:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen Luke und Caitlin,

ganz kurz:
Ich lass es gaaanz langsamangehen. Ich mach ja eigentlich nix. Nicht wirklich.
Ich such mir die schönen Dinge aus, wie z.b. im Wald rumschleichen, Hausarbeit mach ich so gut wie nix
Also keine Sorge

Faulenzergrüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 28.05.2009, 11:50
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Morgen in die Röhre

Meine liebe Beate !

Ich freu mich, dass Du wieder zu hause bist und alles soweit gut überstanden hast. Ich kann mir vorstellen, das Du einen *Koller* im Krankenhaus bekommen hast, gerade die letzten Tage, wenn eh nicht mehr viel gemacht wird. Davon kann ich auch ein Liedchen singen

Nun mach mal alles in Ruhe und pass gut auf Dich auf ja ? Geh ruhig Deinen Senioren-Gang im Wald, das tut bestimmt auch der Seele gut ! Ich freu mich so für Dich, lass Dich mal ganz dolle drücken ja ? Ich hab ganz oft an Dich gedacht !

LG Bea
__________________
- April 2008 hochmaliges Non-hodgins-Lymphom Stadium IV EA
- 6 x R-Chop + Antikörper -> Vollremmision September 2008
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 28.05.2009, 18:47
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.609
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate!
Freu mich ,dass alles gut läuft und Deine Lebensgeister langsam zurückkehren.Will nur kurz Grüße dalassen,muß immer zum Schreiben auswärts fahren,mein Internet funktioniert nicht,Grrrrr
Wünsche allen schöne Pfingsten mit vielen erholsamen stunden,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 29.05.2009, 20:54
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.242
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate,
freu, das ging ja schneller als ich gedacht habe das Du das Krankenhaus verlassen konntest.
Ich halte Dir die Daumen das es jetzt täglich besser wird.
Alles liebe und einen Kraftknuddler
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #1541  
Alt 29.05.2009, 22:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo meine liebe Beate

Entweder ist mein Telefon defekt, oder es "sitzt" jemand auf der Leitung, oder ihr seid nicht da.
Wie geht es Dir inzwischen so? Hast wieder ein wenig an Kraft sammeln können? Wenn Deine Mutter jetzt in der Nähe ist kommt es Dir gerade in Deiner jetzigen Situation zu Gute. Ich hoffe ja mal nicht, dass Du Dich übernimmst, dass Du weiterhin irgend einen Rekord brechen möchtest. Ich wünsche Dir allerdings jetzt erst einmal ein schönes WE, sehr erholsame Pfingsttage und immer ein gutes Essen in der Nähe. Lass Dich weiterhin verwöhnen, nach diesem Marathon hast Du es Dir redlich verdient. Ich hoffe, ansonsten ist bei euch alles in "Butter"!



Ganz liebe Grüße und 'nen dicken

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 30.05.2009, 00:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ina, hallo Mädels,

nee, ich mach mir keinen Streß, ich schieb ne ruhige Kugel
Heute bin ich aber schon (mit Töchterchen) fürs Wochenende einkaufen gegangen, ich war erstaunt wie gut das ging, aber hinterher war ich dann doch etwas platt.

Ina, kann es sein, dass Du per Handy bei mir angerufen hast? Ich hatte ein längeres Telefonat mit einer früheren Schulfreundin, ewig nix gehört voneinander, und mein 2. Telefon hat gebimmelt. Ich hab kurz aufs Display geguckt und entschieden, kenn ich net weil die meisten Handynummernanrufe eh nicht für mich sind und die Kleine nicht da war, bin ich gar nicht erst dran.
I'm soooo sorry

Ich ruf Dich an, ich will Dir ja auch noch den Film senden.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 30.05.2009, 00:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi Beate

Ja, mit dem Handy schon............meistens! Aber zwischendrin hatte ich keinen Ton - weder besetzt noch Freizeichen. Egal, wir hören uns!
Was gibt es leckeres zu Pfingsten? Bin neugierig, bei mir gibt es einen Tag wieder einmal Spargel - die Zeit ist ja bald rum.
Du hättest Dich besser in einem AOK Shopper schieben lassen sollen, kann mir doch vorstellen dass das schon ein wenig zu viel des Guten ist. Aber............gut dass Du das so gut einschätzen kannst und die Grenzen nicht überschreitest. Hast Du anschließend ein "Nickerchen" gemacht? Die letzten paar Tage waren bei mir mal wieder so richtig "müde" Tage.

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage, wer kocht denn?

bis denne
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 30.05.2009, 10:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: Morgen in die Röhre

Morsche liebe Ina

AOK-Shopper wär gut, oder doch einen Rollator, einen gepimpten natürlich, Du weißt schon, gelle
Ich finde auch, in den großen Supermärkten wäre ein kleiner Rastplatz ganz gut. Ich werde das evtl. mal beim Marktleiter ansprechen. Wenn ich ab und zu mal ausruhen könnte für 10 Minuten, wär das alles einfacher.
Ich war ja vorgestern Brillen kaufen und das Problem war beim Verlassen des Parkhauses mussten wir durch C & A ... und Töchterchen blieb in der Schuhabteilung hängen naja wenigstens gab es dort genügend Sitzgelegenheiten, sonst wäre ich wahrscheinlich leise seufzend ins Regal gesunken. In Nullkommanix hatte sie ca. 20 Paar Schuhe probiert und (Stunden später - o.k. das ist übertrieben ) auch gekauft...also nicht alle 20 nur 1 Paar.

Also dann, schönen Samstag
Beate
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 30.05.2009, 18:54
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.065
Standard AW: Morgen in die Röhre

Übrigens...

seit ich zurück bin aus'm KH, habe ich entdeckt, dass wir ein Nagetier irgendwo im Haus haben müssen. So gegen 9 Uhr morgens wird es aktiv, also kein nachtaktives Tier (Gott sei Dank, kann ich wenigstens ) und beginnt sein Tagewerk. Ich höre immer ratschratschratsch und Getrappel über mir. Es muß auf dem Dachboden sein oder in der Lattung in der Dämmung. Was kann denn das sein? Und vor allem wie werde ich den Kameraden wieder los ???

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55