Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 18.11.2003, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Sehr interessant das posting von Marcus.

Nun Lilli,
erkläre du nun mal, was da war??
Wieso mit 2 Namen im Chat?

Was aber auch zu Denken gibt:
Zitat:
Fakt ist, daß wir damals einen Hinweis erhielten, daß Lilli36 sich im Chat komisch verhält. Ich habe mir das dann genau angeschaut. Der Hinweis war nicht richtig.

Bin echt gespannt
was dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.11.2003, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Guten Tag,
Erasmus schreibt: es geht doch jetzt nicht mehr alleine um Lilli sondern generell-wie werden Neulinge angenommen?
Ich bezeichne mich als Neuling und hatte keinerlei Probleme. Ich erlebe es fast täglich, dass Neulinge erscheinen, die freundlich empfangen werden. Das A und O des Ganzen ist, dass man sich kurz vorstellt( sehe ich so), das macht man ja im "echten Leben" auch so. Oft treffen natürlich verschiedenste Launen auf einander. Ich kann natürlich nicht erwarten, wenn ich super gelaunt, in den Chat gehe, dort aber auf z.B. 8 Chatter treffe, die gerade in diesem Moment ein sehr ernstes Thema führen, sich meiner Laune jetzt anpassen. Entweder beteilige ich mich an dem Gespräch oder ich gehe wieder.
Was mich wirklich ganz massiv stört sind die anonymen Motzer. Entweder stehe ich zu meinem Gesagten oder ich lasse es, hat in meinen Augen was mit Charakter zu tun. Wer was zu sagen hat, sollte auch die Courage haben, seinen Namen drunter zu setzen.
Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.11.2003, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Hallo,

also, jetzt bin ich komplett verwirrt.
Ich kann nur sagen, dass ich NIE unter einem zweiten Namen im Chat war.
Und den Namen "Thor" würde ich mir sowieso niemals aussuchen, ganz bestimmt nicht.
Auch wüsste ich nicht, wie das überhaupt technisch möglich wäre, mit zwei Namen gleichzeitig im Chat zu sein.
Wenn es dafür wirklich "Beweise" geben soll, dann verstehe ich das nicht.
Ich habe eben jemanden, der sich mit Compis und Internet gut auskennt, gefragt, wie das möglich sein könnte; und die Antwort war, dass das eigentlich nicht möglich wäre, ausser jemand würde zufällig in der Nähe wohnen und hätte dadurch ähnliche Daten.
Ob das so stimmt, weiss ich allerdings nicht.
Was ich aber sicher weiss, ist, dass ich NIEMALS als Thor im Chat war!!!!!
Das kann man mir jetzt glauben oder nicht, das kann ich leider nicht beeinflussen.

Freundliche (wenn auch ziemlich verwirrte Grüsse) von Lilli
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.11.2003, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Ende................

Chat und Neulinge - 18.11.2003, 11:43

...so, bin der Meinung jetzt ist Schluß. Hört auf und vertragt euch, ihr seid doch keine streitsüchtigen Kinder, oder!??

ENDE.............................................. ................

----------------------------------------------------------------------------------
Jinxx
Chat und Neulinge - 18.11.2003, 11:57

Sorry, liebes "Ende", aber ich laß mir doch von dir nicht den Mund verbieten!!
Jinxx
----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Jinxx,

in keinster Weise habe ich dir den Mund verboten (werde es auch in Zukunft nicht tun). Und außerdem habe ich keinen Namen genannt!!! Ich möchte doch nur, dass hier mit all diesen Unsinn aufgehört wird, mehr nicht...

ENDE...............................
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.11.2003, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Lieber/liebe/liebes Ende,
da dein posting nach meinem kam, fühlte ich mich klar angesprochen. Wenn mir jemand etwas sagt, bekommt er von mir eine Antwort (wie in diesem Fall Erasmus). Ich lasse mich nicht als ein streitsüchtiges Kind hinstellen; das finde ich etwas daneben. Und ich finde es keinen Unsinn, wenn man Freunde verteidigt.
So, jetzt aber von mir aus...
ENDE.........................
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 18.11.2003, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

@ Lilli,

klär das doch bitte mit dem Webmaster Marcus ab.
Das wäre bestimmt im Interesse aller. Wie ist es möglich zu zwei Chatzugängen zu kommen usw.
Wenn man einmal angemeldet ist, wird dann nicht automatisch bei einer neuen Chatanmeldung kontrolliert ob dieser Zugang bereits vergeben ist??.

@ GT

trotz allem würde mich Deine Meinung immer noch interessieren.
Warum wurde der Webmaster gerufen, wie hat sich das aufgebaut??

Einen schönen Tag allerseits.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.11.2003, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge



Davon nun wirklich genug:



Lasst es sein, es bringt NICHTS!!!!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.11.2003, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

hallo lilli 37,lies den text von marcus noch einmal nach.er spricht von lilli 36. du bist also nicht gemeint. liebe grüße carlotta
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.11.2003, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Hallo Carlotta,
Danke für den Hinweis, aber ich bin erst seit Kurzem Lilli37, vorher war ich Lilli36. Sicherlich bin ich gemeint, obwohl ich das Ganze wahrlich nicht kapiere.
Freundliche Grüße von Lilli
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.11.2003, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

also ich hatte als ich rein kam nie probleme im gegenteil ich sage immer wie es in einem wald reinschrteit kommt es zurück , nur man darf nie vergessen streiten bringt uns alle nicht weiter im gegenteil wir haben meist alle das selbe oder sind anghöhrige und deshalb denke ich sollten wir statt so eine pillepalle machen an einem strang ziehen. nur beleidigen verarschen usw brauch auch keiner sich gefallen zu lassen . bleibt sauber vernünftig . eure anja sehen uns alle im chat
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.11.2003, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Ich glaube ein Neuling traut sich jetzt nicht mehr in den Chat,dank eines gewissen Herrn D. Kann mir gut vorstellen das jetzt nur noch Mißtrauen im Chat herrscht gegenüber Neulingen. Wirklich schade
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.11.2003, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Hallo Nachdenkliche!!

Gerade jetzt sind wir doch gefordert allen zu zeigen das wir nicht so sind wie viele es vielleicht glauben.

So wie ich die Chatgemeischaft kennenlernen durfte kann ich nur sagen:Hut ab!!!
Wer mit denen Probleme hat ist selber Schuld!!!

Also immer frisch drauf los und keine Hemmungen!!!

Martin
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.11.2003, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

Hallo Martin,
War auch schon 2-3mal im Chat und muß sagen,ich hatte nie Probleme.
Sind alle immer nett,freundlich und teilweise auch lustig gewesen.
Wenn man/frau diesen oder andere Threads über den Chat lesen,lesen sie nur wie sich Einige dort streiten.
Ein Neuling,und dazu zähle mich auch,wird dadurch doch ein wenig abgeschreckt.
Ich für mich habe es im Chat zwar noch nicht so erlebt wie hier in einigen Threads,aber trotzdem ist mir etwas unwohl bei dem Gedanken die nächste Zeit wieder in den Chat zu gehen.
Und da bin ich bestimmt nicht die Einzigste.
LG
Die
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.11.2003, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge


Den Besuch im Chat den obigen Wanderern nachahmen.
Kein Berg zu hoch, kein Tal zu tief
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.11.2003, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat und Neulinge

hallo nachdenkliche
du hast geschrieben, dass du als neue chatterin nett, offen und freundlich aufgenommen wurdest. dann schreibst du, dass du nicht mehr in den chat kommen magst, weil du in diesem und in einem anderen etwas negatives gelesen hast.
das kann ich nicht verstehen. du wurdest freundlich aufgenommen und kommst nicht wieder, weil irgendjemand eine andere erfahrung behauptet.

was sollen die chatter noch tun? kann man es denn keinem mehr recht machen?

ich verstehe es nicht mehr.

fazit: auch neue freundlich aufnehmen scheint nicht richtig zu sein.

wirklich schade
neugierig und ratlos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat und Neulinge SaNe Technische Fragen zum Forum 1 18.10.2005 19:49
Neuer Chat Toby65 Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 4 29.09.2005 16:06
Umfrage: Schüler im Chat / Einleitungstext für den Chat: Eure Vorschläge? Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 46 23.05.2005 15:58
Der Chat ist schon auf dem neuen Server! Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 28 03.05.2004 18:56
Werde im Chat blöd angemacht Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 37 05.02.2003 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55