Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 28.07.2007, 19:04
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: pap 4b

hallo mädels...
ich könnte ausflippen bin seit gestern abend wieder im kh!!!!!!! meine zyste ist riesig geworden un d ich habe schmerzen wie hund. man wollte mich am liebsten gestern abend gleich operieren.ich besteh darauf dass es erst noch mit hormonen versuchnt wird.denn wenn es nicht weggeht machen die mir mewine wertheimnarbe wieder auf!!!!! ich habs so satt....langsam ist meine zuversicht und fast immer gute laune sehr gefährdet....bitte drückt mir alles was ihr habt dass das verdammte mistdinbg weggeht sonst lande ich spätestens montag unterm messer
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.07.2007, 21:31
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: pap 4b

hallo mela, habe gerade gelesen, daß es dir nicht so gut geht. das ist ja nun gar nicht schön. wo hast du diese zyste? wurde sie denn bei den untersuchungen vor der großen op garnicht gesehen? kenne mich damit ja nun garnicht so aus. ich hoffe, du behältst trotz allem deine zuversicht und deine gute laune. ich drücke dir ganz fest die daumen dafür, daß es ohne nochmalige op in ordnung kommt. viele liebe grüße von petra
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.07.2007, 08:02
Juli2006 Juli2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 120
Daumen hoch AW: pap 4b

hej mela,

man, das ist ja doof . ich drück dir die daumen, dass es so gut abläuft wie bei mir. mein abszess war auch schon richtig gross, aber unter der medikation wurd er zusehend kleiner. ruh dich viel aus, lass dich verwöhnen und nicht hetzen ... ich drück dir alle beide daumen ganz ganz kräftig.

herzliche grüsse mari

p.s. nach drei wochen wieder krank darf ich nun morgen auch endlich wieder richtig mit der arbeit anfangen - ich freu mich so darauf
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30.07.2007, 09:57
Benutzerbild von Vonny
Vonny Vonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: pap 4b

Mela, ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsskens
Vonny
__________________
Liebe ist ...

...eine innige & tiefe Verbundenheit zu einem Geschöpf, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30.07.2007, 14:21
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: pap 4b

hallo meine lieben danke für eure grüsse und das dauemndrücken...ich bin zu hause,konnte durch bitteln und betteln einen aufschub erreichen in spätestens einer woche müssen die schmerzen besser sein sonst komm ich nicht um die op herum das ding hat sich noch nicht mal einen milimeter verkleinert nach 5 tagen 12 tabletten sind es...die ärzte haben mir keine hoffnung gemacht....naja ich kanns nicht ändern aber davonlaufen könnte ich trozdem...nur wohin...???

seid gegrüsst eure mela
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 30.07.2007, 18:59
Juli2006 Juli2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 120
Daumen hoch AW: pap 4b

wohin??? welch eine frage mela ... hawai unter der sonne lösen sich dann all unsere zysten und abszesse ganz von allein auf - aber mein arzt ist dagegen und hält mich derzeit noch hier unter kontrolle

lg mari - und nach wie vor natürlich die daumen gedrückt
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 31.07.2007, 03:28
Benutzerbild von kätzle
kätzle kätzle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 36
Standard AW: pap 4b

hallo mela,

oh mann, das tut mir aber leid für dich....aber selbst wenn die ärzte dir keine hoffnung machen, denke trotzdem weiterhin positiv....ich drücke dir hier aus korea ganz fest die daumen und dich ganz lieb.

liebe grüsse,kirstin
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 31.07.2007, 10:41
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: pap 4b

hallo ihr lieben...

mari mensch du hast recht lass uns nach hawai durchbrennen...bin sofort dabei...

kirstin,danke dir liebe grüsse nach korea.....

ich werf halt regelmässig tabletten ein und hoffe....
ich drück euch..
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 31.07.2007, 13:03
bon bon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 128
Standard AW: pap 4b

Hallo Mela,

Daumen sind ganz feste gedrückt. Die Zyste packst Du schon.

Liebe Grüße

Ibo
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 31.07.2007, 22:48
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: pap 4b

Hallo Mela, meine Süsse

auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, das alles gut wird.

Aber ich mache mir bei dir keine Sorgen. Du bist eine Powerfrau und schaffst das.
(Denk an den bezwingenden Berg!!! )

Bin in Gedanken bei dir und drück dich jetzt mal feste....Achtung....jetzt...


Liebe Grüsse
Birgit
__________________
Hinfallen ist keine Schande! Liegenbleiben schon!!!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01.08.2007, 10:26
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: pap 4b

liebe birgit....

ja mach dir um mich keine sorgen ich zeig der zyste schon wos langgeht...
ich hoffe so sehr dass es dir bald besser geht,kann dich verstehen...
danke für den lieben drücker ich drück dich zurück...

liebe grüsse michaela....
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.08.2007, 23:22
atonella atonella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 4
Standard AW: pap 4b

hallo ich bin neu hier hab zwei kleine kinder bin 29j. alt vor zwei wochen wurde mir einen adenocarzinom cervix und pap III (AGUS) diagnost. die ärzte wollen wertheim op. mit lymphkn. gebärmutter plus eierstöcke entfernen hat hier jemand efahrungen mit die selbe diagnost. und vorallem wie lebt man ohne eierstöcke so jung? die ärzte erzählen,dass das kein problem ist da mir die hormonen durch eine pille ersetzt werden und ich praktisch nichts merken werde aber ich glaube diese storys nicht so ganz denn ich habe viel darübe gelesen das es viel nebenwirkungen gibt zunehmen, brustkrebs, humorschwankungen etc. stimt das? hat hier jemand eine ähnliche geschichte?
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 06.08.2007, 20:32
inselkind1980 inselkind1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 1
Standard AW: pap 4b

heyllo ihr lieben,
ich bin 26 jahre und habe letztes jahr zum 1.mal die konfrotation mit dem hpv virus gemacht indem meine frauenärztin mich darüber aufklärte..
klar anfangs total geschockt nach der 3. untersuchung schon routine und beim letzten abstrich hat es sich doch verschlechtert und zwar auf pap4a
da ich schion seit jahren zur vorsorge geh weil meine ma schon mit 15 zum ersten mal krebs hatte am unterleib und inzwischen nix mehr da ist außer die harnblase ihr es aber gut geht,bin ich natürlich vorsichtig
ist es denn normal wenn man so jung ist das der virus ausbrechen kann und entfernt werden muß?ich les in eurem forum nur von frauen über 30 40 das beunruhigt mich....dann les ich das bei der op eine teilnarkose vollzogen wird...mit einer rückenmarksspritze...das ist ja total der horror für mich...gibt es unterschiedliche weisen zu operieren??
Ich habe morgen meine op in einer tagesklinik weil die routiniert und gut sein sollen....hatte dort vor genau 3 jahren eine abtreibung vornehmen lassen und fühlte mich psychisch dort nicht gut aufgehoben da alles wie auf fliessband ging....
da die klinik aber einen guten ruf hat und meine frauenärztin wirklich super ist vertraue ich ihr natürlich...

ich habe eigentlich nur angst wenn man kinder haben möchte ob dadurch was passieren kann....ob durch meine ma eine gewisse vorbelastung vorhanden ist...(mein dad hatte auch bauchspeicheldrüsenkrebs und ist mit 44! gestorben)...bin ich sehr stark gefährdet??
Eigentlich wollte ich in diesem forum nicht wirklich stöbern weil ich mich wahrscheinlich dadurch noch mehr verrückter gemacht hätte nun bin ich doch hier und hoffe das mir irgendjmd etwas auf dem weg mitgeben kann das ich mich besser fühle...
ich habe nicht wirklich angst vor der op...aber ich hoffe ja doch das man eine vollnarkose bekommt und keinen schlauch oder so im bauch hat wenn ich aufwache oder generell....sind die schmerzen danch wirklich heftig oder bei jedem unterschiedlich.....

ich weiß dass das alles nur eine vorstufe zu etwas sein kann und ich mich mit dem zum glück nicht verrückt mache aber es ist nur so krass das ich noch so jung bin und dasmacht mir schon kopfzerbrechen...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.08.2007, 08:07
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: pap 4b

hallo inselkind...

beruhige dich erstmal.ich hab noch nicht gehört dass man bei der koni ne pda(narkose übers rückenmark bekommt).ausserdem ist das deine entscheidung niemand wird dich zu einer narkoseart zwingen.die konisation ist eine harmlose sache.ich hatte danach keinerlei schmerzen und es ging mir richtig gut.direkt nach der narkose hab ich im zimmer mein abendessen gegessen.nach 2 tagen durfte ich aus dem kh heim.du musst nur darauf achten dich absolut zu schonen sonst kann es zu extremen und somit gefährlichen blutungen kommen.warum gehst du denn dann um himmels willen in diese tagesklinik wenn du dich da nicht wohl fühlst???das versteh ich nicht.such dir ne klinik deines vertrauens.
ich weiss nicht ob du besonders gefährdet bist wegen deiner mutter.ich glaube es persönlich nicht weil es ja eine krebsart ist die hauptsächlich durch den hpv virus ausgeöst wird.
mach dir jetzt mal nicht zu viele gedanken,zu 90% ist mit der koni alles vorbei und du kannst kinder bekommen.meine freundin hatte auch mit 28 ne koni und hat heute 2 kinder.

ich wünsch dir alles gute,lass von dir hören und kopf hoch!!!!

es drückt dich mela
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.08.2007, 22:14
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: pap 4b

hallo mela, wollte nur mal hören, wie es dir inzwischen ergangen ist. Ist das mit der Zyste besser geworden. schreib mal wieder. viele liebe grüße an alle von petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55