Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 29.07.2006, 18:07
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Marion
habe lange überlegt ob ich mich nochmal dazu breitschlagen lasse, alle Meine Mißstimmungen zum Thema BFA hier noch mal abzulassen. Hättest Du meine Ausführungen verfolgt würdest Du wissen das ich nicht nur einmal Ärger mit den Mitarbeitern dort hatte und habe - ich habe noch keinen kompetenten oder gar einfühlsamen Mitarbeiter kennen gelernt, alles was ich kenne sind Mitarbeiter die so wenig Ahnung von Ihrem Job haben, als setze man eine 98 jährige Clofrau in die Entwicklungsabteilung bei Microsoft, und dieses auch noch hochtrabent und äußerst arogant vertretent. Mir wird schlecht bei den Gedanken an die noch offenen Diskusionen, die ich mit diesen inkompetenten Leuten noch führen muß. Wie miserabel gehen diese Leute erst mit gesunden Menschen um wenn sie mit Leuten die 100% Schwerbehindert sind so umspringen. Ich nehme aber an das dieses verordnete Blindheit ist, damit Leute wie ich, nicht auch noch Ewerbsminderungsrente bekommen, sondern wir sollen durch diesen verordneten Ärger vorher krepieren.
SWE LG Jörg
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 30.07.2006, 13:23
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Zweiter Versuch, den ersten hat es wohl leider gelöscht.................
Lieber Jörg,

nicht ärgern lassen ( obwohl auch mir immer dei Galle hochsteigt wenn ich das heir alles lese) Du weißt doch der Sch......kerl haßt gut gelaunte Menschen......und deswegen bleibe so gut gelaunt wie Du Dich gerade anhörst...................freue mcih so für Dich dass es Dir so gut geht.

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 30.07.2006, 21:26
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 62
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Lieber Jörg,
Inez hat Recht. Nicht aufregen. Dir scheint es ja ansonsten ganz gut zu gehen und das ist das Wichtigste. Freue dich darüber und lass dich von unkompetenten Idioten nicht unterkriegen und schon gar nicht die gute Laune nehmen.
Liebe Grüße
Nadine
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 03.08.2006, 06:18
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen

Habe gestern nach dem ich mich 2 h in der Muckibude gequält habe einer verordneten Massage unterzogen - man war das ne Wohltat.
Hätte ich mir schon früher mal verschreiben lassen sollen. Ansonsten geht es mir nach wie vor Super, Montag muß ich mal wieder ein wenig Blut lassen zwecks Bestimmung der Tumormarker und Co - mal sehen wie da die Entwicklung ist.

Habe doch schon über die Blinden von der BFA berichtet, die die mir die Rentenbeiträge mal nicht anerkannt und nach meinem Widerspruch, dann auch noch zurücküberwiesen hatten, kam, nachdem ich mich dann über die "Nichtlesefähigkeit" seiner Mitarbeiter beim Amtsleiter beschwert hatte, gestern der Bescheid das nun doch alles so richtig wäre - wie ich es wünsche und die Beträge werden in einem Monat erneut vom meinem Konto eingezogen - also Sieg in allen Punkten - aber nicht ein Wort der Entschuldigung auf dem Bescheid - so nach dem Motto "wir bitten das Versehen zu Entschuldigen" - nichts - ist das ne Bande.
Jetzt streite ich mich mit denen nur noch über meine AHB rum - still ruht der See - da tut sich Seitens der BFA nichts.
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 03.08.2006, 20:42
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg ,
kann dich gut verstehen,Du weisst ja bei uns war es ähnlich.

Freut mich da s dir so super gut geht.
Wir gehen auch in die Muckibude,mein Mann eiserner wie ich.

Mit dem Treffen das finde ich super,schade das wir nicht in der Nähe wohnen.

Bei solchen Treffen kann man immer etwas gutes mit nach Hause nehmen,das schlechte lässt man da.

Eine schöne Woche

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 07.08.2006, 20:55
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen,

war heute zum Blutzapfen um die Tumormarker und Leberwerte zu bestimmen und habe so am Rande erfahren das Insulin schwer Hunger macht und man wenn man da nicht aufpasst immer fetter wird - habe nebenbei bemerkt diese Woche meine Diabetologin gefeuert (als Privatpatient geht das) wieso habe ich solche Info nicht von der bekommen??? Ich finde das zum heulen!!!! Muß man sich selber denn um jeden Scheiß kümmern???? Da bekommt man dann solch blöde Sprüche - wie friss die Hälfte.

Denn machen tue ich ja nun wirklich genug 3 x die Woche für je 2 h in der Muckibude sich quälen und ehrlich gesagt so viel fesse ich auch nicht um mich rum, habe ich nie verstanden wie ich dabei noch zunehmen kann.

Also am Freitag erfahre ich dann meine Werte und ich hoffe sie sind weiter Super - also bis denne
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 08.08.2006, 21:33
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Da gehe ich fest von aus, dass Deine Werte gut sind. Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 09.08.2006, 18:32
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo jörg,

ich habe dir eine Mail geschickt. Ich hoffe Sie ist angekommen.

Die Werte sind in ordnung. Schwankungen sind doch normal also bei leichten erhöhungen nicht direkt verrückt machen.

Ich habe wegen dem Diabetis zwei super Bücher. Ich werde nachher den genauen Titel bekannt geben. Auf jeden Fall wusste ich bei meiner intensivierten Insulinschulung 80 % schon aus dem Buch. Aber du hast es richtig erkannt, man muss ich um alles selber kümmern und sich selber Therapieren. Ich habe gar keinen Diabetolegen mehr weil der mir eh nichts neues erzählen kann. Alles Quaksalber.

Meine Schwiegermutter pflegt seit Jahren ihre Mutter, Pflegestufe II. Jetzt hat jemand gesagt das die Oma meiner Schwiegermutter die Rente durch die Plflegeversicherung bezahlen muss. Natürlich nicht rückwirkend. Das hat bei der Beantragung natürlich keiner gesagt. Alles muss man selber heraus finden.
Es ist wirklich zum kotzten.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 09.08.2006, 20:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

hallo volker
was meinst du mit dem Satz , die Pflegeversicherung durch die Rente finanzieren.
Erkläre es bitte noch mal oder schick mir ne PN vielleicht kann ich dir helfen.
silverlady
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 09.08.2006, 22:21
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo lieber Jörg,

möchte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen bei dir. Das kenne ich auch nur zu gut, dass man sich als Patient um alles selber kümmern muss, man möchte wissen, was zu tun ist und alles selber heraus finden. Ich finde das einfach auch nur zum Besonders wenn wichtige Entscheidungen vor einem liegen, ist man ziemlich allein gelassen.
Naja wir beißen uns da durch und du sowieso.

In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche
LG Anett
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 10.08.2006, 20:57
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,
habe Dir schon lange nicht mehr gepostet.

Freue mich das es Dir so gut geht,davon zeren wir und gibt uns Hoffnung.

Was macht die Badesaison?
Haben im Moment nur 23C. und keine Sonne.
Wir haben diese Woche einen Qi-Gong Kurs angefangen.

Hat uns sehr viel Spass gemacht.

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 11.08.2006, 14:13
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Alle zusammen,

Habe heute meine letzten Befunde bezüglich der Tumormarker ehalten der Ca 19/9 ist schon wieder leicht angestiegen auf 80 aber meine Onkologin meint weiter beobachten und in 4 wochen wieder kontrollieren, eine Erklärung hat sie nicht parat - aber mehr machen ist jetzt noch nicht angezeigt.
Muß aber sagen das ich ansonsten top fit bin und auch mein Fitnisprogramm gesteigert habe.
Bezüglich meiner AHB habe ich seitens der BFA logischer Weise noch keine Antwort - die könnten ja mal was richtig machen!!!

@ Anita mein Pool hat nur noch 18°C aber ist auch Nachts saukalt hier, letzte Nacht 8°C.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 11.08.2006, 14:16
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

@jörg: hast du mal professor klapdor kontaktiert? er ist doch der gott für die feine beobachtung und interpretation.
weiß nicht, ob abwarten so gut ist. wird schon nichts sein, aber sicher ist sicher.

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 11.08.2006, 18:45
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg
Könnte man den Tumormarker nicht schon früher kontrollieren ? Ich wäre dann etwas beruhigter .
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße Christiane
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 11.08.2006, 19:40
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg!

Hab auch lange nichts mehr geschrieben und möchte Dir heute gern mal ein paar liebe Grüße hierlassen

Mit den Tumormakern , naja - wird ja immer gesagt das habe so viel unterschiedliche Gründe, muß also gar nichts bedeuten, aber wenn es Dich beunruhigt, würde ich wahrscheinlich auch früher kontrollieren lassen!

Meine 2. Nachsorge steht auch bald an (21.Aug.) !

Übrigens, ich gehe nun auch bald in die Muckibude - habe nach meiner Reha ambulamten Rehasport verodnet bekommen - mal sehn wie`s wird

LG Indira
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55