Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7966  
Alt 23.01.2006, 09:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

So, liebe Karin, komme total durchgefroren vom Einkauf zurück, aber dafür hab ich dir einen bunten Strauß Frühlingsblumen mitgebracht :-). Und für unsere DVD-Abende hab ich auch Nachschub besorgt: "Charlie und die Schokoladenfabrik". Nur an die Geburtstagstorte hab ich nicht gedacht :-(. Aber evtl. hat Oma Anna ja eine gebacken.

Nochmal alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7967  
Alt 23.01.2006, 10:04
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin alles gute zum Geburtstag, feiere schön.
Vieleicht bis heute Abend im Kaminzimmer.
Moni
Mit Zitat antworten
  #7968  
Alt 23.01.2006, 16:07
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,

ich wünsch dir alles,alles Liebe zum Purzeltag
mögen all deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.

Huhu Christa, ist schon im Kühli

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #7969  
Alt 23.01.2006, 17:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Gole, Prosecco auch? Oder hat den Angie immer noch gebunkert ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7970  
Alt 23.01.2006, 17:19
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard AW: Waltonsvilla

upppppppppssssssssssss

Christa, wußte doch, das ich was vergessen habe

Hm, also so ein, zwei Fläschen hab ich bestimmt noch....
aber ob das für alle reichen wird?

Sowohl Angie als auch der Schlüssel zur Vorratskammer sind irgendwie
abhanden gekommen


Gole
Mit Zitat antworten
  #7971  
Alt 23.01.2006, 17:22
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Karin,
Wenn wir Dich nicht hätten, müssten wir Dich virtuell erfinden. Du bringst Freude in unsere schöne Villa und das ist superkalingetisch (oder so ähnlich).
Deshalb wünsche auch ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Singen tut die ganze Bande
Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #7972  
Alt 23.01.2006, 19:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Nee Egbert, ich sing absolut nicht ;-), Karin würde es schlecht werden....
Das tu ich keinem an, mach ich nur allein in der Badewanne oder zusammen allein mit Amadeus und Zipfelchen. Aber wenn dann die Party so richtig im Gange ist, dann werf ich gern ein paar Scheiben rein! Nicht unbedingt squaredancetauglich.....

Hör mir gerade "Boogie Music" von Canned Heat an, die hatten oft die Maultrommel in ihren Liedern integriert. Kann nur sagen "goil". Let's boogie!!!! Schon allein, um die Kalorien von Goles Torte abzuarbeiten.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7973  
Alt 23.01.2006, 19:34
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Waltons,

ich bin gerade rumgeschwirrt, aber niergends gibt es was zu Mopsen.
In der Sonnenvilla hamm´s nur Kaffee und trockene Hörner, -
und zahnlose Diäten....
Die Geburtstagskarin wird bestimmt noch Sekt und Knabbereien bringen, die kann doch nicht alles alleine verspeisen....

Eine gute,+ eine schlechte Nachricht hab ich noch, zuerst die schlechte N.,
ich habe Schnupfen und Triefnase, die gute N. ich habe im Arztzimmer bei- Dr. Gronau- Nasenspray gemopst. Der hat genug davon , merkt bestimmt nix....

Jetzt muß ich mal scharf nachdenken und rumflitzen , der Magen ist hohl und braucht Nachschub und die Leber hat auch nix zu tun....

Bey-bey
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7974  
Alt 23.01.2006, 21:37
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 108
Cool AW: Waltonsvilla

Liebe Karin ,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinen Geburtstag . Dein Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #7975  
Alt 23.01.2006, 22:12
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag . Genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #7976  
Alt 24.01.2006, 10:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Gole, die zwei Fläschchen haben wohl gereicht, denn anscheinend kommt hier heute keiner aus den Puschen. Hab die Mugge schon bis zum Anschlag aufgedreht. Aber es tut sich nix. Nix Frühstück, trockenes Brot von vorgestern.

Irrläufer, mops noch fleißig Nasenspray, reich mir ein paar Fläschchen rüber, bei mir läuft die Nase nicht, sie ist völlig verstopft.

Angi kann jetzt einfach auf ihrem Prosecco sitzen bleiben, heute abend gibt es vorm Kamin Tee und Glühwein. Schnief! Und für alle warme selbstgestrickte Socken für die eisigen Füße ;-).

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7977  
Alt 24.01.2006, 12:26
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christaaaaaaaa, hättest mir aber auch einen prosecco aufheben können, mensch- tzz wenn ich schon der "Forums-Mops" bin und mich durchstibitze.......

Vergiss es, die Sonnenbewohner spachteln alles selber weg, in NullkommaNix war der Kühli leer. Die nette Manuela hat aufgefüllt und schon hat Gitti den Kühli besetzt alle Schmankerl hat sie umarmt und gerafft..... keine Chance für Essendiebe....

Christa, da wir eh immer alleine sind, werde ich deine Idee "Zeit zurück drehen" und " Penunse raushau´n" beherzigen.
Ich werde mich auf den Weg machen und "die Zeitmaschine" suchen und mopsen.

In welchen Jahrgang möchtest denn gerne?? 1970-1-2-3-4-5-6-7-8-1979??
Magst mit der "Jopper oder Harley" geholt werden?

Liebe Anna , magst auch mit? Mußt nur sagen wann dein Flieger in München landet?
Da du ein "bayrisches Cowgirl" bist, (fifty-fifty)wirst von einem "feschen Chauffeur " abgeholt.
------------------------Und wie der Kommt:
"Anna der holt di mit´m Traktor ab,
Anna mit dem da macht der niemals net schlapp,
und der spuit a Mundharmonika,
denn romantisch iss er ja ah.......... `"

"Gebt mir Five und ich bin schneller
als der "Kometenschweif"................

Bussi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7978  
Alt 24.01.2006, 12:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

ja such mal die Zeitmaschine (Time machine, dadadadadaaaa). Dreh mal 20 Jahre zurück. Mir ist allerdings weder nach Jopper oder Harley, würde mal wieder gern auf der uralt BMW sitzen, war die erste, ich glaub, eine 250er, bei der ich bei meinem Männe hinten auf dem Rücksitz saß. Die war so laut, daß ich schon eine halbe Stunde vorher gehört hab, daß mein Mann im Anmarsch war. Fand sie wahnsinnig schnell und war total enttäuscht, als unser Freund uns mit seiner alten Honda überholt hat ;-).Momentan schläft bei uns eine Honda ST 1100 in der Garage, bis März, wunderschönes Motorrad, aber ich muß zugeben, ich fahr eigentlich nicht mehr mit, auch wenn es mir schwer fällt. Nach dem letzten schweren Unfall meines Mannes hab ich mich entschieden, ist ja jetzt keiner mehr da, der im Notfall die Vögel versorgen könnte. Wenn wir beide mal auf der Nase landen würden..... ´Wenn man über 25 Jahre Vögel hat, dann merkt man, wie sensibel die sind, die kann man nicht einfach mal so von "Fremden" versorgen lassen. Aber ich geb es zu, die Eitelkeit spielt auch mit, in 38 paß ich nicht mehr rein und in meiner alten Kombi steck ich mittlerweile auch wie eine Wurst...... Ja, dreh mal 20 Jahre zurück, dann paß ich wieder rein ;-), obwohl, 5 Jahre würden auch reichen.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7979  
Alt 24.01.2006, 15:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

okay-okay Christa --aus und vorbei die Motorradzeit.
Wir hatten eine 1000 Honda Goldwing, das war auch so ein Geschoss.
Nachdem wir unser Kind dabei haben wollten, haben wir die Maschine verkauft und sind auf WoMo umgestiegen.
Die Hunde nehmen wir meistens mit , außer wir fliegen, dann kommt unsere Tochter , wohnt und schläft bei uns.Sie liebt die Hunde , umgekehrt dasselbe. Wir können also beruhigt wegfahren.
"Noch " passt mir Größe 164 oder 38 /40 .Zur Entbindung bin ich mit 58 kg, habe noch den Mutterpass aufgehoben , ich war ein kleines-dünnes Grischperl....
Meine Haare sind immer noch schulter-lang , jedoch nicht mehr schwarz, wegen der "Silberfäden", jetzt sind´s schwarz, dunkelrot und blau.....

So und jetzt Abmarsch Fährtensuche "Time-Mashine" ........

Liebe Grüße
--eiszapfenirrläufer- heute früh -20° temp.
Mit Zitat antworten
  #7980  
Alt 24.01.2006, 15:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,

nee, ich find ehrlich gesagt die Pan schöner als die Goldwing. Die Pan ist nicht so wuchtig, hat aber auch über ihre 350 kg und die lagen dann beim letzten Unfall bei meinem Mann auf dem Bein hat ihm u.a. 12 Schrauben im Schienbein eingebracht. Naja, als wir nach der Yamaha TR 1, die wir ewig gefahren haben, endlich mal ein neues "Moped" angeschafft haben, hab ich mich gleich in die Pan verliebt. Sitzt man auch super drauf, während man bei der TR 1 als Sozius totale Beinkrämpfe bekam. Aber ich erinner mich auch noch sehr gern an die guten alten BMW-Touren (hier genannt "Gummi-Kuh"), nach der ersten war es, falls ich mich noch richtig erinner, eine 750er (RT???), allerdings eine Montagsmaschine, die uns dann mal bei einer Tour in den Bayrischen Wald völlig hängen ließ (wow, über 500 km, ein gewisser Körperteil war dann absolut nicht mehr "amused") und wir zum Glück einen Freund dabei hatten, der dann dafür gesorgt hat, daß die Maschine wieder lief. Bei dieser Maschine hat sich auch mal wieder meine Schusseligkeit gezeigt. Hatten eine kleine Tagestour, durch Heilbronn durch, schepper, schepper, Stück vom Auspuff wech, lag auf der Straße und Schusselchrista hüpft ab, Handschuh aus und sammelt das Teil ein. Seit dem weiß ich, warum es heiße Öfen heißt.....

Vielleicht überkommt es mich doch mal wieder und fahr eine kleine Halbtagstour mit, ich vermiß es schon sehr. Ich hatte eine Lieblingsstrecke durch den Hunsrück, an die Mosel oder in den Taunus, Schwarzwald..... Vielleicht sollte ich nicht so ängstlich sein und sagen, Amadeus, Zipfel, ihr könnt auch mal einen halben Tag ohne mich. Und eine Woche Diät, dann dürfte auch der Reißverschluß bei der Latzhose wieder zugehen ;-)

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (24.01.2006 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55