Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 05.04.2007, 15:01
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr alle, die bei uns mitfiebern,

SIRT kann bei meiner Mom nun durchgeführt werden, die Radiologen gaben grünes Licht. Eingriff wird dann so in ca. 3 Wochen stattfinden. Wir sind mega-erleichtert. Die letzten Tage der Ungewissheit waren wieder absoluter Höllentrip. Nun gibts wieder eine greifbare Perspekte !!!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern.

Eure Kerstin
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 06.04.2007, 16:39
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
zunächst möchte ich von ganzem Herzen ein Frohes Osterfest wünschen. Es ist ja nun ein wichtiges Fest, dann dank meiner Religion ist mir klar, dass mein Mann mal im Regenbogenland weiterleben wird, vereint mit seinen Eltern. Mir persönlich gibt das Kraft und Mut.

Kerstin, eine schöne Nachricht von Dir. Gott sei Dank, es gibt ja nichts Schlimmeres als Warten, das weiß ich nur zu genau. Nun drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass Deinen Mutter erfolgreich behandelt wird. Da Du die Geschichte von Michaeles Mutter kennst, weißt Du ja, welche Fragen Du im Vornhinein beantwortet haben möchtest. Dich trifft jetzt nichts unvorbereitet, deshalb wird es einfach gut gehen. Ich glaube fest daran.

Uschi, Deine Bilder/Grafiken sind wunderschön. Da geht einem doch das Herz auf, wenn einem schon so die Sonne entgegen lacht. Ich hoffe, Dein Mann hat die Phase mit Durchfall und Blähungen gut überstanden. War bei der 6.Chemo allles ok? Ich drücke Euch die Daumen für das MRT.

Elli, ich hoffe, mit Deiner Tochter seid Ihr auf einem guten Weg. Und Du wirst Deine nächsten Cocktails auch wieder gut verkraften, da geh ich bei Dir Powerfrau doch mal von aus. Auch Dir ein erholsames Osterfest.

Liebe Doro, wie schön, dass es Dir gutgeht und in Eurer Familie alles nach Plan läuft. Und mit einem hast Du sicher recht, wir brauchen hier gute Nachrichten, soviel steht fest. Es freut mich jedesmal, etwas Positives zu hören, das ist mal klar.

Liebe Michaele, nun steht wieder ein Familienfest ohne Deine Mama an. Hat sich Deine Schwester etwas gefangen? Gehts mit dem Häuschen voran? Und hast Du auch die kleine Feier genossen, auf die Du gehen wolltest? Ich drücke Dich von Herzen und freue mich, wenn Du wieder hier vorbei kommst und uns ein paar Zeilen schreibst.

Bei uns geht es Dienstag nach Ostern zur nächsten Chemo. Eigentlich ist alles ganz unverändert. Meinem Mann gehts ganz gut, blöderweise hat er sich eine Bindehautentzündung eingefangen, nun sieht er schon seit Tagen ständig verheult aus.
Er backt immer noch Kuchen und Brote, was das Zeug hält. Ostern ist er für das Familienfest engagiert, und für die Kinderkommunionen meiner Schwester und meiner Schwägerin hat er auch schon diverse Kuchen in Auftrag.
Das Leben plätschert irgendwie dahin und ich bin richtig froh, dass ich wieder regelmäßig arbeiten gehen kann. Das tut mir richtig gut.
Das ich trotzdem oft so Stimmungsschwankungen habe, nervt mich selber ungemein. Als ich Montag auf dem Weg zur Chorprobe war, überkam mich ein Heulkrampf, dass ich mit dem Auto rechts ranfahren musste. Ich bin oft unausgeglichen, und dann kann ich mich selbst nicht ausstehen.
Jetzt genieße ich es erstmal, hier im Garten zu sitzen, in meinen Laptop zu hämmern und einen leckeren Kaffee zu trinken.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes Osterfest (auch wenn ich mich jetzt wiederhole), ich drücke Euch.
Liebe Grüße Erle

Geändert von Erle (06.04.2007 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 06.04.2007, 21:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

auch Dir,und allen an anderen ein frohes Osterfest. Das Wtter soll ja wohl schön bleiben. Wir werden evtl. am sonnta mal den Grill anschmeißen,und die Nachbarschaft etwas einräuchern.Bekanntlich hält sich ja Räucherware länger.
Das mit Deinem Sohn (Vorstellungsgespräch)finde ich echt super. Unsere Große geht am 16.4. aus dem Haus,und fängt nochmal von vorne an. Wir sind eigentlich recht zuversichtlich,das es nach einiger Zeit recht gut funktioniert. Habe allerdings schon richtig Schiss in der Bux vor dem Tag X.Es ist doch etwas anderes ,wenn ein Kind aus dem Haus geht,weil es eine Ausbildung macht,oder aus solchen Gründen wie sie bei uns vorliegen. Bin mir aber sicher das unsere Große dies alles schaffen wird. Zumindest hat sie dort auch eine engmaschige therapeutische Belgeitung,um die ganzen Erlebnisse aufzuarbeiten. Naja dann macht sie halt nächstes Jahr ihre FOR.Ist auch nicht weiter schlimm.
Ich hoffe Deinem Mann geht es weiterhin gut unter den Chemos,und was das wichtigste ist,das Zeug wirkt.
Ich habe jetzt erstmal Pause bis zum Schulanfang,dann gehts es bei mir wieder los. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme, soll sich das Zeug auch bloss mal wagen,mir Ärger zu machen. dann gibts aber saures. Wir haben nämlich am 5. Mai Konfi,und da kann ich mir absolut keine Zimmperleins erlauben.
So jetzt wünsche ich Euch allen noch mal ein schönes Osterfest. Viel Spass beim Eiersuchen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 09.04.2007, 01:44
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Ostern
@Erle, für Dienstag alles Gute Euch ,
@Kerstin, das freut mich für Euch, das jetzt mit der Sirt begonnen werden kann,endlich wieder was posituves
@Doro,schön, das es Dir und Deinem Mann gut geht
@ an alle anderen........ alles Liebe und viel Kraft

wir warten jetzt auf die nächste MRT, am Dienstag wird der Termin gemacht,am 23 April Gespräch mit Onkologen, wie es dann weitergeht. Wir hoffen, das die Metas sich verkleinert hat. Lt. Urologen wo mein Mann vor ca.2Wochen war, ist sie jetzt auf 9 cm.
Ansonsten hat mein Mann seit der letzten Chemo doch so seine Probleme, sehtr oft übel, kaputt. es geht auf und ab. z.Zt. sind wir in unserem Campingdomizil, wo wir die Ostertage verbringen(hab méinen Laptop dabei,sodaß ich immer ins Internet gehen kann.
Ja jetzt muß ich ins Bett
lb.Grüße Uschi
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 12.04.2007, 18:02
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr alle hier !
Ich hoffe ihr hattet "Frohe Ostern" !

Ich habe gerade in diesem thread einen Hinweis von Jutta gefunden. Schaut mal rein. Das finde ich interessant !
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=24836

Ich selbst nehme gerade so Kräuterpillen, um mich zu stabilisieren und das scheint ganz gut zu funktionieren - wobei das bei mir natürlich eine andere Dimension hat als bei euch, die ihr betroffen seid.

ist bei euch alles auf dem richtigen Weg ?
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 17.04.2007, 00:36
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro,
ich hab mal eine Frage an Dich:
Hat Dein Mann während der Chemo auch massiven Kräfteabbau gehabt?
Bei meinem Mann ist es jetzt wieder so: bei der geringsten Betätigung ist er fix und alle, nichts geht mehr, er ist so erschöpft, hat keinen Appetit,mag kein Fleisch..Füße kaputt,die Nase läuft.heute war es besonders schlimm, es kam wieder einmal der Satz: das überlebe ich nicht, wofür mach ich das alles, ich geh sowieso kaputt! Zudem hat er ganz schön abgenommen, vom 29.3.(letzte Chemo) bis heute hat er 6 Kilo abgenommen, er ist kraftlos.
Ich hab heute in der Apotheke Maltodextrin 19 geholt,das soll für neue Energie und Kraft sorgen, zudem habe ich heute eine Gemüsepfanne gemacht,die er auch gegessen hat und ihm auch geschmeckt hat. >Ich war richtig froh darüber,morgen werde ich wieder was mit Gemüse machen. Ich wünsche mir das es ihm bald besser geht. Weißt Du Doro im Januar nach der 3.Chemo hat er auch so einen Kräfteverfall, sodaß er ins KRH mußte, doch das darf diesmal nicht passieren. Ich hoffe jeden Tag,das es besser wird. Ich werde gleich im Bett wieder beten und die Engel um Hilfe bitten.
Am Donnerstag steht nämlich die MRT an. WIr hoffen,das es ein gutes Ergebnis ist. Der Onkologe sprach schon davon beim nächsten Gespräch am 23.4. den Chirugen mit hinzu ziehen. Wie groß war die Meta noch mal bei Deinem Mann als er operiert wurde?
alles Liebe für Dich und Deinen Mann, geht es Euch gut?
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 17.04.2007, 22:02
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Uschi,
Die Metastase vor der Chemo war 11 x 17 cm im linken Leberlappen und es gab noch Metas im Segment VI (2,6 x 2,4) und im Segment VIII (1,7 x 1,3) und nochmals im Segment VI (2,2 x 1,5).
Direkt vor der OP war nur noch eine Meta von 6 x 4 cm in den Segmenten 2 und 3 im linken Leberlappen.

Die erste Chemo war am schlimmsten. Da musste er nochmals ins Krankenhaus. Das war ein toteler Immunabsturz. Die nächsten Chemos waren immer für ca. 1 Woche sehr heftig - mit sehr viel schlafen und schlechter Laune verbunden. Körperabnahme muss ich passen. Aber so rapide hat er eigentlich nur bei der ersten Chemogabe abgenommen, dann erinnere ich mich nicht mehr - also wars auch nicht so heftig.
Seltsame Geschmacksveränderungen hatte er auch - manches hat wohl sehr merkwürdig geschmeckt.
Was heißt bei euch Füße kaputt ??? Kein Gespür mehr in den Füßen ???? Dann solltet ihr das dem Arzt berichten. Als bei meinem Mann das taube Gefühl aufkam, wurde die Chemo gewechselt. Ich habe inzwischen allerdings im Tonsillenthraed gelesen, dass jemand das durchgestanden hat und fast nicht mehr laufen und schreiben konnte. Heute scheint das wieder besser zu gehen und die metas sind auch weg. Das ist glaube ich das Cisplatin, das diese Taubheit hervorruft.
Oh Mann, ich merke, wieviel Details ich inzwischen auch vergessen habe, oder einfach unsicher bin, wie es genau war. Das ist ja für uns auch ein gutes Zeichen. Wenn es dich aber genauer interessiert, dann frage mich nochmals - ich schaue dann gerne nochmals in den Unterlagen nach.

Uschi, ich wünsche euch ganz viel Erfolg am Donnerstag. Ich drücke euch die Daumen, dass das MRT gut ausfällt. Wird dann auch noch eine PET - Untersuchung gemacht, um weitere Metas in anderen Organen auszuschließen vor der OP ????? Das war bei uns jedenfalls so.

liebe Grüße und daumendrück Doro
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 17.04.2007, 22:06
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo, liebe Erle !
wie geht es euch. Du schreibst immer weniger ????? Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen ??????????

Hallo, ihr alle anderen !
wie geht es bei euch ?
Elli, was macht deine Chemo ?????
Kerstin - wurde die Sirt durchgeführt ?

Ich drücke euch alle Daumen ! Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 18.04.2007, 12:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal ganz kurz melden.
Habe gestern wieder mit Chemo angefangen.wie Ihr ja wisst,kriege ich ja nie genug davon (sorry,aber diese Art von Humor hilft mir dann doch weiter).
Trotz Chemo geht es mir gut. Habe im Moment nur ein bisschen Stress,da unsere "Kleine"Anfang Mai zur Konfi geht,und da ist halt jede Menge zu bedenken und zu überlegen.Bei meinem Chemohirn manchmal ganz schön anstregend.

Habe mich auch schon gefragt was bei Erle und Gatte los ist. Hoffe eingentlich auch,das dort alles zum besseren sich gewendet hat.

so und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen ,sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 18.04.2007, 14:58
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen




meinem Mann geht es besser,die Kraft kommt langsam wieder, er ißt wieder normal, viel Gemüse,Obst und dieses Maltodextrin 19 das scheint wirklich zu helfen, der Durchfall wie mein Mann heut berichtete,ist weg.....hoffentlich bleibt es so. Nur bei den Füßen ist es so,das er an den Fersen Einriße hat,da kann er auch nicht so gut laufen. Er badet jeden Tag die Füße und cremt sie mit einer Creme von Gehwohl gegen Riße, ein.
Wenn er die Nase putzt, ist immer ein Blutgemisch dabei.
Nun, ich bin erstmal froh,das es ihm wieder besser geht, wenn er schon Hunger hat, ist das ja ein gutes Zeichen,daß er wieder zu Kräften kommt und das er wieder zunimmt.
morgen werden wir dann zur MRT gehen,dies wird in der Uniklinik gemacht und von daher denke ich,das wir das Ergebnis erst am Montag,den 23.4.07 erfahren, weil da auch das Gespräch mit dem Onkologen stattfindet und evtl.dem Chirugen
Die 1.MRT wurde im Febr.gemacht bei einem Arzt außerhalb der Klinik,dieser arbeitet mit der Uniklinik zusammen,die Ergebnisse liegen dann auch schneller vor,so hat uns der Onkologe gesagt. Nun,wir haben dann auch jetzt wieder bei diesem Arzt angerufen zwecks Termin und was soll ich Dir sagen,dieser Arzt sagte meinem Mann "Für Kassenpatienten haben wir alles voll, der nächste Termin für Sie wäre Mai/Juni." Das muß man sich mal vorstellen. Privatpatient müßte man sein, dann ständen einem die Türen offen.
Nun,mein Mann hat dann den Lotsten(Casemanagement) in der Uniklinikl angerufen und das Problem geschildert, gottseidank helfen die einem weiter.
mein Mann wird jetzt morgen vorstationär sich anmelden(Aufnahme) und dann dort die Untersuchung vornehmen lassen.
Nun,dann sehen wir weiter, bis dahin alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 18.04.2007, 15:00
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle,
hab grad gesehen,das Du im Forum bist, ich hoffe Deinem Mann und Dir geht es gut? Lange nichts mehr gehört,hoffe dies ist positiv zu deuten.

lb.Grüße Uschi
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 18.04.2007, 15:03
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
naja, uns gehts so zweierlei. Nach wie vor läuft die Chemo alle drei Wochen. Beim nächstenmal (2./3. Mai) ist dann außer Chemo auch größere Untersuchung, CT, Röntgen, Echo vom Herz (zum erstenmal), eben das ganze Porgramm.
Dieses Wochenende war wieder das schwache nach der Chemo. Er hat starken Durchfall (natürlich hat er Tabletten, aber die nimmt man ja erst, wenns WIRKLICH schlimm ist ), ist dadurch ziemlich schwach,schlapp und müde. Eigentlich müsste es heute wieder vorbei sein (so war es jedenfalls die letzten male) aber anscheinend setzt die Chemo nun doch immer mehr zu.

Ansonsten hat er seine Backleidenschaft nicht verloren, im Gegenteil. Ich kann keinen Kuchen mehr sehen......
Das klingt vielleicht böse, aber ich leide im Moment an ner Menge zu vielen Kilos und krieg sie so natürlich nicht in den Griff. Ach anderes Thema, andere Baustelle. Klingt in diesem Zusammenhang ja auch dämlich.

Ich bin mir selbst im Wege, z.Z. Leider nehmen meine Stimmungsschwankungen immer mehr zu. Am Sonntag hatten wir "Jahrestag". Vor 2 Jahren war die Erstdiagnose. Wir waren bei meinem Neffen auf der Kinderkommunion und ich hätte den ganzen Tag nur heulen können.
Mein Akku geht einfach leer und ich hab soooo viele Aufgaben vor mir.
Entschuldigt meine Jammerei, aber ich sehe zur Zeit so oft nach hinten und sehe immer nur, dass mein Leben seit 2 Jahren nur noch aus Kampf besteht. Ich hab mein letztes Hobby, meine Chorsingerei, vorrübergehend an den Nagel gehängt, weil auch das nur noch Stress und Anspannung brachte, aber keine Erholung mehr.
Nun hab ich nix mehr für mich, aber ständig die Sorge um meine drei Männer. Ich fühle mich ständig zwischen den Stühlen. Ich leide wie ein Hund und heule viel mehr als sonst.

Naja, das wird wohl vorbei ghen. Meinem Mann gehts jedenfalls bis auf die Müdigkeit recht gut.
Ich drück Euch alle...... traurige Grüße von Erle
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 18.04.2007, 15:05
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Uschi, ich hab gerade gelesen, dass es bei Euch nicht so gut geht. Tut mir furchtbar leid.
Meinem Mann gehts ja relativ gut, ich hab eigentlich gar keinen Grund, so mies drauf zu sein.
Entschuldigt, im Moment sollte ich Euch echt mit meinem Pessimismus nicht nerven.......
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 18.04.2007, 19:12
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo liebe Erle,
schön von Dir zu hören, aber Du bist momentan in einem tiefen Loch, das ist verständlich, deshalb brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Ich denke, jeder hier im Forum hatte auch solche Momente der Traurigkeit, ich selbst kenne das nur zugenüge. In der Zeit wo es meinem Mann nicht so gut ging(seit heute ist er besser drauf) hätte ich auch nur noch heulen können, ich hab versucht zu helfen so gut wie ich konnte, z.B.mit schönem Essen, aber das landete dann in der Mülltonne. Ich hätte sooft weglaufen können. weißt Du die Gedanken kann man einem nicht nehmen. Ach liebe Erle, laß Dich in den Arm nehmen
Liebe Erle, ich möchte Dir Mut zu sprechen aber weißt Du, wir sitzen alle in einem Boot, wir sind sind für unsere Männer da, aber wir dürfen uns nicht selber vernachlässigen, mach Dir doch selbst mal eine Freude, versuche mal an Dich zu denken...tu Dir was gutes, wo Du Spaß dran hast. Mir hilft es, wenn ich mich aufpacke und gehe einfach sparzieren, oder auch Entspannungsmusik und Meditationen helfen mir, oder eben am PC mich mit Spielen zu entspannen.Wie Du ja bereits gesehen hast macht es mir Spaß mit Grafikarbeit. Wenn Du möchtest, bzw. wenn Du Dich dafür interressiert,kann ich Dir ja mal eine Anleitung an Deine Privat-Mail schicken. Das würde Dich auch schon mal auf andere Gedanken bringen.
So meine liebe Erle, jetzt muß ich das Abendessen machen......er hat Hunger...ein gutes Zeichen......seit Montag nimmt er das Maltodextrin und es geht ihm zusehend besser.
Ich schicke Dir noch einen Engel
bis bald Uschi
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 18.04.2007, 21:13
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
ich sehe dich auch gerade ! Was soll ich dir schreiben ? Ich kann dich einfach nur zu gut verstehen ! Du gibst seit 2 Jahren alles was du hast, deine ganze Liebe fließt da in deine Männer rein. Kein Wunder, dass dein Akku leer ist. Es ist einfach diese permanente Anspannung, nicht zu wissen, wie es weitergeht, wie es ausgeht, was da kommt, heute, morgen oder wann auch immer ????? Ich habe es galube ich schon mal geschrieben: Mir haben chinesische Kräuter wieder einigermaßen auf die Beine geholfen.
Ich drück dich jetzt ganz fest und sende dir alle Kraftpakete, die ich hier finden kann.
Ich fahre morgen nach Münster und komme erst nächste Woche zurück! Muss dort Geld verdienen
Melde dich mal wieder !!!!
liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55