Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2566  
Alt 23.12.2007, 15:27
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... 4:00Uhr hab ich doch irgendwo gelesen

Der Film läuft um 1:15Uhr und um 3:00Uhr könnten wir dann schlafen gehen.
Das werde ich nicht schaffen!
Wir haben ein tolles neues TV-Gerät
(Überstundenauszahlung muss doch unter die Geschäftsleute
und der alte Fernseher hätte sicher an Weihnachten endgültig Bild und Ton aufgegeben
*sagt mein Mann )
... da werde ich mich mal mit dem DVD-Recorder bzw der Festplatte auseinandersetzen müssen


... saugen was ist das?
Den Job hat mein Mann übernommen ... Dank geht an ihn *lach*


Oh, da müsste ich heute noch 50 Beiträge schreiben um dich einzuholen ... das wird mir doch nicht gelingen!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 23.12.2007, 20:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da kommt ja wieder richtig Leben in die Bude, wie in alten Zeiten.

Mensch Heidi, Du sprühst ja förmlich! Ich freue mich, das Du Urlaub hast und gleich soviel schreibst. Ich muss in diesem Jahr noch jeden Werktag los. Schön zu fühlen, wie sehr Du uns vermisst hast. Sag mal, kannst Du mir Deinen Mann mal zum Saugen ausleihen?
Ansonsten alles fertig für den Weihnachtscountdown? Ach wegen der Beiträge, in 10 Tagen 5 Texte und Du hast Michaela eingeholt. Kannst Du aber in der Zeit auch noch toppen.

Michaela, wie war Dein Auflauf? War richtig schön, Deine Stimme mal wieder zu hören. Sag mal, nimmst Du Dir für heute Nacht gleich mit 3 Männern nicht zuviel vor? Jammere uns morgen nicht vor, das Deine Schulter wieder meckert.

Wo ist Bobbylee? Ich reiche Beschwerde beim Amt ein, denn ich vermisse den Wetterbericht aus Franken!!! In Braunschweig schneit es, hier ist Schmuddelwetter und am Plattensee liegt Schnee. Auf meinem Weg zur Mülltonne bin ich heute Morgen fast im Beet gelandet, hab auch nicht mit Blitzeis gerechnet. Heidi, Gott, ich denke gerade an Deine Eskapaden bei dieser Glätte 'nur' um an den PC zu kommen.

Gloria, Du mußtest heute leider nochmal raus. Mach mal 'piep', wenn Du wieder da bist. Wirst sehen, kommst sonst nicht mit dem Lesen nach.

Barbara? Wo bist Du kleine rote Hexe? Steht Dein Weihnachtsbaum noch? Es waren einmal 8 Samtpfötchen...

Anna, Deine PC-Zeit ist erst gegen Mitternacht oder irre ich mich? Du wirst staunen! Wie war das Springen? Hoffe, Du hast auch schon alles etwas weihnachtlich?

Allen jetzt nicht Genannten wünsche ich eine gute Zeit ohne Schmerz und Pein und viel Herzensfreude.

Liebe Grüße
f25.gif
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 23.12.2007, 21:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,

ja, als ich die Tür im Nachbarort abgeschlossen habe,
war es als ob jemand eine schwere Last von meinen Schultern nimmt.

Natürlich nicht zu vergleichen, mit der Last,
die diejenigen von uns tragen,
die auf positive Nachrichten der Untersuchungen warten.
Deshalb sollen an euch nun besonders liebe Grüße gehen.

Schön von dir auch mal wieder mehr zu lesen.
Na ja, musst du an allen drei Werktagen los?
- mit deinen wunderbaren Schuhen müsste doch alles gut abzulaufen sein.

Habe bei dem Eisregen heute noch an dich gedacht
-warst du mit den Hunden raus?

Merlin war bei solch einem Wetter immer total fertig,
wenn er über den Balkon gelaufen kam
und im die vier Pfoten nicht mehr gehorchen wollten
... danach musste ein großes Nickerchen eingelegt werden.
Tja, wo mag er sein?
Da bleiben wohl in diesem Jahr wieder alle Weihnachtsbaumkugeln heil.

Bobby vermisse ich auch sehr.
Wo bist du denn?
Dein Wetterbericht hätte mich allerdings heute morgen zu spät gewarnt
...da war der rutschige Weg zu euch ja schon zurückgelegt.


Mir geht es sehr gut ... ja, ich glaube das merkt ihr grad sehr.

Wenn ich nun 5 Beiträge pro Tag schreibe,
dürfte Michaela aber überhaupt nichts schreiben und das wäre sehr, sehr schade!
Es ist ja nicht nur mir aufgefallen, dass sie nun auch noch lustige BILDCHEN einstellt.


Wenn ich dir meinen Mann für´s Saugen leihen würde, müsstest du jeden Sonntag den Tatort schauen
... es sei denn er saugt am Samstag.


So ihr Lieben nun bin ich weg ... noch einen schönen 4.Adventsabend.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (23.12.2007 um 21:03 Uhr) Grund: ... habe schon aufgeholt... 666:618
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 24.12.2007, 02:45
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle Tierfreunde/innen,

ja ich "lebe" zur Zeit nachts. Gestern habe ich hier
so mit Bilder einscennen, drucken, abkacken des
Fotodruckers, wieder instandsetzen bis 5.00h rumge-
rödert. Na ja und heute ist schon Weihnachten, ganz
nach dem Motto "ja ist denn scho Weihnachten" .

Meine Tochter stand um 13.00h vor meinem Bett und
hatte bedenken mir sei nicht gut. Noch nicht mal
ausschlafen kann man hier .

Einen Protest muss ich erst einmal einlegen, Gloria
du hast ZWEI Bilder von Filou und "meine" Zuckerpuppe
nur einmal auf dem Bild, allerhand!!!

Michaela, deine Bilder sind wunderschön und eigentlich
hätte ich heute auch einen Spaziergang machen sollen,
aber etwas war ich draussen, wir haben unsere Candy
in der Halle laufen lassen, war das ein Spass. Ist es schön
dass wir die kleine Maus im Stall steht haben, sonst
wäre die Leere gar nicht zu ertragen.

Heike...natürlich habe ich Springen gesehen und dann ging
es an den PC, siehe oben .

Heidi...ach wie freue ich mich mit dir das du endlich mal
frei hast und dir ein paar schöne Tage machen kannst.
Wow und eine neue "Flimmerkiste" hast du auch. Super!!!
Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.

Bobbylee...ich hoffe du liegst nicht krank danieder? Melde
dich doch bitte mal kurz egal wo, bzw. ich melde mich mal
telefonisch, war neulich auf Achse.

...Huhu biba, schön dich hier zu lesen.

Eva...schön dich auch hier mit deinen "Hündchen" zu lesen.

So ihr Lieben mir fallen doch langsam die Augen zu und das
Schreiben wird schwer.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
mit ganz vielen Geschenken.

Liebe Grüße

Anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 24.12.2007, 08:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben bei den Haustieren,

ich möchte Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünschen.

Meine Wünsche sind die gleichen wie im letzten Jahr (siehe Seite 42) und ich muß dem Herrn mit Bart da oben im Himmel mal danken, denn er hat sich redlich bemüht alle meine Wünsche des letzten Jahres zu erfüllen.

Natürlich denke ich auch oft an die, die dieses Weihnachten nicht mehr erleben und wünsche den lieben Anghörigen viel Kraft und Stärke für dieses erste Weihnachtsfest ohne den geliebten Menschen.

Gloria

anschließen tuen sich meinen Wünschen: Filou und Kitty-Cat


PS: Und da ich ein Rudolph - Fan bin nachfolgend ein Bild meines Tresffens mit ihm im vorigen Jahr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg weißesren.jpg (52,6 KB, 143x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2571  
Alt 24.12.2007, 09:50
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

auch ich will euch heute ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, an dem ihr euch einmal richtig entspannen und Sorgen und Angst einmal hinten anstellen könnt. Das ist nicht immer leicht, aber mir ist es vor 6 Jahren auch gelungen, wenigstens stundenweise, als ich meine Diagnose schon hatte und auf die Op wartete, die dann im Januar stattfand.

Nachdem ich im Gegensatz zu dir, liebe Heidi, erst einmal in einen Zustand der absoluten Passivität fiel , geht es seit heute offensichtlich wieder aufwärts. Jetzt hoffe ich noch, dass mein Blutdruck, der in den letzten Tagen trotz Tabletten wieder recht hoch war, sich auch wieder beruhigt hat. Es ist schön, soviel von dir zu lesen, aber pass auf dich auf, wenn du voller Vorfreude über deinen gefährlichen Balkon gehst. Ich hoffe, Torbens Hand geht es nicht schlechter, oft kommen doch die Schmerzen erst am Tag darauf. Genieße die schönen Tage, die vor dir liegen, liebe Heidi, du fühlst dich doch sicher wie im Paradies .

Liebe Anna, du wirst doch nicht zur Nachteule werden . Da ich morgens ganz selten einmal lange schlafen kann ( nicht nur wegen Bobby Supercat) , gehe ich meist früher ins Bett. In den letzten Tagen halte ich abends auch immer meinen Fernsehschlaf, der, man sollte es nicht glauben, sehr tief und auch irgendwie erholsam ist, aber leider blicke ich dann beim Aufwachen bei meinem Fernsehprogramm nicht mehr durch, weil das alles nicht mehr zueinander passt und so ist immer eine Minute Verwirrung angesagt, denn eigentlich schläft man ja nicht beim Fernsehen ein. Ich kann mich da immer noch an meinen Vater erinnern, dessen Kopf immer schwerer wurde und der sogar leicht schnarchte, aber kaum machte ich eine Bemerkung, kam immer :“ Ich schlafe nicht, ich höre alles.“ Die Neigung zum Fernsehschlaf habe ich wahrscheinlich auch von ihm geerbt, nicht nur die schlechten Zähne. Apropos Zähne. Meine 2007er - Zahnbehandlung ist jetzt erst einmal abgeschlossen. Da ja das Implantieren zweimal fehlschlug, habe ich jetzt auf der einen Seite wieder eine gute alte Brücke, so dass ich da wenigstens wieder normal essen kann. Auf der anderen Seite klafft noch eine Baulücke, die aber dann erst im Frühjahr geschlossen wird. Einen Termin habe ich noch nicht ausgemacht.

So, jetzt werde ich erst einmal eine Pause machen und einkaufen gehen. Ich weiß ja nicht, ob unser kleiner Supermarkt auch so frequentiert wird bei die großen Märkte am Stadtrand, aber ich habe keine Lust, in so ein Getümmel zu kommen. Dann ist ja meine Weihnachtsstimmung, die gerade erst so langsam aufkeimt, gleich wieder dahin. Bei der Gelegenheit kann ich gleich Daten für den Wetterbericht sammeln.

Ok, wieder da. Liebe Heike , extra für dich der Heiligabend-Wetterbericht aus dem nördlichen Süden. Kalt ist es nicht gerade und es liegt eine leichte Puderschicht auf der Straße und den Dächern. Ob sie sich allerdings halten wird ? Auf jeden Fall ist es trocken, das ist ja schon etwas wert. Die Sonne hat sich allerdings noch nicht blicken lassen. Hoffentlich habt ihr eine gute Witterung da oben im Norden, so dass dir der Spaziergang mit deinen Wauwis auch Spaß macht.

Liebe Gloria, ich werde deine Wünsche für 2008 noch bestärken, indem ich für dich dasselbe wünsche. Super, dein Rudolphbild. Wo bleiben aber unsere Geschenke, wenn Rudolph immer noch so untätig herumsteht, oder darf heuer einmal der liebe Elch, Mr Moose, den Schlitten ziehen ? Na, hoffen wir einmal das Beste .

Du wirst sicher noch schlafen, liebe Michaela, nach der Nacht mit den drei Herren. Leider sind die besten Filme immer zu den unmöglichsten Zeiten ( wenigstens für mich, die ja immer (oder meist) vor Mitternacht schlafen geht.) Leider habe ich mich wie Heidi noch nicht mit meinem neuen Festplattenreceiver vertraut gemacht, kann ich ja jetzt in den Ferien machen. Danke für deine schönen Winterphotos. Du hast deine Kamera wirklich immer dabei.

Und wie geht es dir, mein liebes rothaariges Hexlein ? Ich kann mich nur der Frage anschließen, ob der Baum noch steht oder ob deine beiden Krümelmonster ihn schon zerlegt haben. Das ist doch jetzt eine aufregende Zeit für die beiden. Und wenn erst heute Abend die Geschenke ausgepackt werden . Wahrscheinlich sind die beiden dann irgendwann in einem Karton verschwunden und wir wissen ja, kein Karton und keine Kiste sind zu klein für eine Katze .

Liebe Anja , schön, dass du wieder zuhause bist und die Feiertage mit deinen Lieben verbringen kannst. Für die Chemo im Januar wünsche ich die viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles mit möglichst wenig Beschwerden vorüber geht. Es ist noch lange Zeit dahin, also vergiss deinen Bammel erst einmal und genieße die Weihnachtszeit.

Liebe Nicole, viele liebe Weihnachtsgrüße gehen auch an dich und deine zwei- und vierbeinigen Freunde. Hoffentlich geht es dir besser und schöne Gedanken verdrängen die dunklen. Alles Liebe für dich.

Liebe Anneli, das ist jetzt schon das zweite Weihnachtsfest mit eurem Luka, wenn ich mich nicht täusche. Was bekommt er denn geschenkt? Bobby bekommt seine geliebten Knurpsies, die er trotz seiner Zahnlosigkeit nicht missen will und außerdem brate ich am Mittwoch für ihn extra ein Fischfilet mehr ( was ich allerdings immer tue, wenn es Fisch gibt, also gibt es diesmal ein besonders großes für ihn).

Auch euch, liebe Christine, Ina, Jimbo, Maus, Peti, Petra, Quirin, Silverlady, Sabine, Susanne, Ulla, Werner und allen anderen , die ab und zu vorbeischauen

Schöne Weihnachtstage und alles , alles Gute für das Neue Jahr.



Eure B bby Lee mit Bobby Supercat
Mit Zitat antworten
  #2572  
Alt 24.12.2007, 10:40
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist das zweite Weihnachtsfest mit Luka. Er ist schon ganz aufgeregt. Als ich den Kartoffelsalat machte, wich er nicht von meiner Seite, es könnte ja ein Stück Fleischwurst herunterfallen. Aber wenn ich es richtig betrachte, so kocht Luka immer mit mir zusammen. Er ist ein Feinschmecker. Heute abend bekommt er eine Tüte gefüllt mit Hundespielzeug, die er auch selber auspacken soll. Aber die Tüte ist groß, so passt sein Kopf schon hinein.

Ich wünsche Euch ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0064.JPG (12,0 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0075.jpg (29,4 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: gif smilie_xmas_097.gif (3,3 KB, 133x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2573  
Alt 25.12.2007, 13:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich wünsche allen einen schönen 1.Feiertag und sende Euch liebe Grüße

Hier scheint die Sonne und lädt zu einem Spaziergang ein (Schnee ist keiner mehr da, dafür hätte es nicht gereicht), nebenan hört die Nachbarin laut Jingle Bells und Paul hat den Weihnachtsbaum akzeptiert und lässt ihn in Ruhe, dafür bekam er gestern einen Extraschmaus und vorgestern schon Lachs mit Pellkartoffel. Das klingt jetzt vielleicht etwas katzenuntypisch, aber Pauls Vorlieben sind sind untypisch, dass wisst Ihr ja mittlerweile...

Ich wünsche uns allen frohe Feiertage (sie dauern ja noch an) und wenig Frust, wenn die Dinge, die wir uns für zwischen den Jahren vorgenommen haben, auch dieses Mal wieder liegen bleiben ...
Michaela und Paul
Mit Zitat antworten
  #2574  
Alt 25.12.2007, 14:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



... gestern unter dem Tannenbaum


Ich sitze hier unter dem Tannenbaum
und hänge meinen Gedanken nach, wie im Traum.

Schaue ganz still in den Kerzenschein
und denke in Gedanken an eine andere Zeit.

So betrachte ich nun das Kerzenlicht
versunken, denn nun träume ich.

Seh mich als Kind unterm Weihnachtsbaum,
ach ja, ein Teddy, erfüllt hat sich mein Traum

Und auch ein Schaukelpferd, wo meine Schwester nun drauf sitzt
Oh, wie vor Glück ihr Aüglein blitzt.

Freust du dich, sag Mama und Papa
und glücklich sage ich: "Oh ja"

"Warum ist das Christkindlein so schnell fort"??
Es muß wohl sein an noch so viele Ort!

Danken möcht ich für all diese schöne Gaben,
Wie schwer waren diese fürs Christkindl zu tragen

Dankbar wie ein Kind schlief ich ein mit dem Traum
... versunken , wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum.




Ich möchte allen euch Lieben schöne Weihnachtsfeiertage wünschen,
ohne Schmerzen, mit Hoffnung und Zuversicht für das
Jahr 2008.

Bei Michaela, Bobby, Barbara, Gloria, Heike und Anna hier ganz öffentlich noch einmal für die lieben Karten und Geschenke
... für eure so herzlichen, lieben Worte .... DANKE!






... in Gedanken unter dem Tannenbaum war ich auch mal wieder bei meinen Fellnasen Merlin und Pit
... möge es auch den Tieren, die heimatlos sind und vielleicht hungrig durch den kalten Winter irren bald besser gehen
und die Menschen ihre Herzen für sie öffnen.

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2575  
Alt 25.12.2007, 14:50
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... für meinen lieben Wichtel, der die Rentiere so liebt ...







DANKE!

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2576  
Alt 25.12.2007, 16:54
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

auch ich wünsche euch noch schöne Feiertage und schicke vor allem meinem lieben Wichtel ganz viele liebe Grüße.



Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #2577  
Alt 25.12.2007, 19:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Uff ... jetzt bin ich erst mal geplättet! Da hab ich seit dem 23.12. morgens nimmer hier reingeguckt - und was macht Ihr???? Ihr schreibt wie die Weltmeister! Hattet Ihr denn keine Weihnachtsvorbereitungen zu treffen ???

Nachdem ich eine selten ruhige Vorweihnachtszeit verbracht habe, hat mich nämlich am 23. und 24. doch ein bisschen die Hektik gepackt: Päckchen einpacken und dekorieren (frau hat schließlich ihren Ehrgeiz ), den letzten Weihnachtsschmuck anbringen (vor der Haustür hat noch ein kleiner Weihnachtsstrauß mit etwas Deko gefehlt), vorkochen und kochen wie eine Wilde , den Esstisch weihnachtlich schmücken (das kann ja wegen meiner vierpfotigen Racker erst kurz vor knapp passieren ), einen möglichst perfekten Heiligabend mit einem möglichst perfekten Dinner zelebrieren . Da blieb mir keine Zeit zum Lesen mehr .

Und heute bin ich so platt wie mein Monsterchen. Für ihn war's wohl doch ein bisschen viel der Aufregung gestern .

Der Weihnachtsbaum (ja-ha, er steht noch und Kugeln sind bisher *toitoitoi* nur von den schmückenden Zweibeinern gecrasht worden ), unter dem man sich so herrlich verstecken kann, dann die vielen Päckchen mit den tollen Bändeln dran, das Papiergeraschel beim Auspacken, das Versteckspiel unter dem Geschenkpapier und der Höhepunkt: das Auspacken des eigenen Katzenweihnachtsgeschenks (er hat's tatsächlich selbst ausgepackt - Papier zerfleddern war herrlich! - Krümel dagegen hat unsere menschliche Hilfe dafür gebraucht, denn fast wär's zwischen den beiden zum Streit gekommen , vielleicht hätten wir ihnen vorher erklären sollen, dass Weihnachten ein Fest der Liebe ist ).

Aber schön waren die letzten beiden Tage trotz dieser Vorbereitungshektik ... es war schön, alles vorzubereiten und dann mit meinen Lieben (auch meinem Papi, der ja immerhin schon ein alter Herr ist) feiern zu können.

Und so hoffe ich, dass auch Ihr alle, trotz allem Belastendem ein bisschen den Zauber dieser ganz besonderen Tage des Jahres genießen könnt:

Ihr, liebe Michaela, Heike, Heidi, Gloria, Uschi, die mir besonders nahe stehen.
Ihr, liebe Silverlady, liebe Susanne, lieber Werner und alle, die sich an einen geliebten Menschen erinnern, der jetzt nicht mehr mitfeiern kann.
Ihr, liebe Nicole, liebe Anja, liebe Maus, liebe Christine und alle, denen es gesundheitlich nicht so besonders gut geht.
Ihr, liebe Annelie, Anna, Miss Jones und selbstverständlich auch all diejenigen, die ich jetzt nicht genannt habe, die aber hier mitschreiben oder mitlesen.

Möge es für Euch alle irgendeine "weihnachtliche Begegnung" geben, die Euer Herz berührt!

Ich sende Euch viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #2578  
Alt 26.12.2007, 01:20
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben alle,

nein habt ihr sooo viel geschrieben und ich freue mich über die
lieben Worte und Gedichte.

Heute habe ich mich geruht und meine Tochter und Schwieger-
sonh sind zu Miriams Vater gefahren.

Die Ruhe hat mir gut getan und mir ging es wie Uschi, die Augen
fielen am späten Nachmittag zu, habe nur noch meine Kuschel-
decke gegrabscht und weg war ich, als ich wieder schaute war
es 20.30h.

Mit meiner etwas älteren Dame Trixi habe ich keinen Ärger in
Sachen Baumschmuck, ausgepackt habe ich ihr das Geschenk
und sie hat es mir mit Schnurren belohnt.

Ja es waren für mich sehr besinnliche Tage und auch die Freude,
dass die Prognose der Ärzte fehlgeschlagen ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag
im Kreise euerer Lieben. In dieksekm Sinne gehe ich nun schlafen.

Liebe Grüße

Anna

Mit Zitat antworten
  #2579  
Alt 26.12.2007, 20:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

oh, wie habe ich mich grad gefeut, dass du mal wieder bei uns warst.
Danke für deine Wünsche zum Geburtstag - du solltest dich dafür aber nicht so quälen ... ein kurzer Gruß an uns alle hätte vollkommen gereicht.

Bei deinen Worten ist es mir grad kalt den Rücken runtergelaufen und hat mir Tränen ins Gesicht gebracht.

Meine liebe Nicole, alles ... wirklich alles erdenklich Gute für dich.
Viel Kraft und Energie für deinen Weg.

Ich drück dich ganz lieb und schicke von Herzen Grüße zu dir!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2580  
Alt 26.12.2007, 21:00
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Quirin,

deine Worte machen mich auch sehr traurig ... meine Fellnasen sind spurlos verschwunden - vielleicht hast du es gelesen.

Sanchio war ein treuer Freund und hat auch deine Angst und Sorge gespürt, so wie du es grad geschrieben hast.

Ganz viele von uns hier können die Gefühle nachvollziehen.

Hoffentlich kann deine Frau helfen ... ich würd es mir wünschen.
Alles Gute für dich.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55