Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 22.06.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Lieber Papa!

Ich war gerade schon bei dir und habe deine Blumen gegossen!Sie blühen so wunderschön,nur für DICH allein.Es ist so schönes Wetter,so wie du es immer am liebsten mochtest.Leider bleibt dein Platz oben unterm Pavillion (den du vor 3 Jahren noch selber ganz allein gebaut hast) leer!
Es ist furchtbar schwer diese Entgültigkeit zu begreifen.
Du fehlst so sehr!

Bis bald!Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.06.2005, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo lieber Papa!

Ich habe dir gestern einen Strauß Sonnenblumen gebracht.Die mochtest du doch immer so gerne.Hast ja jedes jahr mit Carina welche eingesät und sie sind immer super gewachsen.
In unserem Haus tut sich so einiges.Sie sind schon am renovieren.Bis Ende des Monats soll das Geld da sein,dann kann ich Mama auch viel besser unterstützen.Ich hoffe,das wir alles in deinem Sinne gemacht haben und mit den Käufern auch gleichzeitig nette Nachbarn bekommen haben.Drücke uns weiterhin die Daumen Papa.
Es ist wieder so schön warm hier.An solchen Tgaen fehlst du besonders.Da hast du immer hinten auf der Terrasse gesessen.Jetzt, wenn man raus kommt ist der Platz einfach nur leer!

Bis bakd Papa.Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 30.06.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo mein allerliebster Papa!

Ich vermisse dich immer mehr!
Die Zeit heilt alle Wunden?????So viel Zeit wird nie vergehen,das sie heilen können.Und wenn,was ist dann mit den Narben die bleiben?
Hast du heute ein Auge auf deine Kleine geworfen?Sie ist mit der Schulklasse nach Osnabrück zum Zoo!
Auch sie vermisst dich noch immer sehr,obwohl immer gesagt wird,Kinder vergessen schnell.Aber du warst ihr immer der liebste Opa,auch als du nicht mehr gut konntest,DU warst immer für sie da!Die Welt ist so ungerecht!
Ich komme gleich noch zu dir!

Bis bald Papa!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 04.07.2005, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Gestern war die 2. Fahrt mit dem Verein ohne dich.Daran sieht man wieder wie sehr du fehlst.
Es war aber trotzdem schön,mal alle wieder zu sehen.Vor allem Dieter und Klaus vermissen dich bei den Aktivitäten.Ihr hattet immer so viel Spaß zusammen.
Ach Paps,wenn du doch noch bei uns wärst.Was würde ich alles dafür geben!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 06.07.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!
Am Samstag fährt Mama mit deiner Großen nach Dänemark.Es ist ihr schon richtig mulmig zumute.Du kennst sie ja.
Drück ihr die Daumen das sie einen schönen Uralub verlebt und pass bitte auf sie auf!

Ich vemisse dich immer mehr!Möchte so gerne wissen,wie es dir geht.
Möchte dich so gerne noch einmal sehen,dich in den Arm nehmen!

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 06.07.2005, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa

Ich weiß wie du dich fühlst! Mein Papa ist gestern vor 2 Wochen gestorben! Ert war der beste Mensch auf der ganzen Welt für mich! Die Lücke die er hinterlässt ist riesig... Aber nach 11 Jahren Krebs, freu ich mich für ihn, dass er ohne Schmerzen jetzt bei seinem geliebte Gott ist und es ihm bessre geht als irgendeinem Menschen auf der ganzen Welt! Ich bin erst 15, aber weiß das er mich seht geprägt hat und in meinem Herzen IMMER dabei sein wird! Ich vermiss ihn und freu mich ihn einmal wieder zu sehen!!!!!! Ich wünsch dir viel Kraft und viele gute Erinnerungen.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 07.07.2005, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Tja Papa,jetzt ist alles unter Dach und Fach!Das Haus ist vekauft und wir haben die Schlüssel heute abgegeben.Mama ist ein bißchen schwermütig dabei.Schliesslich steht das Haus ganau neben ihrem und auch von dir steckt viel Arbeitskraft darin.Aber ich glaube wir haben das Richtige gemacht und in deinem Sinne gehandelt.Jetzt ist Mama nicht mehr alleine und wir können sie auch finanziell besser unterstützen.
Ein bisschen komisch ist es schon,aber mir tut es nicht weh.Wohne ich doch jetzt wieder in meinem Elternhaus,wo ich mich sehr wohl fühle und du mir irgendwie immer sehr nahe bist!

Bis bald Papa!

Dein Bincehn
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 07.07.2005, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo ICH!

Mit 15 Jahren den Vater zu verlieren ist sehr sehr hart.Das kann man nicht in Worte fassen.
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu überstehen.

Liebe Grüße Binchen
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.07.2005, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ich bin ganz alleine zu Hause,ist richtig ungewohnt.Sonst ist immer jemand um mich herum.Mama ist in Urlaub (pass bitte ganz doll auf sie auf).Aber so besonders gefällt es ihr wohl nicht.Aber auch die Zeit wird vergehen.
Ich war heute morgen schon 2mal bei dir.Habe deine schönen Blumen gegossen.Es ist eine wahre Pracht bei dir.Alles blüht nur für DICH allein.
Ach könnte ich die Zeit doch noch ein wenig wieder zurück drehen.Ich hätte dir noch so viel zu sagen!Aber leider ist es jetzt zu spät!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 25.07.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Habe lange nicht mehr hier geschrieben,heißt aber nicht,das ich dich vergessen habe,im Gegenteil,du fehlst mir von Tag zu Tag mehr.
Danke für die lieben Leute die du uns geschickt hast,die unser Haus gekauft haben.Sie sind wirklich nett.
Mama ist auch aus Dänemark wieder da,danke das du sie gesund und munter wieder zu uns geschickt hast.War aber wohl nicht so berauschend dort.
Sie freut sich schon auf die Woche im Sauerland mit uns.Da kann sie wieder alte Errinnerungen wecken.
Ich glaube das ist das was sie braucht.
Ach Papi das Leben ohne dich so trist.
Warum nur mußtest du uns alleine lassen?
Ich kann es bis heute nicht verstehen.
Ich hätte dich noch so sehr gebraucht.Bald steht wieder dein Geburtstag vor der Tür.Der 2. ohne dich.
Ich hab dich so lieb und hoffe,das es dir gut geht.Kannst du uns sehen?Bist du immer bei uns?
Letztens habe ich von dir geträumt und es kam mir so real vor,als wenn du wirklich bei uns warst.
Werden wir uns wirklich irgendwann wieder sehen?

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 25.07.2005, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Binchen,

diese Fragen stelle ich mir auch immer wieder! Mir geht es wie Deiner Mama, war ja auch mit Freunden in urlaub (Italien) ....war einfach nur schlimm für mich!

Weiß nicht, wann ich mich mal wieder auf einen urlaub freuen kann! Was macht denn Dein Töchterlein? Sie denkt bestimmt auch noch oft an den Opa...

Ich wünsche Dir viele schöne Träume von Deinem Papa - ich habe leider noch nicht von meinem Schatz geträumt, kann es nicht verstehen.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 25.07.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Binchen,

sehe eben gerade, dass du auch in meinen Thread geschrieben hast - Danke!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 29.07.2005, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wollte mich noch einmal melden,bevor wir in den Urlaub fahren.Motgen früh um 10 Uhr geht es los.
Werden viele Erinnerungen wach werden,dort hin zu fahren,wo wir schon mal zusammen Uralub gemacht haben,aber es werden schöne Erinnerungen werden,das weiß ich.Paß die nächsten 8 Tage auf uns auf.Ich melde mich wieder,wenn wir wieder zu Hause sind.
Bis bald Papa! Ich vermisse dich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 07.08.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wir sind wieder da aus dem Urlaub.Es war sehr schön.Natürlich hast du uns sehr gefehlt.Aber wir hatten endlich mal viele schöne Erinnerungen,da wo wir sonst auch mit dir gewesen sind.Es hat uns allen,vor allen Dingen Mama ,sehr gut getan.
Auch die Kliene sagte immer wieder,da waren wir auch schon mit Opa und das hat Opa auch schon mit mir genacht.

Lieber Paps!Danke für die schöne Zeit,die wir mit dir verbringen durften.Es wäre schön gewesen,wenn wir noch ein paar Jahre mehr zusammen gehabt hätten.Aber das war uns leider nicht gegönnt.Der Urlab hat mir gezeigt,das ich jetzt endlich die schönen Dinge mit dir genießen soll und nicht nur am Schicksal hadern soll!

Trotz allem wirst du mir immer sehr fehlen.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 17.08.2005, 17:53
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Endlich kann ich dir wieder schreiben.Es hat einige Probleme mit dem anmelden hier gegeben,aber jetzt bin ich wieder da!

Es tut mir so gut hier zu schreiben,weil ich mir immer einbilde,das du das alles liest und ich dir dann so nah bin.

Es ist im Moment wieder so unheimlich schwer ohne dich.Am Sonntag hast du geburtstag und wärest 70 Jahre geworden.
Ich bin so traurig.Wir werden dir einen schönen Blumenstrauss bringen am Sonntag.Und du würdest wieder sagen,Mädchen gib nicht so viel Geld aus.Aber ich möchte es dir doch nur ein wenig schön machen.
Papa,ich vermisse dich so sehr!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55