Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 30.12.2006, 18:58
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Mein geliebter Schatz!

Morgen ist das Jahr 2006 vorbei und es beginnt ein neues Jahr.
Dann sind es bald schon 2 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist.

Julian und ich hatten ein ruhiges Weihnachten,wir zwei alleine und unsere Tiere...und es war ein ganz schönes Weihnachten soweit.Du hättest mal Julians Augen funkeln sehen müssen, als er seine Geschenke ausgepackt hat.
Emotional ging es ihm gut, ich hatte zwar befürchtet, dass er einen Einbruch bekommt, aber dem war zum Glück nicht so. Er geht mit der Situation an sich sowieso mitlerweile super gut um. Natürlich ist er manchmal traurig und weint auhc ein paat Tränen, aber dann bin ich da, nehme ihn in den Arm und erzähle ihm von Situationen,die wir drei erlebt haben,die sehr schön waren.So kann ich ihn eigentlich immer wieder auffangen und ihm halt geben.

Ich für meinen Teil, ich bin noch sehr oft traurig.
So wie heute.
Es gibt Tage, an denen du mir so sehr fehlst, dass ich den Schmerz in meinem Herzen kaum ertragen und aushalten kann.
Ich hoffe, du siehst mich in solchen Momenten nicht, denn ich muss zugeben ich weine dann sehr viel.
Das Gefühl, dass ich ohne dich nur ein halber Mensch bin wird vielleicht nie vergehen, ich weiss es nicht.
Îch habe in der Vergangenheit versucht sehr viel zu verarbeiten, weil ich im Grunde nie Zeit hatte, alles zu verarbeiten-sei es die schwere Zeit während deiner Erkrankung oder die Zeit nach deinem Tod-.
Ich habe mich leider sehr zurückgezogen,mich sehr lange bei vielen Menschen nicht mehr gemeldet.ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich konnte nicht anders-ich denke dass es eine Art Selbstschutz von mir war, denn jedes gespräch über dich war immer schwer für mich.

Du wirst mit Sicherheit gesehen haben, dass es bis jetzt eine sehr schwere Zeit für mich war, dass ich oft mit meinen Kräften am Ende war und ich sehr oft abends-wenn julian im Bett lag- geweint habe.
Es wird mit sicherheit auhc noch lange dauern, bis ich sagen kann, ich habe alles so verarbeitet, dass ich dich in soweit loslassen kann, um komplett neu zu beginnen.
Ich weiß, ich muss dies tun, um nicht selbst an meinem Schmerz kaputt zu gehen.
Wenn ich jetzt auf dein Bild schaue, dass hier an meinem PC steht,dann funkeln mich wie vor zwei Jahren zwei wunderschöne Augen an.
Und ich lächel dich zurück an, weil ich weiss, dass die Zeit die wir beide miteinander hatten einzigartig war.

Ich bin sehr dankbar für die Zeit die wir miteinander hatten.Sie hat aus mir einen anderen -besseren-Menschen gemacht.Ich denke so oft an unsere vielen schönen Erlebnisse zurück und ich weiss genau, dass d es so gewollt hättest.
Du hättest nie gewollt, dass ich jeden einzelnen Tag in Traurigkeit lebe.
Natürlich gibt es solche Tage auch noch, ich müsste Lügen, wenn ich was anderes sagen würde.

Julian geht es auch gut.Er wird so schnell groß.Ich habe letztens noch alte Photos gesehen von uns dreien und da ist mir erst bewusst geworden, wie groß er geworden ist.Mein Gott im nächsten Jahr wird er schon 14 Jahre alt.
Er ist nach wie vor ein toller Junge.Du kannst sehr stolz auf ihn sein.

Ich verspreche dir, morgen wird er für dich eine Rakete in den Himmel schiessen- und wir beide wissen, du wirst darüber schmunzeln,egal wo du auch bist-.

Wir beide lieben dich über alles.

Steffi

Liebe Freunde!

Ich weiss nicht, ob ihr hier noch ab und zu reinschaut.Schliesslich ist es ja auch schon bald 2 Jahre her.
Ich weiß, ihr denkt alle noch an Sunny und auch an julian und mich.
Ich möchte euch allen dafür danken.

Wir beide wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .Ein Jahr mit viel Gesundheit für euch.

Liebe Grüße, eure Steffi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55