Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 06.05.2005, 01:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Drei Monate und ein Tag ohne dich.Du fehlst!
Seit deinem Tod weine ich täglich.
Es ist so traurig.

Warum bist du so früh von uns gegangen?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.05.2005, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Heute Mittag war ich bei dir am Grab.Der Gang zum Friedhof ist die Hölle.Es ist so schlimm und kaum auszuhalten.

Du hast jetzt auch einen Grabstein.Er ist schmal und hoch und aus schwarzem Marmor.
Auf dem Grabstein steht:
"Alles Getrennte,findet wieder zusammen"
Ein sehr schöner Satz...

Ich hoffe,das es dir gut geht,in der anderen Welt!?

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.05.2005, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Es ist schon komisch.Mir kommt alles wie gestern vor.Die Nachricht,das du Lungenkrebs hast(November2004),unsere Gespräche und die Nachricht(05.02.2005),das du verstorben bist.Unglaublich!!!
Ich kann mich an alles so genau erinnern,als wäre es gestern gewesen.
Wenn ich so nachdenke,bin ich wütend auf mich,denn so richtig habe ich mich am Grab nicht verabschiedet.Es musste ja alles schnell gehen,da so viele Leute sich von dir verabschieden wollten.
Irgendwie habe ich nicht so eine große Erinnerung an deine beerdingung.Zum Beispiel weiß ich nicht,das jeder der in der Trauerhalle war geweint hat,als Sebastian und ich die Rede gehalten haben.Das weiß ich nur aus Erzählungen.

Weißt du eigentlich,was ich noch zu dir in der Trauerhalle gesagt habe?

Ich stand vor deinem Sarg und habe dir gesagt:

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

Nachdem ich es gesagt habe,wurde dein Sarg rausgetragen.Das war so schlimm...

Ach übrigens ist meine Kette mit meinem keltischen Anhänger bei dir im Grab.


Du bist ein echt toller Mensch und ich bin mächtig stolz auf dich,wie du gegen den beschissenen Krebs gekämpft hast.

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.05.2005, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07.05.2005, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Tränen trocknen,doch die Seele weint weiter.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.05.2005, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen,heute zu dir auf den Friedhof zu kommen.Aber es kam was dazwischen.
Meine Tante,meine kleine Cousine und meine Oma kamen spontan aus Epe vorbei.Bin mit meiner kleinen Cousine in Düsseldorf in der Stadt gewesen.Sie wollte mit mir ein wenig bummeln gehen und ne´Sommerjacke kaufen.
Morgen gehe ich arbeiten,aber am Mittwoch komme ich zu dir mit einem kleinen Strauß weiße Rosen.
Das Wetter ist momentan ziemlich blöd,es ist nur am regnen und am hageln.

Ich denke so oft an dich und es macht mich unendlich traurig,das du nicht mehr hier bist.

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.05.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Na du!
Ich möchte so gerne wissen,wie es dir da oben geht?Ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen.Du fehlst immer noch so sehr.
Und so richtig vorstellen,das die Zeit Wunden heilt kann ich immer noch nicht.
Dein Tod kam so plötzlich für mich.Ich habe nämlich in der schlimmen und kurzen Zeit nie damit gerechnet,das du einfach gehst.Wir haben uns noch nicht mal voneinander verabschiedet.
Das wir uns nicht Tschüß sagen konnten,macht alles noch viel schlimmer!!!
Es wäre für mich einfacher,wenn ich mich von dir verabschiedet hätte.
Wenn ich an deinem Grab stehe,kann ich mir einfach nicht vorstellen,das du unter der Erde liegst.Es ist unvorstellbar.

Seit ein paar Tagen hat auch mich die Grippe erwischt.
Heute abend kommen meine Tanten und meine Cousinen über Pfingsten.Ich habe den Kleinen versprochen,das ich mit ihnen morgen in der Stadt was bummeln gehe.Danach wollten ir noch ins Aqualand.

Mach es gut und pass auf mich hier unten auf.

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.05.2005, 00:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo!
Gestern war ich dich besuchen.Als ich aus der Bahn ausstieg,kam mal wieder dieses mulmige und komische gefühl.Meine Tränen liefen nur so runter.Ich habe dir drei weiße Rosen noch schnell in dem Blumenladen gekauft und bin dann uch schon durch das große Tor des Friedhofs gegangen.Der weg zu deinem Grab ist sehr schlimm.Zum Glück hatte ich meine dunkle Sonnenbrille an,so das nicht jeder meine Tränen sah.
Ich war nicht lange da.SORRY!!!
Ich halt es da nicht aus.Ich weiß nicht,was ich sagen soll.Habe immer nen´dicken Kloß im Hals.Ich hoffe aber trotzdem,das es dich gefreut hat,das ich da war?!
Ich habe die Erde deines Grabes berührt und dich gefragt,ob du es vielleicht spüren kannst.Eine antwort habe ich nicht bekommen.

Ich denk so oft an dich!!!

Kira
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.05.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Gestern war mal wieder so eine Nacht,wo ich nicht schlafen konnte.Ich habe viel nachgedacht.Mir kam alles so real vor.Kann mir immer noch nicht so recht vorstellen,.das du nie wieder kommst.Schon komisch,das ich mich so genau an alles erinnern kann,oder?!

Samstag war ich bei der Hitze arbeiten,7Stunden.Es war echt anstrengend.Nach dem ganzern Steß von der Arbeit ist mir auch noch mein Brillengestell gebrochen.
Musste mir dann mit meiner Sonnenbrille das japanische Feuerwerk in Düsseldorf anschauen.Sah für die ganzen Leute bestimmt lustig aus.

Naja,vorhin habe ich mir ein ganz schönes Brillnengestell gekauft.

Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken gemacht.Kannst du dich noch an unsere Versprechen erinnern?
Ja?
Es ist ehr seltsam,denn seit deinem Tod sind Versprechen sehr wichtig für mich.Wenn mir jemand was verspricht und es nicht hält,bin ich sehr traurig.Verstehst du mich?Ich kann meine gedanken irgendwie nicht mehr in Worte fassen.

Sorry,bin momentan richtig durcheinander.Vielleicht,weil ich so oft an die Zeit vor deinem tod denke und mir alles so real vorkommt.

Ich muss jetzt noch zum Optiker.

Denk ein wenig an mich,ok?!


Fühl dich gedrückt

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.05.2005, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

(Anette Müller)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.06.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Na du!
Seit gestern nacht geht es mir richtig schlecht.Ich weiß nicht,was gestern in mir vorgegangen ist.Es war ganz seltsam und ich habe mich total komisch gefühlt,als ob ich nicht ich selbst war.
Kann das,was ich die Nacht empfunden und gefühlt habe nicht beschreiben.Und wenn ich es jemanden erzählen würde,würde der jenige mich für "verückt" erklären.
Man,ich weiß nicht was mit mir los ist.
So langsam drehe ich durch und ich merke,das ich alles alleine nicht schaffen kann.Ich bin so fertig und in meinen Kopf herscht nur Wirrwarr.Bin richtig durcheinander.
Ich verkenne mich selbst nicht mehr wieder.
Ich dachte die schlimmste Zeit hätte ich überstanden?!
Ist wohl doch nicht so,oder?!

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.06.2005, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Na du da oben,ich hoffe du passt ein wenig auf mich hier unten auf?!
Heute war wieder so ein Tag,an dem ich viel Zeit zum Nachdenken hatte.
Warum kommt mir alles noch so real vor?
Das was ich alles miterlebt habe,kommt mir vor,als wäre es erst gestern geschehen.

Am sonntag war ich bei dir am Grab.An diesem tag warst du genau 4Monate nicht mehr bei uns.
Dein grab sieht sehr schön aus.Es waren wieder sehr veile frische Blumen auf deinem Grab.
Ich hoffe doch,das du bemerkt hast,das ich da war.habe dir auch weiße Rosen mitgebracht.

Hey,du fehlst so sehr,das kannst du dir nicht vorstellen.

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.06.2005, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Na,mein Lieber!
Heute ist so ein schöner sonniger Tag.Ich werde dich gleich besuchen kommen,um mit dir ein paar Sonnenstrahlen zu teilen.

Ich weiß nicht,was ich sagen soll?Es ist schwierig,mit dem Gedanken zu leben,das wir uns nie mehr in diesem Leben sehen werden.
Ich sehe so oft din Gesicht und es macht mich unendlich traurig,das du nicht mehr hier bist.

Ich hoffe,das die Zeit irgendwann mine Tränen trocknen wird.Aber die Wunden,die werden bleiben.

Du hast einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen!!!

Ich denke so oft an dich

KIra
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.06.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Du fehlst...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17.06.2005, 02:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Du,mir ist seit Tagen was aufgefallen.Immer wenn ich mit der S-Bahn zur Arbeit oder in die Stadt fahre,muss ich immer an einer ganz besonderen Stelle weinen.Wahrscheinlich,weil ich in der Nähe deines Friedhofes bin.
Aber mir ist es nicht unangenehm,das ich vor fremden Menschen einfach heule.



Pass ein wenig auf mich hier unten auf,denn in letzter Zeit geht es mir nicht so klasse.

Ich weine so oft.Wenn ich über dich spreche oder an dich denke,dann laufen immer die Tränen.

Ich hab dich lieb!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55