Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 27.01.2008, 17:31
sommer71 sommer71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Liebe Francie,

ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie.

Alles Liebe
Swenja
  #47  
Alt 27.01.2008, 17:49
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

@ Anett ich drück weiterhin die Daumen für dein Söhnchen und sag mir bitte Bescheid wenn du einen Platz für deinen Angstdinosaurier und meine nunmehr schon zur Angsthasenfamilie angewachsene Bande finden solltest...merci..

@ sandee ich heule mit dir denn anders kann ich gerade nicht..pardon...ich will ja auch soo gerne das das alles aufhört aber ich weiß ja auch das das wohl nur noch das eine heißt ..


hatte heute nochmal Gerinnungsfaktoren und EK `s aber bringt wohl nicht sooo wirklich was hab nun auch noch permanentes Nasenbluten..ich bin soo was von fertig...

ich denk an Euch..danke fürs zuhören ..alles liebe Eure Francie
  #48  
Alt 27.01.2008, 18:15
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Meine liebe Sandee..

ich umarme Dich von Herzen ...

alles liebe Deine Francie
  #49  
Alt 28.01.2008, 12:00
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.045
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Liebe Francie,

obwohl es dir schlecht geht, denkst du an die anderen...

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht (keine Schmerzen...). Ich bewundere deinen Mut und deine Stärke!

Ich schicke dir all meine Kraft und knuddel dich durchs Netz.
In der ganzen Zeit habe ich immer an dich denken müssen und mich gefragt, wie es dir geht...

Liebe Grüße
Ela:
  #50  
Alt 28.01.2008, 21:11
schwarzekatze2103 schwarzekatze2103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Hallo liebe tapfere Francie,

ich freue mich, dass du noch bei uns bist. Auch wenn ich dir nichts sehnlicheres wünsche als das du bald erlöst wirst. Denn ich denke, dass kein Mensch solche Plagen und Schmerzen verdient hat. Und du hast wohl auch genug gelitten. Ja leider, auch wenn es das heißt, was viele nicht aussprechen mögen. Auch mir hängt ein dicker Kloß im Hals. Ich mache diese Tortour tagtäglich mit meinem Verlobten mit. Jeden Tag denkt man, "wann könnte es zu Ende sein? sieht er heute besonders schlimm aus? oder besser? Wie lange müssen wir noch weiter leiden?" Denn alles in allem ist es ein Leid. Auch wenn ich natürlich froh bin, wenn er noch bei mir sein darf.
Deine Lieben genießen bestimmt auch noch jeden Tag, den sie mit dir noch verbringen dürfen. Und das ist auch gut so.
Ich schicke dir alle meine Engel, die ich noch übrig habe, um auf dich aufzupassen. DU BIST NICHT ALLEINE!
Alles Liebe Nadine
  #51  
Alt 29.01.2008, 08:51
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Liebe Francie, wie geht es dir? Ich denke an dich.

Du bist so ein guter Mensch und ich werde nie vergessen, dass du, obwohl es dir so schlecht geht, mir immer wieder Mut wegen meinem Vater machst. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und mein Vorbild für Kraft. Ich danke dir. Francie, glaub an Wunder - es gibt sie wirklich...
  #52  
Alt 29.01.2008, 17:18
Haefeli Haefeli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Schwarzhäusern (CH)
Beiträge: 2
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Ein «Grüezi» aus der Schweiz von mir,

Ich schreib hier im Auftrag und Dienste von Francine bzw. Andreas, ihrem Lebenspartner, der es leider zuhnemends gar nicht gut geht.

Nachfolgend Andreas's Zeilen an mich, Andreas ist der Lebenspartner von Francine und hat, was wir glaub alle verstehen, sicher keine Zeit alle Mails und Beiträge hier im Forum zu kommentieren und/oder beantworten. Trozdem ist es Francine's ausdrücklicher Wunsch dass ihr Bescheid wisst....

Jetzt also wie oben gesagt Andreas's Mail an mich:

«
Hallo Jörg,

ich schreibe Dir diese Zeilen weil ich Dich um einen kleinen oder auch großen Gefallen bitten möchte..wenn ich das darf??

Ich weiß das Ihr Du/ und Francine Euch über das Forum des Krebs Kompass kennengelernt habt..ich weiß auch das meine kleine Maus noch einigemale da geschrieben hat und das sie mit einigen lieben Leuten in Kontakt stand.. nun sehe ich ja wieviele e-Mails auf ihrem Rechner landen und ich weiß das es meiner kleine Maus sooo gar nicht recht ist diese ihr lieb gewordenen Menschen sooo im "Regen" stehen zu lassen..aber seit mir nicht böse ich kann und will gerade nicht all diese e- Mails beantworten..

..nun meine Bitte.. nur wenn es Dir nichts ausmacht...könntest Du bitte eine kurze Nachricht wie es meiner kleinen Maus gerade geht dort hinterlassen damit die lieben Menschen Bescheid wissen..Du mußt das aber nicht wenn Du nicht magst.. laß es mich wissen...»

So weit das Mail von Andreas...
Momentan kan Francine leider nicht mal mehr selber das Noti bedienen. Erschwerend kommt dazu dass seit über 1 Week keine Dialyse mehr erfolgte und sich das mit Nierenbluten, blutigem Husten und Nasenbluten bemerkbar macht, und zwar deftig. Es ist sehr traurig... Andreas braucht seine ganze Energie um Francine zu Pflegen...ich denke das ist selbstredend und wir anerkennen das auch alle...

I. A.

Jörg
  #53  
Alt 29.01.2008, 20:50
schwarzekatze2103 schwarzekatze2103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Zitat:
Zitat von Haefeli Beitrag anzeigen
Ein «Grüezi» aus der Schweiz von mir,

Ich schreib hier im Auftrag und Dienste von Francine bzw. Andreas, ihrem Lebenspartner, der es leider zuhnemends gar nicht gut geht.

Nachfolgend Andreas's Zeilen an mich, Andreas ist der Lebenspartner von Francine und hat, was wir glaub alle verstehen, sicher keine Zeit alle Mails und Beiträge hier im Forum zu kommentieren und/oder beantworten. Trozdem ist es Francine's ausdrücklicher Wunsch dass ihr Bescheid wisst....

Jetzt also wie oben gesagt Andreas's Mail an mich:

«
Hallo Jörg,

ich schreibe Dir diese Zeilen weil ich Dich um einen kleinen oder auch großen Gefallen bitten möchte..wenn ich das darf??

Ich weiß das Ihr Du/ und Francine Euch über das Forum des Krebs Kompass kennengelernt habt..ich weiß auch das meine kleine Maus noch einigemale da geschrieben hat und das sie mit einigen lieben Leuten in Kontakt stand.. nun sehe ich ja wieviele e-Mails auf ihrem Rechner landen und ich weiß das es meiner kleine Maus sooo gar nicht recht ist diese ihr lieb gewordenen Menschen sooo im "Regen" stehen zu lassen..aber seit mir nicht böse ich kann und will gerade nicht all diese e- Mails beantworten..

..nun meine Bitte.. nur wenn es Dir nichts ausmacht...könntest Du bitte eine kurze Nachricht wie es meiner kleinen Maus gerade geht dort hinterlassen damit die lieben Menschen Bescheid wissen..Du mußt das aber nicht wenn Du nicht magst.. laß es mich wissen...»

So weit das Mail von Andreas...
Momentan kan Francine leider nicht mal mehr selber das Noti bedienen. Erschwerend kommt dazu dass seit über 1 Week keine Dialyse mehr erfolgte und sich das mit Nierenbluten, blutigem Husten und Nasenbluten bemerkbar macht, und zwar deftig. Es ist sehr traurig... Andreas braucht seine ganze Energie um Francine zu Pflegen...ich denke das ist selbstredend und wir anerkennen das auch alle...

I. A.

Jörg

Hallo Andreas,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Leid von Francie mit zu ertragen. Mehr kann ich leider im Moment nicht sagen. Ich denke an Euch, da ich weiß wie schwer es im Moment für euch sein muss.
Alles Liebe Nadine
  #54  
Alt 30.01.2008, 09:32
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??



ich wünsche euch beiden die nötige kraft die ihr in so einer schrecklichen situation braucht. das kommt von herzen.

stella
  #55  
Alt 30.01.2008, 15:27
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.045
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Ich wünsche euch und vor allem Francie alles Liebe und viel Kraft!!!

  #56  
Alt 30.01.2008, 19:57
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: RhlPfl.
Beiträge: 128
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Liebe Francie!!! Ich bin in Gedanken bei Dir. BARBARA..........
  #57  
Alt 31.01.2008, 16:02
sommer71 sommer71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Ihr lieben,

ich kann mich nur anschließen.
Hoffentlich kommt Francie bald zur Ruhe!!!

Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Segen.

Swenja
  #58  
Alt 31.01.2008, 18:46
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Meine liebe Francie, ich bin so bestürzt über die letzte Nachricht, aber Du hast schon länger von dieser Akutverschlechterung geschrieben, dass ich Dir heute über Deinen Freund all meine guten Wünsche für Dich übermittele.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und sowenig wie möglich an Beschwerden und bete, dass Du in guten "Behandler- Händen", die lindern helfen, bist.

Du, ich kann und möchte Dir auf deine Frage antworten, ob ich einen Platz für deine "Angsthasenbande" und meine "Angstdino's" gefunden habe.
Ich glaube, es gibt nur einen Platz, an dem sie still werden, aber das auch oft für uns nur mühevoll zu spüren:
Ich bete zu Gott und seinen Schutzengeln, dass er sich dieser Angst-Todesangst- annimmt.
Er tut es, nur spüre ich es oft wenig.
Aber er hat es versprochen, sich darum zu kümmern, und das können wir glauben:
Das möchte ich Dir als persönlichen Gruß mitgeben.
Hatte gehofft, Du liest es selbst noch, aber ich bitte Dich, lieber Haefeli, gib es Francie über Andreas weiter, sie bat mich um Antwort.

Liebste Francie, ich vertrau Dich Gottes Händen an!
Sei behütet!
Von Herzen Deine Annett.
  #59  
Alt 31.01.2008, 22:48
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Ach ich bin sehr traurig, dass es Dir so schlecht geht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du keine Angst und Schmerzen mehr haben mußt, dass Du ruhig und friedlich schlafen darfst und ganz sicher sein kannst, nicht vergessen zu werden!
Als Begleitung für die Reise schicke ich Dir mein Geschwader

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir eine gute Reise!

Bin so traurig, dass auch Du den Kampf verlieren wirst wie meine Tochter!

Hedwig
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
  #60  
Alt 01.02.2008, 13:31
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

warum schreibt ihr sowas? warum soll sie schlafen? vielleicht schafft sie es mit ihrer kraft die sie besitzt doch noch einen aufschwung zu erlangen??? sowas macht doch einen nur hoffnungsloser wenn man es liest

francie, ich jedenfalls wünsche dir, dass der weg dahin geht, wie es für dich am besten sein wird. ob du wieder kraft und hoffnung sammelst oder ob du dich friedlich in gottes hand legen möchtest....

lg
stella
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55