Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 04.11.2008, 17:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war nicht unbedingt mein Tag, auf der Arbeit ist einiges schief gelaufen. Ich bin ja schon lange im Beruf aber heute sind mir wirklich einige Schnitzer passiert. Na es konnte alles wieder ausgebügelt werden.
Sonst ist heute nicht passiert und ich muss heute Abend mal wirklich versuchen abzuschalten. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 05.11.2008, 21:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade von Linde die hat ja heute Geburtstag. Die 3 kleine waren auch da und das war wirklich sehr anstrengend. Linde hat Abendessen gemacht und das war sehr gut.
Auf der Arbeit lief heute wieder alles in normalen Bahnen.
Sei mir bitte nicht böse aber für heute ist das alles was ich schreibe. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 06.11.2008, 20:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe am Dienstag mit Michaela telefoniert und wir haben im Moment ein abkommen beschlossen. Zwei Hündinnen von ihr soll jetzt gedeckt werden und dann kommen die Welpen im Januar auf die Welt. Sie könnten dann Ende März abgegeben werden. Ich werde dann am Wochenende den Welpen zu mir holen und in der Woche wird er zu Michaela gehen. Ja Mama so stehen im Moment meine Planung wegen des Hundes. Das wird bis Ende Mai so gehen und von da an bin ich ja zuhause. Ich hoffe du freust dich mit mir, denn ich brauche wieder eine neue Aufgabe denn sonst werde ich noch verrückt.
So das sind die Neuigkeiten von mir und darum geht es mir auch wieder etwas besser. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 07.11.2008, 14:31
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Huhu Ingrid,

wollte mal schnell bei dir vorbei schauen und dir ein schönes Wochenende wünschen...

Knuddel dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 07.11.2008, 21:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wir haben Wochenende und das ist gut so. Auf der Arbeit ist nicht viel gewesen und hier ist auch nichts passiert. Morgen werde ich mit Karina zu Angelika fahren und wir machen uns einen schönen Nachmittag.
So werde mich dann morgen Abend wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 08.11.2008, 23:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute mittag war ich ja Karina bei Angelika. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und haben geredet und gelacht. Es tat mal wieder sehr gut mit denen zu reden. Ich bin sehr ausgeglichen.
Heute Nacht habe ich mal wieder einen sehr komischen Traum gehabt. Du hast die ganze Zeit aus der Ferne meinen Namen gerufen aber was du von mir wolltest habe ich während des Traums nicht herausbekommen.
So das wäre es mal wieder. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 09.11.2008, 20:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen bin ich um 8 Uhr wach geworden habe aus dem Fenster geguckt und dann festgestellt das es total mies ist und es regnet. Also habe ich mich entschlossen wieder ins Bett zugehen. Ich habe dann seid Monaten bis 10.30 Uhr geschlafen und wurde dann natürlich von Helga geweckt. Am späten Nachmittag hat es dann endlich aufgehört zu Regnen und heute Abend konnte ich wenigstens mit Petra dann spazieren gehen.
Durch dieses schlechte Wetter konnte ich auch nicht dein Grab besuchen, ich habe dann die Blumen neben dein Bild gestellt.
Morgen geht die Arbeitswoche wieder los, aber ich habe mir am Do + Fr Urlaub genommen.
So das war es mal wieder und was ich dir noch sagen wollte: Ich liebe dich und vermisse dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 10.11.2008, 20:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der Montag hätte ich hinter mir und für diese Woche sind es nur noch 2 Arbeitstage. Auf der Arbeit war heute auch kein Stress und darum geht es mir auch gut. Helga war heute Abend auch hier und hat mir mal wieder von ihrer Familie erzählt. D. fährt im Dezember für 10 Tage in Urlaub und da wollen wir evtl. auch ein Wochenende irgendwohin fahren. Vielleicht fahren wir auf einen Weihnachtsmarkt.
So morgen werde ich mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 11.11.2008, 21:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute sind es 11 Monate her das du gehen musstest und ich habe heute sehr viel daran gedacht. Um mich etwas abzulenken gucke ich im WDR die Auftakt sendung für Karneval, es war immer unsere Sendung. Jetzt gehe ich noch morgen für diese Woche arbeiten und dann ist die Woche wieder gelaufen.
Gestern Abend habe ich noch eine Mail an Fr. N. geschrieben und hoffe das sie mir mal darauf antworten wird und mir die Berichte zukommen lässt.
Tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 12.11.2008, 20:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Jetzt habe ich die Arbeitswoche geschafft. So könnte es immer sein. Gerda schreibt mir die ganze Zeit denn sie weiß nicht was sie aus ihrem Berufsleben machen soll. Ich kann ihr nur aus meiner Sicht raten aber entscheiden muss sie das selbst. Morgen werde ich erstmal versuchen auszuschlafen.
So das ist mal wieder alles für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 12.11.2008, 21:47
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Huhu Ingrid,

wollte liebe Grüße bei dir lassen und wünsche dir einen schönen Urlaub... Manchmal braucht man einfach ein paar Tage Auszeit.

Gute Nacht

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 13.11.2008, 21:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute war ein total ruhiger Tag. Habe zwar geputzt und Fenster geputzt, aber ich konnte mir die Zeit einteilen. Heute Abend war ich dann noch kurz bei Werner und anschließend bin ich dann noch spazieren gegangen. Ich fühle mich total ausgeglichen. Eben hat auch noch Volker angerufen und wir haben dann über Gott und die Welt gesprochen und ich habe dann nochmal durch die Blume gefragt wie es denn nächstes Jahr bei ihm zwecks 400 € Job aussieht und er meinte mal sehen.
Ja ich kann wirklich sagen mir geht es im Moment wirklich gut und ich hoffe das hält lange an. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 14.11.2008, 20:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war wieder ein guter Tag und ich bin total gut gelaunt. Heute mittag hat Christian angerufen und mir erzählt das die im Copieladen ca. 2 Stunden brauchen für seine Diplomarbeit zu binden. Er musste bis 18 Uhr alles zu Post bringen und per Einschreiben wegschicken. Wie du Christian ja kennst ist das ganze relativ knapp geworden. Ich hoffe das die Arbeit ok ist und er im Januar ins mündliche gehen kann. So das war für heute alles. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 15.11.2008, 22:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich war heute mit Helga zum Einkaufen unterwegs und heute Abend war ich bei Petra. Es war ein wirklich schöner und ruhiger Tag und so kann es weiter gehen. Aber trotzdem vermisse ich dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 16.11.2008, 19:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein richtig blöder Novembertag. Ich bin heute morgen aufgestanden und es war am regnen. Helga hat dann heute Vormittag angerufen und heute Mittag ist sie auf den Büchermarkt nach Lahnstein. Ich wollte dann einige Leute anrufen aber kein war zuhause. So habe ich mich den ganzen Nachmittag mit dem Computer unterhalten. Du merkst schon es war alles besch..... und ich bin froh wenn dieser Tag vorbei ist.
So bis morgen von einer etwas traurigen

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55