Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4006  
Alt 19.07.2005, 16:06
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"
Mit Zitat antworten
  #4007  
Alt 19.07.2005, 16:07
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

So, jetzt nix wie weg........
Mit Zitat antworten
  #4008  
Alt 19.07.2005, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Musterung beim Bund.
"Na was sind Sie denn?"
"Ich bin Komiker"
"Komiker - na dann zeigen Sie mal, was Sie können!"
Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus:
"Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt..."
Mit Zitat antworten
  #4009  
Alt 19.07.2005, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich bin dann auch wech!!! Tschüüühüss!!!
Mit Zitat antworten
  #4010  
Alt 19.07.2005, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo ihr lieben
ein kurzes gackern auch von mir,
war übers wochenende bei meinen dad es war sehr nett.gestern hatte meine zweite hälfte geburtstag und der wurde sehrrrrrrrrr lang aber auch sehrrrrrrrrrr nett.musste arbeiten bis 14 pm und muss mich jetzt auf die bügelwäsche stürzen.
wann und wo ist unser treffen.versuche mich nachher noch mal länger zu melden.elisabeth
Mit Zitat antworten
  #4011  
Alt 20.07.2005, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgeeeeeeeeeeen
Wo seit ihr denn alle????? Noch in den Federn....

Wünsche euch einen schönen Tag
LG Gaby
Mit Zitat antworten
  #4012  
Alt 20.07.2005, 09:13
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ich bin hiiiiiiiiiier...

leider nicht in den Federn....

Habe viel zu tun...so kurz vorm Urlaub....yibiiie!!!

Bis später mal....

;-) Petra
Mit Zitat antworten
  #4013  
Alt 20.07.2005, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo mädls,

mach auch mal wieder piep.... oder besser gack. habe lange nur still mitgelesen, die letzte zeit war nicht wirklich "prickelnd" - einfach ein wenig viel auf einmal.

wünsche euch einen wunderschönen, geruhsamen, stressfreien tag!
Mit Zitat antworten
  #4014  
Alt 20.07.2005, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu,

petra: wo gehts denn hin?
janne: wann kannst du denn in die wohnung?
Maryleen: was macht denn flip?
boergie: wie gehts dem süssen schröder?

ich muss mal versuchen auch ein bild hier rein zu kriegen von meinem hund.

liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #4015  
Alt 20.07.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Mooooooorgen!

Bin auch hier!

Elisabeth, kann ich dir dann jetzt meine Wäsche bringen???

Gaby, wo denkst du hin? Wir liegen doch um diese Zeit nicht mehr in der Heia!!! Wir sind doch fleissige Hühner! ;-)

Petra, du bist zu beneiden! Ich muss noch bis Ende August durchhalten...

Der Umzug ist im Oktober, Heike. Offiziell ab 1. November!
Die Gesellschaft meldet sich heute bei mir, ich warte noch auf den Mietvertrag, muss ja die alte Bude noch kündigen!

Hi Leonie, schön, dass du auch mal wieder gackerst! Tut mir leid, dass es gerade nicht so gut geht bei dir.
Hey, du weisst doch: am Ende des Tunnels...
Lass` dich mal kurz knuddeln und anstupsen, dafür lächelst du dann auch mal, abgemacht?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Mit Zitat antworten
  #4016  
Alt 20.07.2005, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo an alle...

auch von mir mal wieder ein Piep!!
Der Tagesknuddler geht an alle, die es heute besonders nötig haben :-) Leider habe ich grad den Überblick verloren.

Boergie
Wie ist denn der neue Job?
Irgendwie hab ich noch gar nichts darüber gelesen. Hab ich was überlesen??

Vida
Was gibts neues??
Wir sind doch so neugierig!!!
Bist Du verschollen??

Heike
Ja, stell mal ein Bild von Deinem Hund rein.
Ich muss Flip auch mal noch zeigen... ich muss mir irgendwann einfach mal eine Digicam ausleihen. Seufz. An Weihnachten krieg ich eine von Daddy :-)

Mir gehts soweit ok.
Ich bin aber genervt.
Die ganzen Verpflichtungen nerven mich etwas. Genaugenommen die Arbeit. Dabei soll man doch eigentlich froh sein, wenn man eine hat. Ich hab nen netten, unkomplizierten Chef, eine klare, strukturierte Aufgabe ohne große ärgerliche Überraschungen, supernette Kollegen.
Also Schluss mit dem Gejammer.
Trotzdem wache ich zur Zeit morgens auf und wäre einfach gerne für mich in meiner Wohnung. Das gibt mir immer soviel Kraft und Energie.
Wahrscheinlich bin ich einfach noch sehr belastet.

Flip gehts super.
Der wird immer frecher. Nächste Woche wirds hart. Da muss er in einen deutlich kleineren Käfig umziehen und den Urlaub darin verbringen. Aber für sein Wohl ist bestens gesorgt: Er kommt zu meinem besten Freund und dessen Freundin, die kümmern sich sicher gut um ihn und lassen ihn auch abends laufen. Er braucht nämlich jeden Abend eine halbe Stunde seinen Auslauf.
Zur Zeit läuft er in meinem Flur, aber das Schlafzimmer hab ich auch schon hamstersicher gemacht, da kann er dann im Winter rennnen, wenns im Flur zu kalt ist (auch für mich :-) )
Gestern ist er an meinen Stiefeln hochgeklettert und hat sich in den Regenschirm gesetzt. Ich hab den ganzen Flur abgesucht, aber da muss man ja auch erst mal drauf kommen. Da fand ers wohl toll, im Regenschirm in meinem Gaderobenschrank rumzuklettern. Meine Gaderobe liebt er nämlich. Und meine Hausschuhe. Letzere hat er zum Fressen gerne...

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich letztens aus Versehen mein Telefon auf dem Boden im Flur liegen gelassen habe. Als ich wiederkam, war die 2, die 5, die 8, die 0 und die * und die # und die R Taste abgeknabbert. Die 2 hat Flip wohl gefressen.
Die 5, 8, 0 konnte ich wieder ankleben. Die restlichen dieser Nummern waren in Kleinteile zerlegt.
Das sieht jetzt vielleicht aus.
Gott sei Dank hat er mein Handy in Ruhe gelassen.

Puh.
So,jetzt weiter an die Arbeit.
Liebe Grüße von
Maryleen
Mit Zitat antworten
  #4017  
Alt 20.07.2005, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So - abgesehen von Euch allen Hühnern, auf die man sowieso ein Loblied singen kann, wollte ich noch mal ein dickes
DANKE, Janne!
loswerden.
Ich habe den deutlichen Verdacht, dass Dich meine Mami geschickt hat, echt!

So, mußte mal gesagt werden.
tini
Mit Zitat antworten
  #4018  
Alt 20.07.2005, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke, Tini!

Eines ist jedenfalls sicher: unsere Lieben haben uns hier zusammengebracht!
Mit Zitat antworten
  #4019  
Alt 20.07.2005, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo,

ja ich finde auch daß Janne ein ganz spezielles Huhn ist. Hier meine Adresse:
R.Wittenmeier@t-online.de

Ich habe zur Zeit den Eindruck daß mir alles über den Kopf wächst. Selbst zum Lesen und schreiben hier komme ich nur noch sporadisch. Manchmal stecke ich alles ganz superleicht weg, aber an manchen Tagen möchte ich mich verkriechen und nicht mehr auftauchen.
Es geht mir wie Maryleen, am liebsten immer in meiner Wohnung. Aber dazu fehlt auch oft die Zeit.

Ach, jammern hilft auch nix, muß weiter.

Seid gegrüßt und bis bald
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #4020  
Alt 20.07.2005, 14:18
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ihr Lieben...

Ich wollte euch mal wieder einen Spruch präsentieren:

Bremsen brauchen wir nur, wenn's abwärts geht.
Aufwärts braucht es Muskeln und Lebensfreude.
© Alfred Selacher (*1945), Schweizer Lebenskünstler

Also, Hühner, Lebensfreude könnt ihr wohl versprühen...

muss wieder weiter....

Janne: ich schließe mich Tini und Sylvia an....

LG Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55