Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2009, 21:02
Rudi08 Rudi08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 1
Unglücklich gebärmutterkrebs und schwanger!?

Hallo Leute, ich habe mal so ne frage.

ich fang mal von vorne an, meine freundin hatte starke bauchschmerzen deshalb ist sie zum arzt gegangen, aber der meinte das er noch icht viel erkennen konnte weil das noch alles zu klein war aber er meinte das könnte entweder ne schwangerschaft sein oder die krankheit. ok dann ist sie zum frauenarzt gegangen und er meinte das gleich, nach paar woche ging sie wieder dahin und ließ sich wieder kontrollieren, von den test und so wär sie schwanger nur im ultraschallbild sah man noch nichts, nach einer zeit erkannte man was und der arzt meinte das wäre beides, die schwangerschaft sowie die krankheit, dann bin ich mit meiner freundin wieder zum arzt gegangen aber zu einem anderen aber der meinte das sie nicht schwanger wäre lund vom ultraschallbild alles normal wäre, dann ist sie wieder zu einer andern ärtzin gegangen und sie meinte erstmal das wäre nur die krankheit und nach 3 tagen rufte sie an und meinte das es auch die schwangerschaft wäre, aber da ich erst 17 jahre bin und nicht bereit bin ein kind jez großzuziehen, will ich das kind nicht haben, und wollte ne abtreibung machen, aber meine freundin meinte das die ärzte sagen wegen der krankheit ist die abtreibung riksant und könnte wahrscheinlich schief laufen.
und ich wollte jez wissen ob jemand vllt ein rat hat oder irgendwas weiß was man da machen könnte.

sry das es so ein langer text ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2009, 22:58
chaosbarthi chaosbarthi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Ort bei Kiel
Beiträge: 402
Standard AW: gebärmutterkrebs und schwanger!?

Hallo Rudi,

bei dem vielen Hin und Her zwischen verschiedenen Ärzten und diversen Aussagen ist es schwer nachvollziehbar, was da tatsächlich los ist. Ich weiß nicht, ob Deine Freundin schwanger, an Krebs erkrankt, beides oder auch beides nicht ist. Und es liest sich auch nicht so, als hättest Du für Dich die Möglichkeit, Dich mit Deinen Aussagen auf Fakten zu stützen.

Das Einzige, was wirklich klar aus dem, was Du schreibst, hervorgeht:

Wenn Deine Freundin schwanger sein sollte, willst Du das Kind nicht. Ob Deine Freundin das Kind will, hast Du nicht gefragt. Du hast Dir vorab auch keine Gedanken darüber gemacht, ob eine Schwangerschaft durch das Poppen entstehen könnte oder wie Deine Freundin ohne Dich mit einem Kind klarkommen sollte. Und Deine Freundin hat das alles so mit sich machen lassen... Stelle Dir einfach mal vor, Du wärest als Kind solcher Eltern geboren worden.

Mein Gott, Rudi. Da hast Du Dir gerade ein ganz schönes Armutszeugnis ausgestellt. Sieh zu, dass Du so einen Fehler nicht noch einmal machst und dass Du die Situation mit Deiner Freundin geklärt bekommst.

Grüssi chaosbarthi
__________________
Sigmacarcinom 2005 (T4, G3, alles andere 0, HNPCC), Ileostoma

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2009, 23:28
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: gebärmutterkrebs und schwanger!?

Hi,
wenn deine Freundin wirklich ein fortgeschrittenes Karzinom in der Gebärmutter oder im Gebärmutterhals hat, wird auf jeden Fall eine Abtreibung gemacht, ob sie das Kind will oder nicht....einfach , um das Leben der Mutter zu retten, denn kein Arzt wird es verantworten , nun 9 Monate zu warten...und der Krebs wächst zwischenzeitlich .
Das beste: du begleitest sie zum Arzt, sitzt dabei und informierst dich, immerhin hast du das Kind ja auch mitgebastelt..und sollte deine Freundin tatsächlich krank sein, musst du sie unterstützen.
Das du mit 17 kein Kind willst, kann ich verstehen...allerdings denke auch mal darüber nach, wie man das in Zukunft verhüten kann (das es nicht wieder und wieder passiert)....denn zum Sex bist du alt genug, aber nicht für die Konsequenzen. (deine Freundin einbegriffen)
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (11.05.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55