Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.06.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Aloha,

wie geht es Deiner Mutti? Bist du schon in Deutschland? Ich habe noch 2x Chemo.
Bis auf Knochenschmerzen und Schmerzen im Mund geht es so lala.
Vielleicht höre ich wieder was von Dir.

Viele Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.06.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
Bei uns ist das mit den tierefüttern nicht so einfach, da meine Tochter 150km
entfernt wohnt und unser Sohn studiert in Dresden und ist dann auch kaum zu Hause.
Aber das ist nicht so schlimm, denn zwischendurch besuchen bei der Kur werden mich schon alle mal.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem vollen Haus
:-)

Viele Grüße Helli
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.06.2004, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli

Danke der Nachfrage, ich bin gerade angekommen. Nicht in Deutschland, sondern in Liechtenstein, denn das ist meine Heimat.Ich kann dir nur sagen wie froh ich bin bei meinen Eltern zu sein.

Meine Mama hat nun die erste Chemo hinter ihr und in einer Woche steht die 2. an. Nach dem ersten mal ging es ihr eigentlich gut, sie musste am selben Tag brechen, aber die danach folgenden ging es besser, sie meinte, sie fuehle sich wie eine Schwangere :-) Sie ist immer noch zum scherzen aufgelegt und sehr stark. Jetzt werden wir sehen wie es die naechste Zeit wird. Und nach der Chemo ist hoffentlich mit der Leber alles soweit in ordnung und dann kann sie an der Brust operiert werden.

Ich druecke dir fest die Daumen fuer den Endspurt und wuensche dir auch sehr viel kraft.

Da wir zu Hause leider noch kein Internet haben, hoffe ich trotzdem bald wieder was schreiben zu können.

Liebe Gruesse aus Liechtenstein

Tanja
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.06.2004, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Tanja,
Schön wieder etwas von Dir zu hören.
Es freut mich, daß Deine Mutti die erste Chemo halbewegs überstanden hat. Ich bin vom Übelsein und Erbrechen verschont geblieben. Vor der Chemo erhalte ich immer eine Miniinfusion Navoban sowie für die nachfolgenden 2 Tage Zofran in Tablettenform gegen die Übelkeit. Hat bei mir gewirkt, vielleicht kann Deine Mutti das auch bekommen!
Ich habe am Montag die nächste Chemo (vorletzte).Nach 2 Tagen habe ich dann meist gemeine Knochenschmerzen, aber die Aussicht auf das Ende der Chemo läßt es erträglich sein.

Grüße Deine Mutti recht herzlich von mir, ich wünsche ihr viel Kraft und alles Gute für den Rest der Chemo und die OP dann später.

Liebe Grüße aus Sachsen
Helli (Helga)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.06.2004, 00:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallöchen ihr lieben ,
endlich komme ich zum schreiben . Wir sind seit Montag endlich wieder zu Hause.2 Wochen ohne PC-Internet reicht völlig aus.Jaja - diese Sucht.
Ich habe viel an euch gedacht.Besonders ,als ich am Strand war und die Ostsee beobachtete.Das ist einfach einzigartig ,wie jede einzelne von euch.Ich hoffe ihr wisst ,was ich meine. Meine Mum hat mich auch auf den laufenden gehalten. Danke für die lieben Grüße.
@Biggi - der Kleine Spatz hat ja wirklich einen süßen Namen..Nochmal ganz liebe grüße an der Mama. Die Zeit vergeht so schnell. Unsere Sarah wird am 20.6. schon 19 Monate. seufz. Wo ist nur die Zeit geblieben.

Liebe Mama,
ich freue mich schon riesig auf Sonnabend. Mach dir bloß keinen Stress. Wir wollen doch in Ruhe nachfeiern...Endlich hast du die kleinen wieder .Hoffentlich spielt das Wetter auch mit..........

so , das wär`s für heute.
ich wünsche euch allen alles Gute und vielllllllll Kraft
Liebe Grüße aus Brandenburg
Conny

PS- Mama- ganz dicke Knutscher von uns.....wir haben dich ganzzz doll lieb
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.06.2004, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Conny!
Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens ein bißchen schönes Wetter. Hier war es ja nicht so doll.
Unser jüngster Enkelsohn entwickelt sich prächtig. Er schläft auch nachts schon 6 Stunden durch. Welch eine Wohltat für unsere Tochter. Deine Grüße habe ich ihr ausgerichtet. Soll Dir Danke sagen.
Du bist aus Brandenburg? Land Brandenburg oder die Stadt?
Ich wohne im Land Brandenburg!
Also dann liebe Grüße von Brandenburg nach Brandenburg!!!
Biggi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.06.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
Urlaubswetter war so lala. Nichts halbes und nichts ganzes. Insgesammt waren es nur 2 wirklich miese Tage mit Regen und Gewitter.Wir waren viel unterwegs und natürlich am Strand....
Wow - Beneide deine Tochter....Hoffentlich bleibt es auch mit den schlafen .6 Stunden ist ne wahre Leistung...Sarah schläft jetzt erst durch ...Sie ist übrigens noch ein Stillkind- ende nicht in Sicht. Hat aber auch was gutes.
Genug gelabert....
Wir wohnen auch imLand Brandenburg. Und zwar in Fürstenwalde/Spree. Das liegt im Raum Frankfurt/Oder.Mein eigentliche Heimat ist Bad Liebenwerda(dort wohnt noch meine Omi und mein Bruder) - südlicher Zipfel von Brandenburg.....Meine Mum wohnt in der Nähe von Bad Liebenwerda.
Wo wohnt ihr denn ? Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen , wär doch super .
Ganz liebe Brandenburgische Grüße
Conny+rasselbande
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.06.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo, Biggi

wie geht es Dir. Ich muß morgen wieder zur chemo, die vorletzte ;-), noch eine, und es ist wieder eine Hürde für mich genommen.

Liebe Grüße aus Sachsen

Helli
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.06.2004, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Heute also die vorletzte Bestrahlung. Da würde ich auch einen dicken Smiley auf die Reise schicken! Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und die Nebenwirkungen Dich nicht zu doll plagen. Und wenn doch, dann sage Dir einfach: Es ist ja bald überstanden.
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.06.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Wie geht es Dir diesmal nach der Chemo? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 25.06.2004, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
Die Chemo am Montag habe ich soweit halbewegs überstanden. Heute hatte ich mit Müdigkeit und Knochenschmerzen zu tun. Meine Onkoärztin hat mir aber Tabletten gegen die Schmerzen verschrieben, ich hoffe, daß die helfen, denn die letzten Male waren die Schmerzen nach 2-3 Tagen vorbei.;-)
Wie geht es Dir und was macht das jüngstes Enkelchen?
Ich wünsche Dir gleichfalls ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.06.2004, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Helli!
Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Unser kleiner Enkelsohn gedeiht prächtig und macht den Eltern viel Freude. Ab Montag haben wir Urlaub. Wir werden dann für ein paar Tage unsere Enkelkinder hier haben. Den ganz Kleinen natürlich nicht. Ich hoffe, dass das Wetter endlich mal besser wird und wir was unternehmen können.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.06.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
Da wünsche ich Euch einen schönn Urlaub und viel Spaß mit den Enkelkindern. Das Wetter könnte sich jetzt endlich mal dem Sommer zuwenden.:-) Meine Tochter war am vergangenen Wochenende auch hier bei uns. Die Kinder haben sich sehr über die Tiere gefreut. Der Besuch hat mit viel Kraft gegeben.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.06.2004, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Da geht es mir ähnlich wie Dir. Die Enkelkinder sind oft sehr anstrengend, geben mir aber immer wieder Kraft. Da weiß man wenigstens, wofür es sich lohnt, um seine Genesung zu kämpfen.
Danke für Deine Urlaubswünsche. Heute ist leider wieder so ein schlechtes Wetter hier. Aber wir machen das Beste draus!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27.06.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,

ja das Wetter ist ganz schön besch....eiden ;-), aber man hofft ja das es besser wird.
Nochmals schöne Urlaubswünsche und viel Spaß mit den Enkeln.

Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55