Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 16.01.2006, 23:24
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle anderen!
Sorry, wenn ich nicht alle persönlich anschreibe. Bin froh das ich es überhaupt wieder schaffe mich hier zu Wort zu melden. Da die Dinge die hier passieren mich oft sehr traurig machen u. ich auch an dem Tod meiner Ma knabbere.
Bin in Gedanken aber auch oft bei euch. Drücke euch, schicke euch in Gedanken Kraftpackete u. hoffe mit euch.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 17.01.2006, 01:04
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz, liebe Marlene, liebe Christy....

Ich habe Euch nicht vergessen, ich hoffe es geht Euch gut und ich schicke Euch ganz liebe knuddelige Grüße
Es wäre schön, hier mal wieder von Euch zu lesen.
Für Heute sage ich
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 17.01.2006, 04:11
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
das waren ja wieder mal Aufregungen. Wuensche Euch ganz arg, dass die 3%
Besserung nun jeden Tag wieder eintreffen. Die Freude und die Umstaende spielen auch manchmal Berg- und Talfahrt. Aber bei Eurem Doc ist er in guten u. sicheren Haenden. Wuensche Euch alles, alles Gute und beame eine Menge Kraftpakete rueber. In Gedanken mit Euch. Liebe Gruesse un Gute Besserung fuer Hartmuth - Ute

Geändert von wuschi (17.01.2006 um 04:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 17.01.2006, 04:36
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Beate,
wieder ein Stueck hinter sich gebracht. Man muss es halt ob man will oder nicht. Hast ja Einiges fertiggestellt am Wochenende. Wuensche Dir ruhige Tage ohne Loecher, zumindest wenige, wenn's geht und sende Dir liebe Gruesse - Ute


Liebe Chantelle,
ja immer und immer wieder gibt es Erinnerungen, wuensche Dir liebe und freudige Erinnerungen. Mit der Zeit ueberwiegen die positiven, wenn halt auch ab und zu mal wieder Loecher kommen. Hinfallen darf man, man muss danach halt wieder aufstehen. Ist zwar nicht leicht, aber ......
Liebe Gruesse sendet und, wenn auch nachtraeglich "Alles Gute zu Eurer Hochzeit" wuenscht Euch - Ute

Liebe Christy,
denke an Euch und sende Dir und auch Deinem Walter viel Kraft u. Staerke, besonders fuer die kommende Woche, dass die Ergebnisse positiv bleiben und die Therapien die gewuenschte Besserung bringt. Hoffe, dass Dein Kreusweh wieder besser ist und dass es Deiner Mama auch so einigermassen geht und dass die Strassen sauber sind und bleiben, wenn Du wohin fahren musst, dass Du dies ohne Muehe tun kannst. Liebe Gruesse sendet - Ute

Liebe Sigi,
Du und Jutta, Ihr seid unsere Bildchen-Experten. Ihr macht Euch recht viel Muehe unsere Herzen zu erfreuen. Ich glaube schon, dass es Euch bei allen hier Lesenden gelungen ist. Vielen Dank dafuer. Wuensche auch Euch gute Ergebnisse beim bald faelligen Termin und sende Euch liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 17.01.2006, 05:01
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Manuela41,
bleib hier wenn es Dir gefaellt, obwohl der Grund "warum" nicht gerade ein so toller ist. Wir verstehen Dich und versuchen uns gegenseitig aufzubauen und aufzuhelfen, auch Dich, wenn Du moechtest. Druecke Euch die Daumen, dass die Untersuchungsergebnisse mit guten Therapien ausgeglichen werden. Sende Euch Kraft und Staerke und wuensche Deinem Mann Alles Gute.
Liebe Gruesse - Ute

Liebe dapostrophe,
auch Du wurdest unfreiwillig in unseren Kreis geschubst, aber hier ist immer Jemand der versucht Dir behilflich zu sein und Dich versteht. Wuensche Deinem Vater alles Gute und sende auch Euch Kraft und Staerke diese schweren Zeiten zu bewaeltigen. Freudentage haben auch vielmals Gegenteiliges gemeinsam, das ist fast bei Jedermann so. Trotz allem Gute Besserung fuer Deinen Vater und gute Wuensche fuer Deinen Vater. Und alles Gute fuer Deine Tochter, habe eine Enkeltochter im gleichen Alter und Opa's sind was Spezielles. Liebe Gruesse - Ute

Liebe Briele,
ja, komm doch mal ab und zu auch hier vorbei. Wir freuen uns und Deine Postings strahlen soviel Ruhe und Zuversicht aus und wer kann das nicht gebrauchen. Ab und zu kreuzen sich auch unsere Wege in anderen Threads. Genau wie die Schmetterlinge, sie fliegen auch zu dieser oder jener Blume.
Hat mich sehr gefreut von Dir zu lesen. Liebe Gruesse und Alles Gute fuer Dich und Werner (hoffe es geht ihm wieder etwas besser - wuensche es ihm) von Ute

Hallo liebe Alina,
schoen, dass auch Du hier warst. Habe viel von Dir gelesen im "Thread der Tanten". Waren recht rege und aufmunternde postings. Hoffe, dass es Dir soweit gut geht und wuensche Dir auch weiterhin alles Gute - Liebe Gruesse Ute
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 17.01.2006, 05:09
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz und Willy u. Fam.
schoen mal wieder von Euch zu hoeren, wenn es auch nicht gerade so dolle ist. Zumindest geht es Willy und Deiner Mami etwas besser und wuensche Ihnen dass es Ihnen bald noch weiter und mehr besser geht. Fuer Dich ist es halt mal wieder "pur" Stress. Dahin, Dorthin, und Deine Sorgen und Noete bleiben auf der Strecke. Please take care of you, also. Es ist nicht einfach, das kann ich schon verstehen. Wuensche Dir alles, alles Gute und vergiss Dich nicht. In Gedanken mit Euch - God bless You und liebe Gruesse an Euch Alle - Ute
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 17.01.2006, 05:22
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Marlene L,
ich hoffe, dass es auch bei Euch wieder etwas besser wurde. Schlimm genug wenn man sich jedes Stueckchen vorwaerts auch noch erkaempfen muss, weil man sonst nicht genug hat. Wuensche Deinem Mann Gute Besserung und sende auch Euch ein paar dicke fette Kraftpakete. Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 17.01.2006, 07:43
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine liebe Christa,

Kaffee fertig ???? Ich komme gleich vorbei Ach wäre das schön... so mal eben um die Ecke gehen, ein Käffchen zusammen schlürfen und ein gutes Pläuschchen halten!
Leider, leider... Du wohnst sooooo weit entfernt von mir und ehrlich gesagt, fehlen mir die finanziellen Mittel um neben dem Auto auch noch einen Hubschrauber zu parken !
Ich bin ja letzte Woche mit einer Bewohnerin mit dem Zug nach Hagen gefahren, ja was soll ich sagen, es fuhr ein ICE nach Berlin ein und mich packte das Fernweh. Habe nachgeschaut und festgestellt, jede Stunde fährt dieses " Geschoss " Richtung Hauptstadt, die Reise dauert nur ca. 4 Std. 30 Minuten, also könnte ich vielleicht zum zweiten Frühstück da sein.....
Doch dann kam die Ernüchterung, habe mir gesagt: Jutta, tu Dir das nicht an, hast ne lange Reise, freust dich auf eine gemütliche Kaffeerunde und dann.... na was wohl ???
Ich muß LAUFEN, rennen was das Zeug hält und sehe dann hinterher so aus :
Also liebe Christa, Juttalein bleibt zu Hause und freut sich wieder mit Dir telefonieren zu dürfen

Wünsche Dir einen wunderschönen GUTEN MORGEN !!!!
Liebe Grüße
Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 17.01.2006, 08:51
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo meine liebe Christa,

Habe gerade mit Hartmuth telefoniert.
Meinem " Schnauferl " geht es verhältnismäßig gut, er hat Dank Pille gut geschlafen, seine Temperatur ist wieder normal
und er hat übers Wochenende 1 kg zugenommen.
" Ich mache sie alle dick ...hi hi hi.. ", er hat aber auch gut gegessen und was mir noch aufgefallen ist, sehr wenig tagsüber geschlafen. Als der Knubbel noch vorhanden war, schlief er immer in Abständen von ca. 2 Stunden und jetzt mußte ich sagen, daß er sich doch mal ein bisschen Ruhe gönnen soll. Diese sogenannte Fatigue scheint verschwunden zu sein, gutes Zeichen oder ??
Du siehst, auch mir geht es wieder besser, ich kann wieder Spässchen machen !
Bis später...
Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 17.01.2006, 08:55
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen liebe Jutta, guten Morgen liebe Christa,

wie geht es Euch, habe gerade gesehn, dass Ihr unterwegs seid.

Ich schließe mich der Kaffeerunde gerne an, habe nämlich gerade ein Täßchen von dem Gebräu neben meiner Tastatur stehen.

Kaum im Büro, musste ich doch sofort nachsehen, um von Euch zu hören, zu Hause hat´s mal wieder nicht gelangt. Mein Schlafbedürfnis ist dem Kampf mit dem Wecker überlegen.

Einen schönen Tag wünscht Euch Beate
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 17.01.2006, 08:58
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hoffe mit Euch, dass die nicht mehr vorhandene Fatigue ein gutes Zeichen ist und es wieder aufwärts geht.

Wenn Dein Hartmuth übers Wochenende 1 kg zugenommen hat, hatte ich recht mit meiner Vermutung, dass Du ihn wieder aufpäppelst. Es ist schön zu lesen, dass er wieder mehr isst und weniger schläft.

Beate
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 17.01.2006, 09:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Beate,

Schön zu hören, daß Du nun endlich wieder gut schlafen kannst !!!
Schneit es bei Euch auch so ??? Hier ist schon wieder alles weiss, vorbei sind meine gerade erwachten Frühlingsgefühle.....ist wohl doch noch Winter !!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 17.01.2006, 10:31
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Jutta, nein Schnee haben wir nicht, bis jetzt nur grauen Himmel, Regen - (Schnee)- Wolken sind versteckt, es ist nichts halbes und nichts ganzes.

Muss meine Aussage korrigieren, von gestern nachmittag waren aufgrund der Sonneneinstrahlung noch die Vorhänge geschlossen. Gerade habe ich sie geöffnet, es regnet.

Grüße auch an Dich Sigi, habe gesehen, Du bist unterwegs.

Beate
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 17.01.2006, 10:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe

Das hast Du sehr gut gemacht bin zufrieden mit Dir !!!
Dein wartet sicher schon sehnsüchtig auf Dich, hoffentlich kann er seine letzten Urlaubstage noch ruhig genießen denn dann kommt mein Christalein und mit der Ruhe ist es vorbei !!!

Ich knuddel Dich, bis später...
Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 17.01.2006, 15:20
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Beate, Christa ,Jutta, ach einfach an alle,

totales Chaos hier im Elsass...mein Mann wollte um 6 Uhr aus der Garage und kam keinen Meter voran,hätte fast das Auto an die Mauer gesetzt.
Wir haben eine 2-3 cm dicke Eisschicht,entstanden durch den Regen.
Das ganze Dorf versuchte mal loszufahren,aber keiner hat es geschafft aus dem Dorf rauszukommen.Spiegelglatt...Um 12.00 Mittag kam dann endlich mal der Streudienst.Er muste die Steigungen rückwärts fahren sonst hätte er die Steigungen auch nicht geschafft.Um 10 Uhr hat dann der Chef tel.Dieter brauchte nicht mehr zu kommen,hi hi, wäre sowieso nicht gegangen.So verbringen wir einen schönen Tag zu Hause.
Ich hoffe dass bei euch das Wetter besser ist und alle gut angekommen seid wo ihr hinmusstet.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55