Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2005, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erfahrungen mit Agaricus Blazei Murill

hallo an alle...hier meine geschichte in kurzform..der bruder meines mannes erkrankte vor 7 jahren an einem hirntumor fiel einfach um da war der tumor schon pflaumen groß...es fogte die OP wobei nicht alles entfernt sondern ein teil eingekapselt wurde...dieses stück ist im laufe der 7 jahre zweimal nachgewachsen in immer kürzeren abständen..dieses jahr im januar dann der absolute tiefpunkt..wochen kein appetit nur noch schlafen zu schwach zum laufen so vergeßlich das er nicht mal mehr wußte wann sein geburtstag ist alleine irgendwo hingehen war sowieso schon lange nicht mehr möglich... wir dachten schon an das schlimmste das end vom lied einlieferung ins krankenhaus sonst wäre er wohl verhungert...aufgrund dieses schlechten zustandes meines schwagers habe ich mich im NET nach alternativen umgesehen und bin soweit ich mich erinnere hier im forum auf einen hinweis zu Agaricus Blazei Murill gestoßen..da auch meine schwiegereltern nach jedem strohalm suchten habe ich einfach in der apotheke diese kapseln bestellt...zusätzlich habe ich mir einen bericht dazu aus dem internet ausgedruckt um auch nachvoll ziehen zu können ob das beschriebene wenigstens zur hälfte eintrifft....ausgangspunkt war folgender...leberwerte über 1000..blutwerte sehr schlecht appetitlos und nur schläfrig ...erfahrungen nach der einahme waren....blutwerte nach ca. 14 tagen einnahme schon erheblich besser....appetit kam zurück langsam aber er kam...müdigkeit und schlappheit wurde jeden tag besser...nach ca. 8 wochen einnahme..beste blutwerte seit monaten es schmeckt wieder alles...längere spaziergänge sind auch wieder drinn und sogar alleine eine zugfahrt nach mannheim ..mein fazit....die kapseln sind mit sicherheit kein wundermittel das könnte ich erst behaupten wenn die nächste untersuchung im mai mehr als positiv ausfällt denn dan muss er wieder in den kernspinn? sorry weiß nicht wie man das schreibt...aber nach 3 monaten einnahme sitzt wieder ein mensch vor mir und nicht ein wirklich vom tod gezeichneter..wenn dies auch nur vorrübergehend anhält sind wir trotzdem glücklich in wieder halbwegs so zu erleben wie es vor der krankheit war..ich kann nur mit den worten schließen die hoffnung stirbt zuletzt und man soll wirklich alles was man denkt was helfen könnte ausprobieren denn irgendwann macht man sich vielleicht vorwürfe hätte ich doch dieses oder jenes mehr versucht...ich wünsche allen betroffenen viel glück und stärke und wünsche mir für meine familie das die nächste untersuchung hoffentlich sehr positiv ausfällt
bernadette
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2005, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erfahrungen mit Agaricus Blazei Murill

hallo bernadette,
danke fuer deinen eintrag!! weitere informationen kann man unter http://www.gf-heilpilze.de/ finden....
die besten wuensche fuer die naechste untersuchung !!
LG dayo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erfahrungen mit Agaricus Blazei Murill

Hallo Bernadette

Kannstu du mir noch sagen wie man die kapsell dosiert? Und wie die genau heisen?
gruss aus mannheim
John
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2005, 15:42
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard erfahrungen mit Agaricus Blazei Murill

Hallo

Ich lese hier ab und an mit!
Habe auf Peter Goekes Seite mal was über diesen Pilz gelesen.


Auf der Seite www.glio.de erhält man wahnsinnig viele Infos (in der Linkliste auch über diesen Pilz)
Die Linksammlung ist bestimmt sehr hilfreich und interessant.
Auch wenn vieles traurig ist auf dieser Seite, Peter hat sich sehr bemüht, alle möglichen Behandlungen und Alternativen
aufzulisten und genau zu recherchieren.


Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55