Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #766  
Alt 09.02.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter, mich hat mein persönlichen Bermuda-Dreieck voll erwischt, die Hälfte meiner Daten (Archiv) sind voll wech.... *heul* Ich weiß nicht warum. Ich wollte heute abend weiter machen und dann kam die Meldung, soll die Datei wieder hergestellt werden.........teilweise hat das geklappt, aber die Hälfte fehlt.... Frag mich nicht, kein Virus, kein Wurm, Frust total. Die Hälfte weg, find das nicht so lustig, denn ich häng seit 2 Wochen an dem Scheiß. Ich hab lediglich den Link von Winfried heute morgen unter dieser Datei in griffbereiter Nähe plaziert.
Eigentlich könnte man drüber lachen, aber es ist mir nicht danach :-(. Wieder tippen!

:-( :-(

Christa
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 09.02.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Och Christa
tut mir echt leid, ich weis wie das ist, wenn man was in diese Maschine kloppt und dann im den Tiefen des Rechners verschwindet. Ich habe zum Beispiel meine ganze Versicherungen mit Abbuchungen reingehackt, du weist ja, man tut sich dann mit den Steuerunterlagen einfacher. Was soll ich dir sagen, am Ende von Jahr wo ich es für den Steuerberater rauslassen wollte, waren sie weg,futsch,verschwunden, abgetaucht. Ich musste alles aus den Kontoauszügen zusammenklauben. Komm, wir setzten uns jetzt in eine Ecke dieses Forums und heulen eine Runde zusammen. Ich bring die Tempos mit und du den Tränenkübel.
Ganz liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 09.02.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen.

chin. Weissheit

LG
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 09.02.2004, 19:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich bin heute abend seeeehr schlecht drauf. Beiß echt bald in die Tischplatte. Ewig und drei Tage reingeklappert und nu wech. Wenn`s nur eine Seite wäre, aber die Hälfte von dem was ich eingetappert hab ist weg, im Bermudadreieck verschwunden.
Mach da heute abend auch nix mehr. Ich verschwinde in die Schmollecke.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 09.02.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Jetzt komm Christa, nicht in die Schmollecke abtauchen, sonst gehste im Bermudadreieck unter. Wo ist deine Schmollecke? (GRINS) Meine ist im Keller und da veziehe ich mich hin wenn dicke Luft ist, oder wenn meine Kinder mir auf meinem blanken Haupt rumtanzen. Jetzt trink erst mal einen Deppresso und dann kannste ja immer noch deinen Rechner erschießen.

Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #771  
Alt 09.02.2004, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter, meine Schmollecke ist klassisch gesagt, schlicht und ergreifend das Klo. Meinen Despresso trink ich allerdings woanders ;-)

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 09.02.2004, 20:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Honi soit...

Christa
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 09.02.2004, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr lieben Waltons,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Christa: es tut mir so leid. Es ist einfach grauenvoll. Nehmt Ihr mich mit in die Schmollecke? Irgendeinen Grund werde ich schon finden, dass ich mit reindarf. Klingt so kuschelig und gemütlich. Vielleicht heitert Dich die nächste Geschichte etwas auf: ich habe vor ca. 8 Wochen eine Riesenpackung TICTAC gekauft und ich weiss ganz genau, dass ich sie im Flur auf den Schrank gelegt habe. 100%. Abends will ich sie in die Süssigkeiten- Schublade legen und sie sind weg. KEINER kann sich erinnern, sie gesehen zu haben. Der Standard-Spruch hier ist nun, wenn etwas verschwunden ist: such doch mal bei den TicTacs. Da ist es bestimmt:-) Ich weiss, dass so etwas wirklich grauenvoll ist. Man hat in die Tastatur gehauen und gemacht und getan und dann ist alles futsch. Vielleicht hat ja Winfried eine Idee, wie man die Daten wiederfinden kann. Ich will aber auch gerne morgen mal meinen Computer-Freak fragen, der mir immer wieder hilft, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wiederherzustellen. Ich habe gestern abend lange überlegt, ob ich auf unseren kleinen Störfaktor antworten soll und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es besser ist, den Schnabel zu halten, da sonst diejenige noch glauben könnte, man würde sie wichtig nehmen. Aber unter uns: ich habe mich so geärgert, dass ich ins Oberbett gebissen habe. Schwamm drüber. Ich hoffe, dass es den anderen Waltons ebenfalls gut geht, alle Untersuchungsergebnisse nur positiv sind.

Liebe Grüsse, vielleicht schreibt man später nochmal, ansonsten eine gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 09.02.2004, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Juci,

wäre es o.k. für Dich, wenn Du mir einen persönlichen Gefallen tätest? Nix is mit "Die Juci wieder". Wir sind und bleiben ehrliche Leute hier und da kann jeder seine Meinung äussern. So lange es dann (zumindest geht es mir so) beim guten Geschmack, Sitte und Anstand bleibt. Man kann doch über alles und jede Meinung diskutieren. Auch wenn der/die Eine einen anderen Standpunkt oder eine andere Meinung hat. Vielleicht lässt man sich bei der Diskussion eines besseren belehren oder eben nicht. Aber wir müssen hier keine Diener vor Leuten machen, die uns hier angreifen.

Liebe Grüsse + bleib bloss wie Du bist.

Bee

P.S.: Ich schreibe es noch einmal, weil es mir wirklich peinlich ist: Du hast es mir ja prophezeit! Nun weiss ich Bescheid!
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 09.02.2004, 21:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

der "Störfaktor" ist eigentlich ein lieber Mensch, der sein Herz einfach auf der Zunge trägt Auch wenn dann mal der Charme einer Bratpfanne rüberkommt ;-).

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 09.02.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,

es ist o.k., wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. Mach ich auch oft genug. Und beisse mir hinterher auf die selbige. Aber ich glaube, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Sein Herz auf der Zunge tragen" und jemanden absichtlich anzugreifen und zu verletzten. Ohne irgendeinen Grund. Vielleicht, weil man ein psychisches Problem hat, vielleicht, weil man sich ausgeschlossen fühlt, vielleicht, weil man einen unglücklichen Tag oder ein unglückliches Ereignis hatte. Vielleicht ... vielleicht...! Wir Mitmenschen stehen auf keinem Dach und sind somit kein Blitzableiter. Zumindest nicht in dieser Art und Weise. Jeder kann bei mir sein ganzes Unglück abladen und ich werde versuchen zu helfen oder einfach nur trösten. Aber es entspricht nun mal nicht der Etikette, des Umgangs miteinander, jemanden in dieser Art und Weise anzugreifen, wie sie es gemacht hat. Irgendwann ist halt mal Schluss. Mich ärgern auch hin und wieder oder oft Sachen, die in diesem Forum geschrieben werden, aber auch, wenn man das Herz auf der Zunge trägt, sollte man, bevor man etwas schreibt, das Gehirn in Gang setzen und das geschriebene überdenken und ggfs. löschen. Wegen eines englischen Links ein solches Posting? Kann ja wohl nicht sein. Sonst kommt der Nächste, der Dein "Honit soit..." nicht verstanden hat und beschimpft Dich wie ein Wildschwein? Charme einer Bratpfanne ist o.k., Probleme mit der Ausdruckweise zu haben ist o.k., schriftlich nicht das niederlegen zu können, was einem im Kopf herumgeht ist selbstverständlich auch o.k.. Aber das Nachposting ist einfach nur "proll". So sagen wir hier im Rheinland. Man könnte aber auch Trotz dazusagen. Erinnert mich stark an meine 3 jährige Tochter und aus diesem Alter scheint mir diese Dame doch nach dem Personalausweis schon heraus zu sein. Da erwarte ich ja von unserem 6-Jährigen mehr verbales Benehmen!

Nichts für Ungut. Aber Diskussion soll ja sein.

Liebe Grüsse + finde bloss Dein Bermudadreieck wieder!

Bee

P.S.: Ist Dir aufgefallen, dass plötzlich Lottchen wieder da ist?
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 09.02.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Christa , Bee, Juci und all die Anderen

@Christa ,
irgendwie fühle ich es , daß du dich aus zwei Gründen nun ärgerst .
Wegen deinem PC und deinen Daten tut mir echt leid , daß es passiert ist .
Archivierst du mit " Excel" ? hast du WindowsXP oder 98SE ? . Standardmäßig sind solche Programme ( wie auch words z.B. ) so eingerichtet, daß sie während des Arbeitens über einen längeren Zeitraum zwischenspeichern . SOmit müßtest du irgendwo auf deiner Platte eine ......tmp Datei haben. Suche doch einfach mal mittels Eingabe in der Suchfunktion : *.tmp . Es kann natürlich auch sein, daß durch irgendwelche Umstände einaml nur halb abgespeichert wurde und einmal richtig . Dies bkommst du auch nur durch die Suchfunktion über den Datgeinamen oder Dateiendeung heraus .
Ich kann es nachempfinden, wie sehr du dich nun über die verlorene Arbeit ärgerst .
Ein Trost wie " es gibt Schlimmeres im Leben" , wird da vermutlich überhaupt nicht helfen :-(
Vielleicht findest du doch noch alles auf deinem PC !!!

@Juci
ich möchte mich an Bee anschliessen: Du bist die JUci und nicht "....die JUci wieder" . Ich mag es nicht, wenn Jemand
( Wie es das plötzlich auftauchende Lottchen ausdrückt ) angesteckt wird und dann deswegen mit schlechtem Gewissen herumläuft .
Dies ist ein öffentliches Forum und darin gibt es kein Hellgrüne oder Dunkelgrüne oder Supergrüne oder weniger-gute-Grüne !!!!!

@Bee
ich glaube Jeder hat sich geärgert ; auch Einige von den MItlesern. Stimmt ,es hat auch keinen Sinn nun tagelang darüber zu diskutieren . Dieser Vorfall wird seinen weiteren Lauf nehmen !!!Es wäre auch total schade, wenn hier irgendwann einmal (wie ich es in einem anderen thread gelesen habe) stehen würde : "wieder einen thread kaputt gemacht " .
Gedämpfte Stimmung und allgemeine Verunsicherung ist hier
schon zur Genüge vorhanden und unsere alte gute Laune wird sich bald wieder einstellen .
Es liegt nur an uns selbst, wie wir damit umgehen .


SO , ich muß ins Bett
Seid Alle lieb gegrüßt
Winfried
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 09.02.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee,danke für Deine offenen Worte.Du sprichst mir aus der Seele.
Weisst Du,als Angehörige hat man ja hier schon einen schweren Stand,wobei ich betonen muss,dass es für mich die Hölle war,liebste Menschen zu verlieren.
Wenn ich sehe,wie hier mit M e n s c h e n umgegangen wird,Beschimpfungen,etc.,raste ich aus.
Du hast recht,auch ich habe meine Kinder so erzogen,dass sie sich im Zaum halten.ich verlange das einfach.(Das fängt beim Grüssen an).
Herz auf der Zunge,o.k. aber so nicht.
Ich wünsche euch heute eine gute Nacht und wünsche mir dass sowas nicht noch öfter passiert.Es hinterlässt immer Spuren.LG Juci
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 09.02.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

die Depri ist weg und ich bin wieder gut drauf ( wurde auch mal Zeit), also die Sache mit Christa und dem PC kann ich so richtig nachempfinden so ne sche... hatte ich auch schon, hätte den Kasten sonstwo hinschmeissen können, aber vielleicht findet sich die Datei doch noch, auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen , das Winfrieds Tip zum Erfolg führt.
Patrizia: gibts was Neues ?
Sandra?
Trude63: es tut mir sehr leid wenn du derzeit nicht gut drauf bist, vielleicht wäre es doch eine Möglichkeit bei und zu schreiben, wir sind auch nicht immer gut drauf und daher ist das schreiben eien gute Möglichkeit diesen Frust,Wut, Ärger ;Traurigkeit loszuwerden oder wenigstens abzuladen um neu aufzutanken. Hast du nicht Lust es mal zu versuchen? Würde mich freuen!
Die Schweizer Garde: was macht die Pharma und der Vater???
Gunter alles klar schon getankt für die Chemo am Mittwoch.
Bee: ärger dich nicht , ich habe mich gestern schon geärgert über diesen Einwand, lohnt nicht#

Sonst bei Winfried,Biba,Maria,Juci und MItlesern alles im grünem Bereich, ist eigentlich Angi von ihrem Ausflug schon zurück?

Gehe jetzt in mein frisch renoviertes Zimmer mit der tollen Blümchendecke, heute leider ohne Yestörtchen und hoffe die anderen tappsen nicht so laut rum, Esther zieh die Haxen ein, sonst stolper ich am Gang ständig über dich!

Gute Nacht und angenehme Träume an Alle

Gaby
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 09.02.2004, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

ich tue mich auch nach 40 Jahren Leben immer noch schwer, Dinge einfach so hinzunehmen. Aber ich muss es ja nicht hinnehmen. Dinge gehen ihren Lauf. Manchmal durch mein Dazutun, manchmal durch das Zutun anderer. Aber Unrecht hat eigentlich und letztendlich noch nie gewonnen:-) Ich werde alles dazu tun, was verhindert, dass dieser Thread kaputtgemacht wird. Und das Schöne ist: es gibt noch viele viele andere, die genauso denken. Stille Mitleser, die hier vielleicht positive Gedanken mitnehmen und aktive Mitleser, die mit Macht verhindern, dass das Negative überwiegt. Und damit meine ich nicht negative Gedanken über die Krankheit Krebs, sondern einfach bad vibs (schlechte Schwingungen), die offensichtlichter manche Menschen nach aussen tragen. Nur negativ, sehr Ich-bezogen.

Ich wünsche Dir eine gute, sorgenlose Nacht in Deiner Garage

Bee

P.S.: Heute bist Du mal dran mit einem dicken dicken Knuddler!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55