Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2005, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Wer weiss etwas über oder hat Erfahrung mit einer Therapie, die zum Ziel hat durch eine Erhöhung des pH-Wertes von Krebszellen diese zum Absterben zu bringen? Diese Therapie soll in den USA von einem Dr. Brewer entdeckt(?) oder konzipiert worden sein. Durch die Gabe von Cäsiumchlorid, Germanium, Rubidium und Kalium soll es möglich sein, die Sauerstoffaufnahme von Krebszellen zu verbessern und damit den pH auf 8 zu heben. Es gibt dazu Studien, die in Journals (Biological trace element research, Therapeutic drug monitoring) somit scheint es keine einfache Behauptung zu sein. Wer weiss näheres dazu?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Hallo Sigri,

daß der Krebskranke unter Sauerstoffarmut des
Gewebes leidet sollte bekannt sein.
Der ins Blut aufgenommene Sauerstoff wird
unzureichend an die Zellen abgegeben, da deren selbsttätige Sauerstoffaufnahme in den Mitochondrien(geschädigte Cytochrome) darniederliegt.

Aus diesem Grund überwiegt zum Energiegewinn
der Gärungsstoffwechsel in den betroffenen Zellen. Befindet sich der ph-Wert des fließenden venösen Blutes im leicht alkalischen zwischen 7.2 und 7.4 je nach Alter und Ernährungsweise kann man von einem gesunden
Organismus ausgehen. Liegt dieser Wert über 7.4 bis 7.6 spricht man von einem präkanzerösem Stadium das sich durch geeignete naturheilkundliche Maßnahmen innerhalb von mehreren Monaten wieder rückgängig machen läßt. In diesem präkanzerösen Stadium kann bereits eine Quetschung oder ein anderweitiges Trauma zur Tumorentstehung führen.

Bei Werten über 7.6-7.8
hat sich in der Regel bereits die Krebskrankheit mit einem Tumor manifestiert
Bei einem Ph-Wert um 8.0 im fließenden venösen Blut stirbt der Mensch.

Uwe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.02.2005, 17:51
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Hoch pH Therapie

Woraus wird der pH-Wert bestimmt?

Der Blut-pH-Wert wird meist aus arteriellem Blut bestimmt. Die Punktion von arteriellen Blutgefäßen ist schwieriger als die übliche Venenpunktion. Sie wird fast nur im klinischen oder intensivmedizinischen Bereich durchgeführt.

Auch aus Kapillarblut, das durch einen kleinen Stich in den Finger gewonnen wird, kann dieser Wert bestimmt werden.

REFERENZ-/NORMALWERTE* pH-Wert des Blutes
Erwachsene und Kinder 7,36-7,44
*Ein pH-Wert höher als 7,44 wird als Alkalose (basisch) bezeichnet und niedriger als 7,36 als Azidose (sauer).
http://www.netdoktor.de/laborwerte/f...se/blut_ph.htm
LG Chancy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2005, 03:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Hallo Sigri,Uwe,Chancy,
bitte mal etwas verdeutlichen.Messe meinen Morgenurin und der ist erschreckend sauer,zwischen 5,6 un 5,9.
Hab da nicht sehr viel Ahnung aber sehr großes Interesse an den PH-Werten.Aufgrund meiener Arbeit hab ich keine Zeit Bücher zu lesen,und wende mich an Euch.
Was haltet ihr für den Optimal erstrebenswerten PH-Parameter.
Medizinisch Physiologische Vorkenntnisse sind ein wenig vorhanden.
Nehme unregelmäßig morgens und abends ein Teel. Luvus Heilerde zu mir.
Liebe Grüße Claudi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2005, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Hallo Claudia,

die Heilerde ist schon mal super, nützt nur nicht viel, wenn du gleichzeitig säurebildende Nahrung zu dir nimmst. Willst du dauerhaft etwas zum positiven wenden, musst du deine Nahrung in Richtung Rohkost konsequent verändern.

Literatur dazu:
-Franz Konz, Der Große Gesundheitskonz
-Dr. Max Gerson, Eine Krebs-Therapie
-Meinecke, Der Königsweg zu Gesundheit und hohem Alter
-Galina Schatalova, Wir fressen uns zu Tode
-Helmut Wandmaker, Rohkost statt Feuerkost

Bis du offen und vorurteilsfrei im Denken?

Dann beschäftige dich mit diesem Thema. Du wirst davon profitieren.

Liebe Grüße an dich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2005, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Hallo Claudia 40,
der PH-Wert im Urin ist ein anderer Parameter und die Referenzwerte sind auch unterschiedlich.
Mit deinem sauren PH-Wert liegst du im Normalbereich, siehe auch hier :
http://www.netdoktor.at/laborwerte/f...ng/urin_ph.htm
u.
5.) PH-Wert
Gibt die Ionenkonzentration an
Physiol. Abweichung: bei einer stark pflnzl. Kost z.B. Vegetarier alkalisch; bei starker Eiweißreicher Kost eher saurer Urin; Normalwerte: 5 - 6 schwach sauer
Pathol. Veränderung: PH-Wert > 7 alkalisch bei Infektionen (Niere, Harnwege) es bilden sich keine Harnsteine; PH-Wert < 5 sauer z.B. bei Fieber, starkem Durchfall, D.M. Vorteil weniger Harnwegsinfektionen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2005, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

High zusammen,
habe eine Empathische Grundhaltung die mich für alles offen macht.
Danke Euch Egal und Chancy,befasse mich schon länger mit dem Thema,find aber nicht so den richtigen Einstieg.
Bin noch sehr halbherzig bei der Umstellung meiner Ernährung und einer gesunden Lebensweise.
In ausgelatschten Schuhen läuft man bequemer.
Wend mich gerne wieder an Euch.

Nacht Claudi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2005, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoch pH Therapie

Hallo zusammen,

bei der obengenannten Therapie von Dr. Brewer mit Cäsiumchlorid geht es nicht darum, den pH-Wert des Blutes nach oben zu treiben, sondern nur den pH-Wert in der Krebszelle zu verändern, indem CsCl insbesondere das Cäsium als "Türöffner" für best. Stoffe dient, die unter "normalen" Umständen nicht in die kranke Zelle kommen. Da die Krebszelle einen anderen Aufbau als die gesunde Zelle hat, soll dieses Prinzip hier angreifen. Schaut doch mal bei google oder Scifinder unter liquid cesium chloride cancer therapy nach. Diese Therapie hat nichts mit dem Übersäuerungsprinzip zu tun, auf welches Uwe zu sprechen kam. Der pH-Wert des Blutes wird dadurch nur gering beeinflusst.

Zum Hintergrund meiner Frage: Diese Therapie wurde bei austherapierten BSDK Patienten durchgeführt. Meine Mutter gilt als austherapiert und für uns ist das eine Hoffnung.

Grüße,

Sigri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55