Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 06.06.2006, 03:22
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard Villa des "Schweigens"

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 06.06.2006, 13:02
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Die Beate (=atebete/bietie) verabschiedet sich für die nächsten zwei Wochen in Urlaub. Morgen geht´s nach Passau und dann am Donnerstag an Bord eines Donaukreuzfahrtschiffes.

Grüße alle recht herzlich und wünsche schöne Tage.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 06.06.2006, 13:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Alle haunse ab!!!! Will auch Donauschippern!!!!!!!!!!!!! Naja, irgendwer muß eben zuhause die Stellung halten.... Beate, ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit und schönes Wetter!!! Ich hab zwar nicht die Donau vor der Nase, aber wenigstens ein kleines Bächlein namens Alsenz. Da laß ich dann mal mein Quietscheentchen raus.

Wer ist denn jetzt überhaupt noch da?????????????? Flüchten alle vor der WM?????????? Würde ich auch gern, hab heute morgen schon wieder einen mittleren Anfall bekommen, als mich in der Wursttheke so runde Bäller angesehen haben, Bäckerei genauso, überall Fähnchen, wundert mich, daß es nicht Klopapier mit WM-Aufdruck gibt......... Kaiserslautern steht Kopp und Männe dienstmäßig mitten drin. Beam me up Scotty!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 06.06.2006, 20:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Schau mal was ich für Dich habe liebe Christa,

nicht traurig sein, ist doch nur vorübergehend, wir kommen doch alle wieder und Rubbelmäuschen ist doch schon wieder da und der Oberhäuptling bleibt Dir doch auch erhalten
mach Dir die " Musigge " an, volle Dröhnung und dann ein bißchen Joe Cocker: Unchain My Heart....oder You Are So Beautiful...ein Déjà-vu-Erlebnis fürs Gehör und schon ist die Welt wieder in Ordnung...ok ???

Schicke Dir ganz liebe Knuddelgrüße
Deinen Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 06.06.2006, 21:04
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen bei seinen nächtlichen Rundgängen...

Mädels...passt auf, der Oberhäuptling ist auf Pirsch...nächtens schleicht er um die Villen und findet keine Ruh...
Lieber Jürgen... so geht das aber nicht, Du raubst uns ja den Schlaf und wir Mädels wollen doch noch schöner werden
Zur Strafe schläfst Du heute im Keller auf der alten verstaubten

Das hast Du jetzt davon !!!

Liebe Grüße Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 07.06.2006, 00:31
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo meine lieben Villenmitwohner/innen,

ich muss euch unbedingt etwas berichten.
Heute war ich im Strahleninstitut zur Infusion. Unterwegs habe ich einen Stand mit Nationalfahnen gesehen. Ich dachte mir, machste deinem Mann ne Freude und kaufst eine schöne, grosse Deutschlandfahne. Ich habe das Monstrum von 180 cm bis nach Hause genommen. Nun muss man wissen, ich bin 160 cm gross, habe rechts einen Gehstock an der Hand, links eine Handtasche um die Schulter. Die Fahne (war am Stock eingedreht) immer schön hochgehalten und aufgepasst, dass ich nirgenwo anecke. In der U-Bahn gleich einen freien Platz gesucht, wo ich das Fähnlein beim Sitzen gleichzeitig abstellen kann. Dauernd musste ich nach oben schielen, ob ich nicht mit der Stang hängen bleibe. Dazu lief mir der Schweiss in Strömen, teils durch das warme Wetter, teils durch die Medikamente. Dann bekam ich zwischendurch noch Knochenschmerzen und Muskelkrämpfe. Das habe ich immer nach der Infusion. Aber man ist ja tapfer, wenn man seinem Ehegesponst eine Freude machen will.
Ich komme stolz wie Oskar in den Korridor, mit der blödem Fahnenstange in der Hand und was sagt meine Zuckermann:" Wo haste denn den Scheiss her? Wer läuft den mit so einer blöden Fahne durch die Gegend? Ich bin doch kein Jugendlicher mehr. Ausserdem sieht das total lächerlich aus, du mit deiner Parkuhrengrösse und die Riesenstange." Peng-das wars. Sieht mich immer wieder an und lacht sich schlapp.

Da kaufe ich extra für ihn so ein blödes Ding, schlepp mich damit ab und dann das Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, hätte ich ihn erwürgt. Ich war ehrlich am überlegen, ob ich ihm die Stange so lange auf seinen Kopp haue, bei daraus Zahnstocher geworden wären.

Ich habe mich dann auf Bett gelegt, weil ich fix und fertig war. Dann hat aber meine liebe Lenilein angerufen und der Rest des Tages war wieder gerettet.

Ich sags ja immer:" Als Gott den Mann erschuf, hat SIE nur geübt"!

Sobald Deutschland rausfliegt, zerlege ich eigenhändig die blöde Fahne. Aus dem Tuch mache ich Tücher um den Hintern abzuwischen und die Stange haue ich ihm dann doch noch auf seinen Kopf!!!

Viele Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 07.06.2006, 06:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

O.k. Jutta, wenn Cocker, dann "With a little help from my friends", volle Lautstärke. Ehrlich gesagt, ich bin wohl wirklich ziemlich genervt, Männe ist die nächsten 4 Wochen eigentlich ständig im Dienst und wohl entsprechend nicht mehr ansprechbar. Ich hab gestern eine SAT1-TEDUmfrage angesehen, eigentlich sind die meisten Menschen hier von der WM genervt. Wir wohnen im Landkreis Kaiserslautern, Wohnort von Fritz Walter, Männe als Polizist voll eingespannt, da kann ich keine Begeisterung für dieses Spektakel zeigen. Mir wird übel, wenn ich den Dienstplan sehe, einsame Abende............... Naja, hab mich ordentlich mit DVDs eingedeckt, kann dann auch mal abends die Anlage aufdrehen, aber irgendwie ist das alles so öööööööööööööde *heul*.

Nun, evtl. tob ich meinen Frust heute beim Fensterputzen aus. Übermorgen geht der Stress los.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 07.06.2006, 06:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Heidi,

also wenn ich meinem Mann jetzt mit so einer Fahne käme, der bekäme wohl einen Tobsuchtsanfall ;-). Der wünscht sich echt nur noch, daß diese 4 Wochen schnell vorbei sind, er mal Urlaub machen und mit seinem Motorrad endlich mal wieder durch die Gegend fahren kann. Nee, der hat momentan mehr Fähnchen vor Augen als man aushalten kann. Dienststelle praktisch neben dem Betzenberg, alle spinnen da mittlerweile. Andauernd dann die Übertragungen auf den Großraumbildschirmen, ich denke, der Bedarf an Fußball ist mal fürs nächste halbe Jahr bei Männe gedeckt. Ich bin nur froh, daß mein Mann nicht mehr im Außendienst arbeiten muß, ich hoffe auch, daß es relativ ruhig in der Innenstadt bleibt. Aber es ist wirklich so, daß viele Menschen hier in der Region einfach nur noch genervt von dem ganzen Spektakel sind. Naja, wenn ich es absolut nicht mehr aushalte, dann bin ich im Keller der Waltonsvilla anzutreffen...........DVD-Player läuft heiß, Pulle Prosecco daneben.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 07.06.2006, 11:49
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard Villa des "Schweigens"

Oh Rubbelmaus, oh Rubbelmaus
wie hältst du das im Kopf nur aus.


erst ein sehr fieser Angriff aus der Luft, dann hast du dich etwas beruhigt und glaubst,
das war’s dann wohl. Aber nein, wieder ein Angriff aus der Luft und diesmal in der eigenen Küche.

Niemand konnte aber auch ahnen, dass du den Polterabend der Brautpaare für den 06.06.’06
ausrichten willst. Es wären bestimmt viele Leute gekommen und hätten später mit aufgeräumt.

Dann bedankst du dich mit einer Fahne beim Zuckermann für seine Fürsorge am Polterabend
und wieder ein Angriff.

Oh Rubbelmaus, oh Rubbelmaus
wie hältst du das im Kopf nur aus

Lass dich nicht unterkriegen und immer bleiben.

__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 07.06.2006, 18:56
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
genau da ist es. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Männe als pensionierter Kollege deines Mannes, hat da bestimmt wieder die alten Zeiten in Erinnerung gehabt. Andere feierten und er durfte mit den Kollegen die Schnapsleichen sammeln und sich noch Frechheiten anhören.
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Deshalb verzeihe ich ihm auch gnädigerweise!!!

Juwi, der Spruch ist richtig klasse. Den merke ich mir.

So Leute, jetzt gehe ich meinen Speck füttern,
Grüsse Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 07.06.2006, 20:01
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ylva,

willkommen in der Villa.
Bin die Dichterin in Zr. 12. Zur Zeit wie Du gesehen hast, bin ich auf Kur hier in Oberaudorf.

Wenn ich Zuhause bin, gibt es Fotos, so bald wie möglich.
Heut fühl ich mich selber kläglich.

Bin erkältet, etwas müde.
Doch es kommt nicht in die Tüte,
dass ich abends schlafen geh',
ohne bei Euch reinzusehen.

Drehte grade meine Runde,
da sah ich die frohe Kunde:
Eine neue Nachbarin
wohnt bei uns im Hause drin.
Sie gehört zum "Jungen Gemüse",
hat trotzdem nicht lang warten müssen.
Hier ist für jeden ein Zimmer frei,
Jugend soll ja heilsam sein.

Bringt uns alle auf andere Gedanken,
die schon manchmal ganz schön schwanken.

Guckt mal in den Kühlschrank rein,
dort gibts lecker Frankenwein.
Brauch heut selber mal ein Gläschen,
wie die Pflanze in meim Väschen.
Bin wie gesagt, nicht so gut drauf,
drum ich bald nach oben lauf.

Stricke fertig meine Socken.
Werd mich morgen hier hinhocken.
Noch die letzten Karten schreiben,
sonst wird nicht viel Zeit mir bleiben.
Mittwoch hab ich Reisetag.
Gern ich nicht weggehen mag.

Doch vielleicht im nächsten Jahr
bin ich mit Glück zur REHA da.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Dass keiner mir die Segel kappt.

Ich tanke hier wieder frischen Wind.
Sogar ich Sonnenstrahlen find.
Die packe ich gern in die Dose.
Nein, nicht einfach in die Hose(ntasche).

So kann ich sie dann verschicken,
Euch alle schön damit beglücken,
wenn Petrus wieder Wolken schickt.
Das Wetter spielt total verrückt.


An alle ein paar dicke Kraftpakete

Tschau

Ich hoffe, dass ich diesmal einstellen kann.
Der PC nimmt oft nicht an
meine selbstgereimten Zeilen.
Heute kann ich noch verweilen,
doch meistens muss ich pünktlich gehen:
Der Raum schließt nämlich hier um zehn.

Auch die Zeit läuft ziemlich schnell.
Also, alles Gute, gell!!
Will noch etwas weiter lesen.
Bin noch nicht ganz "durchgewesen".

Allen Urlaubern noch schöne Tage,
ich komm wieder, keine Frage!!
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.

Geändert von Brigitte 47 (07.06.2006 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 08.06.2006, 06:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Rubbelmaus, ich bin echt heilfroh, daß mein Männe nicht mehr direkt "vor Ort" zum Einsatz kommt. Ich hab das immer gehaßt, wenn er mit Kampfanzug los mußte. Eigentlich konnte ich mir vor etwa 30 Jahren eh nicht vorstellen, einen Polizisten zu heiraten, aber wo die Liebe hinfällt. Hat allerdings dann doch öfter mal gekracht, da ich eher so spät68er Ansichten hatte (Uniformen konnte ich nie leiden) und teilweise immer noch hab ;-). Nun schiebt Männe Innendienst, aber auf der Leitzentrale, da glühen mittlerweile auch sämtliche Drähte. Höchste Sicherheitsstufe. Aber ich denke mal, es wird außer ein paar Zwischenfällen nichts Größeres passieren, hoff ich jedenfalls. Gut, manche Bekloppte werden sich da schon mal die Flasche übern Kopf ziehen. Nee, wenn ich den Dienstplan anseh, dann denk ich nur noch, wann seh ich meinen Mann überhaupt noch????? Morgen nachmittag geht es mit Dienst bis nach mitternacht los, über eine Woche, dann Wechsel. Zwischendurch kann ich dann mal anfragen, kennst du mich noch???

So, ich brauch jetzt meinen Großpott Cappu!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 08.06.2006, 09:17
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo und Guten Morgen
hab ne "sch...Nacht "hinter mir - lag aber net an Euch - im Gegenteil es war so was von ruhig im Haus - nicht mal Jürgen schlurfte mit seiner unnachahmlichen Art durch die Gänge
Bei uns war am Dienstag schon ein WM-tauglicher Sicherheitsauflauf: Bundespräsident Köhler war hier - als Flüchtling war er hier für Monate in einer Schule untergebracht, das ganze Innenstädle war schon Stunden vorher abgesperrt und voll von Uniformen aus dem ganzen "Gäu" überalle Sicherheitsstufe 1a - und dann der Knall:
Während sich alle um unseren BP sorgten und kümmerten "räuberte" ein 20jähriger die Sparkassenfiliale am "Stadtrand" aus - wurde aber von unserer "rasenden" Kripo gleich abends gefasst -
Fazit: Bei der WM auch auf die Peripherie der WM-Städte achten
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag Heidrun
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 08.06.2006, 10:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidrun, hab heute morgen erfahren, daß der Beckenbauer auch irgendwann in unserem Kaff aufkreuzt. Kannst dir denken, was dann los ist..... großer Bahnhof. Mir gehen diese Typen ja sonstwo vorbei.

Aber guter Tipp: wir müßten unsere Haushaltskasse auch mal wieder auffüllen ;-), sollten wir das Spektakel auf unsere Weise nutzen ....1

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 08.06.2006, 13:21
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So, ich will auch mal wieder vorbeischauen.

Köstlich amüsiert habe ich mich über deinen Beitrag Rubbelmaus - Männer

Und ein Hallo an die Dichterin die diesen Namen voll und ganz verdient hat.

Ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55