Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 29.05.2008, 00:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Reden AW: September

Hallo Ulli, Anja, und Hi an euch Alle!!!

Ja, ich habe Schmerzen (nicht dramatisch )! Ja, ich habe schon wieder Hunger, sehr dramatisch! Warte auf meine Frühlingsrollen, traurig . Aber so habe ich natürlich kurz die Gelegenheit und grüße euch Alle einmal so quer "durch'm Beet"°! Ich hoffe es geht euch Allen den Umständen entsprechend gut und ihr könnt dieses Wetter genießen. Mit etwas Glück schaffe ich die Mindestmenge diese Woche, , sieht im Moment ganz gut "unter'm Strich" aus! Übrigens: die Verpflegung ist hier im Haus schon ausreichend, eine Petition (gegen Hunger auf der 13) an die Stadt Köln braucht man nicht stellen

Sodele, ich melde mich wieder, das ist keine Drohung sondern ein nettes Versprechen!

Euch allen eine gute Nacht,

Liebe Grüße
Ina
  #1562  
Alt 29.05.2008, 11:13
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: September

liebe ina

wie schön, von einem solchen appetit lesen zu dürfen! aber sag mal: zwischen 17:59 uhr (vielen dank, liebe ulli, für die nachricht!) und deinem posting von 23:46 uhr liegen ja schon ein paar stunden - und da mußtest du immer noch auf die frühlingsrolle warten?

angeblich ist ja jeder vierte mensch auf der welt ein chinese, und meine zweitälteste schwester hat sich, als sie davon hörte, ausgerechnet, daß nach papa, mama und meiner ältesten schwester, sie dann der chinese ist. aber du scheinst nicht zu den chinesen zu gehören, sonst wärst du bestimmt schneller zu deiner frühlingsrolle gekommen

ob chinese oder nicht: ich freue mich jedenfalls, bald wieder von dir zu hören! (wenn du jemandem drohen willst, mußt du dir schon was anderes einfallen lassen...)

sei ganz lieb gegrüßt von
deiner linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1563  
Alt 29.05.2008, 12:44
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 339
Standard AW: September

Liebe Ulli,

vielen Dank für die Nachricht von Ina. Ich mußte eben auch 2 mal lesen, weil ich die 6 Brötchen nicht glauben wollte...

Hi Ina,

freut mich, nun auch von Dir zu lesen und daß Du keinen Hunger leiden mußt. Ich hätte auch keine Petition gestellt, ich wäre direkt in der Uni-Küche aufgelaufen.

Ich drück fest die Daumen für die Mindestmenge!!

Liebe Grüße und hoffentlich hat die Frühlingsrolle mitten in der Nacht noch den Weg zu Dir geschafft.

Bis bald, Aldente

  #1564  
Alt 29.05.2008, 17:58
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Hallo, kleine Fakierin,

hab grad in den Briefkasten geschaut und habe mich riesig gefreut!!!!!
Vielen lieben Dank dafür!
Ich werde bei nächster Gelegenheit antworten, nur jetzt muss ich erstmal einen Blumenbogen binden!
Mein Jüngster hat morgen Schulfest und das läuft bei uns noch ganz traditionell ab, mit Umzug und Uftata durchs Dorf und die Kinder gehen paarweise mit Blumenbögen oder Blumenstöcken! Vormittags sind die sogenannten Königsspiele, wo aus jeder Klasse König und Königin ermittelt werden. Die führen diesen Umzug dann an!
Also, Du siehst, es ist nicht langweilig bei uns!

Ich wünsche Dir, dass es gut läuft und Du bald nach Hause darfst!

Denk an Dich,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1565  
Alt 31.05.2008, 15:00
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: September

huhu, liebe ina

habe gerade entdeckt, daß du letzte nacht den cartoon-thread gepflegt hast. und ein schönes neues benutzerbild hast du auch! ich nehme beides als gutes zeichen! mit diesem (normalerweise nicht kleingeschriebenen) gedicht möchte ich dir einen kleinen frühsommergruß senden.

alles liebe und gute für dich!

deine linnea




das kornfeld

was ist schöner als das feld,
wenn die halme all die schlanken
leise schwanken,
und ein halm den andern hält.

wenn im korn die blumen blühn,
leuchtend rot und blau dazwischen
und sich mischen
lieblich in das sanfte grün.

wenn es flüsternd wogt und wallt,
lerchen sich daraus erheben,
drüber schweben,
und ihr lied herniederschallt!

dann den stillen pfad zu gehn
durch das korn - welch eine wonne!
nur die sonne,
nur die lerche kann uns sehn.

(johannes trojan)



__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1566  
Alt 31.05.2008, 17:49
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Deinen Klinikaufenthalt schon gut überstanden! Bist Du wieder zu Hause? Ich hoffe es!

Leider hab ich Dich auch verpaßt - die Powerfrau Ina im Fernsehen - Mensch nächstes Mal *gg* mußt Du das vorher sagen!!

Liebe Grüße

Christine
  #1567  
Alt 01.06.2008, 01:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Standard AW: September

Hallöchen!

Da bin ich mal wieder! Natürlich, ich J wurde gestern noch aus der Klinik entlassen! Mein Blutdruck und der HB Wert hatten sich verabschiedet und deshalb hing ich quasi noch etwas länger an der Strippe. Aber dank der Infusionen und der Erykonzentrate war das kein Problem. Die Nebenwirkungen sind schon wieder da, im Moment macht es sich hauptsächlich durch Erschöpfung bemerkbar. Ansonsten kann ich mich ( J hab wieder etwas zugenommen J)nicht beklagen. Am Montag muss ich zur Blutbildkontrolle und zur Besprechung. Laut kurzer Zusammenfassung der Ärzte steht jetzt einer Transplantation nichts mehr im Wege! Die Mindestmenge ist erreicht, das ist sicher und ich gehe jetzt auch davon aus dass sie anwachsen werden.
@Linnea: ja das mit meinem Appetit ist noch immer gut, Gott sei Dank! Wäre auch sehr übel wenn das noch dazu käme. Tja, in der Klinik versuche ich so zu essen wie hier auch, also auch spät nachts noch. Mit meinen ca. 8 Mahlzeiten am Tag (Jnicht ganz so groß) kann ich meinen Energiebedarf auch so eben abdecken. Ich hoffe Dir selbst geht es so weit ganz gut und Du kannst die Zeit mit Deiner Familie genießen. So ganz auf dem Laufenden bzgl. Therapie bin ich ehrlich gesagt im Moment nicht, hoffe jedoch sehr, dass Du alles Problemlos überstehst!Donnerstagabend bin ich auch noch spazieren gewesen. Es war sehr angenehm und auf dem Rückweg bin ich noch zu einem Italiener rein: na ja, Aldente, so ein klein wenig bringst Du mich ja auch stets auf den Geschmack nach Nudeln und Co. Es war total gemütlich dort und die Leute waren schon erstaunt in welchem Zustand ich da rein kam. Das Legen des Shaldon Katheters war diesmal äußerst kompliziert, dies wurde nachdem ich bereits total zerstochen war, unter Narkose gemacht. Tja, und der Katheter war so praktisch gelegt, dass die drei „Zuleitungen“ statt nach unten nach oben zeigten, sprich: ich sah tatsächlich aus wie „Mork vom Ork“! Leider konnte ich das Zeug nicht verstecken, denn es war insgesamt etwas sperrig und suchte sich stets den Weg „Richtung Himmel“! Na ja, mir war es auch in diesem Lokal egal, die anderen Gäste hatten auch keine Probleme, im Gegenteil, wir haben dort dann auch noch ein Stündchen geklönt, es war „sau“ gemütlich! Das hatte so richtig gut getan. Liebe Anja: um ganz ehrlich zu sein lehne ich den Titel „Fakir des Jahres“ J ab: meine rechte Schulter, unter und oberhalb des Schlüsselbeins sowie der Hals sind so zerstochen das es einfach nur IGITT aussieht! Das muss nicht sein, bin froh wenn das mal alles abgeheilt ist. Ja, wie ich sehe hast Du mit Deinen Kids stets genügend „um die Ohren“, kann mir vorstellen wie temperamentvoll Deine Kinder sind. Wie geht es Deiner Mutter, besonders so von der Psyche her? Ich hoffe sehr, sie hat alles etwas aufgearbeitet und „verdaut“! Die AHB wird ihr bestimmt gut tun!
@Linnea: danke Dir nochmals!!! Es ist ein wunderschönes Gedicht mit diesem sehr schönem Bild. Es spielt tatsächlich keine Rolle ob etwas klein oder Gross geschrieben ist, das was tatsächlich GROSS ist, erkenne ich auch so, garantiert! Also, einfach ganz lieben Dank dafür!
Hallo meine liebe Christine: schön Dich zu lesen! Nicht gut dass sich Deine Lungen noch nicht so ganz erholt haben, bzw. das die Atemprobleme noch vorhanden sind. Ganz ehrlich, wäre ich an Deiner Stelle würde ich zur Kur fahren. Das Meerklima ist ausgezeichnet für die Lungen, für die Atmung insgesamt und ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du nur davon profitieren wirst. Aber ich denke einmal Du wirst sicherlich noch eine deutliche Ansage vom Arzt bekommen, oder?
Euch Allen möchte ich jetzt wieder einmal danken für eure lieben Grüße und für’s Daumendrücken, etc. Ich wünsche euch einen schönen regenfreien und sonnigen Sonntag!


Liebe Grüße
Ina
  #1568  
Alt 01.06.2008, 02:08
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Meine liebe Ina,

da hast Du ja wieder was mitmachen müssen, Du Arme! Und dann noch eine Narkose für den Sheldon ... Aber sie wollten Dir wahrscheinlich die weitere Stecherei ersparen.
Toll aber, dass der Transplantation jetzt wohl nichts mehr im Wege steht! Wer hätte das gedacht noch vor wenigen Monaten, als nichts mehr machbar schien ... Ich freue mich sehr mit Dir!

Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1569  
Alt 01.06.2008, 12:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.070
Daumen hoch Zwinker zwinker

Guten Morgen liebste Ina ,

da bist Du ja wieder menno Du Arme, diese blöde Stecherei auch immer, und auch noch ne Narkose das find ich ja besonders doof. An meiner Schnippelei nä. Woche ist mir auch am meisten graus vor der Vollnarkose ich mag es nicht, wenn ich nicht mitbekomme was da so veranstaltet wird und wenn ich nicht 'einschreiten' kann

Jetzt muss ich mir nochmal versuchen in Erinnerung zu rufen wie der Mork vom Ork aussah...meine Kinder haben glaub ich immer nur Alf geguckt....aber den meintest Du ja wohl nicht

Dass Dein RR im Keller war, hat evtl. auch mit dem Wetter zu tun, ich bin auch schon seit Tagen im Tiefflug und warte sehnlichst auf etwas kühlere Temperaturen, ich schwitze doch so schnell und ich hasse schwitzen.
Dass Du so einen guten Appetit hast find ich prima über Deine sechs Brötchen hab ich dann aber doch gestaunt, also das ist ganz schön viel und das passt alles auf einmal in so eine kleine Ina - phänomenal

Wenn Du Donnerstagabend spazieren warst, ähm warst Du denn da nicht noch in der Klinik, bist Du einfach abgehauen Du kleine Range und dass Du da mit den Gästen ins Gespräch kamst find ich klasse. Ja so einen kleinen Mork sieht man ja nicht alle Tage, gell.

Meine Narbe vom letzten Jahr, wo die PE war, ist in einer Hautfalte, die fällt nicht sooo auf, die Narbe die nä. Woche hinzu kommt, wird mir auch das Dekolleté versauen fürchte ich - aber weisst Du was, wir werden sie tragen wie einen Orden...so eine Narbe muss man sich ja erstmal verdienen

Liebe Ina, ich wünsche Dir eine gute nebenwirkungsarme Woche, ich denk an Dich und drück Dir die Daumen dass alles gut klappt. Dass der Mork vom Ork wieder in sein Raumschiff steigt (hatte der eigentlich eins ) und dass Du Besuch von der bezaubernden Jeannie bekommst, die mit einem Augenzwinkern alles heile macht!

Ich drück Dich
liebe Grüsse
Beate

Geändert von Äpfelchen (01.06.2008 um 12:43 Uhr) Grund: mal wieder vertippt
  #1570  
Alt 01.06.2008, 12:47
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
oh je, Mork vom Ork kenne ich! Du Arme, du machst echt was mit . Umso bemerkenswerter, dass du trotzdem noch deinen Humor bewahrst!
Ich kann immer nur meinen symbolischen Hut ziehen, wie Du alles wegsteckst, was sie mit dir anstellen. Chapeau, liebe Ina!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1571  
Alt 01.06.2008, 13:00
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Guten Morgen Ina,

schön von Dir zu hören, dass Du wieder zu Hause bist und auch wenn Du so erschöpft bist, trotzdem hier schreibst und uns zum Schmunzeln bringst!
Ich kann Nicole da nur zustimmen: gut, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast! Auch ich bewundere Dich, wie Du Dein Leben und Schiksal so meisterst!
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir erstmal gute Erholung und bitte keine Nebenwirkungen und dass Du schnell wieder zu Kräften kommst.
Doch wenn ich mir Deinen Speiseplan so anschaue, sollte das wohl klappen.
(Ansonsten wäre ich doch gern bereit, ein paar Kilos zu stiften!)
Tja, nun steht der Transplantation nichts mehr im Weg, wie schön!
Ich freue mich mit Dir! Nun bist Du doch schon ein ganzes Stückchen weiter, als noch vor ein paar Monaten!

Mach es gut und viele Grüße
aus dem sonnigen Norden!
Anja
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1572  
Alt 01.06.2008, 13:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.488
Standard AW: September

Guten Morgen liebe Beate (unwissende bezgl. Mork vom Ork J),

müsstest Du eigentlich kennen! Anbei ein Link: ich fand Robin Williams darin einfach als jungen „durch geknallten“ Typ irre! Achte mal auf Kabel 1, so ab und zu wiederholen die auch „Asbach Uralt“ Komik vom Feinsten J!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mork_vom_Ork

Tja, zum Shaldon: das war auch anders geplant, erst örtlich, dann mit Dormicum und dann hat es wohl insgesamt (lachhaft-die Zeit kam mir so kurz vorJ) 2 Stunden gedauert, weil es immer noch nicht klappte. Auf der Station konnte man es nicht fassen dass sie auch noch das Bett durch das gesamte Haus kutschieren mussten. Das einzig störende ist das momentane Aussehen: als ob ein Vampir sich verbissen hätte. Liebe Beate: die Narkose ist sonst auch immer meine größte Angst, aber damit müssen wir leider klarkommen. Auf meine Narben achte ich weniger, hätte ich doch inzwischen zu viele zu „bejammern“! Mein Appetit: bei genauer Einteilung komme ich dann bis abends gut hin (fast), es zieht mich raus in die Ferne! In Köln hat niemand etwas dagegen wenn man sich vom „Acker“ macht, im Gegenteil, bekomme doch ständig die guten Tipps vom Personal. Auch ist eine Beurlaubung möglich: z.B. wenn ich demnächst in Therapie bin. Wenn man nicht gerade in Aplasie ist, lassen die Ärzte jeden weg – mindestens bis zum nächsten Abend um 21 Uhr wo auf der Station die Übergabe ist. Ich finde diese Regelung klasse, kommt sie doch letztendlich auch der Psyche jeden einzelnen Patienten zugute! In dieser Ecke mit den ganzen Studenten ist es natürlich ein leichtes so eine Kneipe – Lokal zu finden, wo es locker zugeht! Wäre dies nicht gewesen, wäre ich ganz ehrlich auch „rückwärts“ wieder raus gegangen! Tja, liebe Beate, das bin ICH, ein Chaot fast wie „Mork vom Ork“! Ich danke Dir für Deine ganz lieben Wünsche, mindestens die gleichen herzlichen Wünsche auch jetzt schon einmal an Deine Person zurück! Manches Mal habe ich das Gefühl, wir sind uns doch in einigen Sachen recht ähnlich: Du vermittelst eine ungeheure Stärke und Kraft aus, und doch denke ich einmal, das es nach Innen etwas anders aussieht! Dennoch schätze ich dass Du eben so wie ich das nötige Gleichgewicht diesbezüglich hast, ich wünsche es Dir so sehr von ganzem Herzen!!! Meine Gedanken werden natürlich auch wieder in dieser Woche bei Dir sein, ich hoffe Du kannst die Tage unbeschwert und bei schönem Wetter genießen.
Liebe Flautine: schön Dich zu lesen! Ich finde auch dass mein Ziel erreicht ist – wen interessiert schon noch diese Quälerei wenn ansonsten alles planmäßig verläuft! Ich bin gespannt auf Morgen, es wird das weitere Procedere besprochen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl es ist Land……….wenn auch noch weit weg, so richtig in Sicht. Ich hoffe sehr, euch geht es gut und Dein Mann erholt sich immer mehr. Es muss doch eigentlich jeden Tag immer wieder dieser Glücksmoment in einem hochsteigen, oder stelle ich mir das nur so vor?
Liebe Nicole: ich danke Dir für Deine lieben Zeilen! Ganz ehrlich: ohne meinen Humor hätte ich diese ewig langen Zeiten nicht so gut weggesteckt! Und es gab ja eine ganze Menge an tiefen Tälern, Punkte an denen ich fast verzweifelt wäre! Ich möchte mich so wenig wie möglich über „unwichtiges“ aufregen, also betrachte ich es (wie beim Shaldon) von der humorigen Seite. Die Kopie von der Fernsehsendung werde ich noch bekommen (ich hab‘ mich ja nicht gesehen, lach mich aber J jetzt schon weg), aber laut Personal und Mitpatienten war ich mit „Antenne“ Unverkennbar!
Liebe Anja: mein PC läuft noch auf Magerstufe, d.h. er muss noch fertig geladen werden, aber das nötigste ist da! Ja, mein Speiseplan sieht schon recht reichhaltig aus, die Angebote bezüglich StiftungJ kann ich nicht annehmen! Sorry, ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – so viele bieten es mir an und das wäre dann einfach zu viel!

Ich wünsche euch Allen jetzt erst einmal ganz schnell noch einen wunderschönen Restsonntag, genießt ihn mit Grillen, Freunden oder einfach nur so beim Entspannen!

Liebe Grüße in alle Richtungen des Landes
eure Ina

Anbei: beim NDR kürzlich gefundenes Rezept, ich finde es einfach lecker und erfrischend!
Orangen-Mango-Getränk


Mit seinen vielen Vitaminen und Mineralstoffen ist dieses Getränk wirksam gegen Leistungstiefs und Konzentrationsschwäche.
Zutaten:

2 Orangen
1/2 Mango
100 ml Milch

Die zwei Orangen und die halbe Mango schälen und mit der Milch in einen Mixer geben.
Gut mixen und Eiswürfel hinzufügen.

Nach Geschmack mit Orangenspalten garnieren.

Macht müde Marsmenschen munter!

Geändert von struwwelpeter (01.06.2008 um 13:55 Uhr)
  #1573  
Alt 01.06.2008, 16:49
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.338
Standard AW: September

liebe ina,

wie schön, wieder so ausführlich von dir zu hören! in den letzten tagen war es hier ja ziemlich still. klasse, daß du jetzt wieder durch die threads struwweln kannst

diese beurlaubungs-regelung bei euch klingt wirklich gut! ich glaube nicht, daß das in jena ähnlich gehandhabt wird. allerdings war ich auch immer nur stationär, wenn ich eher ins bett als anderswo hingehörte oder wenn ich so viele untersuchungstermine hatte, daß urlaub-nehmen nicht drin war

das getränk für müde marsmenschen klingt verlockend. (als ich neulich mit chemo-glatze, mondgesicht und gipsarm in der apotheke herzmedis kaufte, schaute mich der neben mir stehende ältere herr auch an, als sei ich von einem anderen stern ) leider habe ich von den drei zutaten nur milch im haus. aber morgen werde ich den obststand stürmen (lassen ).

morgen ein gutes gespräch und weiterhin viel appetit wünscht dir
deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1574  
Alt 01.06.2008, 20:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: September

Hallo Liebe Ina
Schün das du da bist.
Ich wünche dir weiter
hin viel erfolg.
Deine Beba
__________________
  #1575  
Alt 01.06.2008, 22:33
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

ja, das Rezept klingt wirklich klasse, muss ich auch mal ausprobieren! Vor allem in puncto Müdigkeitsbekämpfung - mein Männe hängt doch teilweise ziemlich in den Seilen ... Mehr dazu schreibe ich gleich in meinen Thread, den ich in letzter Zeit doch ziemlich vernachlässige.
Für morgen wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55