Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 13.11.2006, 23:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: September

Liebe Bellinda,
flizz_den_p1.gif

es ist richtig, meine Zähne haben nicht direkt etwas damit zu tun. Aber, der abgebrochene Zahn ist noch immer so, wie er war. Die Entzündung scheint zwar raus zu sein, doch der Termin ist noch lange hin. Und bei der Narkose könnte der Zahn nun endgültig wegbrechen, das wäre sehr übel. Aber das ist nicht ganz so wichtig, das bekäme ich hin.
Zu Weihnachten:
Bei mir gibt es keine Weihnachtsfeier in dieser Form, das einzige was ich mir wirklich einmal wieder wünschen würde, das ich die Advendszeit und vorallem Weihnachten als Tage der Besinnung nutzen kann. Es sind Tage, die ich besonders genießen kann, vielleicht einfach nur, weil es eine schöne und warme Atmosphäre hat.
Na ja, aber ich weiß auch, daß ich mich nicht auf Weihnachten fixieren sollte, auch wenn es das 5. mal in Folge ist, wo ich nicht so viel davon hätte.
Egal, werde wohl morgen die Onko nochmal anrufen. Ich mußte ja bislang auf der Chirurgie dieses Case - Management anrufen, die bekommen die OP Pläne von den Ärzten und geben die Termine an die Patienten weiter.
Späterer Umzugstermin: Nein, das ist ausgeschlossen! Ich bin froh, wenn es zügig geht, und nicht auf den letzten Drücker.
Leider kann ich ja hier auch kein warmes Bad nehmen, dazu müßte ich jetzt schon in meiner neuen Wohnung sein! So bleibt mir maximal eine warme Dusche.
Liebe Bellinda, ich danke Dir! Du bist ja doch ein Engelchen!

Liebe Grüße und eine gute und erholsame Nacht wünscht Dir von Herzen

et struwwelchen - Ina2c.gifö.gif

Geändert von struwwelpeter (29.11.2007 um 01:18 Uhr)
  #212  
Alt 14.11.2006, 17:52
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 326
Standard AW: September


Liebes Struwwelchen Ina,

Eigentlich möchte ich Dich schütteln, Dich aufwecken, Dich anschreien:
Tue doch endlich was, fange an, um Dein Leben zu kämpfen...
Mache aus Dir endlich einen Notfall in Köln,
Du bist einer!!!!!!!!

Im gleichen Augenblick möchte ich Dich nur stumm umarmen,
Dich halten, Dir Kraft geben, Dir sagen:
Ich brauche Dich, ich mag Dich.
Fange an, Dein Leben mal in den Vordergrund zu stellen.
Erst Du, dann lang nix, dann alles andere.

Ich verstehe Dich nur zu gut,
es ist leichter, vor etwas davonzulaufen, sich ihm nicht stellen zu müssen.
Haben wirklich die Kölner Schuld?

Auch ich liebe die Adventszeit mehr, als die eigentlichen Feiertage.
Aber, kannst Du dies mit den starken Schmerzen und dem Unwohlsein wirklich genießen?
Das Fest der Freude?????

Mensch, komm in die Pötte, starte durch, lass Dein Haar wirbeln,
zeig`s dem Krebs.

Nix für Ungut, mag Dich halt viel zu sehr.

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #213  
Alt 14.11.2006, 20:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Liebe Flips -
smiley-linie-006.gif
Moni,das ist sehr lieb von Dir! Danke!Das mit den Kölnern liegt allerdings wirklich nicht bei mir, dann wäre ich trottelig und doof! Ich lasse doch nicht unnötig so viele Wochen vergehen, ohne mich dahinter zu klemmen. Nein, so ist es absolut nicht! Und noch habe ich auch nicht das Gefühl, davon gelaufen zu sein. Allerdings, bin ich auch jetzt an einem Punkt, wo ich nicht weiß wie ich was in welcher Reihenfolge geschafft bekommen soll. Heute habe ich "eigentlich" nicht sehr viel gemacht, mir jedoch hat es gereicht. Ich versuche auch jetzt noch, alles so zu schaffen, daß der Platz für alles erhalten bleibt. Wie es im Ergebnis aussieht, sei dahingestellt. Ich kann nur immer wieder anrufen und nerven, es nervt mich schon, kannst Du ruhig glauben. Ich werde mich aber weiterhin bemühen! Ich werde sicher die erste sein, die froh ist, wenn A. die Beschwerden weg sind, B. ein Ergebnis bald vorliegt!Bislang hat es also auch nicht an mir gelegen, gestern habe ich am Telefon nicht etwa gesagt: teaseW16.gifSchmieren sie sich ihren Termin in die Haare! Liebe Moni, ich weiß das Du - ihr es sehr gut meint, und ich weiß auch, daß ich manchmal vor meinen Ängsten davon laufe, dies ist jedoch bislang nicht der Fall!

Ganz liebe knuddelige Grüße et struwwelchen - Ina

Bitte, nicht schreien, fluchen und nicht schubsen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif mask3.gif (4,2 KB, 90x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (14.11.2006 um 20:13 Uhr)
  #214  
Alt 15.11.2006, 17:13
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 326
Standard AW: September


Liebes, Struwwelchen

eigentlich müßte es Dir gerade fürchterlich heiß werden.
Habe heute einfach die "Spätsommersonne"
dem bayerischen Fön mitgegeben und kräftig
angeschupst.

EILZUSTELLUNG für einen Engel

Alles Liebe
Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #215  
Alt 15.11.2006, 22:21
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Struwelchen du Süße...
menno.. ich sitz hier und mir laufen die Tränen..


Ina... tret den verdammten Ärzten in den Arsch.. wie Moni sagte.. DU BIST EIN NOTFALL

wenn nicht du..wer denn dann??

für die Wärme sende ich dir ein paar wunderschöne warme Gedanken...

In der ungemütlichen und kalten Jahreszeit machen wir abends immer eine Kerze an im Wohnzimmer..oft entzünde ich sie mit Gedanken an Menschen,die mir wichtig sind,denen es nicht gut geht,oder für diejenigen die für uns da waren..in der kommenden Adventszeit soll sie vor allem für dich brennen...

Ich drücke dich ganz feste

Lucie
  #216  
Alt 15.11.2006, 22:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Liebe Lucie, Noddie, Moni, Bellinda, Christine und alle Anderen,
drachen007.gif
also am Freitag soll ich mehr hören, bis dahin kann ich mich doch in Geduld üben! Ich komme mir auch inzwischen recht blöde vor, könnt ihr das verstehen? Ich sehe es inzwischen vielleicht aus dem falschen Blickwinkel - keine Ahnung, ich bin nun mal so blöd!
Ich hatte jetzt schon vor, bis Freitag zu warten, ist doch schon übermorgen! Es ist so lieb von Euch gemeint, ich weiß es auch absolut zu schätzen!
pumuckl(0).jpg
Und, heute friert es mich nicht einmal so sehr, es war ein richtig schöner Tag, und ich habe Fenster geputzt, darüber bin ich dankbar, denn man kann jetzt wieder hinaus schauen.
Nebenbei versuche ich einen Teil zu packen, zu tun habe ich ja auch noch einiges. Wobei, die Fenster wären wirklich nicht ganz so wichtig, aber gut war es doch.
smile0310.gif
Euch allen, Lucie, Bellinda, Moni, Christine etc.(die Verbindung zwischen Kleinhirn und Großhirn ist gerissen) wünsche ich noch einen richtig gemütlichen und kuscheligen Abend!
kamel02.gif
et struwwelchen sagt: ciao, bye, bis morgen o.s.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HE1KE.jpg (9,4 KB, 81x aufgerufen)
  #217  
Alt 17.11.2006, 18:01
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 326
Standard AW: September


Struwwelchen - Ina



fange heute schon mal vorsorglich mit dem Daumendrücken für Dich an.

reicht das nicht, kommen noch die Zehen dazu.

Und so ein kleines Kerzerl werde ich auch für Dich anzünden,

Toi, toi, toi

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #218  
Alt 17.11.2006, 21:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Liebe Flips - Moni,
liebe Noddie, Bellinda, Lucie, Artwolf, Martina, ........und alle Anderen!

In der nächsten Woche habe ich ja nun den OP Termin, und ich danke Euch dafür, daß ihr mir jetzt vorab schon die Daumen drückt.
Ich bin schon froh, das der Termin nun steht, allerdings steigen auch irgendwie schon jetzt wieder meine Ängste. Egal, ich werde es schaffen. Bei so vielen Daumen, die gedrückt werden, kann ja nichts schief gehen.


Ich möchte mich bei Euch bedanken, ihr habt mich und Uns alle hier auf diesen Seiten so toll unterstützt, das ist viel - so viel wert!
Danke, Engelchens

Herzlichst: et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 20:29 Uhr)
  #219  
Alt 17.11.2006, 21:59
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: September

Puuuuuh, bin ich froh, dass du endlich den Termin hast

Liebe Ina,

es ist ganz normal und verständlich, dass die Ängste wieder hochkommen, jetzt wo die OP mit einem konkreten Termin Realität wird.

Meinem Gefühl nach das Beste und einzig Wahre, was du tun kannst : die Ängste annehmen als normalen Schritt im Bewältigungs- und Kraftsammelprozess ....
Die OP - ein wichtiger Schritt zu deiner Heilung ....

Ich bin ehrlich gesagt froh und erleichtert, dass du jetzt endlich in Köln den Termin bekommen hast -

... auch da werden wir dich durchschaukeln .... die werden Überstunden machen ....

Alles Liebe
Bellinda
muss jetzt ins Bett, morgen um 6 Uhr raus und ab in die Schule ....
  #220  
Alt 17.11.2006, 23:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Liebe Bellinda,

ich danke Dir und all den anderen! Ich weiß, ich werde die Zeit bis dahin auch schaffen, und das sogar mit zauberhafter Hilfe:
00007731.gif

Sicher wird es jetzt vorher eine Zeit voller Anspannung und all dem, was so etwas mitbringt, ich versuche diese Zeit sinnvoll für meinen Umzug zu nutzen. So komme ich nicht ständig auf die gleichen, unbehaglichen Gedanken.





Ganz knuddelige Gutenachtgrüße

et struwwelchen
  #221  
Alt 18.11.2006, 11:52
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina!

Das freut mich das die Kölner in die Pötte gekommen sind und Du jetzt den OP - Termin hast!

Jetzt kriegst Du das mit dem Umzug doch noch vorher hin, aber übernimm Dich nicht!!!

Liebe Grüße

Christine
  #222  
Alt 18.11.2006, 17:16
Else Else ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 15
Standard AW: September

Hallo Struwwelchen,
auch von mir alles Gute für Deine Op. Bin noch nicht ganz auf dem Laufenden bei Euch allen, habe aber gesehen, was Dir noch bevorsteht und bewundere Deine Kraft uns anderen noch Energie zu überbringen. Ganz ganz viele Schutzengelchen wünsche ich Dir (weiß leider nsoch nicht wie ich die Smileys einfügen soll.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Alles Liebe Else
  #223  
Alt 18.11.2006, 17:43
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: September

Erstmal ganz liebe Grüße an alle,
Struwelchen, wie freu ich mich für dich, das du jetzt endlich einen Termin hast. Ich bin fest davon überzeugt das du das großartig meistern wirst, Erstens, weil du ein verdammt starkes Frauenzimmer bist und zweitens, weil ganz viele Engel die Daumen für dich drücken werden. Da kann das ja nur gut werden.
Ich drück dich ganz lieb und fange heute schonmal mit dem Daumendrücken an.

Einen liebevollen Drücker für euch alle. Wir sind ein tolles Team.
gruppe kuschelt.gif
Martina
  #224  
Alt 18.11.2006, 17:46
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

hi struwwelpeterchen,

wir kennen uns zwar noch nicht so richtig,aber ich wünsche dir trotzdem alles alles gute für deine op.
ich hatte in letzter zeit auch einige op´s und weiß wie es einem da geht.
also kopp hoch und ojen zu und durch(wie wir hauptstädter gerne mal sagen)

viele grüße

Manolito
  #225  
Alt 18.11.2006, 22:19
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

GOTT SEI DANK

Struwelchen.. jetzt nehm ich dich erstmal richtig feste in meine Arme,und drück dich..
alle meinen Gedanken sind bei dir.. das weißt du

du gehst da nicht alleine durch.. wie Bellinda schon sagte..WIR MACHEN NACHTSCHICHT!!!!!!!
Alle deinen B-Engelchen stehen geballt hinter dir,und halten dich...
wir glauben daran das du das schaffst und dann auch bald wieder bei uns in der Runde bist...da wirst du nämlich dringend gebraucht.. du,so wie wir alle auch.. klaro? deshalb.. Augen zu und mit Gottvertrauen durch...


Bussi und dicken Knuddler nur für dich
Lucie
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55