Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2013, 19:30
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard eine interessante Geschichte .

Hallo es ist eine Geschichte wie jeder andre hodenkrebs linker hode entfernt danach eine chemo 1zyklus . So und jetzt ????? Stopp stopp? Wer kennt das wenn man krebs hatt haben alle mitt leid mit ein oder Leute haben angst mitt eine zu reden oder gibt mahl krebs im Internet das steht immer traurig Geschichten. Ok es gibt nie witzig geschichten. So ich bin dafür das jede eine witzige Geschichte erzählet was er erlebt hat. Ich hoffe ich nerve keinen damit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2013, 19:42
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Meine witzige geschichte war ich musst auf der waga im Fitness Studio die Fitness Lehrer sagt jadtk sie haben abgenommen ich ne meine linker hode würde entfernt. .. ich habe nicht abgenommen .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2013, 06:00
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Ich liege grade und frage mich war das richtig was ich geschrieben habe oder habe ich jemanden verletzt. ist das eine fehler das wir über uns selber witz machen ? Zb ich leide unter eine Krankheit ist lerne Behinderungen ich kann nicht gut schreiben und lesen hätte ich nicht meine handy dann hätte ich hier noch mehr Schreibfehler aber trotzdem gebe ich nicht auf ich werde versuchen alle zu erzählen das krebs nicht nur eine Krankheit ist ich durch krebs habe ich nette Leute getroffen . Ich habe durch krebs mut gelernt . Des wegen bitte ich euch nicht nur hier zu lesen sondern auch zu schreiben. Ich werde jetzt aufhören und weiter schlafen . Liebe deine leben und denke nicht an morgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2013, 15:58
Vaccinium Vaccinium ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Hey jadtk,

ich kann nur für mich sprechen, ich fühlte mich keineswegs beleidigt o.ä.

Ich versuche , alles mit ein wenig Humor zu nehmen. Gelingt mir natürlich nicht immer, aber es machte für mich viele Dinge erträglicher. Andere wiederum machen das nicht.

Da gibt's kein "richtig" oder "falsch", finde ich. Das ist eben eine sehr persönliche Sache, deswegen soll das jeder machen, wie er meint bzw. wie es für ihn am besten ist.

Ich habe allerdings meine Probleme, sowas aufzuschreiben, weil sich die Komik meist aus der Situation ergibt und man das im Text nicht wiedergeben kann. Also ich zumindest nicht.

Aber ich verstehe was Du meinst, auch wenn es abgedroschen klingt, ich habe durch diese Krankheit auch vieles gelernt. Über mich, mein Umfeld etc.

Es war also nicht nur schlecht, ich finde es gut, wenn man daraus auch was Positives ziehen kann.

Geändert von Vaccinium (05.11.2013 um 16:01 Uhr) Grund: Einen Teil vergessen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.11.2013, 09:04
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Lächeln AW: eine interessante Geschichte .

Hallo mike69
Danke für die Antwort. Heute bin ich wieder Zuhause die erste frage was die meine frau die nachbern stellen und hat er jetzt abgenommen. Sagt meine frau Ne der ist immer noch der gleiche . Ich nur im Gedanken scheisse hat sie das nicht gemerkt das ich 1kg abgenommen habe ich voll beleidigt meine frau redet mir ich antworte nicht die so was ist los ? Ich du hast den Leuten erzählt das ich immer noch wie woher bin aber schau mich mal an jetzt wie sehe ich aus ? Die so aber du wirsd aber nicht beleidigt
? Ich ne . Sie sagt ja du hast keine harre mehr du hast auch sonst nichts .ich zu ihr hast du nicht gemerkt das ich 1kg abgenommen hab. Sie sagt dad liegt an deine Haare .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2013, 20:31
Irok Irok ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 6
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Hey...
Ich bin genau eurer Meinung...
Mit Humor und Optimismus lässt sich der ganze Spaß besser durchstehen

Ich hatte meine Diagnose und die op an nem Dienstag...
Bin donnerstags nach Hause...
Und freitags wollte ich zusammen mit meiner Freundin nen lustigen Film schauen... <- die Woche hatte ja genug negative Ereignisse...

Wir haben beschlossen "Ted" anzuschauen...
Also wers nicht kennt... Wunderbarer Film... Selten so gelacht...
Das makabere an dem Film ist nur... An zwei oder drei Stellen sagen sie...
"Soll er an hodenkrebs sterben..."

Ich glaube es gab keinen besseren Zeitpunkt diesen Film anzuschauen als 3-4tage nach der Diagnose...

Lg stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2013, 20:33
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Lächeln AW: eine interessante Geschichte .

Hallo mike69
Danke für die Antwort. Heute bin ich wieder Zuhause die erste frage was die meine frau die nachbern stellen und hat er jetzt abgenommen. Sagt meine frau Ne der ist immer noch der gleiche . Ich nur im Gedanken scheisse hat sie das nicht gemerkt das ich 1kg abgenommen habe ich voll beleidigt meine frau redet mir ich antworte nicht die so was ist los ? Ich du hast den Leuten erzählt das ich immer noch wie woher bin aber schau mich mal an jetzt wie sehe ich aus ? Die so aber du wirsd aber nicht beleidigt
? Ich ne . Sie sagt ja du hast keine harre mehr du hast auch sonst nichts .ich zu ihr hast du nicht gemerkt das ich 1kg abgenommen hab. Sie sagt das liegt an deine Haare
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2013, 13:56
1994 1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 242
Standard AW: eine interessante Geschichte .

das ist ja verrückt - ich hatte damals im Krankenhaus ein Comic Lesebuch bekommen und in einem Cartoon stand auch, das "er an Hodenkrebs verrecken soll" !! Fand ich gar nicht lustig, derjenige der es geschenkt hat hatte vorher nicht reingeschaut
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.2013, 08:42
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Hey leute ich such eine krebs chatt hat jemand eine ahnung wo sowas gibt . oder eine für krebs disco ich hatte voll bock auf sowas .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.11.2013, 17:43
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Ich demke wohl weil wir eine Chance haben neu anzufangen oder wir haben was durch gemacht. Chemo und so
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.11.2013, 22:48
Costa Rica-Tom Costa Rica-Tom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2013
Beiträge: 6
Standard AW: eine interessante Geschichte .

Lustige Geschichte? Ich lag mit einem Verrueckten auf dem Zimmer welcher immer den Tropf abgedreht hat damit er nicht alle paar Stunden aufs Klo muss. Das gab dann ein Donnerwetter von der Schwester... und was machte der dann? Der zog sich einfach die Nadel aus dem Arm, das Blut spritzte und das in dem Moment als mich meine Freundin besuchen wollte. Die dachte echt die ist im falschen Film

Zitat:
Zitat von jadtk Beitrag anzeigen
Hallo es ist eine Geschichte wie jeder andre hodenkrebs linker hode entfernt danach eine chemo 1zyklus . So und jetzt ????? Stopp stopp? Wer kennt das wenn man krebs hatt haben alle mitt leid mit ein oder Leute haben angst mitt eine zu reden oder gibt mahl krebs im Internet das steht immer traurig Geschichten. Ok es gibt nie witzig geschichten. So ich bin dafür das jede eine witzige Geschichte erzählet was er erlebt hat. Ich hoffe ich nerve keinen damit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.08.2014, 16:02
1994 1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 242
Standard AW: eine interessante Geschichte .

nochmal zu dem Thema - es ist echt verrückt

ich bin ja gerade zur Reha und leihe mir dort in der Bibliothek ein Buch aus: Die Genesis Verschwörung.

Und gleich auf den ersten Seiten hat einer der Akteure Krebs: ein aggressives Nichtseminom ???? Später wird dann noch ausführlicher auf seinen Hodenkrebs eingegangen

Geändert von 1994 (09.08.2014 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2014, 07:52
jadtk jadtk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 31
Standard AW: eine interessante Geschichte .

So das ist schon eine jäher her .bin ich jetzt gesund ? Wenn ich eine Termin beim Arzt nehmen will und die Krankenschwester sagt wir haben erst in 3monat dann kommt der krebs im Spiel aber ich habe hodenkrebs ich ..ich . Dann schaut die misch Ann und sagt ohhhhh,ja dann komm morgen vorbei und ich muss nicht länger warten .das ist der Vorteil bei krebs .aber bin ich jetzt gesund .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55