Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.05.2005, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

nein Danke ich bin mit einer Katze beschäftigt genug!!!
Du weißt ja ich hab noch zwei Hunde, einen Hamster und einen Papagei!!
Wolltet ihr euch Mittags treffen oder wann denn?
Kann mir mal jemand seine Telefonnummer mailen?

Petra....Du gemeine...ich hab gelesen und die Sonne übersehen....außerdem bekomme ich nie Sonnenbrand. Dieser Sonnenbrand ist auch nicht schlimm er tut gar nicht weh.
Übrigens Pit`s Petra ist genau so rot wie ich...ihr erkennt uns also gleich am Sonnenbrand.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.05.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Lommi,

ich habe das nicht geschrieben - ich habe nämlich überhaupt keine Tiere, da unsere Tochter allergisch ist! Das war DIE GABI (mit "I") aus Nürnberg, deswegen lege ich immer Wert auf mein "Y" ....... :-)

Mich würde es ja auch interessieren, was wir so planen, ich werde mit dem Auto kommen, weil die Bahnfahrt 2 Stunden länger dauert, bin ca. um 12.00 Uhr in Nürnberg.....

Hallo Gabilein, schreibe mir mal Deine Adresse, damit ich mir die Reiseroute ausdrucken kann....

Werde dann direkt zu Dir kommen ich denke das schaffen die anderen Mädels auch

Also ich würde mich sehr auf einen Biergarten freuen, da müsste man aber etwas bestellen, da ja vom 3.-5.6. ein Rockfestival in Nürnberg stattfindet!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.05.2005, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Huhu Gaby,

Hab Dir meine Adresse gemailt. Pooooooost!
haste die vorherige Mail nicht bekommen? Ich hoffe, Deine E-Mail Adresse stimmt noch, die ich habe. Mit dem Biergarten mach Dir mal keine Sorgen, da habe ich mehr in phetto......Und wenn das Wetter passt, ist eigentlich überall viel los, aber Platz werden wir schon bekommen. Die Nürnberger sind halt echte Biersüffler......Das Festival ist in einer ganz anderen Richtung, die "Rockenden" lassen wir mal lieber da wo sie auch sind, nämlich in der entgegen gesetzten Himmelsrichtung.....Bis denne!!!
LG Gabi
Übrigens: (je nach Wetter)was haltet ihr vom Nürnberger Tiergarten, Burg, fränk.Seenland, und und und....also mal sehen wie fit die einzelnen sind und wann sie kommen. Uns fällt schon was ein...bringt gutes Wetter mit, aber nicht zu heiss! Es gäbe schon einiges zu kucken!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.05.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich werde am Samstag so gegen 11.00 Uhr bei Gabi in Nürnberg sein, könnt ihr das auch einrichten? Im Moment hängt die Gabi nämlich ganz schön in der Luft, weil sie nicht weiß, wer alles bei ihr übernachten möchte und was sie als Programmpunkt anbieten kann! Wenn viele abends schon wieder abreisen ist wohl nicht allzu viel möglich....

Deswegen bitte zwecks Planung Ankunft und geplante Abfahrt mitteilen :-)

LG und ich freue mich auf Euch, kann aber sein, dass mich meine Traurigkeit auch in Nürnberg überfällt :-(


Gaby
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.05.2005, 18:43
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
lese mich gerade durch die Seiten von oben nach unten. Ganz schön was los, werden jetzt von 3 Damen moderiert. Wenn das meine Frau erfährt. Und Nürnberg ist nicht meht fern. Elf Uhr ist ein guter Zeitpunkt für das Treffen, ich kann es mir so einrichten. Eine Übernachtung brauchen wir nicht, wir fahren abends wieder Richtung Heimat, habe das schon mal in 50 Minuten geschafft. Freue mich narrisch drauf, euch alle kennen zu lernen.Schaue jetzt mal auf meinen Tread und auf meine E-Mails, habe da schon was von Gabi gelesen. die mit I aus Nörnbersch
Melde mich wieder
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.05.2005, 03:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende


Gabile für Dich.....mein Titzi freut sich schon
Wir werden Dich schon aufmuntern!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.05.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

also lommi und ich brauchen auch keine Übernachtung. Wir haben ja auch nur so (ähm schätze mal 120 km) da ist das kein Problem wieder nach Hause zu fahren.
Ich machs dann mit lommi noch aus, wir kommen ja zusammen.

Also so viel Programm, findet Ihr das gut ???
Wollte mich eigentlich schön gemütlich mit Euch unterhalten, wir müssen doch alle so viel reden ha ha ha, wo wir uns schon mal alle persönlich kennen lernen können.
Aber ich bin dabei, müßte mir nur sagen, damit Petra nicht wieder mit Hockhackigen angestöckelt kommt.
Die trage ich nämlich immer noch gerne, den Pit war ja mehr als 30 cm größer als ich, könnte Euch vorstellen, was das für ein Bild war, wenn ich mit flachen Schuhen angekommen bin.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.05.2005, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Petra,

ja wenn ihr alle wieder nachhause fahrt, dann können wir kein Programm machen..die Unterhaltung ist ja das Wichtigste! Dann setzen wir uns gemütlich in einen Biergarten und quatschen!

Hallo Gabilein,

bin wohl die Einzige die übernachtet bei Dir! Da ich mal wieder ein Schlenkerla trinken möchte, werde ich gerne bei Dir übernachten, denn am Sonntag lässt es sich besser zurückfahren. Freue mich auf Titzi und Frauchen!!!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.05.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Gabi,

muss das Treffen absagen, wenn ich in der Lage bin, werde ich Dich anrufen.

Innige Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.05.2005, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

was ist den los ?
Magst mir vielleicht mal wieder privat schreiben.
Falls nicht mehr vorhanden Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.05.2005, 01:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo miteinander!

Wie ist denn nun der Stand der Dinge bzgl. des Treffens kommendes Wochenende in Nürnberg?

Wäre jemand so nett und würde mir eine Email mit den Einzelheiten wie Treffpunkt und Uhrzeit schicken?

Emails bitte an: neoplasms@gmx.net


Lieben Dank

Mike
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.05.2005, 01:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo zusammen,
natürlich brauchen wir kein grosses Programm machen, habe auch genug Platz bei mir im Garten (10 qm..lach)oder sonst wo, Ihr könnt Euch alle gut ausruhen, oder es gäbe auch schöne Biergärten nicht weit von mir, oder schön essen gehen, ganz wie Ihr wollt....
Unserer Gaby geht es gar nicht gut, habe heut telefoniert mit ihr. Ihr Franzl fehlt ihr sooo und sie ist sehr schwach, war sehr traurig, dass ich so weit weg bin und nicht helfen konnte. Aber sie hat mir zugesichert, dass sie zum Arzt geht und sich helfen lässt. Gaby wird sich schon wieder melden....ich hoffe, es geht ihr bald wieder etwas besser.
Gaby müsste nun alleine fahren nach Nürnberg und ich habe Angst, dass was passiert wenns ihr nicht gut geht. Warten wir mal, was der Doc sagt. Kommt Ihr trotzdem ? Schade wenns Gaby´le fehlt...
geknickte Grüsse
Gabi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.05.2005, 12:40
Markus Markus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 72
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi und die anderen,

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, aber auch nur den ganzen Samstag.
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, mein Vater ist im Oktober an BSDK verstorben.
In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel geschrieben.

Kannst du mir ein Mail schicken mit den genauen Angaben zum Treffpunkt, Uhrzeit etc.?
Meine Anschrift ist im KK hinterlegt.

Zum Programm denke ich auch, dass Reden und Austausch das wichtigste ist. Eine kleine Unternehmung kann auch dabei sein.


Bis Samstag dann, Markus
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.05.2005, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi-Nürnberg,

kannst Du mir mal Deine email Addy geben ich komm irgendwie bei dir nicht durch.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.05.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Lommi,

Ich bin die [Mieze5@arcor.de]
LG Gabi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55