Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 04.07.2004, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ist schon okay, ich will mich gar nicht streiten. Wollte nur mitteilen, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht, zu spenden. Bin auch schon wieder weg.

Kämpfe weiter, sunny. Alles Gute.
  #452  
Alt 04.07.2004, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.php3?id=3415
  #453  
Alt 04.07.2004, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Zitat von Heike W.
"@ Lee-Loo, Gabriela,Realität , Siri und egal

Sagt mal, warum eröffnet ihr nicht euren eigenen Thread mit dem Titel: Spendenkonto ja oder nein?

Dort könnt ihr schreiben und euch austauschen und wen es interessiert, der kanns auch lesen. Dieser Thread gehört Sunny. Damit ist doch jedem hier genüge getan und wir müssen eure Meinung nicht lesen, weil sie uns auch nicht interessiert.

Heike"

Ich glaube hier gehört niemand etwas. Ebenso wie du deine Meinung schreibst, solltest du es doch auch anderen Menschen gestatten.
  #454  
Alt 04.07.2004, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kräfte sinnvoll einsetzen

Guten Tag,
nun bin ich ziemlich erstaunt, mit welcher Power auf meine Sätze reagiert wird.
Ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe gestern erstmals hier gelesen, und habe mich durch diesen Strang hindurchgelesen und gewundert.
Das war alles, und dass meine Gedanken einem Stich ins Wespennest gleichen, hätte ich nicht erwartet.
Zudem verwende ich meine Kräfte allgemein auf sinnvollere Einsätze, als mich zu streiten.
Insbesondere in Anbetracht dessen, dass wir uns hier in einem Krebsforum befinden!
Nach wie vor bin ich aber der Ansicht, dass es erlaubt sein sollte auch dann kritische Gedanken zu äußern, wenn sie nicht allen Menschen ins Weltbild passen.
Abschließend noch eine Anmerkung.
Wer vom Staat lebt, von ihm möglicherweise seine Krankenversicherung und Wohnung finanziert bekommt, begeht in meinen Augen einen Betrug an der Gesellschaft derer, die den Sozialstaat finanzieren, wenn er anderweitig Geldzuwendungen erhält.
Ob nun selbst erbeten oder von außen angetragen lasse ich dahingestellt.
Und nun bin ich weg, werde sicher auch nicht mehr schreiben, aber bestimmt interessiert lesen.
Lee-Loo
  #455  
Alt 04.07.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich möchte euch mal eine geschichte erzählen!
Ich kam vor zwei jahren zum ersten mal hier ins kk-forum – damals war mein lebensgefährte an einem rectum-carzinom erkrankt.
Ich wußte überhaupt nicht wohin mit meiner angst, meiner sorge, meinen befürchtungen – so, wie es vielen von euch geht – ob nun selbst erkrankt, oder als angehöriger.
Es gab EINEN menschen, der mich immer wieder aufgerichtet hat! Der die Fahne hochgehalten hat, obwohl wir uns „nur“ hier aus dem forum „kannten“.
EINEN menschen, der immer für mich da war, mir zugehört und mut gemacht hat und das, obwohl er selber totkrank war!
DIESER MENSCH WAR MEINE SUNNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es macht mich rasend wütend, hier von einigen leuten zu lesen, dass sie an sunny´s beweggründen zweifeln – IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
Ihr kennt sie nicht? Ihr haltet sie für unglaubwürdig?
Was für eine oberflächliche scheiße!
Warum macht ihr euch nicht die mühe und lernt sie erst einmal kennen, bevor ihr hier mit steinen nach ihr schmeißt?
Sunny war und ist immer für mich da! Ich würde sie sogar als selbstlos bezeichnen, auch wenn sie das nicht hören mag!
Mein freund ist glücklicher weise inzwischen gesund, aber das band zwischen sunny und mir besteht noch immer und wird immer bestehen! Es gibt nicht viele menschen wie sie und ich wenn man mal so jemanden kennen lernen darf, dann behält man ihn fest in seinem herzen und läßt ihn nie mehr los!
Ich lasse nicht zu, dass man ihr hier vorwirft, eine teuflische krankheit vorzutäuschen, um an kohle zu kommen! Ich bin sowas von geschockt!
Meint ihr nicht, der aufwand wäre übertrieben, zwei jahre lang hier zu posten, privatkontakte zu knüpfen, für andere immer ein offenes ohr zu haben und ihnen mit rat und tat zur seite zu stehen, nur, um irgendwann hier den reibach zu machen? Schämt euch, leute! Schämt euch wirklich! Das ist niveaulos und unfassbar unfair!
Ich werde hier nicht auf die spendenmaraton eingehen – außer, dass er wirklich nicht von sunny ausging, sondern eine eigendynamik entwickelt hat, die mich zu tränen gerührt hat!

Ich bitte euch nur um eines:
Laßt sunny in ruhe!
Meint ihr nicht, sie hat genug kämpfe auszutragen?

Es ist doch immer wieder das selbe!
Überall treiben sie sich rum, die neider, die selber nur nehmen, aber niemals geben können und damit alles vergiften!

Auch ich möchte hier niemandem unrecht tun, ganz bestimmt nicht, aber ich werde nicht zulassen, dass ihr meine freundin hier in der luft zerreißt!

Bevor hier nun eine zensur meines betrages folgt,
mailt mich direkt an:
monument_valley@arcor.de

bis auf weiteres….

Monika

Und für dich, meine liebe sunny,
lass dich nicht unterkriegen von menschen, die dich nicht kennen, okay?
Diejenigen, die deine bekanntschaft machen durften, die stehen auch alle geschlossen hinter dir – und glaube mir, es ist die mehrheit!

Ich drück dich!
  #456  
Alt 04.07.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo an Alle,

ich finde es gerade mehr als unfassbar, was hier abgeht... wieso tut Ihr (egal, Lee-Loo, Realität, Gabriela) oder wer auch sonst zweifelt) Sunny 'das' an.

Ich kenne Sunny nun schon seit mehr als vier Jahren (persönlich), ich habe sie kennengelernt da war sie Gesund, ich habe viel mit ihr gelacht und auch das ein oder andere mal mit ihr geweint, weil es immer Momente gibt in denen es nicht so toll läuft, und ich muss Euch noch sagen, dass ich kaum einen Menschen kennenlernen durfte der so viel Kraft aufbringen konnte wie Sunny, gerade zu dem Zeitpunkt als sie krank wurde. Und sie mit der Zeit immer mehr Stärke aufbringen konnte, Sunny Du hast Dich nie aufgegeben und hast auch immer noch in den Situationen wo es anderen nicht so gut ging, noch Mut machen können. Wie stark muss jemand sein, der selbst dem Tode so nah war, immer wieder aus diesen Löchern zu finden und zwar ohne fremde Hilfe! Ohne zu jammern und so viel Kraft auch hier aus dem Thread zu schöpfen nur mit der Möglichkeit sich selbst einfach mal von Gefühlen zu befreien in dem sie sie aufschreibt!
Ich finde es unglaublich wie jetzt einzelne sie tatsächlich so weit runter bringen, dass sie tatsächlich darüber nachdenkt, diesen Thread hier nieder zu legen, Es gibt so viele hier in diesem Thread, die sie hier mit ihrer Geschichte begleiten, viele die ihr Tipps geben (diejenige, deren Mann in Solingen behandelt wurde und er nun Krebs frei ist, sorry habe den Namen gerade nicht parat!)der Dialog der dort statt findet basiert doch nicht auf Lügen oder betrügen!?!
@LEE-LOO mit Welcher Berechtigung wird Sunny dieser Kleine Kraft-Quell hier genommen, mit welcher Intention tut Ihr (egal, LEE-Loo) das??
Wenn Ihr wirklich diesen Thread aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr, dass Sunny nicht um Spenden gebeten hat, sondern im Gegenteil sich sehr darum bemüht hat diesem Spendenaufruf entgegenzuwirken, der sich im übrigen sehr verselbstständigt hat und von Thraed-Lesern Initiiert wurde! In diesem Thread geht es doch in erster Linie um Gefühle, um den Austausch einzelner betoffenen, und denjenigen die nicht direkt von der Krankheit betroffen sind (dazu zähle ich mich)einfach die Möglichkeit zu haben emotional einfach eine Stütze zu sein.
Es kann doch schliesslich nicht sein, dass Sunny jetzt auch noch so unter Druck gerät, dass hier alles in Frage gestellt wird.
Klar kann ich mir denken, dass es "schwarze Schaafe" gibt, aber jeder der nur auch einen Zweifel an der Wahrheit einer zweijährigen Geschichte dieser art hat, hat hier nichts verloren und würde wohl kaum mehrmals täglich diese Geschichte verfolgen! Ausser er/sie verfolgt das Ziel sich in seinem tiefen Misstrauen nach zwei Jahren bestätigt zu fühlen...tschuldigung aber dafür fehlt mir vermutlich einfach die Phantasie... und soviel Schlechtigkeit traue ich fast niemandem zu...

Und alle die mit Sunny mit leiden werden vermutlich genauso wütend wie ich wenn plötzlich aus dem Nichts solche Beiträge hier landen...Und noch eins sicherlich ist Sunny, ein sehr Kritikfähiger und vor allem Konflikt fähiger Mensch, aber es ist natürlich schwer, wenn hier nur gesagt wird, ich schliesse mich an mit der Meinung, "aber warum das behalte ich in meinen 4 Wänden", das ist mehr als unfair, und hilft ihr vor allem nicht weiter, und dass sie da sehr enttäuscht ist, kann ich durchaus nachvollziehen... und mal ganz ehrlich, das kann man auch nur einseitig sehen.
Sunny hat doch einfach die Kraft nicht sich jetzt noch derart zu Rechtfertigen, muss sie auch nicht, sie hat nichts schlimmes getan, und ich kann verstehen, dass sie einfach keine Lust hat, dass ihr Lügen, und Ungereimtheiten vorgehalten werden, die nicht einmal erläutert werden!!
Tschuldigt bitte meinen langen Beitrag und vielleicht habe ich mich auch das ein oder andere mal wiederholt, aber es macht mich derart wütend, die Friedlichkeit in diesem Thread derart zu stören....konstruktive Kritik darf durchaus geäussert werden, aber wir wollen doch einfach nur Sunny helfen, und zwar in erster Linie emotional und dazu brauchen wir alle kein Geld...
Und es tut mir, als Freundin von Sunny unenedlich weh, weil ich weiss wie sie darunter leidet und wie sehr sie durch solche Angriffe verletzt wird... Also an alle Zweifler, bitte nur "weiterbringende" Beiträge und an alle die ehrlich mitfühlen, wir wollen Sunny den alten Kampgeist zurückgewinnen lassen, also sind wir gefragt, dass wir sie hier nicht alleine lassen!!!

@ Sunny Fühl Dich doll von mir gedrückt liebe Sunny, und vor allem lass Dich jetzt nicht unter kriegen....(ich weiss das ist sooo leicht gesagt), aber versuch das nicht so an Dich ranzulassen, bitte, lass Dir das jetzt nicht kaputt machen, was Du hier gefunden hast!!!

Ich habe Dich doll lieb und ich glaube an Dich

Dein herzchen
  #457  
Alt 04.07.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ich halte die Argumentation von "Lee-Loo" für völlig an der Sache vorbei und unmöglich.

Jeder Mensch hat das Recht, selber zu entscheiden, wen er für seine Freunde hält und wen nicht. Und wenn sich jemand hier auch nur aufgrund der Tatsache, daß er diesen Thread gelesen hat, dazu entscheidet, Sunny als einen Freund zu sehen, dem er helfen will, ist das sein gutes Recht und hat nicht das geringste damit zu tun, ob jemand, der nicht im Internet ist, vielleicht nicht die Chance hat, auch via Internet Freunde zu finden. Das Leben ist nunmal ungerecht. Auch die legalen Spendenkonten sind es. Oder glaubt Ihr etwa, es ist gerecht, daß dieses Mennonitenpärchen, das sich für die Geburt der siamesichen Zwillinge entschlossen hat, jetzt durch Medienrummel und Voyeurismus seine OP via Spendenaktio finanziert bekommt, während hier im Forum ganz sicher etliche kassenversicherte, krebskranke Kinder sind, die ebenfalls unserer Scheiß-Gesundheitspolitik zum Opfer fallen?

Wer spenden will, hat das Recht, selber zu entscheiden, wofür. Abgesehen davon, daß hier kein Mensch für sich selber um Spenden gebten hatte: Ich finde es einen Skandal für eine angebliche Demokratie, daß das nicht möglich sein soll! Und mies und unmöglich von diesem Forum, daß es sich nicht öffentlich an alle, die das hier initiiert hatten wendet, sondern hinterrücks ausgerechnet an diejenige, die gar nicht um Spenden gebeten hatte.
  #458  
Alt 04.07.2004, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
ich schäme mich für die Beiträge von Lee-Loo und Co. Anonym ist es leicht, so etwas zu schreiben... Wahrscheinlich wissen sie nicht, was sie bei einem betroffenen Menschen anrichten können. Glück und Neid liegen in Deutschland stets dicht beieinander. Vielleicht solltest du das von der Seite betrachten. Vergeude deine Kraft nicht an Dinge, die es nicht wert sind!!! Ich bin sicher, die meisten hier stehen auf deiner Seite und das auch weiterhin!
Liebe Grüße
Uta
  #459  
Alt 04.07.2004, 16:14
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,

Bitte beendet diese Streiterei. Die User haben sunny nicht als Lügnerin bezeichnet, sondern ihre Meinung zum Spendenaufruf gegeben. Sie haben sensibel reagiert, da sie wahrscheinlich, wie sunny selbst, schon auf Spendenaufrufe hereingefallen sein könnten.

Verlegt den Austausch darüber in privaten Mailaustausch, denn erfährt das Amt, daß sunny von Euch finanzielle Unterstützung erhält, können ihr die Spenden von der Stütze gestrichen werden, wenn nicht sogar für bestimmte Zeit die Hilfe ganz gestrichen werden.

Kehrt bitte zum Wesentlichen zurück!!
Vielen Dank.

Liebe Grüße
  #460  
Alt 04.07.2004, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

LEE LOO:"Wer vom Staat lebt, von ihm möglicherweise seine Krankenversicherung und Wohnung finanziert bekommt, begeht in meinen Augen einen Betrug an der Gesellschaft derer, die den Sozialstaat finanzieren, wenn er anderweitig Geldzuwendungen erhält."
EIN LETZTES MAL NUR FÜR DICH:
MEINE FREUNDIN FINANZIERT UNSERE WOHNUNG.MEIN SOHN BEKOMMT UNTERHALT UND KINDERGELD.ER.DER STAAT-----ZAHLT UNS 26,00 FÜR GESUNDE ERNÄHRUNG BEI KREBS PRO MONAT UND NOCH EIN PAAR GRAUPEN ZUM LEBEN------THEMA DURCH. Glaube mir, selbst das Geld würde ich am Liebsten ausschlagen weil ich es nicht gewohnt bin, auf Kosten anderer zu leben und weil ich es auch garnicht will.Aber ich bin nunmal krank.

Ich gehörte bis zu meiner Erkrankung zu "der Gesellschaft, die den Sozialstaat finanziert". Ich würde, wenn ich könnte, noch heute am Tag wieder arbeiten.
Ich habe gearbeitet,alleinerziehend mein Kind versorgt, habe eine eigene Firma auf die Beine gestellt, alles Geld darin investiert und bin im zweiten Jahr der Selbstständigkeit krank geworden. Ich war naiv und dachte, ich werde nie krank.

@ZUR Erinnerung-LINK:genau auf diesen Fall bin ich hereingefallen. Habe mich aufgeopfert, war immer für Michaelina da...ich weiß, wie da ist, enttäuscht zu werden, verarscht zu werden.Mein blindes Vertrauen wurde auch benutzt-bis zuletzt. Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass alles nur ein fake war....ich war immer noch im glauben, die arme Michi kämpft um ihr Leben und hat Angst nicht mitzuerleben wie ihre Kinder aufwachsen....ich weiß das Alles.

An alle Anderen: ICH DANKE EUCH ALLEN, Moni und Ilka, ich hab euch ganz doll lieb-danke für eure lieben Zeilen,KATHI, du bist einfach klasse-es tut mir leid, dass ich morgen nicht bei dir sein kann, bin aber in Gedanken in Köln...habe ja leider morgen Chemotherapie. Hoffe, du kannst deinen Geburtstag ein bißchen feiern.

@Jutta:von mir kommt nichts mehr zu dem Thema. Ich denke nur, du verstehst hoffentlich, dass ich, reagiere, wie ich es tue. Sensibel oder unsesibel...darüber kann ja jeder selbst urteilen.

@Alle:danke für die zwei Jahre,die ihr bei mir wahrt, danke für jedes Gebet, jedes liebe Wort, jeder Gedanke, jede Hoffnung und jedes feedback....ich weiß, ihr seid alle meine Freunde und trage euch bei mir auch, wenn ich hier nicht mehr schreibe (ich muss darüber nachdenken, habe Angst, es könnte nochmal so ausarten, es ist nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, ihr erinnert euch bestimmt an Wilhelm...das hat mich auch so mitgenommen...!)

sunny
  #461  
Alt 04.07.2004, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny ,

du hast hier, deine Seele geöffnet, deinen Kampf beschrieben und auch sehr viele persönliche Angaben gemacht und ich denke das du damit nun auch angreifbar wirst.
Jede Wette das nun gleich wieder einer schreibt das 26.00 Euro so nicht stimmen und und und ....
Weißt du Sunny ,wir sollten es einfach dabei belassen und uns wieder darauf konzentrieren was wirklich WICHTIG ist.
Du musst gesund werden und ausschließlich dafür solltest du deine Kraft und wir unsere einsetzen.
Schreib dir deinen Kummer , deine Ängste und Sorgen weiterhin HIER von der Seele und wir versuchen dir Halt und Zuversicht zu geben.
Alles Liebe Merle
  #462  
Alt 04.07.2004, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

es gibt hier nur einen menschen,der klasse ist und das bist DU!
du musst dich doch nicht entschuldigen,dass du morgen nicht bei mir sein kannst!es ist nur ein geburtstag.ein jahr,dass ich älter werde.eine zahl,die sich nach oben verändert.ich hoffe,dass die chemo dich morgen nicht all zu sehr runter zieht.
bin in gedanken immer bei dir,vergess das nicht!
ich lieb dich ganz dolle!
umarmung,
kathi
  #463  
Alt 04.07.2004, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Zum Abschluss: Ich bitte euch alle, nicht mehr auf das Thema Spenden einzugehen. Ich halte mich daran, ich möchte euch auch bitten, euch daran zu halten. Es geht nicht und ich möchte "back to basic" zurück zum Anfang-meine Geschichte schreiben, ob an guten oder an schlechten Tagen-ich weiß heute noch nicht, ob ich diese Plattform weiternutze-
Ich werde auch keinen "Seelenstrip" mehr hinlegen, nur um mich glaubhaft zu machen. Ich kann es nicht jedem recht machen, ich weiß aber, das die Mehrheit der Leser, auch der stillen Leser, an mich glauben-genau, wie ich an sie glaube.

Ich habe in den letzten Tagen "die Hosen vollends heruntergelassen" und das wollte ich nie, fühlte mich aber dazu genötigt..einfach..um mich zu erklären...aber, ich kann erklären und schreiben was ich will, es wird immer Menschen geben, die es schlecht reden oder negativ bewerten.

Und doch weiß ich, dass es gute Menschen gibt, die Masse hier ist gut zu mir und das weiß ich zu schätzen, das wußte ich auch immer zu schätzen.

Ich bin immer noch sunny-----die----die ihr mögt und die die euch mag------den Skeptikern kann ich nur sagen, dass sie zuviel Energie damit verschwenden, das Schlechte zu suchen, sie sollten mehr Kraft verwenden um das Schöne zu genießen.

sunny
  #464  
Alt 04.07.2004, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,

bitte lasse Dich runterziehen von diesem Müll.
Glaube mir wir stehen alle hinter Dir (da spreche ich glaube ich für alle in diesem thread).
Ich wünsche Dir alle Kraft für den morgigen Tag.
Mache es gut bis bald.

Liebe Grüsse Babs
  #465  
Alt 04.07.2004, 19:09
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

--------------------------------------------------------------------------------
>Wer vom Staat lebt, von ihm möglicherweise seine Krankenversicherung und Wohnung finanziert bekommt, begeht in meinen Augen einen Betrug an der Gesellschaft derer, die den Sozialstaat finanzieren, wenn er anderweitig Geldzuwendungen erhält.
Ob nun selbst erbeten oder von außen angetragen lasse ich dahingestellt. < ("Lee-Loo")


Blödsinn. Ein Staat, der nicht in der LAge ist, seine Krankenkassen so weit zum Anstand zu verprflichten, daß Geld nicht höher als Leben bewertet wird, hat eigentlich nichts anderes verdient, als "betrogen" zu werden.

Sorry, aber Du tickst ja nicht ganz richtig. Die Spenden waren nicht für die Finanzierung einer neuen Wohnung oder für einen Luxus-Urlaub oder was weiß ich gedacht, sondern für eine medizinische Behandlung, eine skrupellose, "wirtschaftsorientierte" Krankenkasse verweigert. Durch die Übernahme der Behandlung seitens Menschen, die spontan das bilden wollten, was diese Kassen schon lange nicht mehr sind, nämlich eine "Solidargemeinschaft" nach dem Motto "Alle für einen, einer für alle", hätte das Sozialamt überhaupt nichts verloren, denn es sollte ja gerade nichts heimlich übernommen werden, was das Sozialamt dann unwissentlich doppelt bezahlt hätte.

Deinen Betrug-Vorwurf kannst Du Dir also sonstwohin stecken.



Entschuldige, Sunny, das mußte jetzt einfach noch sein, ich werde ab jetzt das Thema auch nicht mehr ansprechen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55