Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2012, 11:51
Kathrin1982 Kathrin1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Freudenstadt
Beiträge: 6
Standard Na dann mal los....

Hallo ihr lieben,

ich lese jetzt seit so ca. drei Wochen hier mit, heute ist mir doch nach selber schreiben.
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf meiner Ärztin... grr, die Pathologen brauchen wohl zu lange.

Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 30 Jahre, Krankenschwester, vor einigen Wochen tastete ich einen Lymphknoten rechts, zervikal, große Gedanken hab ich mir nicht gemacht.... Aber weg ging er eben auch nicht... Auf zum Hausarzt, (nicht wirklich ernst genommen, lies ich mich zum Chirurgen überweisen), sonographisch wurde festgestellt, es sind mehrere... grr....
Dann ging das procedere los, tagelanges telefonieren, bis ich Onkologisch irgendwo nen zeitnahen Termin bekommen habe. Na bingo, Freitag vor zwei Wochen in der Uniklinik Tübingen.
Mittlerweile ist klar, das meine Müdigkeit, der sch.... Juckreiz, Fieber (hat mein Mann bemerkt) und ich dachte Verspannungen B-Symptome sind, keine wie ich dachte komische Frühjahrsdepris *lach.
Die Waschmittelwechslerei hätte ich mir sparen können....
Im Ganzkörper-CT kam raus, das ich im Mediastinum, sowie an den aupraaortalen Ästen auch schöne Knuppel trage.
Gestern ham sie mir ambulant einen der Lymphis am Schlüsselbein raus. Wie meinte der Chirurg, schnelle Sache, 20 min, fertig.... Um halb zehm gings los, Das Team war echt göttlich... komisch war nur, das ich erst halb eins wieder wach war....
Lach, da hab ich den Herren ihren ambulanten OP Plan versaut, die schnipplerei dauerte 2 stunden.... Ich war froh, als ich wieder zu hause war, gestern dank Opiat-Dröhnung fit, heute echt fertig ohne Ende...

Naja, Unkraut vergeht nicht.

Ich hoffe jetzt wirklich auf nen Morbus Hodgkin, und nix NHL-iges.