Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6466  
Alt 27.01.2010, 11:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Irene
Ich seh dich Hoffe du kannst auch bald wieder schreiben
Mit Zitat antworten
  #6467  
Alt 27.01.2010, 11:06
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Petra ich bin am 24.2. fertig mit Chemo dann op dann bestrahlung dann AHB.................Brustaufbau.

Danke Schätzelein............ich hoffe nur das mein Bobbes bis dahin etwas kleiner geworden ist.

Stell dir mal vor........alle in einem Raum...............ob der seine Kinder ansprechen wir..........oh mein Gott............was für eine Situation

Ich könnte den so

Ist doch auch für die Kinder sch...e.
Mit Zitat antworten
  #6468  
Alt 27.01.2010, 11:07
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll
es tut mir leid

Mit Zitat antworten
  #6469  
Alt 27.01.2010, 11:23
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ja ,nicht darüber nachzudenken wäre eine gute Idee,nur immer wenn man es mal versucht,wird man schnell wieder damit konfrontiert
Aber ich danke euch beiden fürs Knuddeln,
ich versuch gerade daran zu denken,das dies bei meinen Bruder nicht passiert(ich hoffe es)
Wisst ihr was das ganze noch schlimmer macht,der Mann ist 58 und kämpft seit dem um Rente,ist abgelehnt worden(es würde ihm ja wieder gut gehen),na toll und seit kurzen hatte er dann wieder angefangen zu arbeiten,ist immer arbeiten gegangen und wenn er nicht mehr konnte hatte er Krankenschein genommen.Musste er sich in seiner einigermassen guten Zeit auch noch damit rumquälen.
Tina
Mit Zitat antworten
  #6470  
Alt 27.01.2010, 11:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor........alle in einem Raum...............ob der seine Kinder ansprechen wir..........oh mein Gott............was für eine Situation
Da das für euch alle ein schöner Tag werden soll, solltet ihr euch schon vorher mal zusammensetzen. Sonst wird das nichts
Wenn ihr an dem Tag unvorbereitet auf einander trefft geht das meiner Meinung in die Hosen. Das wird doch sonst alles total verkrampft .
Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #6471  
Alt 27.01.2010, 11:30
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das ist alles so ungerecht........
Für mich ist das alles ganz schlimm.
Meine Eltern waren 46 Jahre alt.
Beide sind inerhalb von 6 Wochen verstorben an K..
Als ich 46 geworden bin und fit wie ein Turnschuh war hab ich gedach jippi
Dann kurz vor meinem 48............

dann kreisen Gerdanken in deinem Kopf..............die kann man gar nicht erklären...........dann ist da eine so tiefe angst......................die ist nicht zu beschreiben............

deshalb fällt es mir auch immer so schwer etws dazu zu sagen..............oder die anderen Beitrage zu lesen.............ich fühl mich dann wie gelämt..............ich lese fast ausschließlich hier..................denn hier kann man auch mal lache
Mit Zitat antworten
  #6472  
Alt 27.01.2010, 11:30
wele wele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 29
Lächeln AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

ich will auch kurz meine Erfahrung mit Schule und Kinder schreiben.
Mein Ältester ( 20 ) hat sei letztem Jahr das Abi - aber wie er immer wieder sehr stolz betont - mit nur kleinstmöglichsten Aufwand. Da nützte auch in Bobbes treten nichts. Jetzt macht er Zivildienst, nächstes Jahr hat er ein BA-Platz für Wirtschaftsing. - hätten wir vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass das klappt.
Unser zweiter war auf der Realschule, mittelmäßig, auch nur das nötigste, jetzt macht er Konstrukt.mech Ausbildung und ist wie ausgewechselt, er ist ein Handwerker.
Unsere Jüngste ist genau das Gegenteil, ehrgeizig und schreibt nur super Noten.
Also jedes Kind ist anders - und im Nachhinein denke ich, jedes macht seinen Weg. Aber bist es soweit ist...........
Euch alles Gute, lese meistens mit und freue mich über Eure Beiträge.
LG Gabriele
Mit Zitat antworten
  #6473  
Alt 27.01.2010, 11:32
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja Schätzelein da hast du wohl recht...............an mir soll es nicht liegen.................aber das wird er nicht tun.............mit dem kannst du kein einziges Wort reden.............der schnautzt nur

Das wird nix.............da müssen wir durch..........
Mit Zitat antworten
  #6474  
Alt 27.01.2010, 11:44
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin vom Einkaufen zurück und musste schon wieder mächtig lachen über eure Beiträge

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
In freudiger Erwartung auf einen weiteren knusprigen Masseur schwinge ich also meinen breiten Bobbes in die entsprechende Abteilung - und was steht da? Ein kleiner, dicker HÜFlu-Zwerg mit fettem Backenbart ! (Schätzelein, ich hoffe, deiner sieht nicht so aus!) Ich schwöre, er ist höchstens 1,55 m groß und sieht aus, als habe er soeben einen Medizinball verschluckt.
Tanja

Tanja, liebe Grüße in die verschneite Hüfluklinik, RHHR und sowas, nee das ist einfach köstlich.

Manu, mit deinem Ex und den Kindern das ist echt schlimm. Was können die Kinder dafür, wenn sich die Eltern trennen. Kannst du nur hoffen, dass der Abiball so groß ist, dass ihr euch aus dem Weg gehen könnt, wenn es wirklich gar nicht mehr mit euch geht.

Tina, das geht wirklich so bis 21 , mindestens, bei meinem sohn ist es jedenfalls so. Ohne PC geht gar nix.
Frag mich schon manchmal, wie der mal alleine wohnen will,w enn Hotel Mama OUT ist . Hoffe, dass es so weit ist, wenn er fertig mit Studium ist.
Schätzelein ich freu mich auch schon drauf, dann alleine zu sein auch wenn ich froh bin, dass er noch da ist. Aber irgendwann müssen sie ja mal auf eigenen Füßen stehen.

Tina, glaube dir, dass du dir große sorgen um deinen Bruder machst. Der schei... krebs ist auch unberechenbar. Orientiert euch nicht an schlechten nachrichten.

Wenn ich hier so eure schicksale lese, dann fällt mir auf, dass doch in euren familien ihr meißt nicht die Ersten mit dem Schalentier seid. Diesen Verdacht, dass es familiär bedingt ist, habe ich schon lange, da in meines vaters Familie einige daran verstorben sind. Mein Ex hat ne sehr große Familie, da hatte noch keiner krebs.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6475  
Alt 27.01.2010, 11:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Entschuldige die Frage , aber wenn er sich seit der Trennung nicht mehr um seine Kinder gekümmert hat( du sagtest Ex-Kinder) und man mit ihm nicht reden kann, weil er nur schnauzt. Was will er dann am Abiball ??
Mit Zitat antworten
  #6476  
Alt 27.01.2010, 11:48
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Da geht der mit meiner Ex-Freundin hin die hat zwei Töchter................eine davon macht auch ABI mit der ist er jetzt zusammen
Mit Zitat antworten
  #6477  
Alt 27.01.2010, 11:51
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein ich erzähl dir das mal am Telefon..............das ist ja mal nicht ganz soooooooooooo einfach.Vielleicht gehen die auch gar nicht.Die große ist ausgezogen und die kleine ist 15 und im Heim................da wollte sie freiwillig hin.............das sagt doch schon einiges oder????????????
Aber denen geht es sehr gut.Mein EX ist selbstständig.........hat eine gut gehende FIrma................aber egal.................lass uns demnächst telef.

Ich geh jetztz einkaufen
Bis später
Manu
Mit Zitat antworten
  #6478  
Alt 27.01.2010, 12:06
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sorry Süße wollte dich nicht traurig machen Aber ich dachte, da du dich so auf den Ball freust und dann diese Voraussetzungen
Mit Zitat antworten
  #6479  
Alt 27.01.2010, 12:28
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

sonnenstrahl,ich war die erste,mein Bruder ist nach mir erkrankt.Und sonst hatte keiner in der Familie Krebs,weder Mütterlicher Seite noch Väterlicher Seite.Auf jedenfall nicht das wir das wüssten,aber der Gedanke mit familiären Belastung ist mir doch irgendwie auch schon gekommen,als mein Bruder erkrankte.
lg Tina
Mit Zitat antworten
  #6480  
Alt 27.01.2010, 12:33
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr lieben bin zurück. Es ist sch..kalt draußen, aber was soll ich sagen... zum ersten mal seit Wochen scheint hier wieder die Sonne und das tut soooooooo gut. Und dann les ich hier und muss so sehr lachen, danke Tanja.

Tina lass dich mal ganz tolle drücken. Es tut mir so leid mit deinem Bruder und dem Freund. Manchmal ist einfach alles nur ungerecht.

Manu, mir geht es wie dir. Ich wünsche mir nichts mehr als dass ich den ganzen sch... hinter mir hätte. Aber auch ich sseteh noch am Anfang. Hab Freitag erst meine 3. Chemo, dann OP und Bestrahlung. Aber ich denk mal auch, die Chemo ist das Schlimmste und den Rest schaffen wir mit links. Die anderen HüFlus habens uns vorgemacht wies geht und dürfen jetzt eine nach der anderen die AHB genießen was ich allen von herzen gönne. Also Kopf hoch, wir schaffen das auch.

Ganz liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55