Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5806  
Alt 17.01.2010, 22:02
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Neeeee,Jule,Bügelwäsche hau ich immer sofort weg,und wenn´s nur 2 Teile sind,ICH Hasse bügeln!!Aber meine Mama-Schwieger, die freut sich immer wenn was da ist!! Müßt halt nur nach PorzKäme dann auch dahin und bring für uns alle lecker Belgischen mit ( Hat meine Jüngste mal probeweise mitgebracht,jetzt ist er Pflicht wenn sie wieder unterwegs war)!
Mit Zitat antworten
  #5807  
Alt 17.01.2010, 22:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich auch nochmal...
Mensch Birgit, an ein Foto wollte ich Euch noch erinnern, als ich Euch viel Spaß gewünscht habe, hab's dann aber doch irgendwie vergessen. Schade eigentlich!
Also, in SPO war das auch so mit den Visiten im Patientenzimmer, allerdings nicht bei mir . Weil ich nämlich Privatpatientin bin, habe ich wöchentlich einen Termin beim Chefarzt bekommen und musste mich dann da einfinden. Keine Ahnung, warum das so war - ich vermute mal, ein Beratungs- bzw. Untersuchungsgespräch läßt sich dann anders abrechnen als eine Visite .
PC2.gif Jana, wenn du jetzt internetmäßig auch gut ausgerüstet bist, können wir von Dir ja auch Berichte aus der AHB erwarten. Die Klinik in Bad K***** gehört doch auch zu den Hammkliniken?! Da wird das bei dir ja alles ganz ähnlich ablaufen wir bei Birgit, Sabine oder bei mir; die haben ja alle dasselbe Konzept.
Übrigens: bevor Du zum Bügeln nach Köln fährst, könntest Du ja auch mal hier reinschauen - ist glaube ich, näher . (Allerdings habe ich auch noch eine bügelbegeisterte Schwiegermutter , so dass da kein Notstand herrscht...)
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 18:04 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #5808  
Alt 17.01.2010, 22:09
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo meine lieben Hüflus,

menno, war ich mal knapp 2 tage nicht hier, musste ich soviel nachlesen. Weiß ich noch, wer was geschrieben hat? Malsehen.

Mir gehts wieder gut soweit, die italienische Studie hat geholfen , hatte auch nur 2 Gläser schätzelein , der rest ging gestern abend drauf
Den moralischen Hänger hatte ich, weil ich seit fast 1,5 jahren meinen Ex wieder gesehen hatte. er hatte mir ein Buch mitgebracht, wir haben uns gut unterhalten, nachd em Termin am Gericht hatte er mich ins Cafe eingeladen, es war einfach ein guter Tag, obwohl ich vorher ziemlich bammel hatte. Wir haben das beide gut über die Bühne gebracht, aber als ich abends alleine nach hause fuhr, war ich eben doch in einem Loch, wahrscheinlich weils nun endgültig war, obwohl ich ja schon längst mit dem Thema abgeschlossen hatte. Ist schwer zu erklären, aber viele von euch, die auch die Ex- Erfahrung gemacht haben, wissen sicher, was ich meine.

Ihr habt mich jedenfalls wieder mächtig zum lachen gebracht , Sabine danke für die Hüflom, Jule danke für die Antworten, ich hätte die letzte Frage nicht beantworten können. Wollte schon fragen ob ich nun auch kein Hüflu bin? Aber das hat sich ja zum Glück geklärt.

Tanja, dass es deiner Schwägerin so schlecht geht, tut mir sehr leid, aber es ist schön, dass du sie nochmal besucht hattest, das wird dir immer im Gedächtnis bleiben.

Birgit und Claudia, schön, das sihr euch treffen konntet. Birgit, so eine chefarztvisite auf dem patientenzimmer hatte ich auch schon, das ist nix weiter chefarzt hat Akte und fragt wies geht, das wars auch fast schon, wozu das gut ist? ich weiß es nicht

Irene drück dich auch zurück und all die anderen Hüflus auch, schön, dass es euch gibt.

So, das wars was hängen geblieben ist nach etlichen Seiten lesen. Mausebärchen deine Beschreibung der Hüflus war auch echt toll.
Schön, dass es euch alle gibt

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (17.01.2010 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5809  
Alt 17.01.2010, 22:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen
bring für uns alle lecker Belgischen

was ist denn das?Oder meinst Du Ute,die Du mitbringst?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5810  
Alt 17.01.2010, 22:15
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
ich komme bei dem vielen Geschreibe gar net mehr mit........! Viel zu viel alles...hab jo bissle gefehlt hier!
Tanja hab zwar die Geschichte nicht mitbekommen, is aber sehr traurig ....mist mir fehlen dazu die Worte

Ich selbst falle grad in ein Loch....Krankenkasse schrieb wegen meinem Geld....das ist viel zu wenig...wie ich des jetzt schaffen soll weiss ich auch nicht, die Kids haben grad Spangen bekommen, Steuer und Vers., meine Fif, weil der Urlaub jo ausviel kaufte ich mal ein Fernseh und in den laufenenden Monáten gehen meine drei noch in Landschulheime.......und dabei hatte ich grad mein neues Leben kompl. neu aus nix aufgebaut....nun durch die sch....Krankheit.....ohje.....ich kann doch net von meinen Kids leben....so ein Mist

Sorry das ich so pfinze aber grad nervt mich das so mit dem mist Schalentier

mia
Mit Zitat antworten
  #5811  
Alt 17.01.2010, 22:32
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudiaaaaaaaaaaaabist du gut zuhause angekommen?????????
Drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen.
Mia,das ist echt Mist,wenn es Einem so dreckig geht,daß man sich auch noch mit Geldsorgen plagen muß,
Aber ich glaube ,da gibt es eine Organisation ,die bei solchen Härtefällen hilft.
Vielleicht kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen.

Jule,ich drück dir auch die Daumen für Morgen.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #5812  
Alt 17.01.2010, 22:34
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

boar habt ihr mich vollgeballert mit Post
Mit Zitat antworten
  #5813  
Alt 17.01.2010, 22:35
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia und Birgit die Sozialarbeiter wissen das, das ist ein Härtefond für Krebspatienten.
Mit Zitat antworten
  #5814  
Alt 17.01.2010, 22:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Die deutsche Krebshilfe,geht auch online.www.krebshilfe.de
Rat+Hilfe anklicken und dann Härtefonds.
Die helfen in Notfällen aus,mit einer Einmalzahlung.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5815  
Alt 17.01.2010, 22:44
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule hats
Mit Zitat antworten
  #5816  
Alt 17.01.2010, 23:10
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,

melde mich heut auch nochmal. Irgendwie bin ich heut noch nicht müde und mein Göttergatte ist schon im Bett.

Tanja, lass dich . Es tut mir so leid, mit deiner Schwägerin. Hatte das nur nebenbei beim überfliegen des Threads mitbekommen. Wünsche dir, dass dich das nicht allzusehr runterzieht.

Birgit, Claudia, das ist ja super, dass euer Treffen geklappt und so toll geworden ist.

In Zukunft geht aber bitte keiner mehr ohne Foto-apparat oder-handy zu irgendwelchen Treffen .

Czilly, du brauchst neue Stiefel? Bei dem Wetter gehts doch nur noch mit Gummistiefeln. Hier hats den ganzen Tag geregnet heute.

Mia, daas kann ich gut verstehen, dass Geldsorgen das letzte ist, was du jetzt noch gebrauchen kannst. ICh hoffe du findest Unterstützung, die dir wirklich hilft. Ich denke mal ein Gespräch mit Sozialarbeiter ist nicht das schlechteste.

So nun seid alle lieb geknuddelt
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #5817  
Alt 18.01.2010, 00:21
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jo,Mia,wende Dich an den Sozialdienst,der hilft mit Rat und Tat weiter.Hab mir schon so oft gedacht wie es den Alleinerziehenden gelingen soll alleine aus dieser Schei...-Lage wieder raus zu kommen und habe mich da auch mal so´n bißchen umgesehn.Also,ganz schnell da hin,alles wird gut!!!
Wer sucht noch Gummistiefel Gr.32? Bitte melden!
Czilly,zum Bügeln stellen wir dann unsere Schwiegermütter zusammen,sammeln sämtliche HüFlu Bügelwäsche samt HüFlu´s ein,nehmen 1Kg.von dem guten Kaffee und das gute Wasser vom Westerwald und dann ab nach Porz zum allgemeinsamen Bügelkaffee!!!
Das wär doch mal was!!???
So,jetzt mach ich meinen treuen zu und begebe mich in die Heia!Gute Nacht,alle zusammen!!
Czilly,
machst Du Licht aus??
Mit Zitat antworten
  #5818  
Alt 18.01.2010, 00:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, dann werde ich langsam auch mal sehen, dass ich ins Bett komme, denn Ihr wisst ja: morgen früh ist die Nacht schon wieder vorbei...

Claudia scheint sich ja heute abend nicht mehr hier einzufinden, um von Birgits Nobelklinik zu berichten und davon, warum denn nun kein Foto gemacht werden konnte , weil Claudia aussieht wie ....
Kerstin, dass Dir die Mundspüllösung so gut geholfen hat, freut mich. Für mich war sie auch die absolute Rettung!!! Ohne wäre es nicht gegangen.
Jeanny, das mit den Gummistiefeln wäre es heute wirklich gewesen. Ich habe mir heute beim Hundespaziergang mit meinen Schneestiefeln tatsächlich nasse Füsse geholt . Und mein Paar wetterfeste Treckingschuhe hat sich leider vor ein paar Wochen mein Hund nachts vorgenommen - die sind leider hin...

Da hier noch ein paar HüFlus auf der Lauer liegen (huhu Jana , Huhu Irene ), schließe ich mal nicht ab; das können dann heute mal andere machen. Für mich wird es jetzt Zeit.

Gute Nacht
Czilly schlafende_065.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5819  
Alt 18.01.2010, 00:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt war Jana doch schneller .
Also wegen der Gummistiefel: ich bin zwar klein, aber soooo klein nun doch wieder nicht !
Das mit dem Bügelkaffee können wir wirklich überlegen - aber notfalls geht auch Kaffee ohne Bügeln , und unsere Schwiedermütter lassen wir zuhause ! Mit der Bügelwäsche .

So dann jetzt also:Licht aus 2.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5820  
Alt 18.01.2010, 06:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Aufstehen, aber flott.


Erste

Heute beginnt, nach dem früh die Nacht um war, ein schöner Tag.
Regen, na und!
Schnee, na und!
Kalt, na und!

Was immer heute passiert, laßt euch nicht unterkriegen.

Jetzt aber raus aus den Federn. Ich sag es nicht nochmal.

Kaffee und Clown zum Frühstück



Sabine


Tanja, ich möchte dich einfach in den Arm nehmen.


Czilly, vielleicht waren die Gummistiefel nicht für dich, sondern für Pauline gedacht.

Geändert von sabsimarie (18.01.2010 um 06:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55