Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 04.03.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hatte noch was vergessen,
am Dienstag hatte ich gleich wieder einen Termin zur Kontrolle beim Hautarzt. Hab gleich wieder einen Op Termin bekommen. Es werden drei Muttermale entfernt. Bei einem sieht die Struktur nicht so gut aus, bei dem anderen hat sich die Farbe zu sehr ins dunkle verändert. Ich denke aber nicht das da was sein wird! Hoff ich jedenfalls!!
Wird schon schief gehen!!
Viele Grüße, Christian
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 04.03.2004, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hatte noch was vergessen,
am Dienstag hatte ich gleich wieder einen Termin zur Kontrolle beim Hautarzt. Hab gleich wieder einen Op Termin bekommen. Es werden drei Muttermale entfernt. Bei einem sieht die Struktur nicht so gut aus, bei dem anderen hat sich die Farbe zu sehr ins dunkle verändert. Ich denke aber nicht das da was sein wird! Hoff ich jedenfalls!!
Wird schon schief gehen!!
Viele Grüße, Christian
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 04.03.2004, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Chris,

freut mich, dass es im BF nach Wunsch läuft. Das mit dem veränderten Mal ... scheinst dysplastische am laufenden Band zu produzieren, was? ;-)

Bine.
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 04.03.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine

ja das mit dem Zucker ist so eine Sache :-) Ich bin ein absolutes Schleckermäulchen und brauche meine Ration an Schokolade und will auch nicht darauf verzichten. Dafür habe ich aber das Rauchen (2 Schachteln / Tag) aufgegeben. Irgendwas muß man ja zum Festhalten haben. Schlägt sich leider bei mir immer auf die Hüften nieder (seufz). Jetzt gehe ich aber erst mal in die Nähe von Paderborn in die Antroposophische Reha. Hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitmacht.
Gruß aus Backnang, liegt ca. 40 KM von der Landeshauptstadt Stuttgart (Baden-Württemberg) entfernt. Wetter auch ganz beschei...

Sybille
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 08.03.2004, 01:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo ihr Lieben,
ich hab hier nur mal so vorbei geschaut. Ich hab' am Oberarm seit Sommer nen Fleck, der mir sehr verdächtig erscheint.
Ist zwar sehr klein (ca 1 mm)aber ich mach' mir trotzdem Gedanken aufgrund der Farbe und der Form. War bisher auch noch gar nicht beim Arzt, aber ich denke dass ich mir im Laufe der Woche auf jeden Fall Zeit nehmen werde.
Hat jemand ne Ahnung, wie schnell sowas streut??

Liebe Grüße an alle, die das hier lesen!!!
Denise
Mit Zitat antworten
  #1521  
Alt 08.03.2004, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen

Sorry, an alle, dir mir private Mails senden und auch jene vom Forum allgemein. Mein PC hat irgendwelche Käfer und ist beim PC-Doc! Dauert etwas länger, als angenommen und im Geschäft habe ich selten bis nie Zeit privat ins Internet zu gehen. Melde mich bei allen sobald als möglich.

Liebe Grüsse an alle!

Baba
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 09.03.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und es hat "klick" gemacht Bei mir wurde 1998 am Rücken ein MM entdeckt, herausgeschnitten, danach die Lymphknoten entfernt (durch einen Knoten in der Achselhoehle bin ich zum Arzt und danach ist die Sache ins Rollen gekommen) - danach 1 Monat Klinikaufenthalt mit Interferon-Behandlung - ein Jahr noch Therapie mit Interferon und seither mache ich nix mehr - habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Ruecken (ist als wuerde ein Dauerfeuer brennen) hat jemand von euch aehnliche Beschwerden - muss dazu sagen, dass ich schon 3x im Jahr zur Kontrolle gehe - es geht mir gut
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 09.03.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Brigitte,

vielleicht Narbenschmerzen? Ansonsten wüßte ich nicht, was das Brennen sein sollte ... keine Ahnung ... dachte jetzt eher an Nervenschmerzen und beginnende Gürtelrose ... das fängt mit nem tierischen Brennen an.

Gruß von Sabine.
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 09.03.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Danke Sabine , ich werde das mal mit meinem Hausarzt klaeren, weisst ja wie das ist, bei jeden "neuen" Symptomen wird man ein wenig unsicher. Und das ist sowas von untertrieben
Schoenen Abend noch....
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 10.03.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben,
meine Nachsorge ist mal wieder - Gott sei Dank - ohne Befund rum. Ich hab heute meine Blutwerte bekommen, der S100 liegt bei o,10, bis 0,15 soll ok sein. Kennt einer von Euch diese neue Bewertung? Bis jetzt hatte ich immer 0,06, ok bis 0,2 nach RIA, das war angeblich besser als bei manchem Nicht-Krebspatienten. Dann gibts ja jetzt noch die IRMA, da passen meine Werte aber auch nicht dazu. Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ich bin ja froh, wenn alles im Normbereich ist, aber ich kann halt jetzt nicht mehr vergleichen und das finde ich nicht so gut. Die Helferin konnte mir nix dazu sagen und den Arzt spreche ich erst in 10 Tagen wieder - falls also einer von Euch vorher was dazu sagen könnte, wäre ich dankbar!

Alles Liebe von

Claudia J.
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 10.03.2004, 12:49
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 424
Standard Malignes Melanom

Hallo Claudia,
suuuuuuuuuuuuuper, daß Dein Befund OK ist!!!!!! Freu, freu!!!!!!!
Zu den Werten kann ich Dir leiden nichts sagen!
Viele Grüße Christian
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 10.03.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Lieber Chris!
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, daß Du Dich mit mir freust! Tut mir gut! Wie geht es Dir, sind noch irgendwelche Nebenwirkungen nachgekommen? Sag mal Bescheid, wenn Du den Befund Deiner Naevi hast, aber die sind sicher alle ok!
Herzlichen Dank auch an alle anderen Daumendrücker!!!! Ich melde mich bei Euch, sobald mein Rücken mich wieder länger an der PC läßt...
Herzliche Grüße

Claudia J.
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 10.03.2004, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Leute,
schön unter gleichgesinnte zu sein. Habe Eure Seite heute zum 1.Mal besucht und bin begeistert nicht alleine diese Probleme zu haben. Bin seit dem Juni 2001 mit dem MM konfrontiert worden, war der totale Schock. Bis heute wurden mir 64 !!! Muttermale entfernt. Werde Euch bald erneut besuchen, bis dann!!!!
Rainer
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 10.03.2004, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Leute,
schön unter gleichgesinnte zu sein. Habe Eure Seite heute zum 1.Mal besucht und bin begeistert nicht alleine diese Probleme zu haben. Bin seit dem Juni 2001 mit dem MM konfrontiert worden, war der totale Schock. Bis heute wurden mir 64 !!! Muttermale entfernt. Werde Euch bald erneut besuchen, bis dann!!!!
Rainer
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 10.03.2004, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Rainer!

Ist ja der Wahnsinn! 64 ??????????? Ist überhaupt noch Haut übrig? ;-)

Na, Hauptsache, die letzten 63 waren ok und dass Du mit dem MM aus dem Jahr 2001 nix mehr zu tun haben wirst!!!

Alles Gute und viele Grüße aus Berlin von

Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55