Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.02.2005, 19:16
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 528
Standard Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben :-),
huhu, liebes Lenilein :-)
hihihihi, ich habe mich gekringelt vor Lachen und mußte einfach in die Schreibtischkante beißen ;-).
Das, besser der, hat mir tatsächlich sehr viel Freude gemacht *lol*
Danke schön :-)
Liebe Grüße Elfe
  #17  
Alt 06.02.2005, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben Plaudertaschen,

Plauderecke - da möchte ich auch mitmachen.
Wer schreibt da Kindergarten?
Ich denke auch eine Plauderecke muss sein.
Auch wenn wir erkrankt oder Angehörige sind müssen
wir doch nicht nur heulen sondern dürfen ja auch
wohl mal nur "dummes Zeug" reden oder schreiben.
Auch ich knuddele euch alle und möchte doch auch
bitte geknuddelt werden.
Bis bald lg. Heike
  #18  
Alt 07.02.2005, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo leute,
also für diejenigen dies interessiert und die welche neugierig sind und ein small one von mir wissen wollen,
hab ich mich unter Profile im Forum Verabredungen im Chat auf Seite 6 vorgestellt.

Auch habe ich Tina NRW ein Photo zum Kennenlernen zur Veröffentlichung vor ein paar Tagen geschickt.Aber noch keine Antwort.

Dachte mir gäbe beim schreiben eine persönliche Note.Bin ja immer da wenn ich frei habe,und nehme hier ganz viel mit von euch.

Liebe Grüße Claudi
  #19  
Alt 07.02.2005, 09:27
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.228
Standard Plauderecke

Hallo Claudi

Hm...das kann auch noch eine weile dauern, denn Tina erholt sich von ihrer OP nur sehr, sehr langsam.
Warten wir mal ab...

Ich stell euch mal Frühstück hin...

allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja L.
  #20  
Alt 07.02.2005, 09:47
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Claudi!
find ich ja toll mit dem Foto, werd ich mir gleich anschauen, sobald sich Tina erholt hat und es ins Netz stellen kann! Ich habe ja auch nen Foto von mir drinne, da habe ich noch ganz kurze Haare, ist ja mittlerweile ne ordentliche Matte geworden! :-)

@Tanja: danke fürs Frühstück *am Honigbrötchen knabber*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Wetter sieht ja heute auch wieder klasse aus!! Bin heute besonders gut gelaunt, meine Schwiegermami hat eben angerufen, ich soll nachher zu ihr kommen und mir im Katalog nen Esszimmertisch und Stühle aussuchen, sie schenkt es uns zum Einzug in unser Haus *juuhuuu*!!

Knuddelgrüsse an alle
von Jeany
  #21  
Alt 07.02.2005, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Mädels,

finde diese "Plauderecke" auch ganz toll und noch besser, daß alle, die auch mal spaß verstehen, wieder hier sind! Heiße Euch herzlich willkommen und "knuddle Euch alle"
zurück. Es sind auch Gäste willkommen, aber besser finden wir es, wenn diese auch einen Namen haben oder Mädels, habe ich da nicht recht?!

@ Jeanylein,

kannst Du nicht Deine Schwiegerma fragen, ob sie wohl noch ein "paar Kröten" übrig hat, denn ich bräuchte dringend eine neue Couch-Garnitur für unser neues Häuschen? Freue mich mit Euch auf Euren Einzug - ich mache auch eine Flasche "Piccolo" auf und besaufe mich sinnlos auf Euer Wohl!!!!!!!

Alaaaf und Helau und laßt die Korken kanllen!

Knuddle Euch alle ganz feste und viele "Faschings-Schmatzer" von

Leni
  #22  
Alt 07.02.2005, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hier nochmal als tip:

http://www.kk-nutzer.de.vu/

(werd auch mal ein bildchen schicken, wenn ich ma ein "öffentlichkeitstaugliches" finde...)

gute besserung an die tina!
  #23  
Alt 07.02.2005, 20:10
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Lenilein :-) !
ich werd mal Schwiegermami fragen :-) !!Hat es denn nun mit eurem Haus geklappt?
Ich denke mal, wir können dann im Sommer persönlich auf das unser Haus anstossen, frei nach dem Motto:hoch die Tassen und Prost ;-)!!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
  #24  
Alt 07.02.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hei, Jeanylein,

wir sitzen noch am Verhandlungstisch über den Preis! Morgen will er nochmal kommen, der Gute und versuchen, ob er uns nochmal etwas "drücken" kann, aber da wird nix draus!!! Wir sich diese Woche entscheiden!
Geb' dir auf alle Fälle Bescheid, wie's gelaufen ist!

Liebe Knuddler von
Leni
  #25  
Alt 07.02.2005, 20:30
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Hey Lenimaus,
lasst euch bloss nicht so weit im Preis drücken!! Ich drück euch ganz feste die Daumen (und auch Sammys und Brunos Ohren, denn mir wurde gesagt, dass das besonders viel Glück bingen soll!), dass ihr das haus zu einem vernünftigen Preis los bekommt!!
Dicken Knuddler
von Jeany
  #26  
Alt 07.02.2005, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo inge payne,

ingrid hat grad im medizin-forum gefragt, ob du am 14. kommst? (lokal hat sich geändert, gelesen?)

LG sibylle
  #27  
Alt 07.02.2005, 22:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben
Hab in letzter Zeit nur noch sehr wenig Zeit an den Pc zu gehen.Trotzdem lese ich immer alles nach,was es so Neues gibt.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und ein kräftiges HELAU
Liebe Grüße Conny :-)
  #28  
Alt 08.02.2005, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Plaudertaschen,

auch mitratschen will!

Find die Idee sehr gut, mal nicht so sachlich und ernst, sondern locker und flockig! Danke dafür!

Bin ein bißchen betrübt, weil mein Computer den herzchen-klopfenden Smilie im ersten Beitrag dieses Threads nicht mehr anzeigt. Hat jemand ne Ahnung warum? Und die hüpfende Herzchenreihe ein bißchen weiter unten ist auch weg!
Hatte mir alles soooo gut gefallen, schnief!

Egal - ich schicke Euch allen auf diesem Weg einfach mal eine ganz dicke virtuelle Umarmung und sage DANKE für alles, was ich mir seit meiner BK-Diagnose vor gut einem halben Jahr hier "herausziehen" konnte! Außerdem möchte ich mal anmerken, dass mir die Art und Weise und der Umgamgston hier in diesem Forum echt gut gefällt!

Wer ist denn eigentlich wie ich aus dem Münchner Raum? Hätte vielleicht Lust, ein Treffen anzuzetteln.

Gaaanz viele liebe Grüße an alle
von der Goldmaus

Hallo Goldmaus, dass du die Smileys nicht mehr sehen kannst daran bin ich schuld, habe alle Beiträge hierher in die Plauderecke kopiert und dabei sind die Herzchen mir wohl irgendwie abhanden gekommen...aber ich gelobe Besserung ;=) Hat also nix mit deinem PC zu tun und solange die Smileys nicht zu groß oder fremdverlinkt werden ist es ok.

LG Gitti

  #29  
Alt 08.02.2005, 17:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Goldmäuschen,

die süßen Bildchen von Inge sind, denke ich mal, vom Moderatoren-Team, gelöscht worden, weil sie wahrscheinlich zuviel Speicherplatz benötigen. Denn andere Teilnehmer können sie ja nicht löschen. Finde es zwar auch schade, aber es ist nun halt mal so, leider!

Bin zwar nicht direkt aus dem Raum München, aber zu einem oder zwei Treffen im Jahr gerne bereit, da es von uns aus nur ca.
1 Std. bis München ist. Das behalten wir mal im Auge, ja? Würde mich riesig freuen und noch 2-3 Damen mitbringen, mit denen ich mich bereits in Nürnberg getroffen habe.
Denke schon, daß das klappen würde.

Schönen Faschingsausklang noch und nicht traurig sein wegen der Bildchen. Inge oder ich können sie Dir auch privat schicken per mail, dann kannst Du sie abspeichern, wenn Du das möchtest! Ich speicher mir Inges Neuheiten immer gleich ab in mein Incredimail-Programm, da kann ich sie dann bei meinen mails einbringen.

Liebe Grüße von

Leni
  #30  
Alt 08.02.2005, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,
bin auch traurig, dass die schönen Bildchen verschwunden sind.
Ich habe auch schon mehrfach versucht von mir ein paar
Smilys oder andere Bilder in den Text zu setzen - aber ich
bin wohl zu dumm -.
Vielleicht kann mir ja eine PC Fachfrau einen Tip geben.
Meine Smilys kann ich bei mir nur in E-Mail oder Schrift-
verkehr setzen.

Ich hoffe ihr habt die tollen Tage gut überstanden
und habt vor allen Dingen viel Spass gehabt.

Ganz liebe Grüsse
Heike
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55