Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15016  
Alt 14.08.2010, 11:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen Mädel´s,
zunächst grüssle von JONA an Euch alle, wir lesen hier grad zusammen und er ist überwältigt, über die vielen lieben grüsse von Euch!
Wir dürfen heute 3 Std. von der Leine und gehn deshalb in den Zoo!
So bis später mal
Lg Mia & Jona
Mit Zitat antworten
  #15017  
Alt 14.08.2010, 11:29
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
ich traue mich gar nicht

Guten Morgen

zu schreiben.
Schlaft Ihr alle noch? Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder. Hier regnet es schon seit 7.00 Uhr.
Eigentlich wollte ich heute mit Herrn L. in eine große Buchhandlung, aber bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür.

Gestern abend war ich aus. ohne Herrn L. Ich habe mich mit einer Klassenkameradin aus der Grundschule getroffen. Wir waren 4 Jahre zusammen in einer Klasse, dort aber nicht befreundet o. ä..
Gestern abend haben wir geredet, als ob wir immer dickste Freundinner gewesen wären. Es war richtig toll.

So, nun hoffe ich, dass hier ganz viele

P I E P

sagen werden.
Mit Zitat antworten
  #15018  
Alt 14.08.2010, 13:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nur ganz schnell, jetzt wollte ich gerade hier Guten Tag sagen, da klingelt mein Handy.
Eine Frau rief an und fragte ob sie 2 Katzenkinder haben könne, hier sieht es noch aus
Muß mal schnell aufräumen
Bis später
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (15.08.2010 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15019  
Alt 14.08.2010, 23:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend zusammen!

Bin gerade von einem Gartenfest in der Nachbarschaft zurück; das Wetter hat dabei übrigens gut mitgespielt, offenbar anders an in anderen Gegenden Deutschlands...

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich heute mit Herrn L. in eine große Buchhandlung, aber bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür.
Und schon habe ich wieder etwas dazu gelernt - ich wusste nämlich bisher gar nicht, dass Herr L. ein Hund ist ?!

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15020  
Alt 14.08.2010, 23:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.571
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
habe mir mal schnell das Laptop meines Sohnes gekrallt,aber er lauert schon wieder
Wir sind trotz Freitag den 13. gut angekommen,es ist sehr schön hier,sind auch viel unterwegs.
Habe mich über eure hinterhergeschickten Grüsse gefreut.
Ich hoffe es geht allen gut,habe hier noch nicht alles genau nachgelesen.
Hoffe das das Wetter so schön bleibt wie heute
Grüsse euch alle aus America(ein Dorf in Holland)
und knuddel euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15021  
Alt 15.08.2010, 08:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, es ist Sonntag und trübes Wetter, ihr könnt also einfach im Bett bleiben.
Vielleicht kommt ja jemand vorbei und bring nen Kaffee ans Bett
Ich will euch mal berichten: Gestern wollte die Frau die an den Kätzchen interessiert ist, so um 14 Uhr vorbei kommen. Da ich nichts mehr hasse, als dumm rumzusitzen und zu warten, habe ich mir die Zeit mit Pflaumen entkernen(das gibt Pflaumenmus) zu vertreiben. Nach 5kg Pflaumen war die Tante noch nicht da. Nach 17Uhr hielt dann endlich ein Auto vor der Türe. Aber das Warten hat sich gelohnt, nachdem die lieben Kleinen gleich mal demonstriert haben wie toll sie aufs Katzenklo gehen, ging sie mit ihrer Tochter wieder. Dann kam der Anruf, sie nehmen alle beide. Heute Vormittag (naja wird nach belgischer Zeit wohl eher Nachmittag werden) holen sie sie ab.
Jetzt sitze ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aus mir würde nie im Leben ein Züchter von egal was werden.
Ein bischen traurige Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15022  
Alt 15.08.2010, 10:33
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oooch Ute, jetzt wirst du die Katzenkinder ja schneller los als du gucken kannst.Für mich wäre Züchter auch nichts.Diese Trennungen von den liebgewonnenen Kleinen würden mir auch total schwer fallen.
Wir waren gestern Abend auch grillen bei Freunden und haben das Wetter wirklich ausgenutzt.Waren um 1:30 zuhause.
Heute sieht die Welt ja schon wieder anders aus. Grau und nieselig und es ist sinflutartiger Regen angesagt. Na, toll wir haben uns heute zu einem Longierseminar mit unserem Cattledog angemeldet. Bin mal gespannt,habe bisher ja nur Pferde longiert.Soll aber ne gute Sache für die Distanzkontrolle sein.Hoffentlich wird es nicht zum Schwimmkurs für Fortgeschrittene.Werde schonmal mein Ganzkörperkondom und die Gummistiefel suchen.
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15023  
Alt 15.08.2010, 13:21
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gerade haben die Leute die Kätzchen geholt
Soviel zu der belgischen Vorstellung von vormittags.
Die Racker haben den Transportkoffer gesehen und sind natürlich getürmt. Dann hatte ich endlich eine, steck sie darein und schwupps war sie auch schon wieder weg. Ich glaube die wollten doch hierbleiben. Während ich die zwei Kätzchen suche, machte es sich Floh schon mal im dem Transportkoffer bequem. Nachdem ich dann die Letzte unterm 3er Sofa rausgezogen hatte, konnte ich sie endlich an die neuen Besitzer übergeben. Ich habe auch das Puder mitgegeben, daß sie die eine noch ein wenig püdern können.
Jetzt laße ich mich von Floh trösten.
Birgit, ja Züchter haben es schon schwer, die Kätzchen hatte ich ja nur ein Wochen, aber so ein Fohlen bleibt ja noch länger. Das ist übrigens der Grund, weshalb ich eigentlich nie eine Stute wollte.
Hunde longieren, berichte mal wie das abgeht.
Czilly und Jule, ich wünsche euch viel Spaß beim Kaffeetrinken morgen.
Czilly dir natürlich nur gute Ergebnisse. Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
Liebe Grüße an Alle, auch wenn sich manche sehr rar machen.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15024  
Alt 15.08.2010, 13:50
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Jetzt laße ich mich von Floh trösten.
Sei, nicht traurig ich löse Floh dann am Dienstag

Czilly

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #15025  
Alt 15.08.2010, 19:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Birgit Hallo Ute

Birgit War das Hunde longieren ein Erfolg oder hat dein Hund dich an die Leine genommen?
Ute konnte Floh dich ein wenig trösten
Mit Zitat antworten
  #15026  
Alt 15.08.2010, 19:45
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na klar Schätzelein, Floh hat heute den Rest der Wohnung erkundet und ganz Frau, erst in die Duschwanne und anschließend auf die Waage.
Jetzt schläft sie schon seit Stunden, auch ein Katzenleben macht müde
Du kennst das ja, wenn man sich von Erholen erholen muß
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15027  
Alt 15.08.2010, 20:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Melde mich auch mal nach einem völlig verregneten Sonntag, der ja auch immer noch nicht zuende ist. Es gießt schon den ganzen Tag in Strömen, und die Wolken hängen so tief, dass man nicht wirklich weit sehen kann. Für Pauline und ihren Freund Leo, mit dem wir heute unterwegs waren, war das natürlich klasse - die beiden haben auf den Feldern herumgetobt wie blöde und wir (Leos Frauchen und ich) konnten immer nur ahnen, in welche Richtung die beiden wohl schon wieder verschwunden sind...
Wie war es denn beim Hundelongieren (was immer das genau sein mag), Birgit? Sind die Hunde an der Leine durch's Gelände geschwommen?

Ute, das mit dem Züchten wäre wohl bei mir auch ein Problem. Bei unserer früheren Hündin habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht, ob wir sie nicht doch einmal werfen lassen sollen, weil sie für mich so ein ganz besonderer Ausnahmehund war (wir hätten auch schon jede Menge Interessenten gehabt, die derselben Meinung waren ). Aber mein Mann hat sich vehement geweigert und gemeint, er wäre sich absolut sicher, dass ich mich hinterher von keinem einzigen der Welpen trennen würde.

Danke für Eure guten Wünsche für morgen! Und dann gibt es da außerdem ja auch noch - wie Herr L. das immer nennt - mit jemandem ein paar tausend Silben auszutauschen...

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15028  
Alt 15.08.2010, 20:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Du kennst das ja, wenn man sich von Erholen erholen muß
Das stimmt Ich muß mich jetzt echt mal am Riemen reißen sonst sind die Kilos die ich abgenommen hab bald wieder drauf , nur ausruhen und essen so kann es nicht weiter gehen, aber ich hab ja bald Urlaub so bis April nächsten Jahres

Geändert von schätzelein (15.08.2010 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15029  
Alt 15.08.2010, 20:23
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

http://www.youtube.com/watch?v=jZMrbYOgYgI

für Alle die es interessiert habe ich mal einen Link zu einem Video eingestellt.
Sonst müßte ich jetzt stundenlang erklären.Ist aber garnicht so einfach. Pearl hatte Probleme beim Richtungswechsel,da sie immer links Fuß läuft und dann ja an der rechten Seite laufen muß.Heute wurde erstmal Alles an der langen Leine gemacht mit geringer Distanz zum Hundeführer.Wir werden jetzt mal ein wenig arbeiten und Ziel ist natürlich mit großer Distanz und ohne Leine.

Czilly, für Morgen sind die Daumen gedrückt und viel Spaß beim Treffen.

Schätzelein bei dem Wetter hast du ja am Dienstag viel Zeit für euer Treffen nur es gibt wohl keine Currywurst.

Ansonsten gehe ich jetzt mal auf die Couch und werde mir mal ein Gläschen der italienischen Studie gönnen.Es schüttet nämlich immer noch.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15030  
Alt 15.08.2010, 21:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das mit den Videos (wenigstens mit manchen) ist ja bei meinem DSL-Light-Anschluss so eine Sache; da kommt nicht immer Freude auf, wenn alle paar Sekunden die Wiedergabe gestoppt und erstmal nachgeladen wird...
Trotzdem hab ich hier auch eins für Euch - das ist Paulines Freund Leo: http://www.youtube.com/watch?v=HZhyW5AUWgE (das Video ist auch was für Katzenfreunde ).
Pauline sollte das vielleicht besser nicht sehen, sonst wird sie noch eifersüchtig .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55