Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.08.2010, 22:20
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

@BarbaraO

und WARUM ist es ÜBERHAUPT nicht möglich?

doch nicht etwa wegen den ganzen negativ Berichten, die Du kennst?

man muss immer beide Seiten der Berichterstattung kennen. man muss seine eigenen Erfahrungen machen und es selber überprüfen.

Wenn ich nur einfach zugucke was beide Parteien von sich geben weiß ich nichts, sondern glaube nur. Beschäftige ich mich hingegen einmal richtig mit den vielen Fällen wird schnell klar, dass sehr vieles verdreht dargestellt wird und auch nicht der Wahrheit entspricht.

Wie gesagt: Man kommt nicht durch zu Euch, Ihr verwehrt Euch von vorne herein, nur weil ihr mal was gehört oder gesehen habt. Verstanden habt ihr allerdings nichts von der GNM. Und ohne dem kann man die Fälle nicht beurteilen.

Thomas
  #62  
Alt 03.08.2010, 22:29
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Und das ist die ganz ganz ganz vereinfache schnelle Erklärung zu: "Wie funktioniert die GNM bei Krebs":

Grundsätzlich ist es ganz easy: Der Patient (oder Arzt) endeckt den Krebs. Anhand von Organ und Gehirn Ct ist die Art des Konflikts leicht einzukreisen. Ist der Konflikt gelöst braucht der Patient auch keine Chemo. Ist der Konflikt jedoch aktiv muss dringend eine Lösung des Konfliktes herbei, weil der Patient ansonsten sterben wird.

Überlebt ein Patient den Krebs, dann nur, weil er den Konflikt längst gelöst hat. Ob mit Chemo oder nicht spielt also keine Rolle.
Hat er den Konflikt nicht lösen können wird er sterben. Und das sind die Fälle wo die Chemo eben nicht funktioniert.

Das ist jetzt ganz ganz einfach dargestellt, aber genau das ist der Grund warum eben mal eine Chemo wirkt und mal nicht. Und warum kein Arzt das versteht. Hat man die passenden Konflikte ist es kinderleicht zu verstehen was eigentlich vor sich geht.

Natürlich kann ein tuberkolöser Abbau eines Brustkrebses derart schmerzen und stinken, dass der Patient (wenn er nicht tatkräftig unterstützt wird) daran zugrunde gehen kann. Aber da kann man auch bei der GNM operieren um es dem Patienten einfacher zu machen. Nur wird nie amputiert, nie im "guten" Gewebe geschnibbelt und man benötigt schon gar nicht GIFT um den Krebs zu bekämpfen.

Wie man sieht sterben in der GNM durchaus Patienten. So leicht ist es nicht einen Konflikt zu lösen. Das hängt ja mit privat und Berufsleben zusammen und es kann auch sein, dass die Lösung eines Konfliktes einen neuen herbeiruft. Auch sieht man, warum die Chemo gar keinen Einfluss hat.

Anmerken sollte man noch, dass ein Konflikt auch immer einen bestimmten hergang benötigt. Also nur weil man gerade sich streitet und einen Konflikt mit seinem Kind hat bekommt man nicht gleich Brustkrebs. Aber da ja alle die GNM hier bestens kennen brauche ich ja gar nicht zu erklären wie sie funktioniert...


Gruß
Thomas
  #63  
Alt 03.08.2010, 22:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Thomas.Maier72 Beitrag anzeigen
Man kommt nicht durch zu Euch, Ihr verwehrt Euch von vorne herein, nur weil ihr mal was gehört oder gesehen habt.
Stimmt, und das was wir gehört oder gesehen haben reicht auch und war nicht dazu angetan, unser Vertrauen in die von dir propagierten GNM oder was auch immer zu stärken.
Warum suchst du dir nicht einfach eine andere Plattform auf der du deinen Sermon ablassen kannst, da du ja hier nach eigener Aussage ohnehin nichts bewirken kannst.

Langsam genervte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #64  
Alt 03.08.2010, 22:32
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 745
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Thomas,

zum millionsten Male:
WO sind denn DEINE tollen Berichte???
WO sind die LINKS????
Wir wollen doch allzu gerne von Überlebenden lesen!
Du stellst uns als nicht objektiv hin...- aber selbst schwafelst Du seit Tagen um den heißen Brei herum und bist nicht in der Lage, den Müll, den Du von Dir gibst, mal wissenschaftlich zu belegen??
Komisch allerdings, daß Jutta schon einen Link hier eingestellt hat, und daß zur Wirksamkeit von Schulmedizin und Chemo auch noch etliche Links existieren!

"Wie gesagt: Man kommt nicht durch zu Euch, Ihr verwehrt Euch von vorne herein, nur weil ihr mal was gehört oder gesehen habt. Verstanden habt ihr allerdings nichts von der GNM. Und ohne dem kann man die Fälle nicht beurteilen."
Ein letztes Mal: DU hast KEINEN Krebs!!! Also bist wohl DU derjenige, der hier mal nix beurteilen kann! Hast Du das nun endlich mal kapiert???
WAS hast DU mit GNM erreicht? Von WAS wurdest DU geheilt, oder Deine Kollegen??

Und mal wieder: großes Schweigen im Walde!
Zwei große Fragezeichen in Thomas´ Augen und dann wieder ein hirnloses Posting...- selbstverständlich OHNE Antworten oder Links!!
Und täglich grüßt das Murmeltier...- wird Zeit für Popcorn!
  #65  
Alt 03.08.2010, 22:49
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 745
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Liebe Moderatoren,

DANKE!!!!!
  #66  
Alt 03.08.2010, 23:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Uuups, das wollte ich gerade auch schreiben

Zitat:
Zitat von Tante Emma
Und täglich grüßt das Murmeltier...-
Keine Angst, Sandra. Der nächste hockt schon in den Startlöchern in froher Erwartung, uns die Heilsbotschaft zu überbringen.
http://www.ariplex.com/ama/amamicha.htm
Ein Mops kam in die Küche....

unbelehrbare Grüße

Geändert von BarbaraO (03.08.2010 um 23:46 Uhr) Grund: Link eingefügt
  #67  
Alt 04.08.2010, 00:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Ja, an Gilbert's Geschichte über das Leiden seiner Frau habe ich auch gedacht.

Die Bilder sind wirklich schrecklich.

Ich bin aber auch dvon überzeugt, dass es nicht lange dauert bis der nächste Kasper kommt um uns von den Wohltaten dieser Medizin zu berichten.

Renitente Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #68  
Alt 04.08.2010, 00:18
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 445
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo Thomas.Maier72,
das ist wirklich sehr interessant. Meine Schwägerin ist, deiner Meinung nach, also gar nicht wirklich an BSDK verstorben, sondern weil sie einen Konflikt hatte.(mit wem auch immer)?
Komisch, hätte mir doch in Zwei Jahren und 7 Monaten Begleitung seit der Diagnose aufallen müssen...
Völlig verwirrte Grüsse
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
  #69  
Alt 04.08.2010, 00:34
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 919
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Ich bin ja GOTT SEI DANK auch nicht betroffen, aber das Diskussionsthema als solches interessiert mich schon. Vorab möchte ich betonen, ich möchte hier niemanden verletzen, sondern hinterfragen - und klargestellt sei auch: sollte ich oder eines meiner Kinder erkranken würde auch ich immer erstmal auf altbewährtes zurückgreifen.

Nun habe ich mich mal etwas belesen zum Thema GNM auf einer Seite eines
Herrn Dr. H**er, der irgendwo in Spanien im Exil ist (warum auch immer).

Gefunden habe ich dort zB die Erklärung aus Sicht der GNM zum Thema
Metastasen (was gemäß meiner medizinischen Fachausbildung dann doch fragwürdig erscheint). Schon im 4. Absatz habe ich etwas gefunden, was mich (auch ohne med. Fachausbildung) schon stutzig macht.

Das werden Sie, Herr maier, mir aber hoffentlich beantworten und darlegen können? Ich lerne ja gerne dazu.
Dort steht:
Zitat:
Unter Zweitkarzinom versteht man in der Germanischen Neuen Medizin, daß ein Mensch z.B. bei der Diagnose (iatrogen) eine Panik erlitten und dabei ein DHS mit einem neuen Biologischen Konflikt erlitten hat.
Wie, Herr Maier, erklären Sie mir, wenn das so stimmt, wie der Herr Dr H dort erklärt dann:
- dass Patienten Metastasen entwickeln OHNE überhaupt Kenntnis von ihrer Erkrankung zu haben??? (wenn doch die durch den Arzt ausgelöste (iatrogen)
Panik bei Diagnose dem Patienten einen Schock zufügt, woraus sich dann Zweittumore entwickeln?)
- dass Patienten, die nicht wissen was Krebs bedeutet Metastasierung vorweisen (zB Kinder mit 4 Monaten?)
- dass Metastasierung (die es ja angeblich NICHT gibt, weil es ja angeblich unabhängige Zweittumore sind) immer nur von bestimmten Organen in andere bestimmte Organe stattfindet?

Also warum haben Menschen Metastasen die KEINEN neuen biologischen Konflikt erlitten haben können, weil sie ja noch gar keinen "alten" biologischen Konflikt hatten?

... Quelle, siehe Absatz 4 ...

Interessierte Grüße,
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
  #70  
Alt 04.08.2010, 00:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Petzi 59 Beitrag anzeigen
Komisch, hätte mir doch in Zwei Jahren und 7 Monaten Begleitung seit der Diagnose aufallen müssen...
Mach dir nichts draus. Ich hab meinen Brustkrebs auf der verkehrten Seite bekommen. Als Rechtshänderin hätte ich ihn links haben müssen. Wer weiß, welche Konflikte erst in mir getobt haben müssen, dass das passieren konnte. .

Sich über nichts mehr wundernde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #71  
Alt 04.08.2010, 01:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von HeikesFreundin Beitrag anzeigen
Wie, Herr Maier, erklären Sie mir
Her Meier wird Dir gar nichts erklären, Angie.
Er ist nämlich gesperrt und das ist auch gut so.
Aber der nächste kommt bestimmt. Also vergiss Deine Frage nicht

aufklärende Grüße
  #72  
Alt 04.08.2010, 01:20
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.096
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Endlich ist er gesperrt!
Alleine sein letztes "Geschreibsel" ist an Widerwärtigkeit kaum noch zu überbieten.
Allerdings finde ich es gut, dass es mal so stehen bleibt und nicht gelöscht wurde.
Somit kann jedenfalls ich nachlesen, was in diesen kranken Köpfen so vor sich geht.
Das Fatale ist, dass diese Leute tatsächlich an ihre "Botschaften" glauben und daran festhalten.
Für mich vollkommen unverständlich.
Wie kommt man dazu, an so etwas zu glauben?
Viele Grüße an alle,
Sanne
  #73  
Alt 04.08.2010, 09:05
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.735
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Guten Morgen!
Endlich hat diese Farce ein Ende
Es geht mir jetzt nur um eventuelle Neuzugänge,die sich hier im Forum vielleicht Rat holen wollen:vertrauen Sie der Schulmedizin,die basiert auf Erfahrungen und jahrelanger weltweiter Forschung.
Beachten Sie solche Eintagsfliegen wie hier aufgetreten gar nicht,null Ahnung von allem und will uns noch aufklären
Der Herr dürfte leider auch schon ein Opfer dieser hirnrissigen Gedankenverwirrungen sein und muß einem leid tun
Von uns Betroffenen hat keiner einen Grund zu lügen und im Großen und Ganzen bemühen sich alle Betroffene hier anderen zu helfen,indem sie ihre Erfahrungen schildern......
Liebe Grüße Eva
  #74  
Alt 04.08.2010, 12:17
Benutzerbild von Annie44
Annie44 Annie44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Da muss ich dann auch nochmal meinen Senf dazugeben:

ich bin der Naturheilkunde im Grunde genommen auch nicht abgeneigt, habe auch unterstützend damlas Misteltherapien gemacht (15 Jahre lang), Eigenbluttherapien und noch so einiges mehr, aber eben ergänzend. Also: das ganze sich bietende Potential ausgeschöpft. Aber diese verqueren und möchtegern-psycholoigischen Erklärungen von diesem Wunderdoktor H....er (der hier wohl als "Vorbild" dienen soll), die sind mir von jeher gegen den Strich gegangen.....da können wir ja gleich wieder bei der Hexenverbrennung anfangen. Mal ganz krass ausgedrückt.
  #75  
Alt 04.08.2010, 13:13
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 501
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Thomas.Maier72 Beitrag anzeigen
Hat er den Konflikt nicht lösen können wird er sterben. Und das sind die Fälle wo die Chemo eben nicht funktioniert...

.... aber genau das ist der Grund warum eben mal eine Chemo wirkt und mal nicht. Und warum kein Arzt das versteht.
Das ist Unsinn, man versteht sehr wohl - zumindest in Ansätzen - warum Chemo bei manchen nicht wirkt.
Das sind bestimmt molekulargiologische Merkmale, die die Zellen resistent gegen Chemo machen können, die die Zellen auch im Laufe der Therapie erwerben können.
Es gibt bei verschiedenen Krebsarten eine ganze Reihe von Untersuchungen, wo man sagen kann, wenn die Zellen Merkmal X haben, werden sie auf Medikament XY besser ansprechen als wenn sie das nicht haben.
Es wird ja sogar mehr und mehr dazu übergangen, Therapien "individueller" zu gestallten, also anhand molekulargenetischer Voruntersuchungen des Tumormaterial eher die eine oder eher die andere Therapie zu benutzen.

Man sollte sich, eher man sowas hier postet, auch mit der "Gegenseite" (also in dem Falle der Schulmedizin) mal auseinander gesetzt haben, sonst macht man sich komplett lächerlich.

Es wird nur derselbe Mist nachgelabert, den Dr. H. vor 30 Jahren mal von sich gegeben hat, weil er glaubte das an sich selbst beobachtet zu haben...

.... wenn man aus jeder Selbstbeobachtung eines Menschen eine Weltanschauung machen würde, wüssten wir gar nicht mehr, wo oben und unten ist, vor lauter schwachsinnigen Theorien.

Der beste Gegenbeweis ist doch, dass auch schon Kinder (sogar Neugeborene) Krebs bekommen können; und die können noch gar nicht so viele Konflikte mit sich herum tragen, dass es dafür reichen würde.
Anders herum gibt es psychisch sehr stark belastete Menschen, die nie Krebs bekommen.
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55