Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 16.07.2007, 18:34
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

für den Norden eine "tierische" Hitze, vorhin zeigte das Thermometer vom Auto 33 Grad.

Die Luft im Büro war auch zum Schneiden. Vormittags war ich dienstlich in Hamburg. Zum Glück haben die Dienstwagen alle eine Klimaanlage, sonst würde einem dem Verstand glatt verdörren. Die Besprechung war erfolgreich.

Leider muss ich Dir sagen, dass ich das Haus verkaufen muss. Ich schaffe es nicht allein und von den Mädchen kann ich kein Engagement erkennen.
Es läuft ja so prima für sie. Essen, Getränke, Strom, Wasser, Telefon, Internet usw. sind da, was soll man sich da bewegen. Ich habe dazu keine Kraft und Lust mehr, das Leben ist schon so schwierig genug.

Es tut mir trotzdem sehr leid!!!

Sabrina habe ich es schon gesagt, weil sie mir gerade über den Weg lief. Deiner Schwester und damit im Prinzip auch Deinen Eltern habe ich es auch schon gesagt, fehlt nur noch Carina, bloss die schleicht hier wie das personifizierte Elend Christi durch die Gegend, obwohl ihr keiner was tut, doch gerade von ihr hätte ich mehr erwartet.

So jetzt will ich erst einmal etwas essen, damit ich nicht noch mehr vom Fleisch falle.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 17.07.2007, 20:25
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine liebste Mausi,

ein normaler Bürotag, nachmittags war ich noch unterwegs, weil ich Bekannten beim Renovieren helfen will.

Ansonsten kann ich wirklich nichts Neues berichten, ausser dass ich Carina auch von den erforderlichen Verkaufsplänen erzählt habe. Die kam mir dann mit Vermietung, aber das bringt mich auch nicht weiter und da das monatliche Defizit nicht kleiner werden wird (Steuerklassenwechsel usw.), sehe ich wirklich keine Alternative.

Die Wärme raubt einem den Verstand und dazu kommt, dass die Ameisen mal wieder ein Versuch starten, hier ins Haus einzudringen, es ist ziemlich nervend.

In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Jetzt muss ich noch bügeln, was muss, das muss.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.07.2007, 19:04
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

hier unten auf der Erde nichts Neues.

Ich habe mir heute und Freitag Urlaub genommen, da ich verschiedene Dinge vorhabe und irgendwann muss ich meinen Urlaub ja "vertrödeln".
So helfe ich Bekannten beim Renovieren und beim Umzug, sogar Philip wird am Samstag dabei sein.
Vielleicht schaffe ich es auch mal, in unserem Haus wieder etwas zu machen, jedoch fehlt mir dazu völlig der Antrieb, warum auch, ich muss ja wohl das Haus baldmöglichst verkaufen, den die Hypotheken "fressen" mich sonst auf.

So nun geht es erst einmal unter die Dusche, bin völlig verschwitzt und Carina läuft hier mit Rollkragenpullover durch das Haus.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 19.07.2007, 20:48
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ein arbeitsreicher Tag, mit Sport zum Schluss.
Da war ich mit Hannes nur erfolgreich. Wir haben gegen die junger Hüpfer, die halb so alt sind, wie wir, immer gewonnen.

Von den Mädchen sehe ich so gut, wie gar nichts. Kann wohl schon froh sein, wenn sie auf mein Rufen antworten.

Montag kommt ein Makler vorbei, mal sehen, was das wird.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 20.07.2007, 23:27
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

es ist noch Freitag und es ist schon recht spät!

Was habe ich eigentlich Berichtenswertes an diesem Tag getan?

Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Bin nur kurz zur Hause gewesen, ich kann ja froh sein, dass auf mein Hallo von den Beiden überhaupt geantwortet wird.
Ich habe von Bernd seine Dauerkarte für ein Freundschaftspiel des VfB Lübeck erhalten. Da musste ich ja baldmöglichst auf der Lohmühle sein. Nach dem Spiel (2:2) habe ich dann Philip abgeholt, der hier mal wieder schläft.
Wir gehen dann morgen früh zusammen einkaufen und werden dann bei Bekannten Laminat verlegen. Ich habe ihn gefragt und er hat sofort zugesagt.
Das wird schon klappen und dann macht Sohnemann mal was Vernünftiges

Schau'n wir mal (würde Kaiser Franz sagen)

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.07.2007, 18:06
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ich war gestern unterwegs und so habe ich es nicht mehr geschafft, Dir von meinem Tagwerk zu berichten.

Die Renovieren bei den Bekannten geht prima voran, habe gestern mit Philip und Thorsten (der Sohn der Bekannten) zusammen Laminat verlegt. Das hat richtig Spass gemacht mit den beiden Jungs. Ich musste auch keinen antreiben, die waren voller Eifer dabei, da war eher ich das Problem, weil ich, als "alter Mann", nicht mehr so schnell konnte. Meine Knien schmerzen auch wie nichts Gutes.
Heute habe ich dann mit Thorsten weiter verlegt. Das ging auch prima, obwohl uns Philip teilweise doch gefehlt hat, da wäre es noch schneller gegangen.

So jetzt bin ich wieder zu Hause, frisch geduscht und ziemlich kaputt.
Ja wenn so ein Beamter mal richtig arbeitet!
Aber da geht das Wochenende wenigsten herum.

Und nun noch Magnesium gegen mögliche Wadenkrämpfe und dann auf die Couch.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23.07.2007, 06:16
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Warum???

Lieber Christian,

..wollte Dir nur kurz einen Gruß schicken...

Schrittchen für Schrittchen in unserem anderen Leben...

Christina.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.07.2007, 17:23
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine geliebte Mausi,

Wochenanfang, schlapp nach der Arbeit, ich habe heute auch mal wieder in der Kantine gegessen, jedoch hätte ich mich nachmittags in die "Ecke schmeissen können vor Müdigkeit".
Ja, mein Körper ist es einfach nicht mehr gewöhnt, mittags warm zu essen.

Gleich kommt ein Makler, um sich das Haus anzusehen. Bin gespannt, was daraus wird.

Deine Töchter, na ja ...

Obwohl ich mich auf den Weg in ein anderes Leben mache, brauche ich nur Dein Bild in meinem Büro zu sehen und schon kommt die Fassungslosigkeit wieder in mir hoch, dieses Nichtbegreifen, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Auch jetzt rollen wieder meine Tränen, das hatte ich schon längerer Zeit nicht mehr!

Trotzdem will nachher noch zum Testspiel des VfB, vielleicht geht es dann wieder.

In Liebe
Dein Schatzi

Geändert von schatzi (24.07.2007 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 24.07.2007, 19:56
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

habe heute etwas länger geschlafen, da es morgens nicht richtig hell wurde (wegen Regen) und ich immer dachte, es wäre noch so früh.
So bin ich erst gegen 7.30 Uhr ins Büro gefahren. Dabei rief mich Ronaldo an, weil der sich aufgrund von Kreislaufproblemen krankmelden wollte.
So musste heute der "Chef" wieder alles alleine machen.

Bin auch noch nicht so lange zu Hause, habe eben mit meinem Vater telefoniert, der sich schon Gedanken gemacht hat, weil ich mich nicht wieder gemeldet habe.
Irgendwie habe ich immer keine Zeit gefunden, ich weiß auch nicht.

Die Führungsaufgaben für das Entwicklerteam laufen auch an und so werde ich in zwei Wochen erstmalig wieder auf Dienstreise gehen. Gut, das wird trotzdem die Ausnahme bleiben, denn da wo der Chef seinen Sitz hat, spielt in der Regel die Musik.

Nun werde ich gleich einen dritten Versuch unternehmen, mir die auf Video aufgenommene Folge vom "Das Boot" anzusehen. Ich bin dabei immer eingeschlafen, offensichtlich weil ich es mir zu bequem gemacht habe.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.07.2007, 20:43
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ich muss ohne Dich in ein neues Leben gehen, es bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Derzeit helfe ich weiterhin beim Renovieren, da habe ich wenigstens eine Aufgabe und erhalte Anerkennung. Zu Hause hingegen: Schwamm drüber!

Morgen bin ich ausser Haus und so werde ich dir nicht schreiben können, bitte nicht böse sein!

So ich bin ziemlich geschafft, habe keine Kraft und Lust mehr, mir etwas zu Essen zu machen, Deine Töchter fragen mich schon lange nicht mehr!

So ist es nun einmal!!!

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.07.2007, 20:52
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Warum???

Ach Christian!

Fühle dich mal ganz doll von mir gedrückt !! Denke viel an dich und deiner Situation zu Hause. Wenn man das noch so nennen kann.

Es tut mir weh das zu lesen!

Viele liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.07.2007, 08:50
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Kathrin,

es ist natürlich nicht schön, jedoch bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich sage: "Ich will so nicht mehr!"
Es ist mir auch egal, was mit den beiden passiert, wenn das Haus wirklich verkauft wird. Ich finde eine Wohnung. Vor 1 - 2 Monaten hätte ich mir darüber die größten Gedanken gemacht.
Vielleicht aufgrund meiner Erziehung oder Lebenseinstellung erwarte ich Respekt von ihnen, für das was ich für ihre Mutter getan habe und bisher für sie tue.
Irgendwie scheinen sie nicht zu begreifen, dass ich mich um alles kümmere und sie es gerade schaffen, ihren Körper durch das Haus zu bewegen.

Kathrin, mache Dir deshalb wegen mir nicht zu viele Gedanken, ich mache meinen Weg, auch wenn ich ab und zu doch einen Rückschlag erleide.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 27.07.2007, 10:01
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebste Mausi,

bin jetzt wieder im Büro und kann Dir erst einmal schreiben.
Wer weiß, ob ich am Abend, werde vermutlich erst spät und kaputt zu Hause ankommen, da ich die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe, Mücken, zu spät gegessen und Unwetter liessen mich nicht vernünftig schlafen.

So nun im Büro muss ich mich auch tüchtig zusammenreissen, damit hier auch etwas Gescheites bei herauskommt.

Vielleicht am Abend noch einen "Nachschlag", evtl. auch Neues von Deinen "himmlichen Töchtern".

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.07.2007, 22:37
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

bin gerade erst von meiner Hilfe beim Umzug zurückgekommen und habe Philip mitgenommen.
Die Knochen, sprich mein Kreuz, tun mir entsetzlich weh.

Habe mich mit der Mutter der Umziehenden toll unterhalten, dabei viel über Dich und Deine Erkrankung erzählt. Dabei fing ich an, zu weinen, es war aber gar nicht schlimm für die Mutter. Das hat mir dann wieder etwas Auftrieb gegeben.

So jetzt will ich mit Philip noch etwas fernsehen, Magnesium nehmen und dann ab ins Bett.

In Liebe
Dein Christian
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 29.07.2007, 16:40
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine über alles geliebte Mausi,

es ist Sonntag, es regnet, also "hängen" Philip und ich nur ab, wie man so sagen könnte.
Heute Morgen habe ich es aber noch geschafft, meine Bettwäsche zu waschen und draussen aufzuhängen. Sie ist auch so gut wie trocken geworden, bevor der Regen kam.
Philip und ich spielen, schauen fernsehen und wollen gleich eine Kleinigkeit essen.
Habe es eben geschafft, aus Deinem Nachttisch Deine Schminkutensilien und alte Nagellacke zu entsorgen. Das ist mir erwartungsgemäss nicht leicht gefallen.

Nachher fahre ich mit Philip noch im Dorf vorbei.

Deine Mädchen höre ich nur bzw. mal ein kurzes Hallo, dass war es dann aber auch schon.

Morgen habe ich hier im Haus einen Termin mit einem Makler, denn ich schaffe es ja nicht allein und die Mädchen sind in diesem Punkt wirklich keine Hilfe.
Es ist traurig, aber so werden sich wohl unsere Wege in nicht all zu ferner Zukunft trennen. Vielleicht merken sie dann, was ich alles für sie getan habe, weil es Deine Kinder sind.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55