Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

uiiii - simsalabim
Hallo Violetta (das liebe schenke ich mir, wenn es recht ist), wo sind denn auf einmal Deine ganzen Beiträge hin verschwunden?
Solltest Du Dich auf die Netiquette besonnen haben?

Nachdenkliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (10.10.2010 um 23:00 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2010, 23:07
*emma* *emma* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 26
Standard AW: kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

Zitat:
Zitat von anja 2007 Beitrag anzeigen
ich war nach dem befund und brustamputation so halbes jahr krank und dann ging es wieder besser und mit meiner verantwortung dem job gegenüber bin ich wieder arbeiten gegangen, vollzeit !!!!

...

mein kurantrag wurde abgelehnt mit der begrünung...das eine volle oder verminderte erwerbsunfähigkeit in nächsten zeit nicht zu erwarten ist???
Hallo Anja,

ich kann voll verstehen, dass Du sauer bist und das für Dich keinen Sinn ergibt. Aber ich glaube fast, dass Du die Verantwortung Deinem Job gegenüber zu ernst genommen hast. Ich will damit sagen, dass es sicherlich jetzt leichter wäre, eine Reha zu bekommen, wenn Du Dich wegen Deiner Beschwerden öfter hättest krank schreiben lassen, statt Dich auf dem Zahnfleisch kriechend zur Arbeit zu schleppen. Wenn Du für die Krankenkasse und die Rentenversicherung nicht ersichtliche Beschwerden hast (weil Du immer pflichtbewusst auf die Arbeit gegangen bist), ist für die eine Erwerbsunfähigkeit nicht zu erwarten - hat ja bisher auch prima geklappt mit arbeiten gehen ...

Ich würde auf alle Fälle Widerspruch einlegen und auch darauf hinweisen, dass Du Dich immer brav zur Arbeit geschleppt hast und deswegen nun bei Dir wirklich Schicht im Schacht ist und Du einfach nicht mehr kannst. Wenn ich Deine Zeilen so lese, ist es spätestens jetzt an der Zeit, Dich mal für eine Weile aus dem Verkehr ziehen, sprich krank schreiben, zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2010, 23:10
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Solltest Du Dich auf die Netiquette besonnen haben?
Nö aber ich habe mich drauf besonnen, dass ich dazu da bin darauf zu achten, dass besagte Netiquette auch eingehalten wird. Notfalls auch durch Beitragslöschung.

Gruß, Gitti
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2010, 13:23
Albatros0201 Albatros0201 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 57
Standard AW: kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

Hallo ihr Lieben,

das ist ja ein richtiger Kriegsschauplatz geworden, den Anja offenbar nicht wieder betreten hat, und das finde ich ganz schön traurig. Sie hat sich vermutlich Rat und Hilfe erhofft und nicht damit gerechnet, dass "erkrankte Frauen so übereinander herfallen".

Und ich muss sagen, auch ich finde es immer schön, wenn man persönlich angesprochen und auch verabschiedet wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Anja, dass sie doch noch Erfolg mit ihrem Reha-Antrag hat oder zumindest, dass sie bald wieder Kraft und Stärke findet und nicht so von den Nebenwirkungen der AHT geplagt ist.

Liebe Grüße an alle und vor allem an Anja

albatros
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.10.2010, 21:57
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

Hallo an alle Damen die mir geantwortet haben.........ich wollte doch nur kleine
Infos zu meiner kurablehnung haben, ich wollte nicht das ihr euch alle hier im forum die haare rausrupft.................egal welche ansichten jemand rund um gesetze und ämter hat............
so, alle mal luft holen................
habe einspruch eingelegt und habe immer noch viel hoffnung an unser gutes system.
aber wie ihr schon sagtest...............mir ging es schlecht und ich bin ja doch früh wieder arbeiten gegangen.............ja warum denn????????????? wenn man guten job hat dann schaut man halt auch ob man alles dem arbeitgeber recht machen kann............und die schlimmen nebenwirkungen nach einer antihormonbehandlung kommen bei jeder frau unterschiedlcih auf.............
ich kann nur sagen....nix ging mehr....................wolte mein umfeld und meine welt nicht mehr haben, nur geheult, nur keine nacht nacht geschlafen, depressioen ohne ende, sex gleich null, fraugefühle erledigt,hitzewellen so stark das neue kleidung benötigt wurde, jede frau empfindet es anders.
eine dame von euch sagte ich nehme grad nicht teil am forum.....wegen meinem beitrag...ja klasse............. habe fulltimejob, um hier den haushalt, die schulden, die unkosten, auch beim arzt , mein leben meine hobbies zu erwirtschaften.........DESHALB GEHE ICH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!!
habe heute per mail und post einspruch an die deutsche rentenversicherung bekundet und reiche neue arztbefunde ein.
muß nächste woche zr blasen und darmspiegelung, ach ich weiß ja........bin nicht krank genug und meine erwerbsminderung ist noch lange nicht in sicht.
schönes deutschland, abe rich würde nie auf krankenkassen und oder andere ämter schimpfen weil ich immer in all den jahren der erkrankung bestens versorgt war.
DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF, blöder satz abe stimmt.
erhoffe mir einfach jetzt eine nach widerspruch positives resultat und ihr könnt gerne weiter schimpfen.
denn...................
zwei , drei von euch gaben mir nen rat, der rest hat sich nur beküämpft, schönen dank für diese hilfe im forum, da kann ich ja besser mit meiner omma
drüber reden.
trotzdem wünsche allen damen alles gute.

sorry, für rechtschreibfehler, das ist auh so ein grund, das es mir nicht gut geht,
hände sind steif und krebbiln....................kann tastatur wenig gut im griff halten..............aber alles gut, bin ja noch nicht krank genug.
werde euch berichten was deutsche rentenversicherung mir mitteilt nach widerspruch.

Habe mir nochmal eure mails in ruhe durchgelesen und möchte danken für die guten infos von manchen damen und die die rumzicken zum mars schicken........................ nach 15 jahren BK käme ich nicht drauf teilweise so unhöfliche, unsachliche mails meinen mitmenschen gegenüber zu senden.
aber jeder ist sein eigener herr.und weiß was er tut????
ich denke ich schaffe es auch ohne euren rat.
wer es ernst mit mir meint bitte nur noch private mail
danke habe heute fertig mit forum.
gruss anja

Geändert von gitti2002 (12.10.2010 um 13:50 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.10.2010, 23:51
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.074
Unglücklich AW: kurablehnung nach 3. BK mit Antihormonbehan.

Hallo Anja,

sollte hier in diesem Thread wieder eine Userin Höflichkeit als Arschkriecherei bezeichnen so werde ich mir erlauben auch darüber wieder den Kopf zu schütteln!

Auch ich habe hier fertig!

Gruss
mischmisch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55