Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2010, 16:55
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Moringen
Beiträge: 135
Standard Metastasen in den Lymphknoten nach BK

Hallo,

ich hatte im August 2006 meine Diagnose Brustkrebs mit Chemo, Bestrahlung, Ablatio, Brustaufbau, also das komplette Programm.

Seit etwa drei Monaten fühlte ich mich abgeschlagen, mit sehr starken Ödemen im Gesicht und Hals. Bin darauf hin von Arzt zu Arzt. Nichts festgestellt. Immer nur die Aussage, ich würde mir das einbilden und sollte mal einen guten Phsychologen aufsuchen.

Da es mir am Samstag vor zwei Wochen so schlecht ging, dass ich mich entschlossen habe in ein Krankenhaus zu gehen, wo ich bis jetzt immer noch liege, stellte man eine Trombose am Port fest und........VERGRÖSSERTE LYMPHKNOTEN am Hals auf der linken Seite ( Brustkrebs war rechts) mit hohem Verdacht auf bösartig....Metastasen. Ich bin im Moment total geschockt.

Ich konnte es bis jetzt nicht einmal meiner acht jährigen Tochter sagen. Hat hier jemand auch nach drei Jahren Ruhe Metastasen in den Lymphknoten gehabt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2010, 17:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Metastasen in den Lymphknoten nach BK

Zitat:
Zitat von bikersuzi Beitrag anzeigen
Hat hier jemand auch nach drei Jahren Ruhe Metastasen in den Lymphknoten gehabt?
Das nicht, aber ich hatte die LK-Metastasen am Hals und Schlüsselbein beidseits - der Tumor war rechts. Das ist schon 7 Jahre her!

Ich würde das erst einmal vernünftig abklären lassen. Vergrösserte Lymphknoten können viele Ursachen haben.